Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
*grins*
*fröhlich vor sich hinpfeiff*
sind wir nicht immer absolut offtopic?! XD~



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 18:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> gut, ich misch mich hier jetzt auch mal ein...
> *drop*
> Kyo ist am 16.Februar des Jahres 1976 geboren, folglich ist er 30 Jahre alt.
> Und glaub mir, ich weiß das, ich bin ein Dir en Grey Fan der ersten Stunde. ich kenn sie noch als La:Sadie's... bzw. Die kenn ich noch von Ka.Za.Ri~...

ah, okay~
das mit dem 1975 und 1976 hat mich immer interessiert '___'
arigatô

edit:

> sind wir nicht immer absolut offtopic?! XD~

ach quatsch xDDD
~Let's put an end...the final~


Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:26:44



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>ah, okay~
>das mit dem 1975 und 1976 hat mich immer interessiert '___'

ja, ich geb zu, das steht überall anders.^^
*smile*
aber wenn er selbst sagt, dass er dreißig geworden is... dann muss das wohl stimmen. xD

achso... wer auch immer meinte, gackto wäre 34.
nee, nich ganz. ich weiß, es interessiert nich, aber trotzdem: er is 37 geworden.^^
*smile*

> sind wir nicht immer absolut offtopic?! XD~
ach, wie kommst du nur DARAUF, schatzi? xDDDDDDDDDDDDD
*knutsch*
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:    _Nicht_Anklicken_ 30.05.2006 18:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Kyo und 40 ?
*sich das lachen nicht mehr verkneifen kann xD *
dann isser ja bald rentner xDDD
der ist eindeutig um die 31 und Gackt und Mana sind schon um einiges älter ^^°
und zum Blutspucken :
wer hat gesagt , dass echtes blut dunkler ist ? es wird erst dann dunkel , wenns kälter wird und gerinnt und dass passiert nicht so schnell , es muss ja auch erst austrocknen und so lang steht kyo net auf der bühne ^^
allerdings ist Blut , dass aus dem inneren , also aus den organen kommt dunkler , als blut , dass aus kleineren wunden oder zum beispiel wunden im Mund kommt ^^
das blut was er dieses mal gespuckt hat war extrem dunkel und es ist einfach zu viel flüssigkeit rausgekommen , um soviel blut aus sich rauszubekommen hätte er sich schon ein loch in die backe kratzen müssen ^^
allerdings kann es schon sein , dass er sich bei enigen auftritten den mund wirklich aufgerissen hat , wie zum beispiel letztes jahr in berlin , da sieht es auf den aufnahmen echt aus , und es kommt nicht so sauviel raus , wie dieses Jahr !
die mundschleimhaut verheilt auch ziemlich schnell , aber wie kratzt er sich das dann so stark auf und vor allem womit ?
wenn er nämlich nur so tut als ob und sich dann kunstblutkapseln reintut , wäre es zwar schonender für ihn , aber dann würde er ja die fans belügen !
also ich glaub schon dass er jetzt echtes blut spuckt hell genug ist es ja und es ist auch nicht so ne große menge , wie damals ,als er kunstblut gespuckt hat ^^


Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^



Von:    tarantye-no 30.05.2006 18:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ach gott, die aki =_=
na gut, isser halt 37 geworden.
und? XD"
hier gehts ja um dir en grey und nicht um gackt.
und wir? offtopic?
wann bitte? O_O XD



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 18:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> >ah, okay~
> >das mit dem 1975 und 1976 hat mich immer interessiert '___'
>
> ja, ich geb zu, das steht überall anders.^^
> *smile*
> aber wenn er selbst sagt, dass er dreißig geworden is... dann muss das wohl stimmen. xD

Hai, wenn er das sagt xDD
aber lügt er nicht auch mal gerne? xDDD

> achso... wer auch immer meinte, gackto wäre 34.
> nee, nich ganz. ich weiß, es interessiert nich, aber trotzdem: er is 37 geworden.^^
> *smile*

37? oO sieht man ihm gar nicht an... er leugnet es ja immer wieder... woher weißt du das?

> > sind wir nicht immer absolut offtopic?! XD~
> ach, wie kommst du nur DARAUF, schatzi? xDDDDDDDDDDDDD
> *knutsch*

*lachflash* xDDDDDD
~Let's put an end...the final~


Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:31:52



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:32
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
und jetzt wieder klugscheißern, ich glaubs ja nicht...wer hat denn mit gackt angefangen? *erinnerungsuhr einstell* und so. XD~



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>Hai, wenn er das sagt xDD
>aber lügt er nicht auch mal gerne? xDDD

nö, der prophet eigentlich nich so~...^^

>37? oO sieht man ihm gar nciht an... er leugnet es ja immer >wieder... woher weißt du das?

einfach gerechnet. xDDD
hab seine biographie gelesen... kann sie nur empfehlen. is zwar komplett auf englisch, aba nya~...
da steht sein wahrer b-day rin und sein "vampirgeburtstag" xDDD

aba nya~... immernoch offtopic, wa? xDDD
wollen mer zum theme zurückkehren?^^
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 18:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> und jetzt wieder klugscheißern, ich glaubs ja nicht...wer hat denn mit gackt angefangen? *erinnerungsuhr einstell* und so. XD~

das war tetsuya-san mit "
Mal angenommen er ist wirklich erst 31 dann ist gack ja älter und mana ?!"

edit:

> aba nya~... immernoch offtopic, wa? xDDD
> wollen mer zum theme zurückkehren?^^

gerade wo es so schön wird xDD
ano~ was könnte man denn noch zum dir en grey konzert sagen, was nicht schon gesgat wurde?
~Let's put an end...the final~


Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:36:15



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>das war tetsuya-san mit "
>Mal angenommen er ist wirklich erst 31 dann ist gack ja älter und >mana ?!"

boah,. diese ganzen scheiß BRAVO-Visus... die REGEN MICH AUF! =____=*
aba ich muss sagen... irgendwie war das lustig. xDDD

>gerade wo es so schön wird xDD
>ano~ was könnte man denn noch zum dir en grey konzert sagen, was >nicht schon gesgat wurde?

öhm... gute frage... war das nu playback oder nit? ôÖ
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]
Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:40:13



Von:    tarantye-no 30.05.2006 18:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
gebt denen doch auch ne chance, sich einzugewöhnen in dieser verkackten szene...
solang sie nich auf stur schalten und meinen alles besser zu wissen als wir, find ich se voll okay. <3



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>gebt denen doch auch ne chance, sich einzugewöhnen in dieser >verkackten szene...
>solang sie nich auf stur schalten und meinen alles besser zu >wissen als wir, find ich se voll okay. <3

klar, mach ich auch... ich geb jedem ne chance... aber nich, sobald er anfängt scheiße zu labbern und dann nich eisieht, dass es falsch war, was er sagte...
so, wie die eben gerade...^^
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 18:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> solang sie nich auf stur schalten und meinen alles besser zu wissen als wir, find ich se voll okay. <3

so seh ich das auch~
solange sie sich nicht irgendwie aufspielen

> öhm... gute frage... war das nu playback oder nit? ôÖ

hm, das ist auch ne gute Frage~
ich hab leider keine Ahnung
~Let's put an end...the final~





Von:    tarantye-no 30.05.2006 18:44
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
genau das mein ich doch.
wenn z.b. einer irgendwas sagt, z.b. kyo is 40 XDDDDD, ich ihm dann aber das burzltagsdatum vorleg und er dann einsieht, dass es falsch is, isses gut, dann kann ich auch weiter mit ihm reden.
wenn aber einer weiter meint, kyo is 40 wie tetsuya, dann kann man ihn in die tonne kloppen.

und ich denk nicht, dass irgendwas davon playback war. . .



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>genau das mein ich doch.
>wenn z.b. einer irgendwas sagt, z.b. kyo is 40 XDDDDD, ich ihm >dann aber das burzltagsdatum vorleg und er dann einsieht, dass es >falsch is, isses gut, dann kann ich auch weiter mit ihm reden.
>wenn aber einer weiter meint, kyo is 40 wie tetsuya, dann kann >man ihn in die tonne kloppen.

davon red ich doch auch. xD

>und ich denk nicht, dass irgendwas davon playback war. . .

yeah~... gut, dann sag ich das mal den andern... die denken nämlich, es war playback...
aber es war weder in bälün noch in kööln playback... hab ich von anfang an gesagt...
*nur mal zustimmung brauchte*
DANKE! x3
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:    -StrayCat- 30.05.2006 18:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hm... also erstmal: Ich dachte, dieser Thread hier wäre dazu da, seine Meinung über die DEG-Konzerte in Berlin/Köln zu sagen und nicht um sich hirnlose Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
Gut, es ist vielleicht nicht gerade sehr sinnvoll von mir, mich hier einzumischen, weil ich weder auf einem der Konzerte war (ja, schlagt mich doch >.>) und folglich keine Ahnung von dem hab, was da abgegangen ist, noch bin ich ein ausgemachter DEG-Fan.
Aber trotzdem bin ich ein großer Fan von Kyos Texten und finde sie teilweise sehr erschreckend, zumindest das, was ich daraus verstehe und interpretiere (und das muss nicht im geringsten richtig sein!). Meiner Meinung nach, weiß eh nur der Künstler selbst, was er mit seinen Texten aussagen will, in diesem Falle also Kyo.
Wenn ich das glauben kann, was ich hier lese (also, dass sich Kyo auf der Bühne die Brust kratzt) finde ich das nicht umbedingt prickelnd. Und sowas zu unterstützen finde ich mehr als nur KRANK!
Aber wie gesagt, ich war nicht da und das hier ist nur meine Reaktion auf die (machmal wirklich sinnlosen, kindischen) Einträge hier.
Und für alle tollen Kyo-Kenner da draußen: Egal, wie sehr ihr ihn vergöttert und glaubt zu kennen, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr auch nur ansatzweise versteht, was in ihm vorgeht! Kein Mensch zeigt sein wahres Gesicht, bzw. seine wahren Gefühe wirklich, und schon gar nicht wildfremden Menschen, von denen ein Großteil nicht mal die Texte versteht, die man schreibt.
Mag ja sein, dass er in seinen Texten seine wahren Gefühle und Gedanken beschreibt, aber das ganze ist in fette Metapher verpackt, soll heißen man kann alles sehr schnell falsch interpretieren. Und damit komme ich wieder auf etwas zurück, dass ich schon oben erwähnt habe: Meiner Meinung nach, versteht nur Kyo selbst seine Texte so, wie sie gemeint sind.
Wenn er sich auf der Bühne wirklich selbst verletzt, ist das sehr bedenkenswürdig und keinesfalls geil, oder so. Aber das hab ich ja auch schon mal gesagt. Wieviel davon im Endeffekt nur Show ist, kann keiner von uns beurteilen, weil keiner von uns weiß, was Kyo wirklich damit bezwecken will (seine wahren Gefühle ausdrücken? Oder vllt doch nur Show machen?).

Und was ich noch loswerden möchte: Kyo ist 40??!!! Wer kommt den auf so einen Scheiß??? darf ich bitte mal die (hoffentlich verlässliche) Quelle sehen/lesen, die das behauptet? Gibts dafür nen Beweis?
Also mal im ernst, für mich als Außenstehender sind die zahlreichen Informationen über Kyos Alter (31, wenn das so stimmt) die man auf unendlich vielen Websites findet weitaus glaubhafter, weil sie nunmal teilweise aus japanischen Zeitschriften oder sonst was stammen. Und weil einige Leute davon sicherlich japanisch können und deswegen auch bestimmt das RICHTIGE Geburtsdatum von Kyo haben übersetzen können, würde ich dem wirklich mehr Glauben schenken.

Und zu guter letzt: Ich hab mir wohl ein bisschen selbst ans Bein gepisst, von wegen ein Thread über die Konzerte, ohne kindische Beleidigungen... lalala... >.>
Aber da sich da eh kein Arsch dran hält, mach ich es halt auch nicht.

Und noch was: Das was ich hier geschrieben habe ist MEINE Meinung. Die ist nicht allgemeingültig und muss keineswegs stimmen. Also fühlt euch nicht angegriffen oder sonst was, weil das will ich hiermit nicht bezwecken. Es ist halt nur meine Sicht der Dinge.
Und an alle Kyo-Fans: Nein, ich halte euch nicht für hirnlose Idioten, die sich einbilden Kyo sonstwie gut zu kennen. Ich bin mir sicher, davon gibt es einige, aber ich denke, es gibt auch genug, die ihn halbwegs verstehen. Auch wenn ich trotz allem der Meinung bin, dass ihn NIEMAND wirklich kennt und ich es ziemlich anmaßend finde, so etwas zu behaupten. Vielleicht darf man Kyos Verhalten einfach nicht zu sehr überbewerten. Wenn er wirklich krank ist, finde ich es ziemlich pervers das ganze durch so ne Show auf der Bühne zu verkaufen und Fans damit zu ködern. Wie gesagt, keiner weiß wie Kyo wirklich tickt.

Und nochmal: Ich will niemanden beleidigen, angreifen oder verletzten und es ist wirklich nur die Meinung eines außenstehen nicht-ganz-so-extremen-DEG-Fans. Ich mich nicht wirklich mit den Members von DEG befasst, außer vllt mit Kyos Texten. Das wars.

Ein sinnloser Beitrag unter vielen in diesem Thread? Mag sein, tut mir aber nicht wirklich leid. xD

PS: Hab ich mir irgendwie selbst wiedersprochen? Kommt schon mal vor... =___=


.:: We all need ego suicide ::.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:20:37



Von:   abgemeldet 30.05.2006 19:03
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich mag es auch nicht, wenn kyo sich die brust aufkratzt...
*sigh*
das war mal wieder der moment, wo ich reinschlagen wollte...
aber ansonsten liebe ich ihn ja genau wie die anderen... außer kao... den lieb ich mehr! x3
nyu~... ansonsten... seine texte sind dollüshc~... udn überhaupt... diru sind klasse...
Psychedelic Violence - Crime of Visual Shock
*I'm a rose, blooming in the desert*
+Suicide is the proof of life+ ~ POP is Dead ~
"Do not stand at my grave and cry, I am not there, I did not die..."
In memory of Hideto Matsumoto [1964.12.13-1998.05.02]



Von:    _Nicht_Anklicken_ 30.05.2006 20:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
also hab das net genau gesehen , aber mir kams so vor , als hätte Kyo sich 2 mal am anfang beim Berlin Konzi die Hand vor den Mund gehalten >.>
hat das jemand vielleicht genauer gesehen und kann sagen was er da komisches gemacht hat xD ?
gerotzt?
gekotzt?
die hand gegessen xD ?

Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^
Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:08:20



Von:   abgemeldet 30.05.2006 23:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
KONNICHI WA!!! ^O^-

Ich hoffe das Diru Konzert war toll! *O*~
*war leider nicht da*
Ich wollte mal Fragen, ob man sich den
Auftrit Irgendwo anschauen, oder ob
es ihn auf DVD gebt????
Will Toshiya & Die sehen! QoQ"
Und Kyo & Shinya & Kaoru!! XD~
Und weiß jemand, ob die auch nächstes Jahr wieder kommen??

MfG Daisuke! ^_~
Wer träumt, dem wachsen Flügel!
~Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint,
oder lacht, es ist unausweichlichwie das Gesetz der Gravitation!~



Von:   abgemeldet 31.05.2006 11:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht, für mich sah kyo zu dem zeitpunkt, als er sich die hände vor den hund gehalten hatte so aus, als wäre ihm durchaus übel bzw. als würde er jeden moment umkippen und ich hatte wirklich angst, dass das passieren könnte, denn kurz davor oder danach fing er zusätzlich an zu taumeln und...naja...*seufzt*

[edit]:
ich bin ein ziemlich großer kyo fan- von seinen texten, seiner art zu singen etc. aber ich rede mir nicht ein ihn zu kennen.
ich finde es arm wenn man sich dergleichen einbildet...
man kann den guten herrn doch einfach machen lassen ohne zu behaupten das man wüsste, wesshalb er gerade gefurzt hat etc...*kopf schüttelt*
Zuletzt geändert: 31.05.2006 11:42:03



Von:    tarantye-no 31.05.2006 15:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir bei den konzerten sorgen um kyo gemacht, weil er vor den drums saß und immer wieder tief eingeatmet hat...
teilweise sah er schrecklich erschöpft aus...



Von:    _Nicht_Anklicken_ 31.05.2006 16:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
genau wenn er bei den drums saß hab ich ihn nicht gesehen , aber ok jetzt weiss ich ungefähr , was er gemacht hat ^^
naja er hat sich ja so richtig ins Zeug gelegt beim Berlin Auftritt , kann sein , dass er dann davon einfach nur müde geworden ist , weshalb er sich dann auch aufs podium geflackt hat ^^
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^



Von:   abgemeldet 31.05.2006 17:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
also jetzt muss ich auch mal was zu visu-fans sagen >.<"

"du bist ein cooler visu fan, weil du visu schon seit länger als 3 monaten kennst"
"du bist ein bravo-visu-fan, weil du visu erst seit 3 monaten kennst"
irgendwie ist das peinlich ^^°

wie kann man sich denn in visual kei so reinsteigern und dann was dagegen haben, wenn es erfolgreich wird?
ich mein, dass solche fangirlies wirklich nerven, die jedem trend hinterherrennen ist ja sowieso klar.
aber steht man da nicht drüber?
wenn ich mich als visu fan bezeichnen würde, wäre ich froh darüber dass meine musik bekannter wird.
umso mehr CDs sich in deutschland verkaufen, umso mehr/häufiger kommen die bands ja auch her.
ich freu mich wirklich, dass ich übermorgen am rock am ring zu dir en grey kann und hab die beiden CDs, die in deutschland draußen sind.
kenn sie jetzt auch etwa ein jahr oder bisschen länger.
bin ich jetzt ein bravofan (btw. ich hasse bravo XD), weil ich nicht schon vor tausend jahren diruposter an der wand hatte?
jeder visu fan hats doch irgendwie über freunde übers internet mitbekommen... oder nicht?
und wenn es dann in der bravo steht und welche, die NICHTS mit tokio bordell zutun haben darauf dann aufmerksam werden ist es doch voll ok =)

@die eine, die meinte er wäre 41:
*lach* XD
Hunderte Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief, wie ein einziges Wort, das das Herz berührt
~~ Thyde Monnie



Von:    _Nicht_Anklicken_ 31.05.2006 17:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
lol
leute die nichts mit tokio bordell zu tun haben wollen , lesen keine bravo xD
es sei denn sie sind Us5 Fans ;-)
achja was die leute alles für eindrücke vom berlin Konzert haben ^^°
manche sagen es war geil , wiederum andere sagen dass dir en grey das publikum verarscht haben und toshiya immer den stinkefinger gezeigt hat , weil ers lahm fand ^^°
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^



Von:    aito 31.05.2006 17:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>irgendwie ist das peinlich ^^°
ja sowas is extrem peinlich xDDD
denn jeder hat ja mal klein angefangn ^^
man sollte sich aufs wesentliche, die musik konzentrieren ^^

das mit dem bekannter werden seh ich zwiegespalten ...
auf der einen seite freuts mich natürlich für die bands, dass die halt soviel anklang finden und so weiter musik machn xDDD
aber auf der anderen seite is es nunmal fakt, dass dieser musikstil nun mal sehr zum "oberflächlich toll finden" einlädt (getreu nach dem motto "diru sin so toll !! ... was die da singen? keine ahnung, ich kann kein chinesisch, aber die sin soooo süß!!!")
und das find ich eben nunmal schade an der ganzen sache; ich will nich dass da n oberflächlicher hype draus wird. @__@;;

aber man sollte echt drüberstehen und lachen x333
irgendwann legt sich das schon wieder ^^ (hoffentlich)





Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Hmmm... Also, ich weiß nciht, wie das in Berlin war, aber in Köln sahen die eg alle sehr zufrieden und.... fit aus. ^^
Okay, Kyo hat da auch am Ende neben den Drums gesessen und Wasser getrunken (Flaschenweise rein und ins Publikum raus. xD)

Außerdem wäre das nicht das erste mal, dass Kyo taumelt oder 'müde' ist oder so.



Von:    tarantye-no 31.05.2006 19:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ähm...
naja, aber in berlin dann gleich nach zwei songs SO erschöpft?
er hat nach...
... mom...
erst g.d.s., dann clever sleazoid, saku...
nach saku ist er vor den dums einfach zusammengesackt und hat hektisch ein- und ausgeatmet...
ich weiß ja nicht, aber so schnell kann doch keiner erschöpft sein.
[aber okay, was sag ich dazu noch? es denkt doch eh jeder, dir en grey wirds ewig geben und sie sahen auf dem ami - bild nur so scheiße aus, weil sie ungeschminkt waren, natürlich =_=... dir en grey werden gefeiert bis in den tod, buchstäblich...]
ignoriert meine selbstgespräche bitte.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
nun ja mal was zu den bravo-visu-fans

ich glaub nicht das die fans von n**ten bordell(th) auf j-rock stehen , ich mein ich müssten sich nur kritik anhören und das allein reicht schion das die meisten einen bogen um j-rock machen ^.~

außerdem ich bin seit über 3 Jahren Visu fan. aber meine tickets hab ich von bravo ^-^
naja bei 8 geschwistern muss ich halt sehen woher ich die tickets bekomm oder? ^^
(und ich bin defintiv kein th oder us5 fan)
††† Ich hasse Gott und Gott hasst mich. Und wenn ich mal Glück habe, macht Gott mir einen Strich durch meine Rechnung. *heul*
(Moi dix Mois Konzert) †††



Von:   abgemeldet 31.05.2006 20:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Juhu jetzt muss ich mich hier och als Bravo tussi beschimpfen lassen na bitte ich hör die Musik ja nur schon seit 4 Jahren.....
Und Japansich kann ich auch nicht deswegen hab ich hier ne stappel Japanischer BRAVOS!!!! ^^°

Mädel ist kalr du kennst mich doch garned bla blub ich entahlte mich hier mal für die Zukunft weil mir das echt zum dumm is!



Von:    aito 31.05.2006 20:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
natürlich wirds die nich ewig gebn ^^
schön wärs ~~
aber so es nunmal immer in der musikgeschichte ... irgendwann is die luft raus etc
naja ma sehn, bis dahin bin ich naiv *diru 4eva* *sabbel* T__T;


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück