Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Satella Harvenheit (San Francisco Version)


Satella Harvenheit (San Francisco Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Foto
Von: Cyborg-Noodle (Fotograf),  Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Satella Harvenheit aus Chrno Crusade

Angelegt
21.08.2011, 15:472011-08-21T15:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 17:24

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 16:052011-08-21T16:05:05Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
Schwarzer Fächer, Perlenkette

Was ich besonders mag
Der überarbeitete Handschuh x3

Zu Verbessern
Blusenkragen

~†~

Getragen
AnimagiC 2011

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als Rosette Christopher und  Monkey-chan als Azmaria Hendric

  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Satella Harvenheit aus Chrno Crusade

Angelegt
21.08.2011, 15:472011-08-21T15:47:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.08.2011, 17:24

Zuletzt aktualisiert
21.08.2011, 16:052011-08-21T16:05:05Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♡♡♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
Schwarzer Fächer, Perlenkette

Was ich besonders mag
Der überarbeitete Handschuh x3

Zu Verbessern
Blusenkragen

~†~

Getragen
AnimagiC 2011

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als Rosette Christopher und  Monkey-chan als Azmaria Hendric

Das ist mein zweites Satella-Cosplay ^^
Dieses Mal habe ich ihr Outfit, welches sie am Anfang in San Francisco trägt, ausgewählt. In dem langen weißen Rock wirkt sie noch adretter und eleganter als sonst *g*
Wie man merkt, mag ich Satella sehr x3 Und da ich sie zum zweiten Mal cosplaye, kann man sich auch denken, dass ich Chrno Crusade allgemein sehr mag!

Das Cosplay musste wieder in sehr kurzer Zeit gefertigt werden. Der Rock war das Leichteste, was ich je genäht habe ^^ Er war mit einem Schnitt und einmal Nähen sofort fertig. Die Bluse war da etwas anspruchsvoller, da sie viele Details besitzt. Während der Absatz des Ärmels durch einfaches Abnähen der Absatzform gut umgesetzt wurde, ist der Kragen suboptimal. Das Umgenähte klappt leider als um X.x Der vordere Aufdruck am Ausschnitt muss auch noch mal sauber einem anderen Stich verbessert werden.
Nicht desto trotz ist das Cosplay genauso geworden, wie es aussehen sollte. Damit bin ich zufrieden ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-08-04T19:47:25+00:00 04.08.2014 21:47
    Du bist eine total elegante Satella!^^
    Ich liebe deine Schuhe!!! (auch wenn ich weiß, dass sie Folterinstrumente sein können xD)
    Und die Farbe der Bluse passt gut zur Perücke :3
    Satella ist einfach ein beeindruckender Charakter! ich merke gerade, dass Yuki schon alles gesagt hat *drop*
    fast die gleichen Wörter ^.- und ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ich die Wig geschnitten hatte xD
    Von:  Monkey-chan
    2011-09-06T10:18:02+00:00 06.09.2011 12:18
    Wah~ du bist so schick >w< diese Satella-Version steht dir auch sehr gut, und du hast Recht, der lange weiße Rock wirkt nochmal eleganter xD
    Auch der leicht abgeänderte Haarschnitt der Perücke ist cool, das hat unsere Rosette super hingekriegt x3 Allgemein mag ich die Farbkombi sehr, die pastellfarbene Kleidung sieht toll zu den roten Haaren aus =3 und der schwarze Fächer passt auch richtig gut dazu!
    Insgesamt kann ich nur sagen, dass du Satella in beiden Versionen wirklich überzeugend verkörperst ^w^ Du bist einfach die beste (ey!) xD
    Von:  Krasi
    2011-08-25T07:06:30+00:00 25.08.2011 09:06
    Tolles Cos und sehr schöne Bilder^^

    Zurück