Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Heracles Karpusi [Greece Gakuen]"


Heracles Karpusi [Greece Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
12.04.2015, 15:232015-04-12T15:23:31Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2015, 17:25

Zuletzt aktualisiert
12.04.2015, 15:292015-04-12T15:29:02Z

Zufriedenheit:5

Hate: Uniform

Love: Wig und Linsen

Cosplay entsorgt

Wig verkauft

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
12.04.2015, 15:232015-04-12T15:23:31Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2015, 17:25

Zuletzt aktualisiert
12.04.2015, 15:292015-04-12T15:29:02Z

Zufriedenheit:5

Hate: Uniform

Love: Wig und Linsen

Cosplay entsorgt

Wig verkauft

Viel gibt es zu dem Cosplay gar nicht zu sagen o:

Außer dass ich die Gakuen Uniform total versaut habe //D Die Hose hatte nachher einen riesigen Riss im Schritt und der Pulli ist so unsauber angemalt D: Ich wollte ihn erst benähen aber dann hat er sich komisch verzogen //D

Dafür mag ich die Wig umso mehr! Und nach zwei Jahren dachte ich ich leg es endlich mal an.

nachdem mein Türke und ich die beiden öfter in weiblich gemacht haben und das Pair so liebten haben wir uns auch mal an den männlichen versucht. Gakuen war sozusagen ein Test ;D

Herakles ist ein toller Charakter, etwas zu ruhig für meinen Geschmack aber er dreht ja auf wenn Turkey da ist ;)
Leider werde ich ihn nicht mehr tragen da ich finde dass er mir nicht sooo gut steht und ich andere Charas lieber trage als ihn und somit ausgemistet habe :> Allerdings liebe ich das pair immer noch (es gibt so schöne Fanarts) Und für die Dojaku hat es sich echt gelohnt da ich an dem Tag viel Spaß hatte besonders mit meinem Türken und wir haben schöne Bilder bekommen :3

Und ich habe mich sehr gefreut dass ich mein Philosophiebuch benutzen konnte da er ja auch ein Philolover ist >D

Ich bin froh ihn an diesem Tag getragen zu haben!


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rena-Rena
    2015-04-12T15:32:41+00:00 12.04.2015 17:32
    Awwww! Ich liebe dein Löckchen *-*
    Toll gemacht ^-^
    Antwort von:  Tantal
    12.04.2015 19:28
    Vielen dank :3 das freut mich!

    Zurück