Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    You 30.05.2006 15:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@tetsuya-san

>>Solche verfuckten Menschen wie DICH, die nicht damit klar kommen was andere für eine Meinung haben und sich dann irgend ne scheiße rauspicken müssen um jemanden zu ärgern, find ich voll zum kotzen! <<

Der Satz ist jetzt nicht dein ernst, oder?

und das:

>>ÖHM, HALLO dann zeig mal wo ich dich beleidgie Teddy...<< ?

Du beleidigst hier jeden, der nicht deiner Meinung ist und der versucht hier normal mit dir zu diskutieren.

Und du redest hier von klar kommen mit anderen Meinungen und tolerierst nicht mal, wenn jemand was anderes meint als du?
Wo ist blos die Toleranz hin?
Wie wär's wenn du denen einfach ihre Meinung lässt, dass Kyo sich verletzt hat und es nicht unecht ist? Sollen sie es doch glauben, wenn du es besser weißt ist es ja nicht dein Problem, wenn sie's nicht tun! ( Ich enthalte mich was diese Sache angeht, nicht dass wieder jemand kommt und sagt ich könne das nicht bewerten, weil ich nicht auf dem Konzert war. )



Von:    tarantye-no 30.05.2006 15:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
die deutschen fans sind so toll, ich lach jedes mal über sie :D
und ich glaube, tetsuya hat ein paar probleme, was das verhalten angeht, muss man denn gleich ausarten, nur weil man kein recht bekommt und jeder ne eigene meinung hat?



Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Pah, Du kleine Fangirlie Kuh, kannst mich mal ich kann ajwohl sagenw a sich für richtig halte wenns dir nicht past dann geh!
ich find dich abgefuckt für kleine mädchen mal übersetzt
hammer scheiße!!!

Dummheit Tut halt weh man brauch hier bald garnix irgendwo posten weil ihr spacken kinder einfach überall seid und meint ihr seid allwissend und alle andere menschen sind dumm...
wads für glück das ich hier bald auswander....!!!!!!!
Halte was mich angeht in Zukunft mal mehr Zurück ich lass mich von dir doch ned bedrohen



Von:    tarantye-no 30.05.2006 15:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
kannst du mal aufhören, andere leute zu beleidigen?
jeder hat seine eigene meinung, du hast deine, ich hab meine, you hat ihre, töddö hat ihre.
isses denn jetzt gut?
ja gut, wenn du auswanderst, sei doch froh drum, dann kannste aus dem forum hier ja auch auswandern, haben wir zumindest eine anstrengung weniger :D



Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:17
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Wenn sowas aber schon länger geht reist mal der Faden.
Ich hasse ecuh fangirlies die den ganzen tag nix besseres zu tun haben als zu denken omg armer Kyo der typ wierd bald 41 der weiss schon was er macht bekomt eur eigenes Leben mal lierb in griff



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 15:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Pah, Du kleine Fangirlie Kuh, kannst mich mal ich kann ajwohl sagenw a sich für richtig halte wenns dir nicht past dann geh!
> ich find dich abgefuckt für kleine mädchen mal übersetzt
> hammer scheiße!!!

da kann man ja nur noch den Kopf schütteln....
~Let's put an end...the final~





Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Pah, Du kleine Fangirlie Kuh, kannst mich mal ich kann ajwohl sagenw a sich für richtig halte wenns dir nicht past dann geh!
> ich find dich abgefuckt für kleine mädchen mal übersetzt
> hammer scheiße!!!

Ich bin gewiss KEIN Fangirl! Woher willst du das denn wissen? Kennst du mich?
[Ach ja. Schon wieder eine Beleidigung :D
Wer ist hier das kleine Mädchen? Du kannst dich ja nicht mal normal mit mir unterhalten. Oder seh ich das anders?]

> Dummheit Tut halt weh man brauch hier bald garnix irgendwo posten weil ihr spacken kinder einfach überall seid und meint ihr seid allwissend und alle andere menschen sind dumm...

Ich bin nicht allwissend. Ganz und gar nicht. Ich kann Menschen 1. einschätzen und 2. hab ich halt ein geringes Grundwissen über manche Sachen. na und?

> wads für glück das ich hier bald auswander....!!!!!!!
> Halte was mich angeht in Zukunft mal mehr Zurück ich lass mich von dir doch ned bedrohen

Ich habe dich nicht bedroht. Du benimmst dich wie ein kleines Kind [Seh es als Beleidigung oder nicht. mir egal]

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    tarantye-no 30.05.2006 15:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
fass dir mal selbst an den kopf und überleg besser, bevor du was schreibst. <3
ich sags doch immer wieder, zwei drittel aller ,,dir en grey - fans" kann man wirklich in n sack stopfen...
egal, wie man draufhaut, man trifft halt immer die richtigen <3
man sollte dich mal auch reinstecken.
woher willst du wissen, ob ich fangirlie bin?
kennst du mich?
weißt du, wie ich drauf bin?
nein, natürlich nicht.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:22:57



Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
oh man leute- soll hier nicht über das konzert gesprochen werden?
hab ich da irgendetwas verpasst??
wenn ja, dann sagt es mir doch bitte...X_x° *shrug*

@Tetsuya-san:
bald 41?? O.o
der hat da noch so an die zehn jahre vor sich, und das ist eine ziemlich große zahl, ne...
Zuletzt geändert: 30.05.2006 17:20:09



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
was meinst dudamit???




Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
naja, das deine aussage völlig sinnlos war, da kyo noch in etzwa zehn jahre hat, bis er 41 ist...>.>°



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:49
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
son käse dann wäre er ja so alt wie gackt



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Aber ich muss mich verbessern er hat noch ein Jahr um 41 zu werde *löl*



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
äh...kyo? dir en grey und so?
hallo? der kerl ist NICHT 40...>.>°



Von:    tarantye-no 30.05.2006 18:00
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ist kyo nicht...
... ähm... 30 oder so? oO
oder 31?
irgendwas um den dreh rum.
mein gott, jetzt mach doch endlich mal zu, tetsuya.
es ist jetzt gut, das ganze langweilt so langsam mit deiner rechthaberei.



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 18:01
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Kyo wurde am 16.2.1975 geboren, ist also folglich 31~
(auch wenn ich schon mal irgendwo 1976 gefunden habe... *schmunzel*)
~Let's put an end...the final~





Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte schon, man hätte mich drei jahre lang angelogen XD~ *strike*

bzw. ist kyo dreißig, kao ist der älteste- 31! ^.~
Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:09:57



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:09
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich sag doch scho ganrix mehr entschuldige bitte das ich eure illusion zerstöre^^



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich will dir ja nichts unterstellen aber wahrscheinlich hast du die information, dass kyo 40 ist von einer äusserst verlässlichen quelle erhalten, oder?! XD *totlach* ich weiss nicht, irgendwie tut´s weh...



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:11
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Mal angenommen er ist wirklich erst 31 dann ist gack ja älter und mana ?!



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 18:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> bzw. ist kyo dreißig, kao ist der älteste- 31! ^.~

Kaoru wurde am 17.2.1974 geboren, ist folglich 32 und nicht 31 xD

~Let's put an end...the final~





Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:13
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
weissu ich weiss einfach nich two ihr herhabt das er 30 ist das ist so als wenn iczh jetzt sagen würde ich bin 15 und das könnte man mir wegen meinen harrschnitt sogar glauben denkt doch alle was ihr wollt hauptsache ihr seid glücklich und gut die einzigen die hier immer gleich rum streiten udn kommentaren kommen wie in etwa lern deutsch bin nicht ich ich gebe nur meien information preis



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
wiso Kaoru wer redt denn von dem



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
naja, 30-31, da ist der unterschied ja net so groß, aber 31-40? XD~
[danke für die info mit den geburtsdaten von kao und kyo! *flausch*]

jaaaaaaaaaa~
es ist im allgemeinem visual-key volke bekannt, dass gackt älter ist als kyo...aber das ist ja egal...XD~ *wegschmeiss* *hust*
und mich würde es durchaus interessieren wesshalb du denkst, dass kyo 40 ist...

und wann bitte habe ich über deine art zu schreiben gemeckert?




Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 18:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> naja, 30-31, da ist der unterschied ja net so groß, aber 31-40? XD~
> [danke für die info mit den geburtsdaten von kao und kyo! *flausch*]

kein Problem ^^

> jaaaaaaaaaa~
> es ist im allgemeinem visual-key volke bekannt, dass gackt älter ist als kyo...aber das ist ja egal...XD~ *wegschmeiss* *hust*

gackt hält sich sowieso für einen Vampir o__O''

ano~ wir sind offtopic, wollt es nur mal erwähnt haben


~Let's put an end...the final~


Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:18:41



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Ich mein damit nicht dich aber ien typ der mit 20 angefangen hat musik zu machen der ist jetzt keine 30



Von:    tarantye-no 30.05.2006 18:19
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Sorry, aber... *ROFL*
du bist eine gute unterhalterin, wirklich.
du kannst auf jeder noch so schlecht gemachten fansite von ihnen ihre geburtstage nachlesen. . .

Name: Tooru Niimura
Spitzname: Kyo
Position: Vocals
Geburtstag: 16.2.76

noch fragen?
btw. mana ist 37 und gackt is 34 [?].
keine ahnung, wie alt gackt ist, der interessiert mich nämlich nicht.

die einzige, die hier rumstreitet und mit schimpfwörtern um sich schmeißt, bist ja wohl du. :D
wir sind hier eigentlich ziemlich gechillt.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
klar bin ich das wenn ich mich auch den ganzen tag langweile



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
und noch zum abschluss:
wieso kann kyo, wenn er in etwa mit 20 jahren begonnen hat, musik zu machen, jetzt nicht 31 sein? XD~ *heult vor lachen*



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
gut, ich misch mich hier jetzt auch mal ein...
*drop*
Kyo ist am 16.Februar des Jahres 1976 geboren, folglich ist er 30 Jahre alt.
Und glaub mir, ich weiß das, ich bin ein Dir en Grey Fan der ersten Stunde. ich kenn sie noch als La:Sadie's... bzw. Die kenn ich noch von Ka.Za.Ri~...
und ehrlich... wenn du keinen blassen hast und dann auf einen fehler aufmerksam gemacht wirst, dann streite nich rum. es gibt leute, die wissenes vielleicht besser als du. man muss sich auch belehren lassen können, mädchen.
*sigh*
du redest im übrigen wie eins duieser bravo-visus... =___________=*
vermutlich bist du das auch noch. denn so, wie du dich aufführst, KANNST du einfach nicht länger als einige monate dazgehören.
あなたヴバかです! [fuck kanjis... funzen hier nich~... *drop*]
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]
Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:26:35


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück