Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Teppei Kiyoshi [Training]"


Teppei Kiyoshi [Training]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Angelegt
24.07.2014, 22:072014-07-24T22:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2014, 09:39

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 22:122014-07-24T22:12:33Z

Zufriedenheit: 7

Love: Alles

Hate: Die Blonden Strähnen in der wig BD

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Angelegt
24.07.2014, 22:072014-07-24T22:07:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2014, 09:39

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 22:122014-07-24T22:12:33Z

Zufriedenheit: 7

Love: Alles

Hate: Die Blonden Strähnen in der wig BD

Cosplay aufgelöst

"And I know,I may end up failing too...
But I know...I need a little room to breathe,
because I'm one step closer to the edge, I'm about to break!!"


Teppei Bebi ;; Er ist schon ein Bärchen >D
Ich liebe Teppei weil er so freundlich,hilfsbereit und auch liebevoll im Umgang mit anderen Menschen ist.
Er ist sehr gutmütig und ein wirklicher Optimist und ein Kämpfer! Er muntert die anderen auf,opfert sich auf und tut alles um sie glücklich zu sehen erst dann ist er auch glücklich :> Genau das mag ich so sehr an ihm <3

Das Kostüm hat mehr oder weniger als Test gedient und ich muss sagen,dass ich mich verdammt wohl fühle <3
Vom Aussehen und Charakter her ;)
Bin wirklich froh ihn am Cosday gemacht zu haben!
War eigentlich eine spontane Idee aber ich bin froh dass Mr_Nishi als Hanamiya zugesagt hat (und ich habe sehr inchara gelitten Respekt //D!)
Wussten nicht wirklich was wir Sonntag machen sollten und haben uns auf die Fanartversion geeinigt
Das Outfit war schnell zusammengekauft und die Wig hatte ich schon seit Januar bei mir liegen für ihn (aber sie hat Blonde Strähnchen //D Das hatte ich nicht bestellt!)
Kam bis jetzt nicht dazu ihn zu tragen
Aber wie gesagt ich fühle mich verdammt wohl :3
War auch eine gute Idee so etwas luftiges dann am Cosday zu tragen

Vielen Dank auch an rannilein für die schönen Bilder :>
Ich mag ihn auf jeden Fall öfter tragen mit meinen Partnern dann und in anderen Versionen


Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Battosai
    2014-08-12T14:14:11+00:00 12.08.2014 16:14
    Als Test Version finde ich es wirklich nicht schlecht, du hast doch seine liebe Art irgendwie drauf. Nur das ich das Pair überhaupt nicht ausstehen kann D: Die Wig finde ich auch nicht schlecht und die Highlights habe ich auch nicht gesehen.
    Du warst so lieb und knuffig das war echt toll dich am Cosday zu begegnen. ♥♥♥
    Antwort von:  Tantal
    12.08.2014 17:29
    aaaw danke für deinen lieben Kommi und das Lob ;; ich freu mich voll dass ich auch wie ein Bärchen wirke x3 (er ist einfach so knuffig!) und vor allem dass man die blonden strähnen nicht sah //D ich hab mich einfach mega gefreut euch zu sehen <3 ;; ihr wart so lieb und süß x3 <3
    Von:  rannilein
    2014-07-24T20:30:33+00:00 24.07.2014 22:30
    Er steht dir, kann man so nicht anders sagen :3
    Die Wig mag ich sehr an dir und diese blonden "Strähnchen" fallen nicht sehr ins Auge, finde ich :3

    Mach ruhig noch mehr Versionen von ihm ^^
    Antwort von:  Tantal
    24.07.2014 22:43
    aahhh danke für dein Lob ;; etwas unsicher war ich mir dann doch bei ihm,aber ich freu mich,dass es dir gefällt >< (puh ich bin froh dass die wig auch schön ist >D)
    danke für die Bilder! <3 ich mache definitiv mehr von ihm x3

    Zurück