Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Eleana Karpusi [fem! Greece] Casual"


Eleana Karpusi [fem! Greece] Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Tenshi_Nanami (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
24.07.2013, 19:102013-07-24T19:10:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2013, 13:21

Zuletzt aktualisiert
24.07.2013, 19:212013-07-24T19:21:32Z

Zufriedenheit: 10

Love: ganz besonders die Perücke und meine Schminke

Hate: ab und zu den Rock XD

Wig verschenkt

Cosplay aufgelöst und Teile entsorgt

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Angelegt
24.07.2013, 19:102013-07-24T19:10:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2013, 13:21

Zuletzt aktualisiert
24.07.2013, 19:212013-07-24T19:21:32Z

Zufriedenheit: 10

Love: ganz besonders die Perücke und meine Schminke

Hate: ab und zu den Rock XD

Wig verschenkt

Cosplay aufgelöst und Teile entsorgt

"Shut up! Now and then I think of all the times you screwed me over...cats wouldn't make such a trouble as you make."

Und endlich noch eine Version von fem! Greece ;D bzw. Eleana ^^ <3
Und ich mag die version auch wenn sie einfach ist :3 <3
Einfach aber wikungsvoll ^^
(Auch wenn ich mit Röcken nicht umgehen kann XD)
Aber endlich wieder Türkei und Greece mit Tenshi_Nanami *_*
Als _Shary_ dann auf der Dojaku noch als fem! Japan da war, war die Gruppe perfekt ;D

Außerdem mag ich meine wig immer noch <3 und nach gakuen habe ich meine Schminke etwas verbessert und ich gefalle mir echt besser :3

Außerdem liebe ich Türkei und Griechenland *.*
Ich hätte ja nie gedacht dass ich den Griechen in irgendeiner Form mal cosse,weil ich ihn nie so richtig beachtet ahbe,aber als meinTürke dann meinte,dass sie Türkei cossen möchte sagte ich :"Ok ich mach den Griechen" Und ich habe ihn wirklich lieb gewonnen weil er ein echt interesanter charakter ist und vielseitig!

Ich stelle mir Eleana auch etwa so wie den griechen vor:Nachdenklich,ruhig,ab udn zu etwas schläfrig udn ein Herz für Katzen,aber wenn der türke kommt,dann ziemlich bissig.Ich stelle sie mir allerdings auch noch etwas mädchenhafter vor ;)

Es hat auf jeden fall großen Spaß gemacht und ich hoffe auf noch mehr von den beiden <3 danke auch für die Bilder an Britty
Ich mag das Cosplay wirklich und mich mag ich auch darin <33 Und es hat wirklich viel Spaß gemacht ;D war schön zu tragen ^3^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Britty
    2013-08-02T07:23:36+00:00 02.08.2013 09:23
    fem!Greece steht dir echt gut! *w*
    Die Perücke und die Haarfarbe past gut zu deinem Gesicht und du bringst sie gut rüber~
    Hat Spaß gemacht euch zu shooten! > u <
    Antwort von:  Tantal
    02.08.2013 09:55
    danke nochmal auch für die Bilder ;D
    und vorallem für dein Lob ^^
    <3
    Von:  Tsuzuki
    2013-07-25T11:24:55+00:00 25.07.2013 13:24
    süß x3
    find eich sehr niedlich gemacht ^^
    Antwort von:  Tantal
    25.07.2013 13:34
    :333 thihi danke
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-07-24T18:18:08+00:00 24.07.2013 20:18
    Grrrre~ meine Griechin! ;D
    Du stehst ja so sehr auf mich (;
    Ich freu mich auf die männlich Version <33
    Und noch viele mehr!!
    Antwort von:  Tantal
    24.07.2013 20:33
    Hehe >D danke du Türkin <3
    Von:  _Shary_
    2013-07-24T17:36:30+00:00 24.07.2013 19:36
    Aww, du bist total süß als fem!Greece! *//*
    Ich finde sie steht dir echt gut! *-*
    Und ich liebe deine Wig, die du für sie benutzt hast^^ Der Farbton ist super und auch die Strähne sieht toll aus *-* <3
    Du musst unbedingt noch die offizielle Version von ihr cossen! *_*
    Und es hat super Spaß gemacht mit euch Fotos zu machen <3
    Antwort von:  Tantal
    24.07.2013 20:16
    aaawww danke :3 Ich bin froh dass du das so siehst ^^ ich hatte bei gakuen ja so meine Zweifel D:
    aber ich habe mir müjhe gegeben ^^
    da kommt noch ganz viel und es hat mich auch gefreut dich als japan dabei zu haben ;D

    Zurück