Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Akeria 12.09.2006 00:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freundin zum Beispiel wird dauernd von einem Typ aus unsrer Schülerzeitung angemacht. Er grinst sie im Vorbeigehen an, versperrt ihr den Weg und starrt sie bei SZ-Meetings an.

So einen hab ich auch Oo Der nervt eher xDD

Aber ich war mal inner Disco, war eigentlich auch geil da nur war da so ein beschissener typ... der meinte wärend ich Tanze von hinten an mich ran kommen zu, mit einem arm um mich zu fassen und mir noch an den arsch grapschen zu müssen ._. flüstert mir dann ins ohr "na süße, hast aber einen geilen arsch, willst nicht mit nach hinten kommen?" ich dreh mich nur zu dem typen grinse und hebe dann schnell mal mein bein, danach bin ich wieder zu meinen koleginnen XD
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 12.09.2006 18:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>HEHE ;),
>und haben die anderen hübschen mädchen zugesagt?
>weil dann müsst ich mal nach wacken

leider muss ich deine träume zerstören xD
ich hab beim w:o:a nur ein einziges anderes mädchen gesehen, dass ohne männliche begeleitung da war und ab dem dritten tag war ich ebenfalls in männlicher begleitung, da wars dann nich mehr ganz so schlimm xD
abgesehen davon sind die besucher des w:o:a eh zu 80 % männlich xD

@ lord-razor
ja, ich nehm dich nächstes jahr mit als begleitung^^

@ksquare:

ach naja, wenn du ne männliche begleitung bei dir hast ist es ja nich so heftig, aber man sollte eh wegen der musik auf ein festival gehen ^^ solche sprüche bekomm ich öfter bei konzerten / festivals zu hören, aber ich kann damit leben, so lang es nur sprüche sind ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Itachi 12.09.2006 19:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>@ lord-razor
>ja, ich nehm dich nächstes jahr mit als begleitung^^


alles klar kreuze es mir schon mal im kalender an ;)

Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Naja bei mir wars net wirklich ne Anmache.
Ich hab mich in der Schule in die Pausenhalle gesetzt (bin jetz neunte), weil ich auf meine Freundin gewartet habe.
Dann saß ich da auf meiner Bank abseits und esse mein Brot.
In der Pausenhalle stehen bloss imma die Typen aus den Oberstufen rum.Und dann schaue ich grad weg dreh mich umd und plötzlich hat sich so ein Typ aus der 13 neben mich gesetzt und mich angelabert(weiß net wieso)
Jedenfalls war mir das voll peinlich wie ich reagiert habe.
Er: Wie heißten du?
Ich: Ich zöger und schau auf den Boden und überlege dann sagte ich:Niemand.
Er nur so ach niemand echt toller Name.
Und wie is dein nachname hab dann meinen Nachnamen gesagt abeer hat was anderes verstanden und dann Wäägaa gesagt.
Mich hat das voll aufgeregt dachte nur der solle weggehen und hat mich wie ein Kleinking behandelt umwohl ich 1.73 groß bin und net wie ein Kleinkind aussehe.
Danach hat er nur noch Tschüß gesagt und sehen uns dann.
Bin dann sofort abgeflitz.


Warum hat der das bitteschön geamcht?
Wahrscheinlich um mich zu ärgern!!!
Regt mich das auf!!!
Daisuki dayou!!!



Von:    -Sieren- 28.09.2007 13:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also Anmachen findi ch voll dooof xD leider ist mir das auch schon passiert....-.-

Einmal sitz ich so nichtsahnend an ner Bushaltestelle, die war echt in der Pampa, und da kommt son alter Türke an (40 oder 50) und fragt mich ob ich nen Freund hab(ich war aufjedenfall 20 Jahre jünger als der).......-.- ich dacht nur, (ach du schei"+'#**.. hoffentlich kommt der Bus jetzt), k.a. was ich dem geantwortet hab aber es hat ihn abgeschreckt^^.

Dann war das einmal auch als ich ausm Bus ausstieg (da war ich 15 oder 16) da kam son Typ aufn Fahrrad an(ungefähr 18-20), hält neben mir an und sagt mir...."Hey ich hab dich an der Bushaltestelle gesehn und wollt dich fragen ob du ein Kaffee mit mir trinken willst?"...die Bushaltestelle wo ich eingestiegen bin was 20min entfernt xD , naja ich hab rausgehaun "Entschuldige aber nein, ich hab schon nen Freund." ^-^) manchmal reagiere ich ohne zudenken, doch das find ich gut so :).

Zum Glück fahr ich nur noch gaaanz selten mit den Bus^^.

------^-@
.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Knuddelzirkel/beschreibung/



Von:    Nohara 30.09.2007 14:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch noch so ne Geschichte..
Das war vor ca einer Woche in der Spielhalle im Einkaufszentrum..
Ich war mit einigen Freunden dort und wir hatten halt auch ne Menge Spaß.
Ich und meine Freundin wollten unbedingt so ein seltsames Tanzspiel spielen..(aber das is jez zu kompliziert ums zu erklärn..) die anderen haben noch auf uns gewartet.
Als wir fertig waren und ich mich umgedreht hab, hab ich bemerkt das so ein Typ von ca 11-12 Jahren schon die ganze Zeit dasteht und uns beobachtet. Als ich dann gefragt hab ob er Probleme hat, hat er nur einfallslos gesagt: "Habt ihr schon einen Freund?"
*drop* Als ich wissen wollte warum er das fragt hat er mir zugezwinkert..peinlich wars i-wie schon weil mein Schwarm daneben gestanden is..*drop*

*sfzt* Tja..scheint so, als würde ich immer nur die Jüngeren anziehen..einmal hat mich ja auch jemand einfach so gefragt, ob ich ihn nach Hause begleiten will!!! *Kopf schüttelt*
Sonst, außer Anmachen im Chat oder so kommt eigentlich nicht so direkt was erzählenswertes! XD
LG Nohara
Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir.
Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war.
Zuletzt geändert: 30.09.2007 15:00:58



Von:    Laxiel_Oni 30.09.2007 16:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
An der Bushaltestelle mit den Spruch:"Willst du einen Sekt mit mir trinken?"

Letzten Samstag als ich im Kleid auf einer hohen Steinmauer saß um mich zu sonnen:"Wenn schöne Mädchen so weit oben sitzen kann des Wetter nur schön werden! KAnn ich dich mitnehmen?"
Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar.


Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 16:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich war mit ner Freundin auf ner Party da kam n typ und der hat wirklich ich lüge nicht gesagt
"sry ich hab mich verlaufen kannst du mir den Weg in dein Schlafzimmer zeigen"




Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Packen wir mal ein erschreckendes Erlebnis aus. Abends auf dem Weg von der Bahnhaltestelle nach Hause. Es war dunkel, die Straße nur schlecht/unzureichend beleuchtet. Hinter mir Schritte und zwar ne ganze Weile lang. Irgendwann überholt mich so ein Kerl (mind. 40, hatte so ein Affengesicht und nen Krauskopf), läuft weiter, bleibt dann an der Kreuzung stehen, um mich anzusprechen. Blahblah.. er hätte mich in der Bahn gesehen.. blahblahblah.. er wolle mich kennenlernen blahblahblahblah. Ein giftiger Blick und ein patziges "Nein danke." haben ihn dann erfolgreich verscheucht. :D

Ein Hoch auf Männer... wer sonst kommt auf die Idee ner Frau in der Dunkelheit hinterherzugehen?! :P Jedem sollte doch klar sein, dass sowas beängstigend ist.
"You see the ancient Greeks, your Highness, wrote in legend of a terrible container in which all the evils of the world were trapped. How prophetic they were. All they got wrong was the name. They called it 'Pandora's Box', when of course they meant 'Baldrick's Trousers'." (Black Adder)



Von:    leckse 01.10.2007 22:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich und meine Freundin wollten unbedingt so ein seltsames Tanzspiel spielen..(aber das is jez zu kompliziert ums zu erklärn..) die anderen haben noch auf uns gewartet.

Lol, SCS ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 02.10.2007 22:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
noch nie - heul, oda ich habs bisher nicht gerafft - lol
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P



Von:   abgemeldet 12.11.2007 16:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ok..die besucheuertse anmache meines lebens ( zumindest eine davon)( ich kannte den typ nich !) ..: " Ficken ja -nein ?" ..
I LOVE KEKSE



Von:    katechan 19.11.2007 22:56
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich werde in letzter Zeit nur noch selten angemacht. ^-^*
Sicherlich halten die meisten Abstand zu mir, wegen meiner Kleidung,... ^^
Aber es gibt natürlich auch welche, die sich dadurch nicht abschrecken lassen. ^^*
Mir fällt aber momentan kein gutes Beispiel ein.
Meistens glotzen einem so Typen nur an oder hinterher. Das nervt mich besonders, wenn die viel jünger sind als ich und mich wohl für jünger halten, als ich bin. *drop*

^___________^



Von:    kiwinyo 20.11.2007 12:21
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Äh........joah angemacht...da war mal so ein mistiger Typ der meinte:
"Hey Baby wie wärs mit uns zwein!!!!???"
Naja, daraus wurd natürlich nichts ;)
Mauuuuuuuu
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:59:19



Von:   abgemeldet 20.11.2007 18:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
"Zeig mir mal deinen Stick"

War auf ner LAN vor 2 Jahren, hat meinen Memory Stick zerfetzt und dann kam so eine, die meinte sie kennt sich damit aus.
Nach dem Satz hat sich die halbe Halle weggeschrien.
Nerds halt.
(ich fühlte mich dadurch angemacht :P)
Warum diskutieren?
"l2p!1!!11"

Es ist alles gesagt :)



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:09
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich wurde mal von nem schwulen typen angemacht...
der war auch so richtig...klischee-schwul...
also handtasche,absatzschuhe,rosa-pinkes-bauchfrei-t-shirt...
und die bewegungen...naya...
aufjedenfall kam der mir im bus etwas sehr zu nahe>>>rückte immer näher an mich heran,sodass er fast schon auf meinem schoß saß...
aber iwann hab ich ihm dann "offenbart" dass ich ein mädchen bin und seiner reaktion nach zu urteiln war ihm die ganze situation sehr peinlich,aber ich habs ihm im endeffekt nicht übel genommen...



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Der Satz mit dem Stick ist geil.. XD gehe ja bekennend selber gern auf LANs, wobei bisher noch nie n Mädchen da gesehen hab und bei solchen Sätzen dann nicht gelacht wird (USB sticks haben da etwa so ne hohe Lebenserwartung wie ein dreibeiniger Igel auf einer 16 Spurigen Autobahn).

Ich werde generell nicht von Mädchen angemacht weil ich immer so desinteressiert wirke zu allem... und wenn dann labern die immer so n nervöses Zeuch und total sinnlose Fragen wie:
"Was machst du denn daaaa?" wenn ich ganz offensichtlich versuche ein Buch zu lesen ...
oder
"Na bist allein hier oder mit Freunden" Während ich mich grade mit meinem Kumpels unterhalte LOL
Meistens verwechseln mich aber Kerle mit irgendwem... kp. Immer wenn ich zu MCdonalds gehe werd ich mit wem verwechselt.

Typ:(ich ess grad nen Chickenburger) Hey... Anthony? *zeigt auf mich fragend*
Ich:+schaue fragend und verwirrt mit nem chickenburger im Mund zurück+
Drei Mädchen auf einmal die neben uns am Tisch saßen drehen sich alle zu uns um als hätten sie nur darauf gewartet:"Ne ham wir uns auch schon gefragt, des is nich Anthony sieht nur so aus..."
Ich:+immer noch dasselbe leicht zermanschte stück vom Chickenburger um Mund und schau die Mädchen an+
Typ:Achso alles klar sry wegen Verwechslung..
Mädchen:Ja der sieht echt so aus nä?
Ich:+schluck runter+ +schau meinem Burger an+ Irgendwie hab ich keinen Hunger mehr...





Von:    Fuchswerk 24.11.2007 21:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ohja das desintressierende schauen, ja das kenne ich.
oder auch sinnloses in die luftstarren^^
oder mitten aufn gehweg hinsetzen und laptop auspacken.
ich hab aber erfahren das es schon mädchen gab die mich versucht! haben anzumachen aber ich habs nie kapiert scheinbar^^
Zuletzt geändert: 24.11.2007 21:51:28



Von:   abgemeldet 24.11.2007 22:46
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ja man sagt mir nach ich sei ein Mädchenschwarm (oah das war aber zu der Zeit wo ich die Frisur wie Zac Efron hatte. Als ich des erfahren habe dass ich dieselbe Frisur hab wie ein Kerl aus einem Musical hab ich mir die haare umschneiden lassen XD).
Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich weiß dass ich wunderbar herrlich Leute ignorieren kann ohne es zu merken... XD



Von:    _Haruka_ 25.11.2007 01:17
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurd ma auf dem nachhause weg angemacht.
Ich lauf da nichts ahnend am bahnhof lang auf einmal leuft da so nen typ (30 oder älter) hinbter mir her und labert mich auf einmal an.

Der:Hey du süße wo gehst hin?
Ich: Ich nur nach hause.
Der:haste nen freudn?
Ich:ne.
Der:wohgnst du hier in der nähe?
Ich:Ja, muss mich jetzt auch beeilen meine eltern warten bin spät dran.
Der:Okay man sieht sich ich komm ma vorbei.
boar ich bin nur noch losgerannt.





Von:   abgemeldet 26.11.2007 19:23
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
mal ne frage diese ganzen anmachen,vorallem die von den Kerlen(totlach),wo war das denn??wart ihr disco oder ganz wo anders?



Von:    Kurli 26.11.2007 19:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
lOl

Ich wollte hier eigentlich nicht reinschreiben, aber heute ist mir was lustiges Passiert.
Ich kam gerade von der Post, da war so ein Typ hinter mir.
und er dann so: "Huh, das Klackern deiner Schuhe ist echt anregend."
Ich hab mich erstmal ganz perplex umgedreht o.O
Wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte. xD
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 30.11.2007 14:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
"Geiles T-Shirt, das würd ich auch gern an mir sehen... kriegst auch was von mir!"

Emanzipation on it's best.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 01.12.2007 11:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ähm, nein.



Von:    Ladeniel 07.12.2007 22:21
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Disco, meine Mädels und ich, gegen halb zwölf sind alle zum Tanzen aufgefordert worden, nur ich nicht...
Ich geh also zur Bar und hau alle meine Getränkechips auf den Kopf. Mir ist widerlich übel und ich schwanke so rum... da spricht mich so'n Typ an: "Wohnst du hier in der Nähe? Wir können ja mal ein Eisessen gehen..."
Relativ sympathisch und das, was ich mir erhofft hatte, eigentlich, aber ich war zu besoffen...

Ich gucke ich total entsetzt an und scheiß den Typen total aggressiv an: "Willst du mich verarschen?!"

Wollte er nicht, wir tauschte Handynummern und am Ende fiel ich ihm um den Hals...

Ende der Geschichte: War mit ihm Eisessen und verabschiedete mich sehr schnell... Blödmann.
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 16.12.2007 19:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Typ (voll wie 10 Russen): "Ey, dein Bild findet man im Duden direkt unter dem Wort: Boah ehh.." :D
Hab ich gelacht eh :D
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 17:29
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich sitz im Burggarten mit ein paar Freunden.
Setzt sich ein Typ zu uns.. steht nach 10mins auf..
geht auf mich zu, setzt sich hinter mich und meint:

"Ich bin der Analritter!" --> Bääm bin ich rot geworden
-___- sou n Dreck xD

Oder: Hörsturz:

Typ: "Ficken?!"
Ich: "Nein! -.-"
Typ: "Mit dem auch nich?"
Ich: "Nein verdammt.."
Typ: "Schlampe -.-"

O_o.. ?!
PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P
╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗
Zuletzt geändert: 20.12.2007 17:33:03



Von:   abgemeldet 21.12.2007 20:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
-____-" also mal ganz ehrlich wenn ich ein Mädel wäre und mich jemand SO anmachen würde...dann würde ich mcih auf jedenfall derbe übergeben müssen.

Die dümmste Anmache die ich von ner Frau bekommen habe war "na süßer, wenn du meinen Rücken massierst dann massiere ich dich ...anderswo..."((ich bin Physio)) ich fand das so billig -_____-" ich wusst nicht ob ich kotzen oder lachen sollte ...

In my Life there is one thing that is more important than enything else..
Since this thing called "Courage" has become very rare in this world ,
I am very gratefull that i was gifted with the "Abillity for a better Tommorow"!!!
Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:51:48



Von:   abgemeldet 02.01.2013 15:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
-gelöscht-
Zuletzt geändert: 19.06.2014 21:00:21



Von:    Azaty 02.01.2013 17:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Beim Weggehen ist es mir nur mal passiert, dass mich einer einfach doch recht feste am Hintern gepackt und dann irgendwas von wegen ''Willsu tanzen??? '' in mein Ohr geraunt hat. Dem hab ich natürlich sofort auf die Finger gehauen, weil wildes Angrapschen einfach gar nicht geht ^^
Eigtl recht unspektakulär xD
Wäre mal interessant mal so einen dummen Spruch zu hören :D man hört davon immer so viel, aber passiert isses dann irgendwie doch keinem ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück