Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Boha wer hier wqohl Gehirnkrank ist.
so geil wie ih euch da immer alle reinsteigernd übrigens You du hast keine ahnung von tuten und blasen kann das sein...
hattest du mal Geschichte oder hast du dich mal mit Japan beschäftigt??
Weisst du eigentlich was das Kreuz bedeutet???
*Laccht über solche leute wie euch die, die Meinung anderer nicht akzeptoeren können und dann mit sprüchen kommen wie rechschreibung bla blub*

Mädel is gut ich bin euch nur ein Mensch *löl*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:13
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
So Kyo an ne Krankheit *selbstverletzung*
Bist du schon mal auf die Idee gekommen das das kunst blut war???
Also ich fand das sah so aus *gomen nasai*



Von:    You 28.05.2006 21:15
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Öhm, mir wurde nebenbei noch gesagt, dass Toshiya ein SS-T-Shirt anhatte.
Und ja, Nationalsozialismus nehmen wir gerade durch, und wenn ich das mal so sagen darf, ich bin gut genug in Geschichte.
Fakt ist, dass (wenn du meinst) die Texte von Ostkreutz rechts sind, und sowohl Toshiyas T-Shirt als auch Dies Haken kreuz das auch sind. Was gibt's da zu widersetzen?



Von:    You 28.05.2006 21:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
so oder so ist es bescheuert, oder ist es auch cool, wenn sich jemand auf die Bühne stellt und AIDS vortäuscht?



Von:    aito 28.05.2006 21:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Dies Haken kreuz

öhm ... schonmal was vom "sonnenrad" gehhört? ^^"
zeichen für glück und fruchtbarkeit
aber das mit dem shirt is echt krass (wenns so war ... hab ihn nich so gut gesehn ^^")




Zuletzt geändert: 28.05.2006 21:23:28



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
also ich fands ziemlich egal was die Vorband da gesungen hat, auch wenns so ziemlich "rechts" orientiert war, die Veranstalter picken ja nciht wahllos nach Vorbands.
Außerdem sind Japaner eh alle sehr Nazi "geil"
Die war nicht einzige der mal das Hakenkurez an sienem Outfit hatte.

Oder gar Klack die mal Hinrichtungen gezeigt hatten (Beautifoosfest)
[[JaPanESE MoDERniST]]



Von:    You 28.05.2006 21:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Schonmal bemerkt, dass einige Japaner Nazis toll finden. Guck mal bei 4chan, da wird dauernd nach irgendwelchen Nazi Bildern gefragt.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Tja, You Japanische Geschichte!!!
Wenn ich dir da nicht auf die Sprünge helfen kann dann AUTSCH.
und Toshi hatte nix von der SS an ich stand soweit dran das ich das sagen kann......

und ja deren Texte sind ziemlich rechts soweit ich dann noch diese Sprache beherrsche.....




Von:    You 28.05.2006 21:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
mist, warst schneller als ich. XD



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:23
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
You du hast einfach zu wenig ahnung und das ist ein sonnenkreuz
und wenn du meinst da sie uns nazis toll findne hast du schussweg!!!



Von:    You 28.05.2006 21:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Einige Japaner sind wie gesagt ehh Nazi-geil, also selbst wenn Diru die Texte verstehen würden, ist es egal!



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:25
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ aito

es ist aber ein unterschied wenn du das hakenkreuz mit einer uniform trägst , so wie Die es glaube ich auch anhatte.

oder es als Sonnenrad benutzt wird
[[JaPanESE MoDERniST]]



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:29
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
You sorry aber du bist genau so wie andere Leute dich hier beschrieben haben kein wunder jetzt glaub ich wirklich du hast ein radab!!!
Sorry

aber irgendwie bin ich hier grad mit Shikin die einzige mit Hirn




Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:30
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ tetsuya

"uns nazis" das hast du echt schön ausgedrückt <3~

Ich würd nciht unbeidngt sagen das sie Nazis (jetztige) toll finden aber das Sie die Nazi-Zeit im Allgemeinen sehr interessant finden ist nciht zu leugnen.


[[JaPanESE MoDERniST]]



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:31
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
oh tetsuya, vielen dank xD sowas höre ich gerne xDDDD
[[JaPanESE MoDERniST]]



Von:    You 28.05.2006 21:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
lies mal die anderen posts hier.

>>You sorry aber du bist genau so wie andere Leute dich hier beschrieben haben kein wunder jetzt glaub ich wirklich du hast ein radab!!! <<

aha, und wer hat mich so berschrieben außer du? XD



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
LÖL hast ja recht gomen nasai ich kann schlehct einer sein bin selber nicht aus deutschland



Von:    aito 28.05.2006 21:34
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
>es ist aber ein unterschied wenn du das hakenkreuz mit einer uniform trägst , so wie Die es glaube ich auch anhatte.

das kann ich jtz nich genau sagn ... aber japaner ham halt ne andre kultur und somit wahrscheinlich n andren bezug zu dem ganzen, von daher seh ich das ganze distanzierter, obwohl ichs trotzdem nich ok finde

>oder es als Sonnenrad benutzt wird

das is dann eben die frage...
wär ma interessant zu wissn wie die dazu stehn ... rein theoretisch wurde das hakenkreuz ja damals auch nur entnommen und verwendet und nich erst von hitler erfunden
aber dann in verbindung mit uniformen usw ... hast schon recht



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:34
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
DAs do scheiß egal ich mein mehr so aus deienr wohngegend!
Ich fand dich auf der ani shcon zum kotzen...
mit deiner Art aber ich dachte wenn lee dich mag bisu ne nette *löl*
nunja hat sich ja nun noch bestatigt



Von:    You 28.05.2006 21:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
wenn man sich mal idlechan oder 4chan anguckt, dann merkt man da, wie oft solceh sätze kommen wie "more nazis, please" die posten da viele Nazi-Bilder (also anime figuren in uniform mit hakenkreuz).



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Übrigens wenn du das alles so meinst dann is jut und fertig ich hab da halt ne andere Meinuns zu.
Was muss man da jetzt noch dran rumrütteln



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
WOW juhu ANIMES an die macht oder wie sorry aber ich schau net sonderlich viel von dem krams und nyho wenn du die texte von diru verstehen könntest dann wüsstest dus cho das ja songs geschrieben haben die dagegen sind.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
@ testuya

aah auch "ausländer" xDD ?



Von:    You 28.05.2006 21:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Lena hab ich ja erfolgreich von Animexx verscheucht. (die is' jetzt beleidigt, dass ich sie mit ihrer ich-geb-mich-als-asiate-aus-aktion aufgeflogen ist)
Und Lena hat zu mir schon oft genug gesagt, wie "TOLL" sie dich ja findet. *prust*

aber es geht hier ja nicht darum, dass wir uns gegenseitig angreifen. :D



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:38
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Nur so zur info dieses Indische sonnenrad (das aussieht wie das hakenkreuz) hat seine Zagen linksrum angeordnet mit punkten zwischen und das "Nazi Kreuz" hat seine haken in die rechte richtigung. Das dei eine aber entscheidende unterschied.
††† Ich hasse Gott und Gott hasst mich. Und wenn ich mal Glück habe, macht Gott mir einen Strich durch meine Rechnung. *heul*
(Moi dix Mois Konzert) †††



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
leute ich find das langsam echt lustig.

das hier ist ein dir en grey- berlin thread und nciht Anti-Nazi /Geshcichte/Japaner/Weltkireg thread.

sollen wir nciht einen eröffnen? : D~~~



Von:    You 28.05.2006 21:40
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Erzähl was du willst, aber du kannst dir sicher sein, dass Japaner das Hakenkreuz zu 90% nicht als Sonnenzeichen ansehen. ;D und genauso ist es auch bei Die.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
NUN PASS MAL AUF WAS DU SAGST
mädel ich würd ein bisschen anders auf solche sachen reagieren mädel
und lee hat bestimmt nie groß erzählt wie toll ich bin denn lee und ich haben nicht grade die schönste vergangenheit meine liebe...

UND ich mein nicht unbedingt sie du bsit einfach zum kotzen mädel
und was bringt dir das jetzt das du sie ärgerst nur weil sie nen japaner als freund hat du bist doch nur krankhafteifersüchtig weil sie mit dem telefoniert und der sie besuchen will und wel der verdammt hübsch ist gibs doch zu



Von:    You 28.05.2006 21:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Falls es dich interessiert, ich halte ja auch nicht viel von Deutschland *ja stolze halb-französin bin*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:42
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Juhuu noch jemand mit Hirn wilkommen VampirMistress in der diskission der hirnlosen eifersüchtigen dicken tinny mobbels *löl*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück