Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Kagami Hiiragi


Kagami Hiiragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Foto
Von:  Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Kagami Hiiragi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
08.08.2009, 18:562009-08-08T18:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2009, 18:56

Zuletzt aktualisiert
16.05.2011, 14:202011-05-16T14:20:33Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
Schultasche

Was ich besonders mag
den Rock und die Schultasche

Zu Verbessern
/

~†~

Getragen
Animagic 2009, Hanami 2011

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Tsukasa Hiiragi & Cyborg-Noodle als Konata Izumi

  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Kagami Hiiragi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
08.08.2009, 18:562009-08-08T18:56:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2009, 18:56

Zuletzt aktualisiert
16.05.2011, 14:202011-05-16T14:20:33Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡♡

Accessoires
Schultasche

Was ich besonders mag
den Rock und die Schultasche

Zu Verbessern
/

~†~

Getragen
Animagic 2009, Hanami 2011

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Tsukasa Hiiragi & Cyborg-Noodle als Konata Izumi

Kagami ist eine süße und zugleich trotzige Persönlichkeit. Eben eine typische Vertreterin der Tsundere ^^ Ich finde ihre zwischendurch auftretenden Launen und die Art, wie sie dann spricht, sehr sympathisch. Außerdem finde ich diese Art an ihr sehr realistisch, weil die wenigsten Menschen in ihrem Leben wirklich nur süß sind.
Durch dieses Auftreten kann ich mich auch sehr mit ihr identifizieren. Ich bin auch sowohl süß, als auch hart xD Deshalb war mir klar, dass ich aus Lucky Star sie cosplayen würde. Das einzigste, was mich mehr mit Konata verbindet, ist eindeutig der Otaku-Lifestyle.

Es hat viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen. X3 Es ist bequem zu tragen, sowohl von der Kleidung, als auch von den Schuhen. Die Perücke, die auch extra für Kagami ist, sieht echt toll aus. Allerdings ist mit der Zeit die Konstruktion der Wig verrutscht, was etwas schade ist. Ebenso ist es einer meiner schwersten Perücken, die gerne mal Kopfschmerzen bereitet >D

Sie ist für mich ein schönes Cosplay, was man immer wieder mal tragen kann =)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-05-17T19:34:52+00:00 17.05.2014 21:34
    Liebe Kagami!
    Hier spricht Konata :D und mir ist gerade aufgefallen, dass ich öfter Charas cosse, die dir auf die Nerven gehen :3
    Ich liebe deine Frisur! *w*
    Wir müssen unbedingt nochmal Lucky Star cosplayen wenn wir die neue Kamera haben (wobei mir dieses Outfit ja nicht mehr passt...) aber ich würde auch gern noch andere Outfits ausprobieren und könnte mir sogar vorstellen, dieses nochmal zu nähen ^w^
    Boah, waren wir noch jung damals Oo <- soll nicht heißen, dass wir jetzt alt sind xD
    :3
    Von:  Monkey-chan
    2011-09-06T09:25:58+00:00 06.09.2011 11:25
    Hey~ meine Liebe =D *knuddel*
    endlich komm ich auch mal zum kommentieren xD Ich liebe dieses Cosplay, schon allein weil es unser erstes zu dritt war <3 Außerdem ist es echt bequem ^^ Du bist eine total tolle Kagami, da passt alles zusammen =) und die Schultasche gibt dem ganzen noch den letzten schliff ^^
    Außerdem ist deine Beschreibung richtig gut gelungen! Es macht Spaß, sie zu lesen und ich konnte deine Gedanken super nachvollziehen ^^ Ich finde auch, dass Kagami sehr gut zu dir passt :3
    deine Tsukasa xD
    Von: abgemeldet
    2009-11-21T12:23:13+00:00 21.11.2009 13:23
    awww~
    das cos steht dir ~ <3³

    Zurück