Zum Inhalt der Seite

Yumegatari als: Tomoyo Daidouji (Piffle World)


Tomoyo Daidouji (Piffle World)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Foto
Von:  Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
28.09.2010, 15:162010-09-28T15:16:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2010, 16:03

Zuletzt aktualisiert
24.03.2012, 17:132012-03-24T17:13:36Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥

Accessoires
Glaskugel (mit Sakuras Feder), Kamera x3 und Siegerfähnchen

Was ich besonders mag
Das Kleid an sich x3 und die Wig

Zu Verbessern
/

~†~

Getragen
Connichi 2010

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Sakura-Hime

  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
  • Top-3-Foto - von Yumegatari
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
28.09.2010, 15:162010-09-28T15:16:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2010, 16:03

Zuletzt aktualisiert
24.03.2012, 17:132012-03-24T17:13:36Z

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♡

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥

Accessoires
Glaskugel (mit Sakuras Feder), Kamera x3 und Siegerfähnchen

Was ich besonders mag
Das Kleid an sich x3 und die Wig

Zu Verbessern
/

~†~

Getragen
Connichi 2010

Cosplaypartner
 Monkey-chan als Sakura-Hime

Tomoyo ist eine sowohl süße als auch eine ernste Persönlichkeit. Sie ähnelt natürlich ihrem Ego aus Card Captor Sakura. Sie ist sehr niedlich und total auf Sakura fixiert. Sie ist immer so herrlich energisch, wenn es um sie geht. Das die beiden sich gut verstehen ist selbstverständlich. Ich fand es sehr süß, dass sie so darum bemüht war mit Sakura auf eine Freundschaftsebene zu kommen. Auch, dass sie dann soweit ging und das Rennen manipulierte um Sakura und ihren Freunden den Einzug ins Finale leichter zu machen. In Kuroganes Gegenwart verhält sie sich mehr wie Tomoyo-hime aus Nihon. Sehr ruhig und weise. In solchen Momenten weiß sie immer die richtigen Worte zu wählen.
Mit ihr verbinden mich ihre sowohl energischen und ruhigen Seiten. Ich kann genauso wie sie in dem einem Moment nachdenklich und dann im nächsten sehr energiegeladen sein, wenn mich jemand oder etwas wirklich interessiert.

Das Cosplay selbst war anstrengend zu nähen, da das Kleid leicht wallend fallen sollte und die Ärmel weit auslaufen mussten. Das war eine neue Herausforderung, die mir aber mit Unterstützung geglückt ist. So wurde nicht nur der weiße Absatz befestigt, sondern alle Knöpfe sitzen an ihrem Platz. Bis jetzt ist es das am besten gewordene Cosplay in meiner Cosplayreihe <3 Es ist auch sehr bequem zu tragen, allerdings hat sich der Hut öfters mal selbstständig gemacht xD

Bei einer kommenden Gelegenheit würde ich das Cosplay wieder gerne anziehen X3~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cyborg-Noodle
    2014-05-17T19:45:04+00:00 17.05.2014 21:45
    Stalker-chan!:*
    Auch wenn es lange her ist: tolles Cos!
    Das Kleid sitzt super und die Fotos sind ausdrucksstark.
    Leider gibt es bei Tsubasa so wenig Frauen...
    Deine (ehemalige) Chi^^
    Von:  Monkey-chan
    2011-09-06T09:50:26+00:00 06.09.2011 11:50
    Meine Tomoyo~ <3 Es hätte keine bessere geben können >w<
    das ganze Cos ist einfach nur wunderschön geworden, auch wenn es schwierig war, hat es sich echt ausgezahlt =) ich find das kleid soo hübsch x3 und es freut mich, dass du laut deiner Herzchen-Statistik so zufrieden damit bist :3
    Auch Tomoyos (Stalker-)Persönlichkeit hast du super rübergebracht, die Kamera-Pose ist genial xDD *mich vor der Kamera versteck*
    Uii, du würdest es gern wieder anziehen? =3 Das ist ja schön, da müssen wir nochmal drüber reden xD
    Deine Sakura, die dich lieb hat ^w^
    Von:  Serenity-Hime
    2011-01-13T20:12:25+00:00 13.01.2011 21:12
    Das Cos sieht super aus und Tomoyos Camera-pose hast Du richtig gut drauf^^
    Von:  TeaGardnerChan
    2010-09-29T03:47:57+00:00 29.09.2010 05:47
    Das sieht total super aus ^^

    Von:  Celest
    2010-09-28T19:37:25+00:00 28.09.2010 21:37
    Sieht hübsch aus <3~
    Hat mich gefreut dich auf der Nichi zu sehen ^^
    Von:  Bella-hime
    2010-09-28T13:36:22+00:00 28.09.2010 15:36
    oh mein gott wie süß *_*
    hast du toll gemacht

    Zurück