Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Touya Kinomoto


Touya Kinomoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf),  Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Touya / Tōya Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
23.05.2012, 21:472012-05-23T21:47:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2012, 10:21

Zuletzt aktualisiert
18.06.2012, 17:312012-06-18T17:31:50Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
/

Was ich besonders mag
Jacke

Zu verbessern
Hose -> Da könnten noch ein paar Schlaufen dran für einen Gürtel

~†~

Getragen
Hanami 2012

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Yukito Tsukishiro und Cyborg-Noodle als Nakuru Akizuki

  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Touya / Tōya Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
23.05.2012, 21:472012-05-23T21:47:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2012, 10:21

Zuletzt aktualisiert
18.06.2012, 17:312012-06-18T17:31:50Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
/

Was ich besonders mag
Jacke

Zu verbessern
Hose -> Da könnten noch ein paar Schlaufen dran für einen Gürtel

~†~

Getragen
Hanami 2012

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Yukito Tsukishiro und Cyborg-Noodle als Nakuru Akizuki

Touya ist der erster Kerl in meiner Cosplaylaufbahn ^^ *yeah!*
Er ist eher der lässige und schweigsame Typ. Man sieht ihn selten Lachen. Er ärgert gerne seine kleine Schwester Sakura. Auf den ersten Blick wirkt er eher kühl, aber das täuscht. In Wahrheit hat er eine sehr feinfühlige und liebevolle Ader. Ein großes Herz und einen großen Beschützerinstinkt zeichnen ihn aus. Für seine Liebsten würde er alles tun. Dafür riskiert und opfert er nicht nur einmal seine Gesundheit.
Mit ihm verbindet mich sicherlich am meisten seine Einsatzbereitschaft für seine wichtigsten Menschen im Leben.

Das Cosplay war vom Schwierigkeitsgrad nicht allzu schwer. Die Hose ist mir nach genauerem Lesen des Schnittmusters gut gelungen ^^ Beim Hemd mussten nur die Taschenklappen abgetrennt und mit dem blauen Band versehen werden. Das Hemd, die Schuhe, die Krawatte und auch der Blazer sind nur gekauft. Besonders der Blazer war ein super Glücksgriff >w< Den hätte ich weder günstiger noch besser nähen können! XD Deshalb ist nur das Schulwappen auf der Jacke selbst gefertigt. Außerdem habe ich die vorher goldenen Knöpfe durch hellblaue ersetzt.
Von der Bequemlichkeit war es auch top: Flache Schuhe und eine Kurzhaarperücke. Einfach angenehm zu tragen x333~ Einziger Abzug gibt es nur wegen dem Abbinden (aber hätte nicht gedacht, dass das so gut bei mir klappt!)
Mit dem Resultat bin ich echt zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich teilweise so männlich wirken kann xD Mit dem Cosplay habe ich auf alle Fälle die Scheu Männer darzustellen abgelegt. Ich werde es ganz bestimmt wieder tun ^-^ *g*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-05-17T19:57:21+00:00 17.05.2014 21:57
    Leckerer Touyaaaa :3
    Willst du nicht mein Privat-Host werden? *hrrrr*
    Von:  Haruko_Yuki
    2012-07-02T18:17:23+00:00 02.07.2012 20:17
    Wow, ich glaub wenn ich dir in dem Cos über den weg laufen würde, würde ich dich nicht erkennen.
    Du siehst wirklich Männlich aus in dem Cosplay, was ja auch sein muss xD
    Bin jedenfalls begeistert von der Umsetzung^^
    Du kannst also getrost noch mehr Männer cossen <3
    Von:  ButterFay
    2012-05-28T10:53:31+00:00 28.05.2012 12:53
    Aw~ Tôya und Yuki waren eines der ersten Yaoi Pairings, die ich angefangirlt habe *~* Ihr seid echt zu süß *~*

    Zurück