Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Tina Väinämöinen [Finnland Nyotalia]"


Tina Väinämöinen [Finnland Nyotalia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Momoka_chan (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
23.10.2015, 15:352015-10-23T15:35:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2015, 05:11

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 15:442015-10-23T15:44:22Z

Love: Linsen,Schuhe,Hut,Handschuhe,Kragen

Hate: das Kleid sitzt nicht so wie es soll XD und ich habe meine Blume vergessen //D

Zufriedenheit: 7

Kostüm entsorgt

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
23.10.2015, 15:352015-10-23T15:35:50Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2015, 05:11

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 15:442015-10-23T15:44:22Z

Love: Linsen,Schuhe,Hut,Handschuhe,Kragen

Hate: das Kleid sitzt nicht so wie es soll XD und ich habe meine Blume vergessen //D

Zufriedenheit: 7

Kostüm entsorgt

"Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home."

Oh wie lange ist es her dass ich sie genäht habe? XD bestimmt fast zwei Jahre!!
Aber endlich konnte ich mal wieder ein süßes Mädchen tragen :3
Ich finde Finnland nach wie vor echt knuffig besonders in weiblich ><
Auch ihr Design finde ich nach wie vor sehr hübsch :>

Das waren wohl auch die Gründe wieso ich mich vor ca. 2 Jahren dazu entschlossen habe sie zu cossen XD
Außerdem habe ich auch noch die mero-chanXD gefragt ob sie mir weiblich Schweden dazu macht und sie hat zugesagt :3
Wie gesagt finde ich das Design besonders die Farben sehr schön und wollte schauen ob sie mir steht. Ich hatte auch überlegt male Finnland zu machen, da ich (wie erwähnt) seinen Charakter toll finde und seine Beziehung zu Schweden sehr niedlich ist. Aber bei male Finnland war ich mir noch unsicher und hatte eher das Gefühl dass mir weiblich stehen könnte o:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie oder was ich damals genäht habe //D Also es sitzt obenrum wirklich teilweise wie ein Kartoffelsack was mich ziemlich stört und ich musste immer wieder überall rumzuppeln damit es vernünftig sitzt auch an dem Kragen z.B. xx Außerdem habe ich natürlich wieder was vergessen XD Dieses mal die Blume die sie im haar hat qwq Ansonsten war es eigentlich sehr bequem und warm :> Auch wenn der Stoff sehr dünn ist o: Als wig habe ich einfach meine Lili wig genommen weil ich mir nicht extra ne neue kaufen wollte XD


Ich bin aber sehr froh es endlich einmal getragen und geshootet zu haben! Bin mit Momoka_chan in den Wald gegenüber gegangen und sie hat schöne Fotos gemacht :) Danke dafür! Es war zwar kalt, aber wir hatten Spaß


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: Momoka_chan


    Kommentare zum Fotoordner (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-11-09T23:03:59+00:00 10.11.2015 00:03
    Ayyy, ich kann nicht >////<
    Mein Gott du bist immer so mega niedlich in deinen Cosplays, Tantalchen <33
    Ich kenn mich bei Hetalia noch nicht so aus, aber der Chara steht dir! (eigentlich stehen dir alle deine Cosplays umwerfend gut)
    Ahh, das musste mal raus~ die Bilder sind Zucker! <3
    Antwort von:  Tantal
    03.02.2016 17:58
    Ich lese den Kommi erst jetzt ;A; <3
    Aaahh vielen dank dass du mich niedlich findest und danke für dein großes Lob >o< <33
    :3 ich freu mich sehr dass ich dir so gefalle!!
    Von: abgemeldet
    2015-10-27T20:38:22+00:00 27.10.2015 21:38
    Oh wie süß *-* Sie steht dir super gut ! Schade finde ich nur der Stoff ... Weil es sollte ja ein Mantel sein, aber so finde ich sieht es zu sehr nach einem Sommerkleid Stoff aus ;-; ansonsten finde ich alles toll !
    Antwort von:  Tantal
    28.10.2015 13:19
    danke für deinen Kommi >o<
    ich freu mich sehr dass es dir gefällt! :3
    Der Stoff ist tatsächlich sehr dünn auch für meinen Geschmack ich habe nur vor 2 Jahren keinen
    anderen gefunden und mich für diesen entschieden auch wenn ich damals schon mit der Dicke unzufrieden war qq (und ich friere ein wenig damit XD) ich weiß allgemein nicht was ich damals fabriziert habe aber wenn es gut aussieht freue ich mich :3
    Antwort von: abgemeldet
    28.10.2015 19:11
    Naja so ein Stoff zu finden ist auch nicht leicht, dazu muss man auch bedenken, für die Verarbeitung wäre es auch etwas schwieriger ( meine meine Nähmaschine würde es gar nicht packen ;-;). Wie wärst wenn du darunter einen dicken Rock oder so anziehst. Dann wirkt es zumindest etwas dicker *v* ? Ich habe es auch nur gesehen bei den Bildern wo du dich so süß drehst, ansonsten sieht man es nicht XD
    Antwort von:  Tantal
    29.10.2015 20:04
    daawww :3 das ist aber ne gute idee :> ich hab zu der zeit echt keinen dickeren stoff gefunden obwohl ich eigentlich einen dickeren wollte qq
    Von:  _Shary_
    2015-10-26T15:20:27+00:00 26.10.2015 16:20
    Aww, eine fem!Finland *__*
    Richtig süß <3
    Finde es toll, dass sie jemand cosst! *w* Sie kriegt zu wenig Liebe >u<
    Und deine Umsetzung gefällt mir echt gut!
    Antwort von:  Tantal
    28.10.2015 13:21
    ;A; danke für deinen süßen Kommi <3
    Nachdem ich dich in fem! Fin gesehen habe wollte ich es auch cossen und es lag so lange im Schrank XD
    ich freu mich dass ich dir gefalle und du mich süß findest :>
    sie kriegt definitiv zu wenig liebe D: ich bin froh dass du meine Umsetzung magst auch wenn ich nicht sicher bin wie und was ich damals fabriziert habe XD <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-26T08:24:32+00:00 26.10.2015 09:24
    Ah mein gott wie süss!
    Einfach nur SWEET das cos ^^
    Antwort von:  Tantal
    28.10.2015 13:17
    omg danke XD <3
    ich bin froh dass ich sie endlich tragen konnte und sie
    süß an mir aussieht :3

    Zurück