Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Eva (Circus)


Eva (Circus)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Eva / Iva aus Karneval (Manga)

Angelegt
26.11.2013, 21:262013-11-26T21:26:46Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 20:57

Zuletzt aktualisiert
26.11.2013, 23:072013-11-26T23:07:38Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♡

Accessoires
Zylinderschmuck

Was ich besonders mag
Blazer & Fake-Hemd XD

Zu verbessern
/

~†~

Getragen
FBM 13

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als Tsukumo,  Monkey-chan als Yogi und Asari als Kiichi

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Eva / Iva aus Karneval (Manga)

Angelegt
26.11.2013, 21:262013-11-26T21:26:46Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2013, 20:57

Zuletzt aktualisiert
26.11.2013, 23:072013-11-26T23:07:38Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♡

Accessoires
Zylinderschmuck

Was ich besonders mag
Blazer & Fake-Hemd XD

Zu verbessern
/

~†~

Getragen
FBM 13

Cosplaypartner
Cyborg-Noodle als Tsukumo,  Monkey-chan als Yogi und Asari als Kiichi

Hoch in den Wolken auf dem zweiten Schiff von Circus, der Eliteinheit der Regierung, ist Eva Zuhause. Aber nicht nur dort, sondern auch in der Manege von Circus. Durch ihre Tanzkünste unterhaltet und amüsiert sie die Zuschauer, die durch die Aufführungen für die bereiteten Umstände entschädigt werden sollen. Als Person ist sie eine anmutige Frau mit dem richtigen Händchen für Edelsteine. Einerseits kann sie herzlich sein, wie eine große Schwester für Tsukumo. Anderseits kann sie aber auch hart und schlagfertig sein und das nicht nur im Kampf gegen die Mutanten. Wenn Jiki wieder einen seiner blöden Sprüche loslässt, kann Eva sich nicht mehr zurück halten und duelliert sich mit dem Mann des ersten Schiffes nicht nur wörtlich. Vermutlich macht es ihr Spaß ihn zu ärgern, wie es auch umgekehrt der Fall ist.
Das Eva mir aus Karneval als Frau am meisten zusagt ist nicht verwunderlich xD Ich mag ihre starke Art sehr! Und als es darum ging ihr Outfit zu wählen war ich Feuer und Flamme für ihr Kampfoutfit *_* Der hat mir im Manga sehr gefallen. Besonders das sie als Frau eine Hose trägt: TOP! XD

Das Cosplay ist eine Mischung aus gekauft und genäht. Die Hose besaß ich bereits, den Blazer habe ich geschenkt bekommen >w< Ein herzliches Danke an dieser Stelle nochmal! An den Blazer habe ich dann den lilanen Absatz und die Verzierung genäht. Einen Schlauch für den Zylinder angefertigt. Die Krawatte ist von meiner liebsten  Monkey-chan genäht worden x3 Und zum Abschluss habe ich mir eine Fake-Bluse für unten drunter nähen lassen xD Fertig war das Cosplay!
Da meine Perücke unbedingt~ erst einen Monat zu spät kommen sollte -.- hat mir Asari zum Glück ihre ausleihen können. Ein dicker Dank gilt deshalb auch ihr <3

Abgesehen von dem schweren Haar der Perücke und der Tatsache, dass der Zylinder nicht richtig über meinen Dickschädel passte xD, war Eva auch sehr bequem zu tragen.
Eva hat mir gesamt, auch besonders in unserer Karneval-Gruppe, viel Freude bereitet. Darum werde ich sie mit großer Bestimmtheit nochmal tragen ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-03-25T18:14:24+00:00 25.03.2014 19:14
    Eva-san!!!! *w*

    Ich weiß, ich bin spät dran, aber mein Kommentar kommt trotzdem von ♥
    Eva passt super zu dir, denn du bringst die richtige Ausstrahlung mit: kämpferisch, stolz, ehrgeizig und dabei trotzdem kein bisschen männlich - auch wenn dieses Outfit ziemlich maskulin wirkt.
    Es ist einfach genau die richtige Mischung^^

    Ich fand es sehr schön, dich als Tsukumo zu begleiten und von dir zu lernen :3
    Das einzige, wo man noch etwas ändern könnte, um Evas Charakter (der ja auch etwas divenhaft sein kann^^) weiter zu betonen, wäre das Make-up - wobei die echte Eva beim Kämpfen ja wohl kaum falsche Wimpern und Lippenstift trägt xD
    Aber ansonsten kann ich dich nur loben - für eine tolle Darstellung von einem so coolen, erwachsenen Charakter! *w*

    Jaja, erwachsene Frauen sind leider oft selten in Serien zu finden...
    <3 Tsukumo
    Von:  Haruko_Yuki
    2014-01-12T13:21:05+00:00 12.01.2014 14:21
    Persönlich kenn ich Karneval jetzt nicht, aber sieht echt toll aus^^
    Steht dir auch mal wieder sehr.
    Wirklich cool^^
    Von:  Asari
    2013-12-03T15:49:01+00:00 03.12.2013 16:49
    Eva steht dir einfach super! Der Chara ist wie für dich gemacht! ich freue mich über weitere versionen von eva von dir ^^ <3
    Von:  Monkey-chan
    2013-12-01T20:56:37+00:00 01.12.2013 21:56
    Du bist eine tolle Eva ♥ Man merkt, wie du dich in sie hineinversetzt hast x3 Du bringst ihre erwachsene Art super rüber und hast es auch geschafft, verschiedene Seiten ihres Charakters darzustellen.
    Das Kampfoutfit gehört zu meinen Lieblingsoutfits von ihr, denn ich finds auch einfach so cool, dass sie eine Hose trägt xD Darum eine sehr gute Wahl ^.- Es steht dir auch richtig gut.
    Es hat so Spaß gemacht, das zusammen zu cosplayen und ich fände es auf jeden Fall toll, wenn du es nochmal tragen würdest, Eva-nee-chan *-*
    Dein Yogi

    Zurück