Zum Inhalt der Seite

Tantal: "Murphy Pendleton [Profile 2/Downpour]"


Murphy Pendleton [Profile 2/Downpour]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
22.09.2013, 14:122013-09-22T14:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 16:40

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 14:532013-09-22T14:53:09Z

Zufriedenheit: ❻ (es ist ein kleiderschrank cos XD)

Love: Narbe BD Waffen

Hate: Hose,Schuhe,Hemd,Perücke X'D

Wig entsorgt und Kostüm aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Angelegt
22.09.2013, 14:122013-09-22T14:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 16:40

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 14:532013-09-22T14:53:09Z

Zufriedenheit: ❻ (es ist ein kleiderschrank cos XD)

Love: Narbe BD Waffen

Hate: Hose,Schuhe,Hemd,Perücke X'D

Wig entsorgt und Kostüm aufgelöst

"It's me. Always been me, my own worst enemy, the one who always screws up and lets others down. I've tried so many times to start over and find my way to peace, but then... Back in the can the Chaplain told me that I should not punish myself, but it's the only thing I've got left under my control. Maybe this horrible place is exactly where I've been heading to all these years."

Hallo ich bin Bob der Baumeister XD
oder einer aus "Hör mal wer da hämmert!"
Nein
ich bin Murphy <3
Aber dank den Werkzeugen ahbe ich mich anders gefühlt //D

Also zunächst gibt es zu dem cosplay an sich nicht viel zu sagen
Kleiderschrank und unvorteilhaft B'D teilweise
Es kam dazu dass ich die abgemeldet im Industriepark shooten wollte :3 und da ich dort gerne auch mal ein Cosplay tragen wollte überlegte ich mir welches. Ich finde Silent Hill passt perfekt dort hin also
kam es nachher dass ich vorzeitig Murphy tragen wollte.
ich weiß nicht ob dieses Outfit nun ein Artwork ist oder ein früheres Design,da ich ihn in diesem Spiel noch nie mit dem Outfit gesehen habe und er auch eine andere Haarfarbbe hat o:
Die perücke ist übrigens meine Spanienperücke deshlab fehlen die Kotletten und deshlab sitzt sie auch hinten komisch //D

Aber dafür bin ich stolz auf mein make-up und die Narbe :> ich finde ich sehe männlich aus! auch wenn das dunklere Grundpuder bei dem rasierten mit der Zeit verschwunden ist :(

Als Werkzeug hab ich random den hammer und diese komische Rohrzange mitgenommen //D dann noch den Colt (da das ja mit eine der nützlichsten Waffen ist) Medikit hab ich mir auch noch schnell gebastelt
Schuhe sind von meinem Papa und viel zu groß!

Aber die Bilder von der abgemeldet haben echt alles rausgeholt und es war sehr lustig ^^

Teilweise flogen auch meine Werkzeuge unabsichtlich wie im Spiel durch die Gegend (und selbst im Spiel werfe ich sie unabsichtlich weg x.x)

Außerdem
habe ich mir Murphy nicht ausgesucht,weil ich nichts besseres da hatte! Murphy ist mein Libelingscharakter von allen Silent Hill spielen weil ich mich mit ihm am meisten identifizieren kann! Er sieht sich selber als größtes Monster an,hat seine Fehler gemacht,versucht aber dafür gerade zu stehen,macht sich selber runter deswegen. Die anderen geben ihm jedoch keine Chance es wieder gut zu machen,sagen er sei ein schrecklicher Mensch. Es macht ihn fertig.
Doch eiegntlich ist er ein sehr fröhlicher,lockerer mensch der ab und zu auch mal rumalbert

Wie gesagt ich habe Murphy FRÜHZEITIG gemacht
denn eigentlich wollte ich das Gefängnisoutfit von ihm machen o:
das folgt als nächstes und dann richtig!
Mit ordentlicher wig und kotletten
taschenlampe,großer Rohrzange und zusätzlich zum medikit verbandskasten
anderen Schuhen
und nochmal toller location
vielleicht kann ich ja noch ein paar Monster als Partner auftreiben? <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nilla
    2013-09-24T23:37:09+00:00 25.09.2013 01:37
    Steht dir echt gut! Ich mag die Lokation die du ausgesucht hast und wie du dich in Szene gesetzt hast!
    Antwort von:  Tantal
    25.09.2013 06:40
    Vielen Dank für dein Lob :3
    das freut mich ^^
    Von: abgemeldet
    2013-09-22T15:25:39+00:00 22.09.2013 17:25
    Es gibt zu weniger Silent Hill Protagonisten Cosplays in Deutschalnd und deine Bilder machen mich grade unglaublich glüklich. also große großer Silent Hill Fan muss ich sagen : AWESOME !

    Die Bilder vermitteln genau die richtige atmosphäre :)
    Antwort von:  Tantal
    22.09.2013 17:28
    vielen dank für dein lob :3
    schön dass es dir zusagt ;)
    es muss noch so viel verbessert werden bis zur richtigen sträflingsversion aber
    ich hab versucht mir mühe zu geben weil ich murphy liebe <3
    Ich finde auch dass die Protagonisten mehr Aufmerksamkeit verdient haben! war total geschockt dass ich der erste murphy war ö.ö
    Von:  Tenshi_Nanami
    2013-09-22T13:46:28+00:00 22.09.2013 15:46
    Also dafür das es spontan war, ist es Super. Auch die Bilder sind sehr cool.
    Du siehst sehr männlich aus und die Posen passen auch ganz gut zum Character (vorallem weil es so spontan war lob hier zu)
    Die Augenbrauen hätte ich sogar noch etwas dunkler und dicker betont (:
    Sonst mag ich das Make up und vorallem die Narbe ^^
    Nur der stoppelbart stört mich :( leider erkennt man diesen nicht gut und ich wusste nicht ob es Bart oder kanten sein soll :( aber für weitere Versionen überarbeitetest du ihn ja noch (:

    Dafür das das Outfit so einfach so einfach ist hast du es sehr gut rüber gebracht! Die Stimmung auf den Bildern und das gesamt Paket stimmt ^^
    Antwort von:  Tantal
    22.09.2013 15:53
    danke sehr für dein lob ^^ freut mich dass es dir gefällt :3
    du weißt ich liebe murphy deshalb hab ich versucht mit make-up,posen und
    zubehör zu glänzen weil das outfit so einfach ist <3
    und ja es muss auf jeden fall noch einiges überarbeitet werden aber ich freu mich
    wenn ich es richtig machen kann <3

    Zurück