Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   Harulein 27.07.2014 09:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mich hat mal ein Kollege in der Ausbildung jeden Tag mit Komplimenten und Keksen bedacht. Eigentlich ganz nett und so, aber da er erstens überhaupt nicht mein Typ war und ich zweitens keinen Freund in dem Sinne will, hab ich ihn jedes Mal mehr oder weniger abblitzen lassen. Aber offenbar nicht deutlich genug, denn bis zu dem Tag, an dem ich die Ausbildung wegen Krankheit abbrechen musste, hat er immer weiter gemacht. Wenn ich nächstes Jahr dorthin zurückkehre, was ich wegen der Ausbildung natürlich vorhabe, hat er mich hoffentlich vergessen.
Haru's Mejibray-Fanfic:
Yoyogi - Tsuzuku & Meto



Von:   abgemeldet 28.07.2014 12:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Die HIMYM Anmache habe ich selbst am eigenen Leib erlebt. Da ich selbst ein bekennender Fan der Serie bin hat diese natürlich gezogen und ein nettes Gespräch eingeleitet. Auch die Tatsache, dass sich Frauen aus Barney seiner Trickkiste bedient haben brachte mich zum Schmunzeln. ;)

Ansonsten habe ich nur die üblichen Floskeln erlebt um das anfängliche Eis zu brechen. "Ist ganz schön hier." oder "Hast mal Feuer?" gehören da halt an die Tagesordnung. Jedoch kann jeder Anmachspruch mit der richtigen Mimik und Gestik viel schöner verpackt werden, als er im Endeffekt eigentlich ist. :P

Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen. Die kreativste Anmache bekam ich von einer jungen Frau während einer Cosplayveranstaltung. Die Ausgangssituation wurde natürlich sehr lustig eingeleitet, diese behalte ich aber für mich. :D Jedenfalls blickte Sie mir tief in die Augen und sagte folgendes zu mir: "Wenn das Auge der Spiegel der Seele sein soll, so habe ich mich gerade eben verliebt."

Klingt vielleicht etwas trocken, in dem Moment war es aber einfach zuckersüß. ^^
Zuletzt geändert: 28.07.2014 15:42:39



Von:   abgemeldet 28.07.2014 14:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"Hübsche Titten" Voll klischehafft von dem "klischee Typen" den einige jetzt vor Augen haben werden. :D
Sonst gibt es zwei Reaktionen entweder findet man mich süß oder gruselig und muss mir das unbedingt mitteilen. (Ein hoch auf Mundschutz und Sicherheitsnadeln. Keiner wollte mich mehr spontan umarmen! :D)
Das schlimme ist ich spann nicht wenn wer mal was von mir will. Ich freu mich immer wenn die Leute nett zu mir sind. Bin dann auch nett und die verstehen dann alles voll falsch... Entweder werde ich geknutscht oder die Leute sagen bevor es dazu kommt was sie eigentlich wollen. @_@°
 God laughs 
because suffering 
is a human thing




Von:    Sein_Traum 08.09.2014 22:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Moin. Könntest du mir sagen wie spät es is?

- Der Typ hatte ein Handy. Abgesehen davon standen wir am Hannover Bahnhof. Also genug Uhren um uns herum.



Von:   abgemeldet 09.09.2014 11:46
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
garnicht ;D



Von:   abgemeldet 06.10.2014 02:36
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Angemacht werde ich in Clubs relativ oft, aber wirklich kreativ sind die Damen heutzutage leider nicht mehr. Demnach sind die Anmachen einfach plump und decken so ziemlich jedes Klischee ab. "Kannst mir sagen wie spät es ist?" "Zu mir oder zu dir?" und eine vielzahl von Komplimenten.

Beschweren tue ich mich natürlich keinesfalls. Doch Ab und An wünsche ich mir schon eine nette Unterhaltung. Eine nette Unterhaltung die eher tiefgründiger ist wie die genannten Beispiele, die sich durch solche banale Anmachen ergeben. Aber diese Damen sind leider Ausnahmen. ;-)



Von:   abgemeldet 06.10.2014 12:28
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
dn häufigsten Spruch, den ich immer bekomme ist und so leute mit mir ein Gespräch aufbauen:
Bist du Asiate?



Von:    AkaNoWire 11.10.2014 20:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ka ob man das als angemacht zählen kann, weil ich sie angesprochen hab, aber eigentlich war das echt nicht meine intention ^^
Also:
Ich war auf der Gamescom an einem Pokemonstand für xy und hab zwei Mädchen hinter mir gefragt, ob sie denn eine Pokemonedition dabei und lust haben pokemon zu tauschen, weil wir so lange in der warteschlange waren. haben wir dann auch gemacht und ein bisschen gelabert, bis die gamescom vorbei war. mehr wollte ich dann auch nicht. als ich dann auf meinen zuggewartet hab ist dann die eine zu mir gekommen und hat mir die nummer ihrer schwester (die beiden mädels waren geschwister wie sich herausstellte) gegeben. mit der bin ich dann auch zusammen gekommen, was dann auch 10 monate gehalten hat, trauriges ende für mich *drop*... tja, gemeinsame interessen reichen dann doch nicht für ne beziehung...

Bin auch einmal durch köln wärend karneval hrumgeirt und hab die u-bahn gesucht (schlechter orientierungssinn wie ryoga...) und dann ein mädel gefragt wo die denn wäre. da und da, wollte mich dann auf den weg machen und dann bietet sie mir an mich zu begleiten. sie hat sich dann auch immer netterweiße umgedreht, ob ich in der riesenmenge nicht verloren gehe und dann hab ich letztendlich die ubahn auch gefunden und das wars... ka, ob man das als anmache, oder nettigkeit bezeichnet. nett wars auf jeden fall :D



Von:    Xzenia 12.10.2014 20:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
dies ist jetzt vor kurzem passiert ich habe an der Bushaltestelle Gesessen und auf mein Bus gewartet, als ein wildfremder Typ ankam und sich neben mich setzte, ich habe die ganze Zeit auf mein handy geguckt weil ich mit einer Freundin geschrieben hatte. als er plötzlich anfing und frag ob er meine Handynummer haben könnte, ich fragte dann nur warumworaufhin er fragte ob ich einen Freund habe woraufhi ich dann natürlich nein gesagt da ich keine hab. dann fragte er wieder nach meiner Handynummer und so ging das dann fünf Minuten lang weiter bis endlich der Bus kam. da wollte er mich dann aber auch aufhalten in den Bus zu steigen ich habe ihm dann klar gemacht dass ich nicht auf Männer stehe und er mich jetzt bitte in den Bus einsteigen lassen soll, da wollte er dann wieder anfangen und meinte von wegen das es aus meiner Sicht her schade ist und ich mich froh schätzen soll das über haupt jemand nach meiner Nummer fragt und das ich mit meinem aussehen eh keine Frau Kriege. Das war mir dann zu doof und ich bin endlich in den bus gekommen. Es gibt schon seltsame Menschen da draußen habe ich im bus nur gedacht.
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?

Hetalia Romeo und Julia

Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/589795/739372/?link=1



Von:    DBKai2207 28.10.2014 09:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Schöne Fingernägel (waren rosa und grün) - gehen wir mal einen Kaffee trinken?

Dann waren wir Kaffee trinken. ^^



Von:    Lumaklein 02.11.2014 14:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
" hei bist du deutsch?"
"ja und?"
" backst mir einen kuchen?"



Von:    Demilune 22.11.2014 20:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
"Ich habe von dir geträumt. Wir haben gekuschelt und fand es schön!"... WTF xD



Von:    Arent 19.12.2014 15:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Also ich (männlich) hab das meistens erst hinterher realisiert. & dann in die Tischkante gebissen:

(1) Bei Judo, nen Mädchen sagt, hey, ich glaub, ***** will was von dir. Also vor allen anderen. Dazu muss ich sagen, dass ich damals vllt. 24 war & das Mädchen vllt. 15. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die mich nur veralbern wollten.

(2) In der Südvorstadt, ich bin auf dem Weg in den Park. Eine quatscht mich an, ob ich den Weg ins, äh, Zentrum wüsste. Ich, ganz doof, erklär' ihr natürlich den Weg & grinse sie an. Erst später hab' ich realisiert, dass das gar keinen Sinn macht, sie war in der völlig falschen Richtung unterwegs & sah auch so aus, als wenn sie aus Leipzig wäre (keine Reiseklamotten, sondern nur dünne Sachen).

(3) Am Fußgängerüberweg, Ampel steht noch auf Rot. Drüben steht eine hübsche Frau, ich schau sie etwas an. Als es grün wird, geh' ich halt einfach rüber & sie rempelt mich volle Kanne an. Mit Absicht?? *Aaah* Also spätestens hier hätte ich umdrehen & sie anquatschen können. Aber ich bin irgendwie zu langsam.

(4) In der Bibliothek/Leseraum Physik. Zwei Studentinnen unterhalten sich, eine sagt (leise): 'Der sieht aber hübsch aus'. Ich schau hoch, die schaun zu mir *aaah*
(Offenbar habe ich gute Ohren :P Oder das is ne Anmach Strategie, dass sich Frauen absichtlich laut über so was unterhalten?).

(5) Ein paar Jahre später kurz vor Weihnachten in ner Passage genau dasselbe, ich geh' da durch, eine sagt (leise) zu ihrer Freundin: 'Der sieht gut aus'. Ich bin der einzige der anwesend ist.



Von:    Datur 19.12.2014 22:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Xzenia
Leider gibt es online und offline Leute die das nicht blicken. Mach dir nichts draus^^
Eine meiner besten Feundinnen ist lesbisch und muss sowas auch oft (online wie offline) mitmachen :/ Manchmal, wenns zu viel wurde musste ich auch schon mit einem "Sie steht nicht auf Kerle, siehs ein und verzieh dich!" einschreiten xD

Naja ich selbst als Mann bin noch nie angemacht worden, bekomme aber bei Freundinnen auch immer wieder die klassischen Sprüche mit ^^
Zuletzt geändert: 19.12.2014 22:27:10



Von:   abgemeldet 03.01.2015 11:30
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Mir hat mal jemand eine PN geschickt "haben sie dich ausdem ohfen geholt, denn du bist echt heis!". Original mit Schreibfehlern XD

Und einmal in der Stadt beim Einkaufen stand ich grade vorm Regal und hab was bestimmtes gesucht. Da tauchte plötzlich ein Typ neben mir auf und hat nach meiner Handynummer gefragt oô
"Wenn du denkst dass du denkst, dann denkst du nur du denkst."
Zuletzt geändert: 03.01.2015 11:43:57



Von:   abgemeldet 03.01.2015 13:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
So richtig angemacht wurde ich nur 1 mal.

Von einer 15 Jährigen Hip hop tänzerin, war auf nen Turnier mit meiner Crew und sie hat da einfach mal den Körper Kontakt mit mir gesucht, hat mich massiert usw...Sah im Grunde auch gar nicht schlecht...nur als ich erfahren habe,dass sie 15 Ist bin ich abgehauen :P bzw habe das ganze aus baden müssen und habe ihr auch die Warheit gesagt als sie mich gefragt hat ob wir Kaffee trinken gehen.

Ansonsten suche ich immer das Gespräch mit der Person die mir gefällt und, wenn es wird dann ist es geworden.



Von:    Arent 05.01.2015 15:29
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
@Greekgod: Jepp, so ähnlich war's bei mir auch. Also, die die mich angegraben hatte, sah vllt. nicht ganz so hübsch aus wie deine Hip Hop Tänzerin, aber im Nachhinein hab' ich mir auch gesagt: Naja, hättest ja einfach aus Höflichkeit einen Kaffee trinken gehen können, immerhin wird man ja als Mann nicht soo oft angegraben. Bzw. kann man ja sagen 'naja, wart mer mal nen paar Jahre, ob du mich dann immer noch so toll findest. Bzw. kann man ja manchmal Leute auch 'weitervermitteln'.



Von:   abgemeldet 05.01.2015 15:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
@Arent
Ja, klar Kaffee trinken kein Problem. Nur wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Ich wollte ihr auch keine Hoffnungen machen daher war mir das schon ein bisschen unangenehmen.
Und auch in ein paar Jahren...sie ist jetzt 16 und ich 25, da ist der alterunterschied schon recht groß und nicht nur das sie war von unserer "Schwester" Crew.
Es haben einfach zu viele Punkte gegen gesprochen.
Zuletzt geändert: 05.01.2015 15:42:06



Von:    chouJDABC 20.04.2015 02:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, dann komme ich mir echt langweilig vor :D
Abgesehen von einem...ähm...schon etwas älteren, braungebrannten Kerl mit Goldkettchen und freudig herausschauenden Brusthaaren (ô.o), der sich immer wieder bei mir an der Kasse anstellte und dann zwinkernd meinte, dass man "zu so einer wunderschönen Frau" ruhig öfter zurückkommen könnte, ist mir noch nichts sonderlich schreckliches passiert xD

Wobei, eine Geschichte gibt es da...

Ich bin damals in den Bus gestiegen um zur Schule zu fahren - weil meine ersten sechs Stunden ausgefallen waren, war das schon so gegen Mittag. Ich war wie immer um diese Zeit die einzige an der Bushaltestelle und auch im Bus saß niemand...ich wohne wirklich im allerletzten Kaff ^^"
Als ich dann also einstieg und dem Busfahrer mein Ticket vorzeigte, musterte dieser mich nur von oben bis unten und sagte in einem pseudo-verführerischen Tonfall: ,,oh, du siehst aber gut aus..."
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon etwas...naja, weirded out und setzte mich mit einem nervösen Lächeln möglichst weit weg von dem Kerl xD
Da außer mir aber wie gesagt niemand im Bus saß, rief er während der Fahrt immer wieder Fragen zu mir nach hinten, auf welche Schule ich denn ginge, wie alt ich denn wäre, ob ich oft mit der Linie fahre etc. und bot mir an, ihn zu duzen.
Ich war noch nie in meinem Leben so froh, an der Schule anzukommen xD
Als ich aus dem Bus ausstieg, wünschte er mir mit einem ekelhaften Grinsen noch einen schönen Tag und gaffte mir mit diesem Spiegel, den Busfahrer vorne oft haben, noch hinterher...

Wenn man bedenkt dass ich zu dem Zeitpunkt ca 14/15 Jahre alt war und er mindestens schon Ende 40 und nicht gerade eine Augenweide....bäh ^^" Seitdem ist er mir aber Gott sei dank nie wieder begegnet, auch wenn die Busfahrer hier in der Umgebung oft bei einer Linie bleiben und entsprechend häufiger anzutreffen sind.

So, und dem gegenüber jetzt noch mal eine - wie ich finde - niedliche Geschichte, die sich auch in einem Bus abgespielt hat xD

An dem Tag war ich nach der Schule noch in der nahegelegenen Stadt, weil ich noch etwas einkaufen musste.
Beim Einsteigen in den Bus, was ja eigentlich immer in ein mittelschweres Massacker ausufert, ließ mich ein Kerl (in meinem Alter! xD) mit einem freundlichen Lächeln und einer mehr-oder-minder eleganten Handbewegung vor, wodurch ich dem furchtbaren Gequetsche entgehen konnte.
Ebenjener Kerl setzte sich dann im Vierersitz mir gegenüber. Der Bus fuhr los, ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und er holte ein Buch heraus - genauer gesagt ein Reclam-Heft vom lieben Goethe, wie man sie in der Schule liest. Beim Anblick des Heftchens huschte mir ein Lächeln über die Lippen, was der Gute wohl sah.
Von da an konnte er sich jedenfalls scheinbar nicht mehr so recht auf die Geschichte konzentrieren, sondern saß etwas unruhig in seinem Sitz und sah zwischen mir, dem Fenster und dem Heft hin und her.
Ich sah das Ganze zwar und wusste an sich, dass er mich ansprechen wollte, aber ich genoss einfach die Show...ja, ich bin ein schrecklicher Mensch, aber das war einfach zu knuffig xD
Letztendlich schien er sich jedoch zu überwinden und fragte mich, ob ich das Stück ebenfalls kennen würde, was ich ja auch tat ^^ Auf diese Erkenntnis grinste er mich über beide Ohren an und wir kamen ein wenig über die Schule ins Gespräch, über Hobbies und was es sonst noch so gibt.

Ich finds immernoch unfassbar, dass tatsächlich Goethe als Gesprächsstarter gedient hat - vor allem so unter 'Jugendlichen' XD

EDIT: Oh man, was für ein Roman das geworden ist XD Entschuldigung an alle lesefaulen Menschen da draußen ^^"
Zuletzt geändert: 20.04.2015 02:05:51



Von:    _Risa_ 21.04.2015 12:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"Gott vermisst einen Engel und ich hab ihn wiedergefunden." /).(\ Ach gawd, Jungs, googelt eure Anmachsprüche, sagt einfach freundlich "hallo". :X
Zuletzt geändert: 21.04.2015 12:49:24



Von:    Marianne4c 02.03.2017 17:21
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich sitze ganz unschuldig auf einer Parkbank. Ein freundlicher junger Mann kommt auf mich zu und sagt "Magst du mit mir Qwixxen?"
Ich ganz erstaut "Wiebitte was?"
Tja, und da packt er sein Würfelspiel aus. Für mehr als 1 Partie hat es dann doch nicht gereicht.



Von:    Voodoomaniac 13.03.2017 18:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Die meisten Anmachen bekomme ich genrell irgendwie nicht mit... aber da war mal ne ganz wichtige Geschichte auf ner Gothicparty.

Vor nen paar Jahren war ich in Kiel auf der o.g. Party. Nach längerem Tanzen hatte ich mich dann hingesetzt und da saß ein paar Meter weiter eine ganz hübsche die öfters mal rübergeschaut hatte.
Irgendwann hat Sie dann doch ihren Mut zusammengenommen und wirklich versucht cool zu sagen:
"Hey ich habe dich von dort drüben beobachtet"

Mir war der (verzweifelte) Ton nicht ganz geheuer (war auch zu dem Zeitpunkt vergeben) und meine Antwort darauf:
"Hm...dann stell dich doch bitte wieder nach dort hinten und beobachte mal schön weiter" :D

Gemein, aber zu der Zeit war´s echt witzig ^^



Von:   abgemeldet 20.06.2017 21:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
überhaubt noch nie

warum nicht?



Von:    XKeitaraX 22.06.2017 16:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
1x mal in meinem Leben, in Japan, von einem aelteren Mann XD.... (ich war da 18)

Oh mann xD Obwohl ich mir immer noch nicht 100% sicher bin, ob er mich echt nur anmachen wollte oder doch irgendwie entführen oder so....

ich war halt ganz normal auf dem Weg (alleine) zur Sunshine City und dann kam da auf einmal dieser Typ und quatscht mich an. Ich sprach nur Englisch und er alles andere außer Englisch. Keine Ahnung wie wir uns unterhalten haben, aber er hat einfach immer weiter gelabert! Ich bin jemand der immer höflich bleibt, also hab ich mitgemacht. Dabei hab ich total den Weg aus den Augen verloren, weil er einfach so viel gelabert hat. Er hat mich dann letztendlich zur Sunshine City begleitet. Plötzlich hat er mich zu einem Dinner in "seinem" Restaurant eingeladen. Er hat mich dann in irgendsoeine komische Passage in dem Kaufhaus gebracht und ich dachte mir schon "Oh gott, was wenn er mich irgendwo zu seinen Komplizen bringt? Das sieht man doch im Fernsehen..." aber ich dachte mir dann "Quatsch. Krieg dich ein!" wir waren dann wieder draußen hinter dem Gebaeude, wo Motorroller etc. geparkt waren. Dort wollte er, dass ich aufsteige. Da hab ich dann ausdrücklich nein gesagt, weil das konnte ich echt nicht riskieren. Er hat mich dann wieder zurückgebracht. Ich hab ihm gesagt, dass ich zu dem J-World wollte, wo er mich dann hingebracht hatte. Vor dem J-World meinte er dann, ob ich SOWAS (Anime etc) mag. Ich dachte schon, dass er mir hineinfolgen würde, aber zum Glück nicht. Er hat dann mehrmals versucht zu fragen, ob wir uns wiedersehen könnten, aber ich hab so getan, als würde ich ihn nicht verstehen. Dann war er weg. XD Das werde ich niemals vergessen :P
Zuletzt geändert: 22.06.2017 17:00:49



Von:   abgemeldet 22.06.2017 22:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Naja keine Ahnung ob man das wirklich anmachen nennen kann und das liegt auch schon SEHR viele Jahre zurück. Genauer gesagt als ich noch in der Grundschule war.
Da haben sich zwei Mädchen aus meiner Klasse um mich gezankt. Nur hat mich das in meinen zarten Grundschulalter nicht interessiert. xD
Zuletzt geändert: 23.06.2017 09:32:34



Von:   abgemeldet 23.06.2017 09:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn mich Jemand anmachen würde, ich würde das eh nie checken.
Kann sein, dass mich damals mal welche angemacht haben. Wenn ja, dann war ich halt so verpeilt. ^^
"Glück lässt sich mit Geld kaufen. Man nennt es Essen."



Von:    Biancatreuer 27.06.2017 11:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich bin auf meiner Arbeit DJ Service von meinem Ex angemacht worden. Wir waren 3 Jahre zusammen, aber irgendwann wars dann öde! Wir hatten auch vor zu Heiraten also eine große Hochzeit zu machen, aber ich war mehr auf meine Musik konzentriert und er als DJ mit seinem Auflegen. naja man hat sich auseinandergelebt
Signatur
--------------------------------------------------------------------------------------------
Suche DJ für Hochzeit in Stuttgart und Umgebung
DJ für Hochzeit buchen oder DJ mieten in Stuttgart, dann bist du bei mir richtig :D
Zuletzt geändert: 27.06.2017 11:20:38



Von:    deitay 27.06.2017 13:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Mit 17 im Urlaub auf nem Schiff. Da kam ein Araber auf mich zu und meinte er hätte noch nie so ne schöne Frau gesehen... Ich bin ein Junge nebenbei bemerkt -_-
Hatte zu dem Zeitpunkt sehr lange Haare und noch fast kein Bartwuchs. Als er und seine Freunde meine Stimme hörten haben die ihn ausgelacht und er ist beleidigt abgezischt... Ja das war wohl ein Schuss in denn Ofen was ? XD



Von:    michitan 28.06.2017 12:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Beispiel 1:
Von einem Kumpel von mir an Valentinstag (ich war noch single):
"YOU ARE MY BALLS TO MY SPAGHETTI!!!!11!!!"

Das werde ich niemals vergessen, wie er so ein Kack in der Öffentlichkeit herausbrüllen konnte XDDD Okay, das war jetzt keine Anmache, aber ich wollte das jetzt hier festhalten haha

Beispiel 2:
Arbeitskollege: "Du siehst heute wieder mal klasse aus!"
Ich: "Oh danke.. du und deine Komplimente..."
K: "Also wenn ich so aussehen wie du..."
Ich: "Dann was???"
K: "... ich würde alle Männer abschleppen."

WTFFFFFF

Teil 3:
*wird am Arsch angegraben*
"WTF?!??!!?!?!"
*schlägt 'nem Kerl in die Visage aus Reflex*

Seine Kumpels haben ihn voll ausgelacht. Zurecht.

Teil 4:
Kerl auf einer Party: "Am liebsten will ich dich in einem Koffer packen und mitnehmen."

DAS WAR ECHT SCARY.....
げいじゅつはばくはつだ、うん!

The dream that know your will, disappears in the morning mist.



Von:    Ghostwriterin 01.09.2017 23:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Vor ungefähr drei Monaten bin ich so ziemlich "blöd" angebaggert wurden, irgendwie.

Ich saß ganz unschuldig und alleine an der Bushaltestelle und wartete auf meine Linie, bis ich plötzlich drei Typen auf mich zukommen sah. Der eine geht direkt auf mich zu, stellt sich vor und fragt mich nach meinem Namen.

Bis dahin fand ich das noch nicht seltsam, weil da wo ich meine Fachhochschule mache, sind die Leute so offen, also war noch alles in Butter. Doch nach nicht mal einer Minute hat er mich nach meiner Handynummer gefragt und ich habe natürlich Nein gesagt, weil ich den ja erst ... zwei Minuten gekannt hab? XD

Dann hat er erstmal rumgemosert , es letztendendes kapiert. Zumindest für fünf Minuten. Dann meinte er, er habe wegen seinem Kumpel (die abseits standen) nach meiner Nummer gefragt, weil er sich nicht getraut hat. Ich , natürlich mehr als nur überfordert sage nur: Das tut mir zwar leid für deinen Freund, aber ich hätte ihm genau das gleiche gesagt wie dir. Dann hat er kein Wort mit mir gewechselt , aber dafür habe ich die Blicke von denen gespürt, als im Bus saß. Gruselig >|\<
Zuletzt geändert: 05.09.2017 08:38:13


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück