Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    You 28.05.2006 21:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
WTF? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mir ist das so drexxegal, ob sie nen Asiaten oder nen Eskimo als Freund hat.
Für mich ist das Thema Lena gestrichen.
Und worüber ich geredet hab, ist, dass sie sich bei Animexx als Asiate ausgegeben hat!

Und nun lass das Thema bitte. |D



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ vampri

da muss ich You recht geben.

Ich zb weiß wie unterschiedlcih die beinen kreuze aussehen.
Das "richtige" ist so wie du es beschireben hast
~für einige die total bescheurt sind und von gar ncihts ne ahnung haben ->http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz ~

die japaner benutzen oft das ich sagmal Nazi Hakenkreuz. das Kreuz mit der roten Umrandung bla~ ihr wisst was ich meine >3~



Von:    Sajina 28.05.2006 21:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich sollte mich hier jetzt nicht beschweren, oder?
Ich fands lustig, unter dieser lustige Jacke zu stehen (Ich hoffe, man konnte auf der Heimfahrt noch etwas Kartenspielen).
Also, die Vorband ... *nichts dazu sag* *noch draußen stand* *Gehörtes nicht schlecht fand*
War noch was? Achja, weg mit GoLos von diru-Konzerten. "Der Zaun muss weg! Der Zaun muss weg!". *sich wegpogen lass*
Hab zwar kaum was gesehen, jedoch mich in den Pausen nett unterhalten (ich finde es auch doof, wenn man 43 € ausgibt, von sonst-wo-her-kommt, und dann sich nicht richtig einschätzen kann und dann rausgeholt werden muss)
*hust* *weghusch*

鏡は光を反射する。

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:49
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Öhm, meine freundin war ne golo eigentlcih soweit ich weiss die einzige udn sie war süß^^ nyho aber das ist ja nunmal geschmackssache man darf einfach nciht vergessen das diru eine japanische band ist



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ tetsuya

ich war decora-like da.
mich haben auch ganz viele "visual" beschimpft ich sollte abhaun <33~



Von:    KiraKiraMiaka 28.05.2006 22:02
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Omg Leute.
Wie kann man wegen so einer kleinen Sache direkt ausrasten.
Nur weil Diru Hakenkreuze mag
und die Vorband dann anscheinend auch .-.

Also ich glaube auch nicht, dass sie das Hakenkreuz mit dem anderen Zeichen verwechseln.
Hab Lieder gehört von Visual Gay mit Hitler Reden im Hintergrund
Von daher o-o

(Wollte das Thema auch mal kommentieren xD)
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    raiu-chan 28.05.2006 22:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
oh mann leute, ihr seit echt heftig -.- Warum müsst ihr unbedingt in einem öffentlichen thread auskaspern, ob jemand den einen blöd findet und so über die leute herziehen? Das hat hier nun überhaupt nichts zu suchen! Und außerdem - ich glaube nicht, dass es so wichtig ist, ob jetzt einer rechts ist oder nicht und ob er das hakenkreuzsymbol mag. fakt ist, dass die Vorband nen ziemlich guten beat hatte, die übersetzungen der Texte aber abschreckend blöd waren. Hallo? Was hat ein Lied mit dem Refrain "Vibrator" mit rechts zu tun und ist überhaupt in irgeneinerweise niveauvoll? Es ist einfach lächerlich. mich hat die Vorband viel eher an alte Vorurteile erinnert T.T oder frei nach dem Motto: "Die Kinder stehen auf japanische musik, verstehen aber die texte net, also setzten wir ihnen ne Band vor, die russisch singt, das verstehen sie dann auch net und finden es ganz toll" so zumindest kam ich mir vor <.<; *heul* aber dass man deswegen die Band gleich ausbuhen muss, nein, das war nicht fair. Und Diru hätten auch gespielt, wenn man se net gerufen hätte *breitgrins*
soviel dazu, das Diru-Konzi war einfach einmalig hammer geil und das wetter hat zumindest in der Gruppe, wo ich stand für viel stimmung gesorgt *lol*
never ask me why <.<"



Von:    KiraKiraMiaka 28.05.2006 22:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück gehe ich nicht auf solche Konzerte o_o
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    maple 28.05.2006 22:46
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich sage dazu nur: das was die auf der uniform hatte war ein hakenkreuz in einem weißen kreis auf rotem grund... ende der diskussion. das hatte nichts mit dem "sonnenrad" zu tun. in japan finden die sowas toll, da kannst du auch t-shirts mit hakenkreuzen drauf kaufen (direkt neben den "punks not dead" shirts), pseudo-nazi-uniformen... aber neeiiiiiiiin sie werden ja nuuuuuuuur missverstanden xD

und der schwachsinn, dass ostkreutz rechts sind.. autsch, sage ich nur.

*noch mehr duden für die bedürftigen verteil*

[edit]
*LOL* "wenn du dir mal die texte von dir en grey ansehen würdest wüsstest du, dass die schon einige lieder geschrieben haben die dagegen sind"
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!
Zuletzt geändert: 28.05.2006 22:49:58



Von:    KiraKiraMiaka 28.05.2006 23:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Dir en Grey singen von kotzenden Erdbeeren oder so
Sollte man deren Texte noch ehrlich nehmen?
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴
Zuletzt geändert: 28.05.2006 23:06:02



Von:    maple 28.05.2006 23:17
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
wenn du streit suchst halte dich bitte ans thema also ob ostkreutz rechts und/oder schlecht/gut sind. desweiteren ist eine beschwerde über ostkreutz oder über die dir en grey rufe legitim, die fans und alles was direkt mit dem konzert zu tun hatte.
diskussionen über liedtexte gibt es sicher auch irgendwo anders im forum :)
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:    KiraKiraMiaka 28.05.2006 23:18
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte ich Streit suchen? o.o
Erläutere das mal
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    maple 28.05.2006 23:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
in dem thread zum dir en grey berlin-konzert (rhetorisch) zu fragen ob man die texte ernst nehmen soll lässt darauf schließen, dass man streit sucht o.o
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:    Grinsekater 28.05.2006 23:45
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Nett hier o-O

Darf man hier überhaupt noch was zum Konzert sagen,ohne Dinge wie Nazis oder Hakenkreuze zu erwähnen?


Nein,ich suche KEINEN Streit,aber ich finds hier echt erschreckend...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 00:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
sach mal... kannes nicht sein, dass ihr da was missversteht? meines wissens hatte der gute toshiya ein KISS tshirt an (und das schreibt man nunmal mit doppel-s). des weiteren... WANN hatte Die diese unform an? 1998? also bitte... ihr redet hier über sachen.... >>

edit:

und die texte von ostkreutz waren bestenfalls sarkastisch aufzufassen - nach meiner meinung. wobei ich auch daran nicht viel (genauergesagt nichts) rechts erkennen konnte. auf was bezieht ihr euch bitte konkret?
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 00:11:17



Von:    VanyaBanya 29.05.2006 03:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Hm,
nun, das war das zweite Konzert in meinem Leben (beim ersten waren nur so 100-150 leute da) und ich fand es insgesamt ganz gut, aber, ARGH!
Ich könnte mich so aufregen; da regen sich diese "ach-so-truen-visus" über die TH-Kreischis auf und Kreischen selber so laut, das ich kaum Kyos Stimme vernehmen konte, außer vielleicht 3 bis 4 mal -__- und mitgesungen ham die auch ziemlich schief. Ich war dort um Dir en Grey zu hören, nicht irgendwelche Fans.

Noch dazu hat mir so ne blöde Ziege neben mir ständig den Ellenbogen in die Seite gerammt und mir die Haare ins Gesicht geklatscht und hatte sich ganz emo-mässig Ritzwunden an den Arm gemalt und ne Mullbinde drumgewickelt die ich auch ständig ins Gesicht bekommen durfte, dankeschön =__= Und ständig hat die gekreischt, mannoman.

Aber richtig Scheiße fand ich das ausbuhen der Vorband.
Immer diese Intoleranz, Diru hätten so oder so gespielt =_=
Dann sahen die eben nicht so androgyn-gothenmäßig aus oder hatten längre Haare oder was. Die Texte sind Geschmackssache, wären keine bildschirme dagewesen wüsste eh keiner was die singen.
(ich fand die ,nebenbei, eigentlich ganz gut, ich musste irgendwie dazu headbangen, die mukke hatte schon was)

Und weil ab und zu mal deutsch gesungen wurde sind die natürlich rechts, jooo. Ist das nicht paranoid?
Und die Japaner sind nicht direkt Nazigeil, sie vertreten nicht die Meinung, sondern, so habe ich gelesen, finden sie die Uniformen erotisch, da sie dominanz und Macht ausstrahlen, und das ist schließlich "Visual Kei", nicht "Meinungs Kei".

Es geht bei den Outfits ums aussehen, nicht um damit irgend ne Meinung zu sugerieren.

Ach ja, und dieses dumme Gedrängel!
Man konnte meinen, das waren keine Menschen sondern verschreckte Gnus die alle in eine Richtung rennen und alles im Weg niedertrampeln!
Mein Gott, wenn ihr die vor euch platt quetscht kommt ihr auch nicht weiter.

Naja, ich wusste nie genau was so viele Leute gegen Visus haben, aber jetzt weis ich es ^^°
(Und ja, auch westliche Musik kann gut sein, man höre und staune)

Regt euch nicht auf, wenn Visual Kei von irgendwelchen andren runtergemacht wird.
Ihr seid nicht anders.
Visus sind keine besseren Menschen.

Jo, Kyo hat mich angespuckt und ich hab mich trotzdem geduscht,
was bin ich für ein Antichrist -__-°

Gute Nacht
(sorry für Rechtschreibfehler, ich war/bin müde =__=)
~du flehst zu deinem Gott. Doch dein Gott ist nur ein Wort.
und ein Wort hilft dir nicht, wenn die Klinge deinen Willen bricht~
Zuletzt geändert: 29.05.2006 03:34:15



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Wat?!! Dir ren grey?!! Un i konnt net hin... *flenn*
Aba wenn jemand da wa, dann soll er/sie mir allet erzählen wat da passiert is! Klar?



Von:   abgemeldet 29.05.2006 09:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
hui ich fand das konzi mega geilo!!kyo kann echt hammer singen*lol*

zu ostkreuz kann ich leider nichts sagen, da ich zu dieser zeit noch draußen in der warteschlange stand und gehofft habe, dass dir en grey noch nicht auf der bühne sind. ich fand diese kreischenden weiber nervig, von wegen"Kyo ich will ein Kind von dir" also echt dir en grey sind doch nicht die US5!echt shite. naja es muss auch ein paar bescheurte geben~sorry~
aber ansonsten wer ich sicher wieder hingehen, naja auch wenn ich bis zur hälfte fast nichts gesehen habe außer köpfe und hände, aber da ich mich langsam vorgearbietet habe, konnte ich später die ganze Bühne uberblicken.

was ich auch gemein fand war, das sie ein paar leuten die kamera weggenommen haben und andere durften ihre digicam behalten.

naja *nicht mal fotos vom konzi hat*

aber ich habe 2 tshirts das reicht mir schon*freu*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 10:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
So, das war es also, worauf ich mich drei Monate gefreut hab...
*seufz*
Schwierig zu sagen, welches Konzert besser war.

Berlin:

--- ges. Organisation (no comment. ihr wisst denk ich alle was ich mein...)
+ Halle
- Security (unfreundlich)
++ mein Platz *_* (dritte Reihe vorm Prophet! Und das Drumherum war weniger aggressiv als in Köln. Wirklich toll!))
- no water @ all!! (selbst hinterher hatten sie zu wenig)
----- Fans (so eine Vorband auszubuhen....wie tief seid ihr bloß alle gesunken (*die Buher mein*). Echt. Ich schäme mich für euch. Das ist nicht true, dass ist Kindergarten und Diru+Vorband tun mir leid, solch ein Publikum zu haben. Schon mal dran gedacht, dass ne Vorband dem Hauptact noch ein bisschen Zeit verschafft?? Ihr egoistischen Ignoranten.)
+ Vorband (...ich fand sie nämlich nicht schlecht!)
++++ ...na was wohl? Die Dirus xD (trotz des teils miesen Publikums und allem, was sie in letzter Zeit so um die Ohen hatten, hatten sie diesmal anscheinend bessere Laune und sind ja manchmal echt abgegangen! Und das geilste: G.D.S.!!! Sie habens soweit ich weiß, das erste mal außerhalb Asiens gespielt! Auch wnns ewin bisschen verhunzt und zemlich kurz war: einfach klasse!! Danke, Jungs ^^)

Köln:

+ ges. Organisation (DA haben sich die Fans draußen nicht schon totgetrampelt...wieso kann es nicht immer so sein?)
- Halle (hat mir persönlich nicht gefallen)
+ Security (na Männer, das mit dem abgeklappte-Mädchen-rausziehen müsst ihr zwar noch üben, aber wensgtens wart ihr nett ^^)
+ mein Platz (na ratet mal?! Der selbe! Hab mich vorgekämpft wie ein Tier xD aber es war weeesentlich häter als in Berlin)
+++ Wasser!! Das war wirklich toll! ich war zwar von oben bis unten nass, aber wenigstens konnte man mit dem Wasser noch etwas länger durchhalten *.*)
-/+ Fans (naja...nicht ganz so schlimm wie in Berlin. Wenigstens nicht ganz so viel Gebuhe.)
+ Vorband (Gut, dass sie sich nicht haben unterkriegen lassen! War auch diesmal wieder recht annehmbar! Auf die obn diskutierte Kinderkacke mit der rechten Einstellung geh ich jetzt mal nicht weiter ein...)
+++++++ Diru (waren meiner Meinung nach noch besser drauf als zuvor! Und die Playlist...ein Traum *Q* Umbrella UND Mr.NwsM!!! Hätten sie noch Obscure gespielt, wäre mein Glück fast perfekt gewesen. Hätte er gekonnt, wäre Kyo auch diesmal wieder bis zu den Fans vorgkommen. Schade, dass der Abstand so groß war.)

Köln schneidet besser ab, wenn ich im nachhinein so drüber nachdenk...eigentlich kann mans so sagen:
In Berlin war die Halle gut, aber die Orga fürn Allerwerstesten.
In Köln wars genau andersrum.
...und Diru sind sowieso immer und überall toll.

Alles in allem war ich halbwegs zufrieden. Mit dem einen oder anderen hätte ich wohl im vornherein rechnen müssen, dann wäre ich nicht so enttäuscht gewesen.
Was aber das wichtigste ist: Ich hatte den Eindruck, auch Diru waren ziemlich zufrieden und das kann sich ja für uns nur positiv auswirken ^___^
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    KaoruKenshin 29.05.2006 11:12
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Yo, ich muss jetzt hier auch mal meinen senf dazugeben!

Das konzert ansich war hammerst!
Letztes jahr kannte ich Withering to death noch nicht, dieses jahr kannte ich (fast) alle lieder!*freu*
UND ich stand diesmal auch UNTEN in der zweiten reihe und konnte die 5 bishis auch mal näher betrachten!!!*freufreufreu*
ja....
also musikalisch sind die einfach hammerst....
NUR: leider leider ist mir immernoch schleierhaft, wie man bei einem profikonzert so krass die bässe übersteuern kann.... das tat ja schon richtig weh....
als die vor der zugabe dann wieder solange nicht da waren, war der kontrast für mich so stark, dass es mich glatt augeknockt hat....
dadurch konnte ich der zugabe nur noch zuhören und hab nichts mehr gesehen!*heul*
den reaktionen zufolge habe ich das beste also leider verpasst...
wie war das? kyo hat sich nen eimer eiswasser übergeschüttet?
*löl*
naya....

zu den anderen themen:
Ich hatte sehr lange eine recht große und kräftig gebaute person vor mir. okay, natürlich will die auch in der ersten reihe stehen wie jeder. schön und gut. aber ein wenig rücksicht kann man trotzdem ausüben....
ich hatte richtig angst um das mädel, das neben mir und damit wirklich genau hinter ersterer person stand.... die wurde von ihr wirklich teilweise fast erschlagen.... manmanman.... rumspringen und headbangen schön und gut, hab ich teilweise (so 2-3 mal im gesamten konzi) in der menge sogar auch noch hinbekommen, aber man muss nicht um sich schlagen und anderen leuten noch die haare ins gesicht knallen o.ä. das gehört sich einfach nicht, wir wollen alle überleben um diru nochmal zu sehen!!!!

Ich muss sagen, am anfang fand ich ostkreuz noch ganz gut, mit den videos und so, nicht schlecht.
mir war die musik auf dauer zu eintönig und unvirtuos.... aber was solls.... anderen gefällt es ja.
aber ich fand es auch absolut unfair, die so auszubuhen.... sie sind als vorband da, diru wird schon noch kommen, und sie wollen einfach auch nur einen schönen abend, soll man sie doch das spielen lassen, was sie möchten.

nagut.... soweit erstmal von mir... mata ne!
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:50
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAHHHHHH!!!!!!
SOOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOLLLLLL*strahl*
*rumhoppel*
Ich hab 2 Tage lang nich geschlafen wegen dem Konzi, musste die ganze Zeit Zugfahren -.
Aber das war es wert. Das Konzert war geil!!
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057
http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/

Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken..
Und in der Tat: Sie tun es!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
yuhuu endlich sind wir wieder bei dir en grey... gut so ^-^ also ich konnt leidedr nicht weil ich so blöd war un hab mich auf meine sogenannte beste freundin verlassen. naja beim nächten mal mach ich das nicht -.-*** so ne blöde ziege...
††† Ich hasse Gott und Gott hasst mich. Und wenn ich mal Glück habe, macht Gott mir einen Strich durch meine Rechnung. *heul*
(Moi dix Mois Konzert) †††



Von:    Black_Arakiel 29.05.2006 14:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Das Konzert war der totale Burner! Das erste , auf das ich gehe, und dann sowas geiles! Und live sieht Kyo noch viel, viel besser aus (vor allem oben ohne!).
Hab mir alle drei Shirts, die Tasche und ein Poster gekauft. Meine Freundin hatte sogar das Glück, ein signiertes zu haben (grün vor neid werd)...
Eigentlich wollte ich auch noch die anderen Sachen begutachten, aber die armen NeoTokyoter hatten auch so schon alle Hände damit zu tun, die Leute weit genug vom Stand wegzuhalten *drop*. Aber mal schauen, vielleicht gibt's ja bald was auf NeoTokyo...

Jedenfalls haben sich auch die 2 Stunden im Regen warten gelohnt; und das obwohl ich danach aussah wie ein nasser Kakadu... In der Halle bin ich dann getrocknet, aber danach war ich wieder durch (pogen und moshen!).

FAZIT: EINFACH SUGOI!
!DIRU FOREVER!



Von:    maple 29.05.2006 15:43
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ach, das sind unterschriften? ich hab mich schon gewundert was das gekritzel auf dem poster soll....(*hust*)
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:    You 29.05.2006 15:47
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Es ging bei der ganzen Sache mit Hakenkreuz & rechte Texte nur darum, dass man sich nicht beschweren soll, dass eine Band mit rechten Texten als Vorband einer Band spielt, die Hakenkreuze an den Armen trägt.
Und selbst wenn man noch so naiv ist, kann man nicht leugnen, dass die Japaner das mit dem Nationalsozialismus nicht so ernst nehmen.

Für mich ist das Thema erledigt, aber wenn Personen meinen mich urplötzlich aus dem Nichts persönlich angreifen zu müssen und mir Sachen wie "andere meinen auch du hast ein rad ab" an den Kopf schmeißen zu müssen, finde ich es garnicht okay.

Ich habe in keinster Weise etwas gegen Dir En Grey (Wenn ich auch kein Dir En Grey Fan bin) und möchte nun auch nicht mit den Fans darüber diskutieren, ob es nun gut, egal oder schlecht ist, was ihre Band trägt und/oder welche Meinung sie gegenüber dem Natoinalsozialismus vertritt.

So~ Das war's von meiner Seite aus.



Von:    _Nicht_Anklicken_ 29.05.2006 17:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ You
ich glaubs einfach nicht !
du regst dich drüber auf , dass du angegriffen wirst und kramst selbst wieder das thema * nazionalsozialismus* hervor^^, was keiner hören will
und wieso gehst du aufs konzert einer band , von der du kein fan bist ? entweder kannst dus dir leisten oder du wurdest mitgeschleppt und wenn es so ist braucht man sich net wundern , warum du nicht verstehst , dass andere leute bei dieser äußerst seltsamen Vorband nach Dir en grey schreien !
manche Fans die nicht in der Nähe wohnen , haben nämlich 24 stunden und mehr in Zügen verbracht , mussten um Punkt 12 wieder im Zug sein oder ähnliches ^^ da will man wirklich nicht , dass wegen so einer Vorband überzogen wird oder sowas , weil für diru die Bühne auch noch umgebaut werden musste was auch lange dauert ^^
( da hätten die organisatoren doch lieber die leute früher reingelassen X_x statt ne vorband einzuquetschen ^^)
und ich zahle keine 50 Euro für ne karte um eine band zu sehen , die nicht im geringsten was mit meinem Musikgeschmack zu tun hat ^^
und dass hat nichts damit zu tun , dass sie ungeschminkt/ unverkleidet waren , dir en grey waren auch weder geschminkt noch besonders aufgetackelt ( das sollten alle , die in Richtung BÜHNE geschaut haben gemerkt haben) !!!!
wenn sie aber so ne vorband hinschicken , dann sollen sie wenigstens vorher verkünden dass so eine vorband( damit man weiss wofür man zahlt ) kommt und net erst einpaar tage zuvor , damit man auch weiss wer spielt und vor allem wie lange !
allerdings war es gar nicht so schlecht , dass sie gespielt haben , da ja noch nicht alle drin waren und man in der zeit noch aufs klo oder * shoppen* xD gehen konnte
Buuh zu rufen ist natürlich unhöflich und das hat auch sogut wie keiner gemacht , aber man wird wohl auf einem Dir en grey Konzert *Dir en grey* rufen können !
PS : wer hat gesagt dass sie russisch gesungen haben ? ^^ ich bin russe und hab kein wort verstanden , war anscheinend Pseudorussisch oder hatt ich da nen hörschaden ?xD
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:35:09



Von:    You 29.05.2006 18:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Ich war NICHT auf dem Konzert.
Ich habe mir nur diesen Thread durchgelesen und anscheinend war die Band ja wohl nicht so schlecht, dass man sie intolerant behandeln muss, ihren Auftritt stören muss und ihnen irgendwas an den Kopf werfen. Freunde von mir fanden die Band gut.
Jeder Band freut sich, wenn sie ihre Musik präsentieren kann, nur ist es äußerst intollerant nach dem Hauptact zu rufen.
Ich wurde ja nicht bezüglich des Themas angegriffen. Sondern die gewisse Person war wohl nicht damit einverstanden, dass ich mein Wissen hier beigebe und hat mich schließlich damit beleidigt, dass ich keine Ahnung habe und ein Rad ab habe.
Ich wollte das Thema nicht nochmal aufgreifen, ich wollte mich nur rechtfertigen und dem ganzen einen Schlusspunkt geben.
Es wär' schön, wenn ich jetzt nicht mehr drauf angesprochen werde, ich stehe zu meiner Meinung, wär' schön, wenn sie toleriert (was nicht heißt akzeptiert) wird und man sich damit abfindet, dass selbst ich eine Meinung hab, die sich nicht so leicht ändern lässt.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 18:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ich fand ostkreutz super und schäme mich wirklich-wirklich sehr für die leute die meinten, sie müssen die vorband ausbuhen...aber naja...>_______________<*
könntet ihr beim nächsten mal einfach leise sein und die band, die nunmal vor dir en grey spielt, machen lassen?!
das war ja so was von dermaßen PEINLICH!, und ich denke nicht, dass dir en grey das auch so rasend toll fanden...Ò.ó



Von:   abgemeldet 29.05.2006 19:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
You das ist nicht deine rnst oder du warst nicht mal da und gibts dir großkotzig deioj senf dazu!!
Du bist ULTRA DUMM........

Uund wo bitte bekommt mein eine postern mit unterschireften her -.-????



Von:    You 29.05.2006 20:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@Tetsuya-san

Es wäre schön, wenn du aufhören würdest mich hier in jegliche Form und dazu noch zu schnell getippt, unverständlich ohne Satzzeichen und ohne jegliche Argumente zu beleidigen!

Wenn du mal ganz stark nachdenkst, hast DU erzählt, dass Ostkreutz' Texte rechts sind (was anscheinend nicht der Fall ist).
Und beschwer dich nicht, dass ich dich darauf aufmerksam mach, dass Die auch ein Hakenkreuz trägt.

Es tut nicht zur Sache, ob ich da war oder nicht, aber das kann ich von dir nicht verlangen, dass du soweit denkst, wenn du dich immer nur auf den 1. Satz meines Posts beschrenkst und meine Meinung noch nichtmal anschaust!

Dein Verhalten mir gegenüber find ich ziemlich intollerant.
Aber von Toleranz hast du wohl noch nie was gehört, wenn du es für nötig hällst jemanden anzugreifen ohne irgendeinen sinnvollen Grund und ohne jegliche Argumente!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück