Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Hebi 29.10.2004 21:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
wenn man angemacht werden will geht mein einfach in südliche länder.. zb tunesien.. oder einafch nach sizilien xD...
denen ist sogar egal ob man die versteht oder nicht..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:17
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Das bescheuertste, was ich jemals gehört habe war:
"Ich bin gut drauf und suche was für drunter!"

Im Nachhinein finde ich den Spruch witzig, wenn auch etwas dreist.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 30.10.2004 00:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die süßeste Anmache die ich bisher erlebt habe war, als Mir ein Mädel einfach mal das bein stellte und ich locker flockig die treppe runtergepurtzelt bin ( ich bin seltsam, ich weiß ). Die Langweiligste war das 08/15 "Darf ich mal Anfassen" ( für die versuaten leute, meine dreads... nicht was ihr wieder denkt ). Und die Lustigste "Mach dich schonmal Nackig, ich geh nochma Kackn"! Zwar uralt, aber sowas von nem Mädel... zu geil *lach+



Von:    steini810 30.10.2004 14:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Bisher erst einmal, liegt wohl daran, das ich ein Mann bin.

Also das war so:
Im Zug hat mir dir Zugbegleiterin das Zugticket abgestempelt, und weil der Waggon leer war, hat sie plötzlich gefragt, ob ich mit ihr... hm zug, wo jeder vorbei kommen kann.

Ich war natürlich sehr überrascht, habe aber dann dankend abhelehnt.



Von:    Mon 08.11.2004 18:40
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
lol...
Green: hmm...*grml* shoppen ist aaanstrengend...*sich grummelnd zu fuss mit der Mördertasche nach Hause beweg*
Kerl aufm Fahrrad: Kann...ich...dich..kennenlernen?
Green:..*angugg* *lachen verkneif*

XDDDD
Njo...den Rest will keiner wissen XDDDD
"That is not my cup of tea"
~Brian Molko~



Von:    Kurichi 08.11.2004 20:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Als ich Samstag im Pflaumenbaum war, hat mich einer aus der Clique des Freundes ener meiner besten Freundinnen in den Po gekniffen (total auffällig...) und hat mich dann mit Erdnüssen beschmissen.
Ich hab nur immer zurückgeschmissen, war eigentlich ganz lustig.
Meine Freundin kam dann so zu mir und meinte, ob sie ihm meine Handynummer geben könnte, weil er danach gefragt hatte. Ich hab natürlich abgelehnt. Der war so hacke, dass ich angenommen hab, dass er sich am nächsten Morgen ncht an mich erinnern würde. Außerdem hab ich so ein paar schlechte Sachen gehört...naja. Ich hab sowieso schon jemand anderes im Auge... =^x^=

Ein anderer (um die 40) hat ns dauenrd angetanzt.

Ein weiterer (auch so 30 etwa) hat mich ständig angegrabscht wenn wir aneinander vorbeigegangen sind..
Das war schon richtig pervers.


ShinamonBaka



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
öh... das war, glaube ich keine anmache, ich empfand es eher als seltsame unterhaltung.also:
ich: *sitze in hannover auf nem platz unter bäumen auf ner bank* *lese*
südlandischer, alter typ: Hallo!
Ich gucke auf: hallo!
er: sind sie krankenschwester oder lehrerin oder so? sie haben eine so weiße haut.
ich: öh... ... ich bin noch schüler.
er: sie müssen mal urlaub im süden machen, da bekommen sie etwas mehr farbe.
ich: wäre ja zu schön (und zu schade um meinen teint... XD).
und dann isser irgendwann abgehaun... der hatte so nen tollen südlandischen dialekt... ich mag das Ôo


"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500



Von:    hunnybunny 08.11.2004 22:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
@Tsugiri

meine freundin hat das letztens bei jemnden gemacht11war übelst lustig! leider hat sie sich vergriffen...war leider ne frau XD!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 23:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ war am sa. fand ich total witzig XD

Moi un meine beste freundin - studentenparty, wir tanzen halt dirty dancing ;)
Machen uns 'mal wieder' 2 typen nach (wir sehn halt nach lesben aus *shrug*), es beginnt ein heißes tanzduell XD
Am ende kommt der eine typ, 'Das ist doch noch gar nix'
Kommt der andere typ (wegen der lauten musik hatta natürlic net gehört was sein Freund sagte): 'ihr habt gewonnen'

ich fand des so zum brüllen XD Die sin echt füreinander geschaffen die beiden XD
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben



Von:   abgemeldet 08.11.2004 23:28
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mich hat ma n Typ auf dem Nachhauseweg angequatscht. Ob ich heute Nachmittag schon was vorhätte und ob man nicht was zusammen machen könnte.
Hallo? Ich kannte den Typen nicht mal!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 23:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Mich hat ma n Typ auf dem Nachhauseweg angequatscht. Ob ich heute Nachmittag schon was vorhätte und ob man nicht was zusammen machen könnte.
> Hallo? Ich kannte den Typen nicht mal!

Des is der Sinn der anmachen ;) Fremde leute kennen zu lernen XDD
Ausserdem stört typen das doch nicht oO
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben



Von:    Ziegenpeter 09.11.2004 08:24
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mir das hier durchles bin ich echt froh das ich mänlich bin, da kriegt man nicht so dumme und plumpe Anmachen ab.


>typ kommt an tut so als wenn er finger anleckt... mich berührt..."tttzzzzzssss" *rofl*

das ist so ähnlich wie:
*Finger anleck, an irgendein Kleidungsstück drück* Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten.
Hab ich aus Fun irgendwann mal bei meiner Freundin gemacht...aus irgendeinem völlig unverständlichem Grund fing sie an zu lachen


Vor nem Jahr oder so(als meine Haare noch schulterlang waren) bin ich mal wieder mit dem Zug von irgendwoher nach Hause gefahren. Kam ein Herrr älteren Semesters und fängt an sich mit mir zu unterhalten. Ob ich aus Mannheim bin...bla...irgendwas mit Mannheimer Mädels...bla...bla. Irgendwann hat sich dann rausgestellt das er gedacht hat ich bin ein Mädchen.




Zuletzt geändert: 09.11.2004 08:25:02



Von:   abgemeldet 09.11.2004 15:01
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 

> Vor nem Jahr oder so(als meine Haare noch schulterlang waren) bin ich mal wieder mit dem Zug von irgendwoher nach Hause gefahren. Kam ein Herrr älteren Semesters und fängt an sich mit mir zu unterhalten. Ob ich aus Mannheim bin...bla...irgendwas mit Mannheimer Mädels...bla...bla. Irgendwann hat sich dann rausgestellt das er gedacht hat ich bin ein Mädchen.
>

Mannheimer Mädels halt XD ;)
Selbst Mozart hat gesagt mannheim hat die schönsten frauen XDDD
*aus mannheim kommt* ;)
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben



Von:    Ziegenpeter 09.11.2004 16:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß ich bin so schöm*Pudderdöschen raushol*
Aber wie konnt der Typ mich nur mit nem Mädel verwechseln*Kopfschüttel*
Bin dann auch in Mannem ausgestiegen um nach Hause(Landau i.d.Pfalz) zu kommen




Von:    Silent-voice 09.11.2004 18:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ist ja genial,was mann hier alles so liest. *nick*

Also bei mir kams auch schon mehrmals vor, dass ich angemacht wurde. Ich wollte z.B mal schnell in einen Supermarkt um die Ecke und am Bürgersteig steht so n Kerl und tut den Laub zusammen fegen. Ich kom also an ihm vorbei und der fängt voll an mich anzustarren, also mach ich schnell, dass ich weg kom. Auf dem Rückweg dann war er immer noch da, grinst und fängt an: "Mittagspause?" (Er war bestimmt schon über 30 ~.~) Ich sagte dann schnell "Ne." und bin weg.
Am selben tag morgens hatte mich auch ein Franzose angesprochen und gefragt wie er ins Stadtzentrum komme. Nachdem ichs ihm erklärt hatte (einfach gerade aus), fragte er, ob ich nicht auch diese Richtungen gehen wolle. (Bin aber einen anderen Weg gelaufen)Dann geht er ein paar schritte, dreht sich zu mir rüber und sagt: "Du bist wunderschön" Ich total verwirrt (hab sowas nun gar nicht erwartet) "Danke". Dann geht er nochmal rüber zu mir und fragt ob ich franz, spreche und das er noch nicht richtig gut deutsch kann... Bis er wieder auf die andere seite der strasse musst, da er ja in die Stadtmitte wollt.
Wurde auch mal mit meiner Freundin von einem amerikaner/engländer kA (hat auf jedenfall perfekt engl. gesprochen) angemacht, war auch ne witzige sache, wir wollten uns schon fast als Lesben ausgeben, damit er weggeht. ^^

Das schlimmste war mal, ich lauf halt so in meinem kleid rum (eigentlich n ganz normales), als einer mit seinem auto an mir vorbei fährt und mich mehr als nur deutlich anstarrt, biegt dann ab und is weg. Plötzlich fährt er wieder an mir vorbei und huppt, biegt wieder ab ud macht es nochmal. Ich total verschreckt (konnte die person nicht genau erkennen), überquere die strasse und bie wo ab, plötzlich sehe ich den auch da abbiegen, also mach ich das ich so schnell wie möglich verschwind. Boa, irgendwie hab ich schon angst bekommen ~.~
Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:46:21



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.11.2004 15:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Letzens son typ als ich von klo rauskam bei ner Party, kommt auf mich zu gerannt
"Hey du, ich ha dich schon länger beobachtet!"
Ich völlig verwirrt weil ich den noch gar nit gesehn hatte den Abend O.O ich so "aha........"
und dann fing er an mir von seinen tollen Tanzkünsten zu erzählen und das er meine HN will und ich nur so " Gleich!" und hab mich schnell ins Getümmel verzogen, weil er so gar nit mein fall warOo"



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:28
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
O.o
Wat das so gibt...
Ich wurde letztens im Bus wieder ganz blöde angemacht. Steh so im Bus weil alle Sitzplätze besetzt waren und starr aus Langeweile nichtsahnend durch den Bus. Da sitzt so'n Typ (bestimmt um die 40-50) und gafft ausm Fenster aber auf einmal schaut der mich an und grinst so dumm-dämlich. Ich tu so als hätt ich nix gesehen und schau schnell woanders hin. -.-' Aus den Augenwinkeln musste ich den Kerl aber einfach beobchten, irgendwo wirkte der voll unseriös... O.O Ich hab aber mal wieder in seine Richtung ausm Fenster geguckt und da shatte der wohl gesehen, jedenfalls zwinkert der mir zu!!!!!! ô.O° Da hab ich dann echt Angst bekommen. Zum Glück is der nich bei mir ausgestiegen..... -.-
Als ich usgestiegen bin, legt der den Kopf schief und grinste nochmal so komisch...ich hätt dem Typen am liebsten voll eine reingehau'n... U.U°



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Achja un mene Freundin wurd letztens so geil angemacht: Wir warn inner Eislaufhalle und standen an der bande un ham gequatscht. Fährt immer so'n Txp an uns vorbei und immer ganz knapp an ihr vorbei und macht vor ihrer Nase Kunststückchen <<--Imponierverhalten XD Mein liebstesBiothema, danke Frau Wegner!! *lol* Und einmal is er dann in Stolpern gekommen und dem nächsten Mädchen in die Arme gefallen. *rofl* Wir haben uns kaum noch eingekriegt vor Lachen!!!



Von:   abgemeldet 11.11.2004 23:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hm...ich werd gar nicht angemacht x_X liegt wohl an meiner fiesen visagen ^^"
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:    MrsBrightside 14.11.2004 21:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Einmal hat n Typ aus heiterem Himmel zu mir gesagt ich hätt nen geilen Arsch ^^'

Dann war ich einmal in der Disco und grad mit meinen Freundinnen am tanzen, als so ein Typ von hinten ankam (ich werd häufig von farbigen angeflirtet, muss wohl an meinen ausgeprägten weiblichen Formen liegen XD) der hat mich dann so angetanzt und seine Hüfte gegen mich gepresst, ein Lied lang hab ich aus Frust mitgemacht und auch schön seine Bewegungen nachgeahmt *hüstel*
Er hat mich dann nach meinem Namen gefragt und wo ich herkomme ich hab ihm meinen Namen genannt (zugebrüllt triffts eher) er dann nur so: "Was? Janine?" Ich: "ja genau!"
Auf die Frage wo ich her komme antwortete ich Offenbach XD
Er wollt mir dann was zum trinken aus seiner Flasche anbieten, die er in der Hand hielt, hab lieber abgelehnt wer weiß was da drin war...
Jedenfalls hab ich mich dann irgendwann in die Gruppe meiner Mädels zurückgedrängt, der Typ hat die ganze Nacht dann noch neben mir getanzt aber ich hab ihn ignoriert!

Ansonsten kann ich noch zahlreiche Autohupen, Fahrradklingeln, Rufe und Pfiffe dazu zählen XD



Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)



Von:   abgemeldet 15.11.2004 01:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
zu der anmache brauchs ne kleine vorgeschichte, sitze mit Freunden in einer Bar und werde ständig von einer angeguckt und angegrinst... natürlich denk ich mir erstma *hm... hab ich wohl wat ekliges im gesicht kleben* und rubbel erstmal gründlich mein gesicht ab, nix... auf dem weg zum klo lief sie mir über den weg und "stolperte" (*g*) mir in die arme:

sie:"Dank dir, wäre ne harte landung geworden"
ich:"Hätte aber sicher lustig ausgesehen"
sie:"äh... nee"
ich:"naja... einfach nochmal probieren?"
sie:*lach*"sag mal... was hast du denn da vorhin in deinem gesicht rumgerubbelt?"
Ich:"dachte ich hab ein dreckiges gesicht, mich fängt natürlich niemand auf wenn ich stolper!"
sie:*kicher*"willst nicht vielleicht wo anders als in deinem gesicht ein bisschen rubbeln" *angrins zwinker*

Und um wilden spekulationen vorzubeugen... ich bin der schüchternste mensch auf diesem erdball... also nicht schwer zu erraten wie es weiterging*lach* -.-'



Von:   abgemeldet 15.11.2004 10:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
oh ... also, ich bemerk sowas ja eh nie, aber ...
ich war mit nem kumpel bei nem kumpel von dem, der bei jemand anderem wohnt.
und: nummer eins, mein kumpel ist hete ... nummer zwei ist bi, und der, bei dem nummer zwei wohnte ist schwul.
ICH bin weiblich.
abgesehen, davon, dass schwulenpornos liefen (XD) hat aber der nach eigenen angaben schwule sich ziemlich zugesoffen und immer so "andeutungen" gemacht von wegen er hätte aber auch mal was mit frauen gehabt und sei ein guter liebhaber
XD~~~~~~~~~
Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din



Von:    Jinsil 15.11.2004 11:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Beim straßenfasching in München vor drei vier Jahren, ich hatte ne weisse kutte und nen staubsaugerschlauch um den hals gewickelt, da hat mir ein großer typ etwa meines alters oder mehr einfach grinsend zwischen die beine gegriffen und gemeint: "ha, das gefällt dir, hm?" und naja, ..was soll ich sagen, es hat mir gefallen! Das Straßenbild war aber unter aller sau und ein anderer Typ hat sich einfach meine Klobürste geschnappt und weit in die Menge weggeworfen (dass die mal keinen trifft!). Wegen dem wegwerfen war ich jedenfalls sehr frustriert.
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!
Zuletzt geändert: 15.11.2004 11:15:10



Von:   abgemeldet 15.11.2004 14:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Okay ... das war die Anmache meines Ex :
"Lady, sie sehen durstig aus!" *lach+ ja das waren noch zeiten ...



Von:    kiranya 15.11.2004 14:29
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
-editiert-
JUDO forever~~ XD~
Zuletzt geändert: 07.02.2008 15:37:43



Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Hab was soooo geiles!

Am 30.10. war ich auf einer Halloween Party in nem Rocker-Gothic Laden und war heftig geschminkt.
Da kam so ein Ami aus einer nahegelegenen Kaserne zu mir an und meinte: "Do you come here often?"
M: "No, I´m here for the first time"
Ami: "Do you like Marilyn Manson?" (weil das Lied in dem Schuppen grade lief)
M: "Yeah, a little bit"
Ami: "My name is Scar, and whats yours?"
M: "Markus"
und dann machte er nur noch große Augen, weil er mich die ganze Zeit für ein Mädel gehalten hat*grins*
Ami: " äh.... I .... think I gotta go to the dance floor...to my friends....bye"




Von:   abgemeldet 16.11.2004 13:02
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Am 30.10. war ich auf einer Halloween Party in nem Rocker-Gothic > Laden und war heftig geschminkt.
> Da kam so ein Ami aus einer nahegelegenen Kaserne zu mir an und > meinte: "Do you come here often?"
> M: "No, I´m here for the first time"
> Ami: "Do you like Marilyn Manson?" (weil das Lied in dem Schuppen > grade lief)
> M: "Yeah, a little bit"
> Ami: "My name is Scar, and whats yours?"
> M: "Markus"
> und dann machte er nur noch große Augen, weil er mich die ganze Zeit > für ein Mädel gehalten hat*grins*
> Ami: " äh.... I .... think I gotta go to the dance floor...to my > friends....bye"

wiiiiie geil XDDDD
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500
Zuletzt geändert: 16.11.2004 13:03:45



Von:    Jinsil 16.11.2004 14:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Willst du wissen, ob das was dir passierte, "namache" war oder wie du jmd anmachen kannst? oder macht es dich an, über anmache zu lesen?
Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:00
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
als ich mal nachts um 24 uhr nach hause kam, rief mir so ein schwarzer auf english zu! ich dreh mich um,dann kommter so und textet mich auf english zu wie hübsch ich sei,dasser neu hier is und noch niemanden kennt und ob er meine handynummer haben darf..etc... ich krieg ein wenig bammel und erzähl ihm son scheiss das ich eine freund hab der ein rechter is usw... dann isser zum glück gegangen!
eine woche später bin ich - am hellichten tag -zur bushaltestelle und da sitzt genau dieser typ! ich laufe nur an ihm vorbei und gucke nach,wann der bus kommt und der pfeift mir nach und sagt ich soll neben ihn sitzen... leider,leider war niemand anderes da...!
oder an der kirmes wurde ich auch schon begrapscht von nem tamilen... und seitdem hab ich einfach was gegen diese leute!
das geht mir so aufn wecker,wenn man so derb angemacht wird!
das nächtse mal garantier ich für nix;)



Von:    Kali_sama 21.11.2004 21:23
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich werde dauernd von irgendwelchen italiener typen oder irgendwelchen komisch unheimlichen kerlen angesprochen.. o____O'

letztens vor dem büchergeschäft
ich: -lauf fröhlich rum auf der suche nach stulpen-
schmieriger italiener: hey, dich kenn ich doch!
ich: -dreh mich zu dem typ um- o.O? aha?
typ: ja! du kommst doch aus gottenheim!
ich: eh, ne komm ich nich
typ: aber ich hab dich schon mal gesehen
ich: siiicher nicht..^^' und wenn, war das unsere letzte begenung -ein paar schritte nach hinten tap, weggeh- o___o''

oder noch so eine seltsame szene

ich: -sitze nur im rock und overknees, abends gegen 8 an der straßenbahnhaltestelle an einem pfeiler auf meiner schultasche-
komischer muskelprotz kommt vorbei: hey kleine, machts spaß da rumzusitzen?
ich: ja -hochguck-
typ: du siehst aus als ob du frierst, willst du nicht meine jacke haben, kleine?
ich: eh... nein danke -aufsteh und wegtaps-
...
20 meter später
ich: o________________o'''
~&#8224;~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~&#8224;~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück