Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Katsuya Asano [Suit]


Katsuya Asano [Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
In these Words

Angelegt
23.10.2014, 20:222014-10-23T20:22:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 20:13

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 20:272014-10-23T20:27:13Z

Zufriedenheit: 7

Love: Anzug,Brille

Hate:Hose //D

Wig entsorgt

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Thema / Serie
In these Words

Angelegt
23.10.2014, 20:222014-10-23T20:22:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 20:13

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 20:272014-10-23T20:27:13Z

Zufriedenheit: 7

Love: Anzug,Brille

Hate:Hose //D

Wig entsorgt

"Kiss me, kill me..."
Your kiss is torture
But killing me would be too easy..!"


Gelesen und geliebt! Bester Yaoi den ich bis jetzt kenne ehrlich!
<3
Ich konnte die Finger...die Augen nicht davon lassen obwohl es eigentlich ein Ersatzkauf war weil sie Finder nicht hatten..
und ich bereue nichts! Liebe

Ich lese gerne sowas hartes aber cossen...wie? XD das beste sind doch eh die Bettszenen
also nein eher nicht für Cosplay geeignet oder?
Katsuya war mir allerdings von Anfang an sympatisch
Nachdem ich es das 10. mal durchgelesen habe stand das Cosplay also :>
Sowieso ich hatte alles Zuhause im Schrank,bis auf die Perücke

Perücke war natürlich eie immer ein Drama
Sie kam an und war einfach vollkommen asymmetrisch..!!!
ich wusste weder wo vorne noch hinten war es war alles unterschiedlich lang
und dann natürlich noch nicht die Farbe die ich wollte //D
ich habe versucht das Beste daraus zu machen und ich glaube es ist mir ganz gut gelungen

Unsicher war ich mir natürlich auch hier ob er mir stehen wird,weil männlich!
ich finde mich aber eigentlich ganz gut muss ich sagen ;) (besser als erwartet)
Da ich ihn endlich mal Shooten wollte und er sich fast immer drinnen aufhält
habe ich mir die Warrior für ein Homeshooting geschnappt x3 danke <3
und ehrlich ich bin sehr zufrieden mit den Bildern!! hab nicht gedacht dass es so wird

Ich finde das was ich von seinem Charakter bis jetzt gesehen habe sehr ansprechend. In manchen Situationen wirkt er echt verletzlich,in anderen weiß er genau was er will und wie er es bekommt!

Freu mich auch schon sehr auf das anstehende Shooting mit meinem Shinohara Ego >3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2014-11-16T16:05:54+00:00 16.11.2014 17:05
    Oh Gott. Du hast DAS gecosplayt 8D
    Sieht aber voll gut aus!!
    Ich mag es wie du den Chara rüberbringst
    Antwort von:  Tantal
    16.11.2014 18:05
    ja ich habe DAS gecosst >D danke dir >< das freut mich sehr weil ich erst unsicher war xx aber Katsuya ist einfach ein toller Kerl ;D vielen Dank für dein Lob <3
    Von:  Puppenprinzessin
    2014-10-27T10:16:08+00:00 27.10.2014 11:16
    Wow!
    Ich bin von dem Manga ebenso begeistert - tatsaechlich haben es mir Story & Zeichenstil auch mehr angetan als die Bettszenen an sich xD Also Daumen hoch, dass es Leute gibt, die die Charas dermassen gut umsetzen :D Gefaellt mir ^__^
    Antwort von:  Tantal
    27.10.2014 14:52
    Der Manga ist klasse ne? <3
    Freut mich sehr dass es dir gefällt ;; das ist schon zu viel lob >A< aber ich bin sehr froh wenn ich ihn wohl gut umgesetzt habe :>
    Von:  Tsuzuki
    2014-10-27T05:28:53+00:00 27.10.2014 06:28
    uh das sieht nice aus!!
    so ne ernsten stock im arsch typen kannst du auch gut machen :D XD
    Antwort von:  Tantal
    27.10.2014 13:44
    danke dir ;A; ich freu mich wirklich sehr über dieses Lob weil ich keine Ahnung hatte ob ich solche Typen machen und gut rüberbringen kanm >A<
    Von:  Potatogirl
    2014-10-26T19:21:26+00:00 26.10.2014 20:21
    Liebe an Dich *A*
    ♥♥♥
    Sieht prima aus ^-^
    Antwort von:  Tantal
    26.10.2014 20:22
    vielen lieben Dank ;A; <3

    Zurück