Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    tarantye-no 31.05.2006 20:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@tetsuya:
endlich hast du mal etwas kluges gesagt :D

@aito:
dir en grey ist auch nur ne band.
okay, sie ist ne besondere band, aber eben auch nur ne band.
jede gruppe trennt sich mal, auch dir en grey.
ich warte dann auf die ganzen selbstmorversuche. *lol* =_=



Von:    aito 31.05.2006 20:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
nya ... jedem das seine ... von mir aus können visus auch th hörn (okay ... der widerspruch in sich und solang se mich damit in ruhe lassn) ... ich kenn zwar keinen xDDD
aber egal ... wie gesagt, jedem das seine ^^"
ich hab die musik zuerst vor 5 jahren gehört und dann hat sich das immer weiter entwickelt ... wenn die bravo-visus halt durch die bravo dazu kommn, naund?(is das mein ernst? ... idealistischerweise ... ja xDDD) ...
in n par jahren wird sich dann zeign ob sie "true" oder nur mitläufer sin/warn ... alles mit der zeit ~~"
und um solche menschen abzuschreckn würd ich denen einfach das raison d'etre PV vorsetzn und sagn, dass visus sowas dann in gruppen-orgien machn x333
btw ... *off-topic-alar einschalt*
Zuletzt geändert: 31.05.2006 21:20:28



Von:    aito 31.05.2006 20:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@tetsuya
ok entweder bin ich beschränkt, bekifft whatever oder ich überseh ne versteckte metaphorische anspielung in deinem post ...
hat das jemand explizit behauptet? O_ô? *sich am kopf kratz*
ich könnt mich aber auch täuschn T__T
Zuletzt geändert: 31.05.2006 21:18:15



Von:    aito 31.05.2006 20:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>ich warte dann auf die ganzen selbstmorversuche. *lol* =_=

schlägt da deine sadistische selbstzerstörerische ader durch?
ich bin äußerst interessiert x3333



Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:52
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Was behauptet das ich ne bravo visu bin hmmm janach der text aussage siehts zumindest so aus...
Ich sag da nix mehr zu gackt ist 37 und kyo 30
bleibt von mir aus in dem glauben im grunde ist mir das acuh scheiß egal von mir aus kann er auch 20 sein oder 50 er singt hamer gut das ist jawohl die hauptsache und hir so rum zu kreischen weil ich sage er ist 40 und ich steh dazu!
Denn in Japanischen Zeitungen und in der Presse geben sie zu ihrem alter keien angaben das heisst da kann ja jeder sagenw as er will.

Wie gesagt das wäre so als wenn ich sage ich bin 15 und ich seh nunmal so jung aus dann glauben das halt auch alle.
Wenn man in einer band ist muss man lügen sonst gerh der erfolg flöten und sie würden ihre kleinen fantussis nicht mehr haben weil sie alt werden deshalb wierd einfach der mudn gehalten so ist nunmal das leben dort.



Von:    aito 31.05.2006 20:59
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>Was behauptet das ich ne bravo visu bin hmmm janach der text aussage siehts zumindest so aus...

o ... kay, interessant wwas du alles siehst *erstaunt desu*
ich weiß natürlich nich obs darauf angelegt war, aber ich würd mal behaupten NEIN ... dazu falln mir nur die worte streitsüchtig und paranoid ein ^^" (aba ich hab ja nix gesagt :D)
und zu dem rest enthalt ich mich mal diskret *prust* ...

solltn wir ni wieder auf das konzi zurück kommn? ^^;

Zuletzt geändert: 31.05.2006 21:24:32



Von:    _zetsu_ 31.05.2006 22:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ähm eigentlich schreib ich ja nich gerne aber hier muss ich einfach was dazugeben.___.

Ich fand das konzert in köln einfach genial, in worten gar nich zu beschreiben.
es tut mir echt leid das ich so viel rumgekreischt hab wie blöd, aba mit dem gröhlen klappt das bei meiner stimme nit soo... bin am üben*haha*
nya zu Kyo und Dir en Grey überhaupt kann ich noch nicht wirklich was sinnvolles sagen, ausser das ich sie und ihre songs liebe und es wird jeden tag mehr...


zu tetsuya....wieso um himmels willen beachtet ihr sie noch und verschwendet eure zeit indem ihr auf ihre posts antwortet?
tut mit leid nix gegen dich tetsuya, aber bist du nich wirklich nur auf streit aus? lass doch endlich gut sein, wir glauben dir ja alle, nur du hast recht, weil du JAPANISCHE bravos liest, ok....
könnten wir dann irgendwann mal wieder von dem mist(den ich eh nich versteh....) wegkommen?

zetsu




Von:    aito 31.05.2006 22:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
haha
ich bin n kerl und hab ltztlich glaub ich auch mehr gequietscht als gegröhlt xDDDD

muhar zu tetsuya ... wie du schon sagtest, wenn man sich das alles durchliest kann man einfach nich anders xDDD
aber an für sich *zetsu-chan die hände reich* *nick*
...
KONZI WAR GEIL xDDDD



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mir den ganzen Müll, der hier steht, jetzt mal nicht bis zum Schluss durchgelesen, irgendwann wurd's auch mir einfach ZU blöd ^^"
Ich will nur eines sagen: Das Konzert war absolut geil *_* Immer wieder gern! Ich hätt's mir nicht besser vorstellen können und ich danke Gott, dass ich dabei sein durfte XD
... Doch was der Mensch im Wahn getrennt, mit Macht nun zueinander drängt, und er, der endlos uns erscheint, der Himmel ist's, der alles eint....



Von:    tarantye-no 01.06.2006 19:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>schlägt da deine sadistische selbstzerstörerische ader durch?
>ich bin äußerst interessiert x3333

nicht unbedingt, aber ich finde es doch immer wieder interessant, was ich aus allen ecken höre. :D
,,omg, diru sind mein leben"
,,ohne diru kann ich NICHT leben"
,,sie bedeuten mir alles"
wtf?
wenn dir en grey sich auflösen, wollen die ganzen wischls dann von der brücke springen oder emo - kind spielen, sich kyos kanji in n arm ritzen und anschließend gift schlucken? [so nach dem motto: ,,dir en grey lösen sich auf und da kyo mein leben ist, kann ich nicht mehr leben, da es diru nicht mehr gibt"]
ja gut, dir en grey sind für mich auch etwas besonderes, vorallem toshiya...
und ich wäre auch traurig darüber, aber zu behaupten, sie sind mein leben, ist doch ein wenig weit hergeholt. |3

Zuletzt geändert: 01.06.2006 20:59:09



Von:    aito 01.06.2006 21:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
nya ... aber wahrscheinlich is es besser wenn sie sich früher trennen bevor s in ner katastrophe ausartet oder alles in nem streit endet ... man soll ja immer aufhörn bevor das schlimmste passiert ... ich würd mich auch freun wenn x-japan noch existiern würdn *drop*
aber letztlich wärs ja für kyo und die andren auch nich gut, wenn sie sich "quälen" sollten und es eventuell nur noch streit unter ihnen gibt (man beachte das WENN) ... und das können die fans ja nich wolln, da können se sich noch so oft "diru sin mein leben" in den arm ritzn ...
natürlich würd ich mich auch über "diru 4eva" (sry) freun ... aber nix is ewig ~~
und das mit dem "diru sin mein leben" seh ich genauso ^^
(PS die frage war eher spaßig gemeint xDDD)



Von:    tarantye-no 01.06.2006 21:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja das gefühl, bei dir en grey ist im moment alles eine kleine katastrophe...
aber das liegt wohl eher an dem druck, den sie haben...
ich mein, die iwaw - tour ist ja nicht mal fertig und einen tag nach toru - finale startet schon wieder ihre neue tour, ich versteh einfach nicht, wieso das label soweit geht, denn ich bezweifel, dass das dir en grey entscheiden...
glaub mir, ich bin schon einigen freaks begegnet =_=;
was das ritzen angeht :D *lach*
aber ich denke, dir en grey sind bei uns in dland irgendwie...
... hm, gelöster?
sie versprühen hier bei den konzerten irgendwie viel mehr freude, vielleicht trägt dazu auch die freude und ausgelassenheit der fans dazu bei, ich weiß nicht...
aber ich bin glücklich darüber, dass sie die deutschen fans mögen und gerne hier her kommen. <3



Von:    _zetsu_ 01.06.2006 23:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
ähm... mist jetz schreib ich wieda>___<
gibt es denn einen bestimmten grund warum dauernd jemand schreibt ach, wenn diru sich trennen würden.... oder bei diru ist eh alles ne katastrophe... ähmm?
wieso müsst ihr denn jetz drüber schreiben was is wenn sie sich mal trennen? Ich will gar nicht an sowas denken, denn ich wär auch einer von den bekloppten die dann wochenlang nur noch halbtot durch die gegend laufen würden...




Von:    tarantye-no 02.06.2006 09:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
naja, schau sie dir doch mal an.
sie sind total kaputt.
auf dem konzert sah es vielleicht nicht so aus, aber sie sind im moment total fertig.
[und bitte behaupte jetzt nicht, sie sind einfach ungeschminkt ~__~;]
es ist einfach nur unsere meinung und darüber dürfen wir ja wohl reden oder ist meinungsfreiheit auf mexx verboten?
[okay, ist es wohl, ich wurde schon oft von wischls angemacht, nur weil ich nicht ihrer meinung war.]
mein gott, diru sind nur eine BAND.
wenn der papst plötzlich sagen würde ,,ich will nicht mehr papst sein", bringt sich dann auch die hälfte der gläubigen um?
[gut, schlechtes beispiel und JA, ich halte nicht viel von der kirche und wenn wir jetzt darüber zu diskutieren anfangen, sind wir off topic, also lasst es.]



Von:    raiu-chan 02.06.2006 13:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich muss tarantye-no recht geben. Kyo sah manchmal wirklich völlig erschöpft aus und auch Die ist, wie ich hörte, ziemlich dünn geworden. Eine Pause würde ihnen vll mal ganz gut tun, aber da können wir Fans leider nix machen, außer hoffen, dass Diru seine Grenzen kennt.
Umbringen würd ich mich allerdings wegen na Band nie, dann könnte ich mir nämlich nie wieder all die Alben von ihnen anhören und in tollen Erinnerungen schwelgen alla "da waren sie noch zusammen und bei dem Konzert war ich" u.s.w.
never ask me why <.<"



Von:    tarantye-no 02.06.2006 13:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
die hat anscheinend schon wieder magersucht...
hatte er letztes jahr bei rip und rar auch.
und ich denk mal schon, dass diru ihre grenzen kennen, nur das label und das management kennen sie eben nicht und da liegt wohl das problem.
dir en grey sind ihre zugpferde und sie hetzen sie von konzert zu konzert, dass ergebnis sieht man ja leider.
wirklich schade um die band...



Von:    Mera 02.06.2006 13:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Mh.. ich hab jetzt die letzten paar seiten mitgelesen und hab mich gefragt ob ihr noch alle ganz richtig tickt.. okay ich war auf keins der beiden konzerte .. aber das spielt find ich auch keine rolle.. ich weiss auch das das was ich jetzt schreiben werde mehr als nur offtopic ist.. aber das is mir ziemlich latte weil ich finde das ich das einfach mal sagen muss.. auch wenn mich danach wohl alle am liebsten tot am baum baumeln sehen wollen.. aber na ja.. vielleicht ignoriert ihr meinen beitrag hier auch einfach nur.. wär mir auch ziemlich egal..
Okay also dann fang ich mal an.. (und wie gesagt ich war auf keinem der konzerte.. auch wenn ich’s schade find.. na ja)
1. das phänomen kyo.. viele meinen sie könnten ihn verstehen oder kennen ihn ziemlich gut .. aber eigentlich weiss keiner irgendwas über ihn .. oder kennt ihr ihn persönlich? Oder habt schon mal ausführlich und vor allem normal mit ihm gesprochen? Wohl eher nicht oder? Also warum behauptet man dann ihn zu kennen? Durch seine texte? Wohl eher nicht .. denn wer weiss schon was er wirklich damit meint? Oder ob er sich selber damit mein .. ich sehe es so.. kyo scheint ein sehr emotionaler mensch zu sein der irgendwie vielleicht ein zweites ich hat das er auf der bühne rauslässt.. denn ich hab bisher noch kein video gesehen wo er nicht mal gelächelt oder so was hat .. selbst rumalbern tut er manchmal.. vielleicht is das auch nur show .. aber das glaub ich eigentlich eher weniger .. schließlich hat er keinen grund sich zu verstellen wenn keine fans in der nähe sind oder?
Mh.. was das ritzen, kratzen und schlagen auf der bühne angeht.. klar finde ich das nicht besonders toll.. aber is es nicht besser wenn er den drang dazu hat es auf der bühne zu machen wo aufjedenfall leute sind die ihm helfen können wenn es doch zu schlimm werden sollte? (zu tief oder was auch immer) .. ich glaube schon das er krank ist .. und depressionen hat .. (haben die anderen ja zum teil auch.. so wie ich erfahren hab.. obs stimmt?! Wer weiss)
Was das nach dem dritten lied hinsetzen und hektisch atmen angeht.. hat von euch schon mal jemand auf der bühne gestanden und sich so bewegt und aus vollen hals gesungen wie kyo? Wenn ja.. dann wisst ihr doch wie anstrengend so was sein kann oder? Wenn nicht .. dann solltet ihr das vielleicht mal ausprobieren.. na ja.. vielleicht lag es auch einfach nur daran das er eventuell müde war.. wegen dem langen hin und her reisen.. die tour dauert doch schon ne weile oder nicht? Na ja.. wer weiss was er hatte.. vielleicht gings ihm auch einfach nicht besonders.. soll ja in den besten kreisen vor kommen..
2. ja wie schon erwähnt.. is das ständige reisen hart und wahrscheinlich is das auch mit einer der gründe warum sie so ‚scheisse’ aussehen wenn sie nicht geschminkt sind.. auf mich wirken sie als wären sie irgendwie müde geworden .. also nicht körperlich sondern seelisch .. der druck wird teilweise wohl relativ stark auf ihnen lasten.. wer kann ihnen das auch verdenken? Immerhin haben sie in japan durch ihren imagewechsel viele fans verloren .. (was beweist das diese nur oberfläche sind oder? >>) und müssen eben zu sehen das sie nun neue fans dazu gewinnen .. wenn sie noch länger im geschäft bleiben wollen.. na ja ich hab sie ja wie jetzt schon öfter erwähnt nicht live gesehen und kann so das ganze nicht sonderlich gut beurteilen .. dazu müsste ich sie sehen .. um wenigstens einen kleinen eindruck zu gewinnen .. aber ich glaube die fünf sind solche menschen die ohne musik nicht wirklich leben können .. wahrscheinlich würden sie in 20 jahren noch welche machen wollen .. weil wie ich finde das für sie wohl eine art ventile is.. (jaja ich weiss wird oft gesagt das sie so ihre verzweifelung und schmerz den sie gegenüber der welt spüren rauslassen wollen aber ich glaube da steckt noch viel mehr dahinter als sie zugeben wollen.. na ja.. nur meine bescheide meinung..)
3. toto’s mittelfingerzeig.. ich kenne eigentlich doch schon einige live videos von dir en grey.. und kann mit bestimmtheit sagen das toto das nicht gemacht hat weil er es zu öde fand sondern einfach nur weil er die fans anstacheln wollte noch mehr mitzumachen.. ich mein welcher musiker liebt es nicht von seinem publikum angefeuert und begehrt zu werden? Ausserdem is toto nicht der einzige der so was macht .. zb. Kenn ich ein video in dem die mit gehobenen mittelfinger auf die bühne geht und somit quasi die fans begrüßt.. ausserdem finde ich persönlich nicht das wenn man jemanden den mittelfinger in der heutigen zeit zeigt das noch als beleidigung aufgefasst wird.. (mach ich selbst oft genug wenn mein freund nen dummen spruch ablässt)
4. warum sollte bei dir en grey im moment alles eine kleine katastrophe sein? Gibt es dafür irgendwelche beweise oder andeutungen? Ich glaub auch nicht das sie sich so bald vorhaben zu trennen .. dafür macht ihnen das ganze viel zu viel spass.. und um so was zu wissen muss man sie nicht mal gesehen haben.. es reicht auch schon sich neuere videos anzuschauen.. um zu sehen das sie es lieben auf der bühne zu stehen auch wenn sie in den jahren etwas weniger rumalbern oder anders wirken .. sie werden nun auch mal älter und vor allem auch irgendwann mal vernünftiger ;) jeder wird eben mal erwachsen .. und egal wie sehr man sich anstrengt ein kind zu bleiben bringt das nichts.. na ja.. egal..
so nu zu nummer 5 .. dieses gelabbert über bravo-visus .. mh okay ich geb zu es mag schon sein das es solche leute gibt die über bravo damit in berührung gekommen sind und es auch nur deswegen mögen .. aber ich find es ziemlich scheisse von leuten die schon lange diese musik mögen zu sagen .. „ey du hörst das erst seit n paar monaten haste bestimmt aus der bravo erfahren du dumme kuh“ oder so was.. ich höre dir en grey und diverse andere bands auch erst seit knapp 4 monaten .. und nein ich lese keine bravo.. oder eins dieser anderen volksverdummenden zeitschriften .. ausserdem isses ja auch nicht so das alle die bravo lesen dumme kiddies sind die meinen jeden trend mitmachen zu müssen.. es gibt nun mal junge mädchen (oder auch jungs) die nicht wissen was sie mit sich anfangen sollen und eben alles ausprobieren bis sie ihren eigenen stil erkannt haben.. so was braucht erfahrung und zeit.. und keine dummen kommentare von eingefleischten visus.. die in meinen augen dann wenn sie solche sprüche ablassen kein deut besser sind als irgendwelche eingebildeten tussen denen man am liebsten beim ersten treffen eins in die fresse schlagen will weil ihre hohlheit einem weh tut..
also was ich eigentlich sagen will is .. das nicht jeder der bravo liesst n dummes kiddie sein muss.. und vielleicht das ganze nur so kennenlernen konnte weil sie/er/es einfach keine freunde hatte die die musik hören oder im inet einfach nicht drauf gestoßen ist .. mir is es ja auch lange zeit verborgen geblieben auch wenn ich es jetzt bereue es nicht früher gekannt zu haben .. ausserdem solltet ihr mal ein bisschen offener sein und nicht einfach sagen .. „boah ich bin so trev ich hör die schon so viele jahre und ihr habt ja eh alle keine ahnung“

so.. na ja.. ich weiss es ist ziemlicher mist den ich hier geschrieben hab.. und einige werden sich jetzt sicher drüber aufregen .. und andere werden einfach drüber hinweg sehen .. ich wollte damit niemanden beleidigen oder sonst irgendwie jemanden damit ansprechen .. es ist einfach nur meine meinung in meiner eigenen konfussen ausdrucksweise die wahrscheinlich eh niemand richtig von euch verstehen wird.. und ja ich hab vorher sehr viel darüber nach gedacht ob ich das überhaupt schreiben soll.. aber es gibt nun mal dinge bei denen ich nicht ruhig bleiben kann .. auch wenn ich nicht so der forumschreiber bin..
also gut .. wenn sich jemand so sehr drüber aufregt das ich meine meinung geäußert habe kann diese person gern am Samstag zum wgt nach leipzig kommen und mir dafür eins in die fresse hauen =) zumindest wenn sie/er/es der meinung is das echo was es geben wird zu verkraften..

so nun vielen dank fürs zuhören oder auch nicht … *verbeug* hat mich gefreut und ich werde auch mit sehr viel freude eure antworten dazu lesen ;) ich werde mich sicherlich köstlich amüsieren..
na ja.. okay ich halt nun meinen mund =)
adios
mera~

kokoro ga tozashite ima ni mo kowarete yuku
namida wo koroshite warau hibi yo
kokoro ga shimeshita shinjiru imi no nasa wo
watashi wo koroshita gizenbito yo



Von:    -StrayCat- 02.06.2006 17:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich mag deine Ansicht. Stimmt irgendwie n bisschen/teilweise/wie auch immer mit meiner Meinung über das ganze hier über ein. ^^
Und ja, ich glaube wir sind jez endgültig offtopic xD
.:: We all need ego suicide ::.



Von:    raiu-chan 02.06.2006 17:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
hmmm *überleg* im großen und ganzen hast du eigentlich den nagel auf den Kopf getroffen und weder jemanden beleidigt, noch sonstwas blödes gesagt. Du hast nur eine umfangreiche Zusammenfassung der ergebnisse aus den bisherigen Diskussionschwerpunkten gegeben und ich stimme dir auch so ziemlich in allem zu, besonders was die Bravo angeht und den Trend. Habs auch erst vor n halben Jahr oder so wirklich mitbekommen, gerade weil mir die passenden Freunde anfangs fehlten!
never ask me why <.<"



Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ mera
vor allem hat mir dein erster "punkt" wo's um kyo geht ziemlich gut gefallen. denn es gibt wirklich viele leute, die so reden als würden sie ihn kennen.
..und einen so langen eintrag hba ich seit langem nicht mehr durchgelesen :)
Zuletzt geändert: 02.06.2006 17:10:58



Von:   abgemeldet 02.06.2006 18:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
*baff is*
mera... man kann dir echt nur zustimmen...
mich kottzt es immer an, wenn wer ankommt und mit anderen Leuten kleinKrieg führen, nur weil die sich streiten, wer wen besser kennt!
Keiner von uns hat die Macht oder Fähigkeit in den Members reinzuschauen!
Und diese Fähigkeit wird auch nie einer haben! Ich höre Dir en grey persönlich schon 6 Jahre, ja, ich bin alleine drauf gekommen, ohne aussenkontakte, und hab VERDAMMT früh damit angefangen.
auch wenn ihr denkt, 'mit 10 wusste sie doch noch nicht mal, wie man 'leid' und 'liebe' schreibt'... leider wusste ich es da schon zu gut.
Und dennnoch kann ich niemanden schildern, wie die dirus ticken.
Das is einfach unmöglich!
Gerade bei kyo, denn wenn man den auf den verschiedenen DVD's anschaut, erkennt man, das er jedes etwas anders auf der Bühne tickt.
Und dann soll da mal wer ankommen, und meinen, er kann mir beschreiben wie kyo vor sich hinlebt..........
**~~++Kyo"mercilles cult"++~~**
*~Inmitten von Vergleichen und Relationen schreist du wie verrückt~*
*~Du wolltest doch imer das es so endet~*
*~Du bist so ein Romantiker~*
**~~++--*--++~~**



Von:    tarantye-no 02.06.2006 23:11
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
danke mera, endlich mal jemand, der alles zusammenfasst <3



Von:    Ed 06.06.2006 09:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
mera, du sprichst mir aus der seele.
ich habe das gefühl meine gedanken gerade hier von dir online zu lesen.
alle deine punkte~ ich kann nur schweigend daneben sitzen u nicken.
wirklich...
punktp kyo, finde ich auch, das nicht alle immer sgaen sollen, sie kennen ihn.u verstehen ihn....versteht er sichd enn überhaupt selber?
....kay..ich will hie rjetzt nicht wiede rne diskusion anzetteln zu ihm.
auch da smit den bravo-girlis... ich finde es ebenfalls ungerecht,diese leute nieder zu machen<,<.
wir alle haben ma damit angefangen u waren sicherlich auch unerfahren u dumm in diesen thema...auch sicherlich oberflächlig zu beginn!
sie können nichts dafür,es durch diverse mistzeitschriften zu finden...was bleibt ihnen denn anderes übrig?riechen kann mans ja nicht,oder?!
auch das es im TV nun immer mehr leuft~ ich find es gut!
klar muss man mit bescheuerten fans rechnen..aber ganz ehrlich..ich kenne persönlich auch diverse eingefleischte "visufans" die auch nicht ganz dicht sind -.-
ich finde echt, wir sollten ma die klappe halten u nicht alles runter machn was "neu" is..
es is halt so. das endlichd as, wo wir jahrelan insiderfans waren, nun auch wirklich in unsere öffentlichkeit tretet u somit neue fans herbei rufen wird.
ich hab einerseits bedneken, aber finds auch sehr gut!



Von:    NoUseForAName 06.06.2006 11:17
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht alles gelesen aber... Die ist doch wohl immer dünn, oder?? Und er sieht nicht dünner aus als letztes Jahr. Womit ich nicht sagen will, dass ich es gut finde, dass er so dünn ist. Aber er ist irgendwie immer gleich dünn, es lohnt also nicht wirklich, sich immer wieder darüber auszulassen.
___________________________
http://jerryc.tw/



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
cheiße VERPASST!!! *HEUL*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@ mera endlich mal jemand der es sagt!! mich ärgert es auch immer wenn ich "ältere" visu-fans oder maga/anime fans so höre!! die vergessen völlig das sie auch mal "klein" angefangen haben und neu in die "szene" gestoßen sind! diese personen haben auch erwartet das sie freundlich aufgenommen werden und wenn sie mal ne frage hatten, sei sie für nen älteren fan logisch, auch ne vernünftige antwort kriegen und nich mit ohh das is doch klar bzw. ohhh schau da und da nach, stand doch vor nem halben jahr auf irgendner hp! ich selber höre das auch schon ein paar jahre und find die fragen nich ätzend, sondern erinnere mich irgendwie an meine anfängerjahre!!



Von:    Akai-me 12.06.2006 12:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
genau..wenn man sowas als "rookie" zu hören bekommt, fängt man an zu verfluchen und man sagt sich, es ändern zu wollen...aber viele tun dies scheinbar nicht, weil sie wohl denken mögen, me~ga experten auf ihrem gebiet zu sein...

man ist "nur" fan...ich kann dazu den Fanatismus nicht verstehn...nette Musik - schön und gut...mehr als nur nette Musik - auch schön und gut..aber warum alles darauf auslegen?

Man lebt für sich...nicht für eine Band oder bestimmte Bandmitglieder...und Götter sind es auch nicht...Menschen..wie wir alle...ich denke auch nicht, dass ein Musiker die Verantwortung für den Lebensstil oder gar das Leben von einem Fan übernehmen will oder kann...



Von:    Shiroi_Haze 12.06.2006 17:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> *baff is*
> mera... man kann dir echt nur zustimmen...
> mich kottzt es immer an, wenn wer ankommt und mit anderen Leuten kleinKrieg führen, nur weil die sich streiten, wer wen besser kennt!
> Keiner von uns hat die Macht oder Fähigkeit in den Members reinzuschauen!
> Und diese Fähigkeit wird auch nie einer haben! Ich höre Dir en grey persönlich schon 6 Jahre, ja, ich bin alleine drauf gekommen, ohne aussenkontakte, und hab VERDAMMT früh damit angefangen.
> auch wenn ihr denkt, 'mit 10 wusste sie doch noch nicht mal, wie man 'leid' und 'liebe' schreibt'... leider wusste ich es da schon zu gut.
> Und dennnoch kann ich niemanden schildern, wie die dirus ticken.
> Das is einfach unmöglich!
> Gerade bei kyo, denn wenn man den auf den verschiedenen DVD's anschaut, erkennt man, das er jedes etwas anders auf der Bühne tickt.
> Und dann soll da mal wer ankommen, und meinen, er kann mir beschreiben wie kyo vor sich hinlebt..........

*giggl*
sone menschen kenn ich auch *HUST*
hatte ich erst oO und es kotzt mich an <.<
alles, was ein forum (oder auch eine szene) NICHT braucht sind besserwisser.
da is echt keine diskusion möglich, und wozu heißt es den diskusionsforum!?

hm... ich hab das nur so halb gelesen und irgendwo meinte wer "blah... auflösen"...
keine ahnung woher das jetzt kam aber wenn diru sich irgendwann mal auflösen sollten wär ich echt super traurig, aber mein leben würde trotzdem weitergehen...
wie jemand schon gesagt hat: Lieber nen bisschen früher in freundschaft trennen bevor der große zoff kommt und dann is empty x_x
((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/
-> brokeback mountain fanzirkel x3



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]

Mich als musikerin regen viele von diesen Diskusionen (jetzt auf niemanden direkt bezogen) auf, weil dabei oft die musik außenvor gelassen wird oder irgendwelche unangebrachten/falschen/ pseudo fachlichen vermutungen als fakten angebracht werden .__.
So niemand von uns kennt Dir wirklich, vielleicht kennt jemand über mehrere ecken jemanden der mal mit ihnen geredet hat ..daher kann man einfach nicht über sie in solchen sachen wie charakter oder gar depressionen urteilen =_=*
für mich scheinen sie aber aufgrund der musik wahre vollblutmusiker zu sein...(schätz ich jetzt mal aufgrund der sheet music und solchen sachen) also find ich all dieses 'schlechte zeiten bei Dir, sie lösen sich auf' zeug überflüssig da es dafür (aus meiner sicht)keine anzeichen gibt...
und ganz ehrlich..mich würde es auch aufregen wenn leute sagen "woah~ ein mädchen an gitarre/bass"..dass meine musik aufgenommen wird ist mir viel wichtiger als ob ich dabei gut aussehe <_<"" also kann ich es verstehen, dass Dir nicht unbedingt weiter 'Visu' sein wollen (so ist es doch auch bei anderen bands wie mucc) weiß nicht..ist halt geschmack..ich möchte persöhnlich keinen 30 jährigen in feminine kleidung zwingen ^ ^"""
Würden mehr fans hier japanisch könnten und ab und zu sachen lesen, die Dir schreiben wären manche sachen vielleicht einfacher.. aber das geht ja nun mal nicht..
Besonders Toshiya und Kyo schreiben in der haiiro no ginka ziemlich oft, was sie stört/ihnen nicht gefällt..und viele von den sachen kann man echt verstehen ;__;

naja wah~ ich bin grad etwas verwirrt schreib morgen mathe prüfung..sorry xD will hier niemanden angreifen, hab den threat nciht wirklich gelesen ^_<

MFG
Alice



Von:    tarantye-no 12.06.2006 22:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
dann gib uns mal die haiiro no ginka oder übersetzungen oô
ich mein, wie sollen wir denn wissen, dass die beiden da was reinschreiben, wenn wir die magazine weder haben noch die übersetzungen dazu?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück