Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 06.02.2006, 16:00
Quelle: JMusicEuropa



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    _Nicht_Anklicken_ 29.05.2006 21:16
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
tja ok ne Band ausbuhen ist nicht OK , aber was hat es damit zu tun ob es Dir en grey gefällt oder nicht ?
wenn ich Fan von ner Band bin , heisst es noch lange nicht , dass ich nur sachen mache , die dieser Band gefallen o_O
es gibt z.B. auch an Dir en grey Sachen , die ich hasse , da wären zum Beispiel Kyos selbstverstümmelungen , vor allem diese Maulaufreissattacken ^^
und am meisten hass ich es wenn manche Fans ( ca. 80% der anwesenden ) anfangen zu Jubeln und zu kreischen , wenn er es macht , damit schadet man ihm nur , wenn man ihm mit gekreische zu diesen *Taten* zustimmt und somit sagt er soll weitermachen ^^
irgendwann geht seine Haut auch kaputt und ich will gar net wissen , wie er im alter ausschaut mit den ganzen narben >_>
@You
also wenn du net mal da warst und nur nachdem , was deine Freunde sagen urteilst , dann weiss ich auch nicht mehr weiter ^^°
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^



Von:    You 29.05.2006 21:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@_Nicht_Anklicken_

Es geht nicht um eine Sache, die während des Konzertes stattfand. Es geht nur um Ostkreutz' Text und ein altes Diru Kostüm. Das hat soviel mit dem Konzert zu tun, wie 'n Bleisitft mit 'ner Kaffeekanne. Zu deutsch: rein garnichts. Es wurd' anscheinend nur so reininterpretiert.
Ich hab hier nirgendwo irgendwas über's Konzert gesagt, oder hab ich hier irgendwo geschrieben, wie ich Kyos Gesang oder Kaorus Frisur find?



Von:    raiu-chan 29.05.2006 22:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@ You
das vielleicht nicht, aber du (und noch jemand anderes) zettelst hier immer wieder eine schon längst ausgebrannte Diskussion an, die mittlerweile jedem auf die nerven geht. Und du warst der Meinung, Ostkreuz seien nicht schlecht, ohne sie je gehört zu haben. du hast nichteinmal die stimmung auch nur annähernt gespürt, die in der Halle herrschte und kommst hier daher mit ziemlich altklugem gequatsche. Und dein lieblings-Diskussions-Blödemache-Partner ist auch net viel besser! Er schreibt viel zu schnell, sodass man die Sätze kaum entziffern kann. Langsam aber sicher könntet ihr beide das thema abhaken oder auf eine andere Ebene (ENS oder was weiß ich) verlegen. Am Anfang waren erure Ankeifungen ja ganz witzig, aber jetzt nervts *schniff*

@_Nicht_Anklicken_
ich find diese Selbstverstümmelung zwar auch nicht gut, aber leider gehört sie nunmal zum Lied und zur Show T.T ich bin mir sicher, Kyo weiß, was er tut und wer weiß, vielleicht ist es ja Kunstblut? Es war nämlich erstaunlich schnell wieder aus seinem Gesicht verschwunden und richtiges Blut hinterlässt Spuren....
aber vielleicht ist das jetzt auch Stuss *drop* ich konnte von meinem Platz leider nicht alles erkennen


never ask me why <.<"



Von:    You 29.05.2006 22:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@raiu-chan
Ich lass es nunmal nicht auf mir beruhen, wenn jemand mich als blöd bezeichnet und meint mich beleidigen zu müssen. Ich habe auch keine Lust mich weiter mit Tetsuya-san zu unterhalten, aber wenn sie mich umbedingt beleidigen will, dann muss sie mit meiner dickköpfigkeit (zu der ich auch steh) rechnen.



Von:    Grinsekater 29.05.2006 23:10
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@ you
ich muss raiu-chan recht geben
es geht nicht mal vorrangig(bei mir jedenfalls) um deine Meinung, deinen Intellekt oder ähnliches,sondern darum dass das was du hier schreibst so viel mit dem Konzert zu tun hat wie ne Teekanne mit nem Bleistift,wie du so schön treffend sagtest.
(und nein,nicht nur du tust das,aber du regst dich drüber auf wenn sich andere deshalb beschweren)
Da dieser Thread hier aber nur das Thema "Dir en grey in Berlin",also Konzert hat, ist alles fast alles was du sagst völlig fehl am Platz.
Du kannst dich gern kloppen mit wem du willst,aber dann am passenden Ort,und mit den Leuten die drüber schreiben wollen.
Ich persönlich wills nich,sondern nur übers Konzert schreiben,deshalb schreibe ich in den KONZERTthread.
Oder auf gut Deutsch,lern erst mal Überschriften lesen(und deuten) bevor du dich an den Inhalt wagst!!!!!

Zuletzt geändert: 29.05.2006 23:28:27



Von:   abgemeldet 30.05.2006 00:14
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Jetzt mal was ganz anderes: Kann hier jemand mal rein schreiben, welche Lieder während dem Konzi gespielt wurden und in der richtigen Reihenfolge, konnte nämlich nicht alles verstehen, bei dem Gekreische! Danke schon mal im Voraus.
"die das Schweigen liebt"
Zuletzt geändert: 30.05.2006 00:15:42



Von:    KaoruKenshin 30.05.2006 00:34
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
also es waren auf jeden alle titel von withering to death dabei... und ihre neue single, wo ich mir den titel einfach net merken kann.... die reihenfolge weiß ich nicht genau, muss aber irgendwo im netz zu finden sein.
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    l-Lyla-l 30.05.2006 01:20
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mal was ganz anderes: Kann hier jemand mal rein schreiben, welche Lieder während dem Konzi gespielt wurden und in der richtigen Reihenfolge, konnte nämlich nicht alles verstehen, bei dem Gekreische! Danke schon mal im Voraus.

Die Setlist:

01. GDS
02. Clever Sleazoid
03. Saku
04. Beautiful Dirt
----
05. Red...[em]
06. Machiavellism
07. C
08. Jesus Christ R'n'R
----
09. The Final
10. Kodoku Ni Shisu, Yueni Kodoku
11. dead tree
12. Merciless Cult
----
13. Audience Killer Loop
14. Garbage
15. Spilled Milk
16. Kodou
----
17. Itoshisa Wa Fuhai Nitsuki
18. Higeki Wa Mabuta Wo Oroshita Yasashiki Utsu
----
en1 Marmelade Chainsaw
en2 Ryoujyoku no Ame
en3 Mr Newsman
en4 Child prey
en5 The IIID Empire

made by zwei lieben Animexxlern, die mitgeschrieben haben
noch mal arigatô an der Stelle~
~Let's put an end...the final~





Von:   abgemeldet 30.05.2006 07:27
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

> @_Nicht_Anklicken_
> ich find diese Selbstverstümmelung zwar auch nicht gut, aber leider gehört sie nunmal zum Lied und zur Show T.T ich bin mir sicher, Kyo weiß, was er tut und wer weiß, vielleicht ist es ja Kunstblut? Es war nämlich erstaunlich schnell wieder aus seinem Gesicht verschwunden und richtiges Blut hinterlässt Spuren....
> aber vielleicht ist das jetzt auch Stuss *drop* ich konnte von meinem Platz leider nicht alles erkennen
>
>

also ich vermute mal ganz stark, dass die rasierklinge gegen mitte des konzertes echt war >>
das am mund kanns chon kunstblut gewesen sein.... aber ich glaube, dass die klinge echt war OO;;
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 08:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
You du bist einfach ne Tusii dies nicht abkann wenn man nicht Deiner Meinung ist!
Du bist für mich halt einfach Hirnlos *gomen nasai*
und wenn man auf einem KOnzert garnicht war kann man auch nicht mitreden hättest dir halt ne Karte Kaufen müssen dann wärs mir ja noch relativ egal aber so...




Von:    raiu-chan 30.05.2006 09:51
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
okay... das mit der rasierklinge ist heftig, wobei ich sagen muss, dass sie zwar tiefe Schnitte hinterlässt, aber wenn sie richtig scharf ist, kaum wehtut und die Wunde sehr schnell wieder verheilt, weil der schnitt so fein ist, dass er leicht zu schließen ist.... aber irgendwie doch beängstigend *schauder*
never ask me why <.<"



Von:    tarantye-no 30.05.2006 11:31
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, es hat mich einfach nur angekotzt, als die ganzen fans noch ,,motto" geschrieen haben, als kyo sich geritzt hat.
wie kann man sowas nur toll finden, ich versteh das nicht.
zudem fand ich ostkreutz nicht grad der bringer, aber es war einfach nur peinlich von den fans, nach dir en grey zu rufen.
aber okay, was soll man von deutschen fans schon erwarten?
man hätte zumindest die klappe halten und sie fertigspielen lassen können, aber nein, sie sind zu ungeduldig und wollen lieber gleich dir en grey.
ich finds einfach nur schade, dass die fans in berlin ostkreutz keine chance gegeben haben, deswegen hat es mich in köln umso mehr gefreut, dass die band dort wesentlich besser ankam.
btw. ich bin zum ersten mal stolz auf die fans, sie haben die klappe gehalten, als kyo a capella gesungen hat. bravo.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 11:37
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Boha Leute wenn Kyo sicvh ritzen würde wie er auf allen Konzerten macht dannn würde sein Körper nur noch aus Naben bestehen!
Und soweit ich ihn sehe bz. konnte war NIX
und bis sowas verhielt das dauert schon ca.4-5 Jahre und mit Pech sieht man dann immer noch die einschnitte.
Was ich nun damit sagen will ist Kyo ritzt sich nicht es ist alles Show udn efeckt dafür siehts aber cool aus.
Früher was schon ewigkeiten her ist hat er das wirklich mal gemacht aber mitlerwile is dies einfach nicht mehr der fall.
Auch sein Blut in Berlin im Gesicht wenn es echtes gewesen wäre wie ihr alle denkt dann wäre es dunkler geworden weil Blut schnell antrocknet das Blut aber in seinem Gesicht war knallig und leuchtend.



Von:    tarantye-no 30.05.2006 11:59
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
achso, du denkst, es ist alles show?
dann lebst du aber in einer ziemlichen scheinwelt.
typisch.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 13:06
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Seit dem das jetzt neuste Album raus ist macht er nix mehr aber gut wenn ihr in eurem jugendlichme stursin bleiben wollt.
Ich habe selber mal unter dieser krankeiht gelitten udn dann kann ich jawohl meine erfahrugen dazu aussprechen okay!
Wenn Kyo das seit Jahren macht müsset er Wunden haben und nicht grade kleine und ausserdem hinerlassen solche teiel Narben die lange brauchen zum verhaieln oder nie wieder weggehen ich stand in der ersten reihe udn da war keien Spuren von Jahren langem schiltzen zu sehen.
Ich bin ein großer Kyo Fan wenn das die realität wäre dann würd ich das nicht schreiben denn dann wäre ich traurig und würde mir Sorgen machen.
Bitte glaub mir es geht Kyo besser als früher.



Von:    tarantye-no 30.05.2006 13:24
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ahso.
naja, wenn du meinst.
ich habe keinen jugendlichen starrsinn, nur ne eigene meinung.
genauso wie ich der meinung bin, dass dir en grey komplett am arsch sind, auch wenns nicht so aussieht.
[ja, schlagt mich, schickt mir morddrohungen. geht mir am arsch vorbei, is meine meinung und ich bin sicher, das denken noch mehr.]



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:04
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Seit dem das jetzt neuste Album raus ist macht er nix mehr aber gut wenn ihr in eurem jugendlichme stursin bleiben wollt.

Seit dem neuen Album wurde es sogar schlimmer.

> Ich habe selber mal unter dieser krankeiht gelitten udn dann kann ich jawohl meine erfahrugen dazu aussprechen okay!

Hast du auch Texte geschrieben und sie auf der Bühne ausgelebt?

> Wenn Kyo das seit Jahren macht müsset er Wunden haben und nicht grade kleine und ausserdem hinerlassen solche teiel Narben die lange brauchen zum verhaieln oder nie wieder weggehen ich stand in der ersten reihe udn da war keien Spuren von Jahren langem schiltzen zu sehen.

Nein? Ich stand zwar dieses Jahr nicht vor Kyo, dafür aber letztes Jahr. Du findest keine Narben? Ich glaube dann hast du ein problem mit deinen Augen. DA sind Narben. Dicke, große Narben. Außerdem "schlitze" er sich nicht, sondern kratzt seine Brust auf.
Seine Narben werden auch NIE wieder weggehen.

> Ich bin ein großer Kyo Fan wenn das die realität wäre dann würd ich das nicht schreiben denn dann wäre ich traurig und würde mir Sorgen machen.

Ich kenne Fans, die Kyo lange kennen und sich Sorgen um ihn machen.
Ich meine bilde dir ein, dass es ihm gut geht [tu ich auch oft :D]
Oder findest du, dass man sich über sein "no future", das er sich auf die Brust geritz hat, keine Sorgen machen sollte?

> Bitte glaub mir es geht Kyo besser als früher.

Definitiv. NEIN.
Aber jedem seine Meinung. Doch wenn man behauptet ihn zu "kennen", sollte man aufpassen, WAS man interpretiert.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    tarantye-no 30.05.2006 14:07
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
danke, töddö, du sprichst mir aus dem herzen u_u"



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn ihr meint ich sach mal nix mehr du musst aj die große Ahnung haben was es mit solch einer erkrankung zu tun hat...
Im übrigen du hast recht ich bracuh wirklcih ne neue Brille ^^°
Er hat sich Defentiv nix angetan auf dem Konzi in Berlin..
denn er hat sich wegedreht und sich das zeug in Gesicht gespritzt.
Das war alles, aber bitte du hast die große ahnung ich bin dumm!



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:27
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
manchmal glaube ich wirklich, dass nur noch alles show den fans zuliebe ist (wie z.b. dieses no future auf seiner brust). aber dann denke ich mir wieder, dass hinter sowas doch ein motiv stecken muss. niemand tut sich dermaßen weh, ohne einen grund dafür zu haben und ich halte kyo für vernünftig genug, um es NICHT für die fans zu machen.
das mit dem blut aus dem mund mag ein fake sein (es ist wirklich immer sehr hell), aber dass er (zumindest in berlin) eine rasierklinge in der hand hatte und sie sich über die brust gezogen hat (jedenfalls soweit ichd as sehen konnte) ist ein fakt. und wenn man sich so ein ding quer über die brust zieht, kann man davon ausgehen, dass a) eine narbe bleibt und dass es b) blutet.

dass die deutschen fans sich an sowas ergötzen und es toll finden... ich kann nur sagen: ich habe es selber mal ganz toll gefunden. bis es mich selbst erwischt hat. wenn man auch nur ein einziges mal in ein solches loch gefallen ist, dass man keinen anderen ausweg mehr sieht, als sich selbst zu verletzen, beginnt man nachzudenken. und ich persönlich empfinde heute ekel(!!!) vor leuten, die "motto!" brüllen, wenn kyo sich die brust aufschneidet.
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.



Von:    You 30.05.2006 14:28
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
@tetsuya-san

tolerieren ist nicht das selbe wie akzeptieren.
für mehr infos www.wikipedia.de
Und deine Beleidigungen haben kein Niveau, lern lieber dich ordentlich auszudrücken.
Zuletzt geändert: 30.05.2006 14:28:44



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:33
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 

Was ich hier nun noch sagen möchte viele von euch vergessen einfach das dies immer noch eine Japanische Band ist und warum es Diru überhaupt gibt.
Ich habe wie so viele passend zum Song motto mitgesungen und wer diese Musik schon etwas länger hört DVD hat der sollte wissen das vieles einfach nur Show ist so beschissen wie es sich auch anhört.
Im übrigen ist das eigentlich nur das was Diru erreichen wollte da man in Japan solche Gefühle nicht zeigen darf, Diru wollten das die Jungen und Mädchen dies mit ihrer Musik tun können und wenn man halt mitsingt und das Leid mit anderen teilt so wie der sinn gedacht war geht es den Japanern besser.

Zu der Autogram Geschichte beider ich grad nicht weiß ob das von hier kommt oder aus einem Zirkel Diru geben keine Autogramme.

Ich höre die Musik schon lange genug um all dies so sagen, immerhin würde ich mir so was nicht einfach denken.

Denkt darüber nach oder auch nicht.
Ich finde es schlimm das Dir en grey immer mehr Eingedeutscht werden!
und Letztenendes keiner mehr Ahnung hat was sie machen und warum.
Kauft euch die Shoxx Fullsmate wat weiß ich und liest sie das hilft!




Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:35
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Naja wenn ihr meint ich sach mal nix mehr du musst aj die große Ahnung haben was es mit solch einer erkrankung zu tun hat...

Ich habe hier nicht die große Ahung. DAS behauptest du, nicht ich.
Ich habe es nur widerlegt.
Außerdem muss ein Mensch nicht die große Ahnung haben, nur weil es ihm selbst widerfahren ist. Ich kann mich damit genau so gut auskennen, wie jeder andere.
Bzw hat Kyo keine Erkrankung, sondern er tut das, was zu seinen Texten passt. Doch das fällt eh niemanden auf...

> Er hat sich Defentiv nix angetan auf dem Konzi in Berlin..
> denn er hat sich wegedreht und sich das zeug in Gesicht gespritzt.

Na ja gut ~ in Köln war es eh schlimmer.
Auch wenn du vorne standest und vielleicht mehr gesehen hast, als ich. Kyo HAT sich die Brust gekratzt. das weiß ich, weil ich irgendwelche Fans hinter mir anschrie, weil sie Kyo dabei angefeuert haben |D


Ich weiß ja nciht, was du von Dir en grey kennst. Ich will dir auch nichts unterstellen. Doch Kyo kratzt sich erst/schon [wie auch immer] seit Vulgar[ism] und das nicht wenig.


I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    tarantye-no 30.05.2006 14:36
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
in berlin hat er sich definitiv etwas getan, ich habe es von oben vom rang gesehen und vom rang sieht man eindeutig mehr als von unten.
ich finde fans erbärmlich, die nach mehr schreien.
mir persönlich hat es wehgetan, ihn so zu sehen, ich konnte es nicht mitanschauen.
aber dass er so gut wie gar nicht geschrieen hat, fand ich toll.
ich mag seine stimme sehr, aber sein geschreie sehr viel weniger.



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:39
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Aber nicht im Gesicht!!!!!

Übrigens was ist wenn die meisten nicht gesehen haben was er gemacht hat und einfach zum lied motto gesungen haben???

Übrigens schlimm ist auch da sniemand mehr zusage sagen kann sonder nur dumm Dir en Grey schrein...




Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:42
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> Aber nicht im Gesicht!!!!!
>
> Übrigens was ist wenn die meisten nicht gesehen haben was er gemacht hat und einfach zum lied motto gesungen haben???

SO dumm sind nicht mal die deutschen Fans |D
Sie haben es immer nur dann geschrieen, als Kyo sich kratzte.

> Übrigens schlimm ist auch da sniemand mehr zusage sagen kann sonder nur dumm Dir en Grey schrein...

Was meinst du mit diesen Satz. Wie wäre es mal mit Rechtschreibung und Satzzeichen?


I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:48
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
TÖDDÖ hast du auch noch was anders womit du versuchen kannst mich zu moppen und zu ärgern wenn nich dann lass es lieber gleich sein.

Solche verfuckten Menschen wie DICH, die nicht damit klar kommen was andere für eine Meinung haben und sich dann irgend ne scheiße rauspicken müssen um jemanden zu ärgern, find ich voll zum kotzen!

Ich sag auch nicht son Müll oder du bist hässlich, das ist genau das gleich.
Schreib fehler oder Tipp fehler können jedem passieren deswegen ist man nicht gleich ein schlechter Mensch lass dir das mal durch den Kopf gehen Mädel

Wenn das hier nur noch so ne abgefucktet Diskussion gibt wer gut die deutsche Rechtschreibung beherrscht und wer nicht dann habt ihr einen voll knall




Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:56
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> TÖDDÖ hast du auch noch was anders womit du versuchen kannst mich zu moppen und zu ärgern wenn nich dann lass es lieber gleich sein.

Ich beleidige dich nicht.
Ich versuche normal mit dir zu reden.

> Solche verfuckten Menschen wie DICH, die nicht damit klar kommen was andere für eine Meinung haben und sich dann irgend ne scheiße rauspicken müssen um jemanden zu ärgern, find ich voll zum kotzen!

DU beleidigst mich :D Pass lieber auf was du sagst.
Ich erwähnte schon einmal, dass es jedem seine Meinung ist.

> Ich sag auch nicht son Müll oder du bist hässlich, das ist genau das gleich.
> Schreib fehler oder Tipp fehler können jedem passieren deswegen ist man nicht gleich ein schlechter Mensch lass dir das mal durch den Kopf gehen Mädel

Hab ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt?
Zeig mir wo?
Sagte ich, dass du ein schlechter Mensch bist?

> Wenn das hier nur noch so ne abgefucktet Diskussion gibt wer gut die deutsche Rechtschreibung beherrscht und wer nicht dann habt ihr einen voll knall

Mir ist egal, ob du die Rechtschreibung beherrscht oder nicht.
Aber wenn du mit mir schreibst und ich deinen Eintrag nicht lesen kann, weil du dich vertippt hast, kann ich nichts dafür.
ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:00
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
ÖHM, HALLO dann zeig mal wo ich dich beleidgie Teddy...



Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:05
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, eigentlich habe ich das nicht nötig, aber bevor ich mir anhören muss das es nicht stimmt...:D

> Solche verfuckten Menschen wie DICH, die nicht damit klar kommen was andere für eine Meinung haben und sich dann irgend ne scheiße rauspicken müssen um jemanden zu ärgern, find ich voll zum kotzen!

Ich bin definitiv kein "abgefuckter Mensch" [Was ist das überhaupt?]

Und wenn du sowas zum kotzen findest, solltest du DEINE Meinung nicht so groß hinaus schreien.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]
Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:06:01


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück