Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ich wurde schonmal von einer alten dame angemacht...
las ich gearbeitet habe..
die hat mir geld geboten, damit ich mitgehe.. aber ich hab nein gesagt.. ich bin ja kein stricher...
aber irgendwie fand ich das witzig ^^




Von:    CuteAngel 20.06.2006 15:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> ich wurde schonmal von einer alten dame angemacht...
> las ich gearbeitet habe..
> die hat mir geld geboten, damit ich mitgehe.. aber ich hab nein gesagt.. ich bin ja kein stricher...
> aber irgendwie fand ich das witzig ^^

Das nenne ich wirklich mal witzig. *kicher*
Ist auch mal orginell.
(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Er: *Sherry aus der Hosentasche hol*
Ich: *Dumm guck*
Er: Möchtest du meinen Sherry haben ;_;?

Immer diese Alkis. Tse Tse. :D



Von:    Choda 20.06.2006 21:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
gestern mit meiner cousine beim einkaufen, wurden irgendwie die ganze zeit schon von zwei kerlen verfolgt
wir wollen gerade zur kasse, da wurde uns der weg von ner verkäuferin und von den beiden kerlen versperrt.
also versuchen wir uns da durch zu drängeln,
da meint der eine so "na ihr" meine cousine und ich weiter und ich konnt mich vor lachen net mehr halten, da meine cousine sich dann immer künstlich aufregt



Von:   abgemeldet 20.06.2006 22:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*g* hört sich alles ziemlich witzig an!!

Liebster Anmachspruch bei mir:

Er: "Du hast irgendwas!"
Ich: O.O "Ahja... und was??"
Er: "Irgendwas tolles!"
Ich: *augenbrauen hoch zieh* was??
Er: "voll die natürliche Ausstrahlung!!"

Wenn's vom richtigen Typen kommt, hab ich damit kein Problem (wer mag Komplimente nicht), wenn aber so'n besoffner Typ daher kommt und dir des sagt... na danke!! Außerdem bin ich vergeben ^^ *schatz knuddel*
Spread your wings and fly!!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Wurden scho die ganzen Anmachen von Italienern erwähnt?? *nich alles gelesen hab*

da geht's dann die ganze Zeit:~Ciao Bella~

wenn jemanden des auf die nerven geht muss er einfach nur ~Porgo Dio~ (weiß nich genau wie es geschrieben wird) sagen, dann lässt der Typ einen 100 pro in ruhe! Des heißt nämlich soviel wie Schweinepriester oda so...^^

Im Urlaub sind die Italiener immer besonders dreist! Ich bin mit ein paar Freundinnen auf dem Stadtfest gewesen und dann sind wir die ganze Zeit von drei kerls verfolgt worden...wir sind die einfach net losgeworden! Tja...und wir kannten uns ja net wirklich in der Stadt aus und sind dann irgendwann ma in ner Sackgasse gelandet und mussten die dann abwimmeln!

Mensch...ich kenn da soviele Geschichten ^^ Einma (da war ich noch a weng jünger) wollt der eine unbedingt mit mir labern....aba ich war ja net a ma allein, sonder da war noch mei etwas jüngerer cousin dabei....ich war da voll überfordert mit der situation....mein cousin hat mich dann erlöst und hat gesagt dass ich nur französisch spreche....irgendwann is er dann abgehaun ^^

Oh ja! Und noch ne italienische Anmache (ich weiß echt net woran des liegt....vielleicht an den blonden haaren??? Nja...jetzt sind se ja grün ^^) :
Er: Hey, komm ma her! (alles auf englisch natürlich)
*ich hab mir erstma nix bei gedacht*
Ich: Jep was is?
Er: Wie heißt du?
Ich: *da wurd mir scho klar, das er weng angsoffen war* Marion
Er: Was für ein wunder wundervoller Name!!! Is des der von Robinhood????
*dann bin ich gegangen*

Tja....es gab aber auch schon viel viel dreistere!
Ich saß am Strand mit ner Freundin (des is des einzige mal, dass ich wirklich in Italien war...sonst hat sich des immer in Kroatien abgespielt) und laber weng mit ihr....von weiten hör ma scho so paar kerls...plötzlich kommen die zu uns und bleiben einfach sitzen...dann kommen so anmachen wie: deine Augen sind so wie der Sternenhimmel da oben (es war nachts um elf oda so)....usw.
ja, wir ham dann so gemeint wir wollen allein weng was bereden und sie sollen doch bitte verschwinden...DENKSTE!
Rutschen die immer näher und nehmen uns in arm und flüstern weiter solche anmachen.....toll.....irgendwann ham ma se dann noch vertreiben können! Tsss.....

Ich hasse mittlerweile fast Italiener ^^


Skate or die! Leben ohne Rockmusik ist wie ...äh....ich ohne meine E-Gitarre ^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 22.06.2006 20:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*typen gehn an uns vorbei*

*machn mund auf*

*gaff*

"Boahr voll hübsch"


wir: oO .........


oder ich saß aufa treppe kommt son typ an setzt sich nebn mich und meint " Du hast echt ein nettes dress an" oO



Von:    Choda 23.06.2006 15:14
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
gestern, rede mit nem kumpel über ICQ
ich: "Haste das Bild bekommen?"
er: "Japp, bist echt lecker."
ich: "Nein" frag mich nur immer, wie Man(n)drauf kommt, dass ich lecker oder bzw. süß bin, was mach ich nur falsch?? *grins*



Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Mitten auf der Tanzfläche...

Er: Hey Bella
Ich: Na G.(ich nenn ma keinen Namen^^)wie gehts?
Er: Na wenn du da bist geht es mir immer gut
Ich: jaja
Er: Bist du meine kleine Knutschlippe?
Ich: Weißt du doch nicht...

Tja und dann bin ich gegangen und habe seine Ehefrau begrüßt...
so sind die Polizisten von heute *kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 23.06.2006 18:42
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Er : "Hast du ein Wasserbein , oder warum schlägt meine Wünschelrute bei dir aus?"


-.-
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:   abgemeldet 24.06.2006 01:28
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
na das is doch mal genial XD

so meine Antwort zum thread:

nein ^^"
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
in der ubahn wird man ja ziemlich oft angemacht aber immer recht harmlos
lustig fand ich es in frankreich aks mir dann ein alter mann entgegen gekommen ist und den hut gezogen und gemeint hat "atemberaubend"
mein lieblings anmach spruch ist: Es tut mir leid ich muss dich jetzt einfach ansprechen ich befürchte nämlich das ich dich nie wieder sehe. *lach*



Von:    Choda 24.06.2006 10:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder gestern, aber diesmal net angemacht, sondern andersrum und das war auch nur ausversehen.

Ich steh mit zwei Freundinnen inem Dreieck und wir unterhalten uns. Ich bin ja eh so ein wenig ausgeflippter und um das Gesprächsthema zuuntermauern, hab ich wohl etwas wild mit meinen Händen artiguliert. Natürlich wusste ich net, dass just in diesem Augenblick drei Kerle hinter uns waren, die an uns vorbei gehen wollten, da hab ich ausversehen den einen getroffen und mich natürlich entschuldigt.

Da meinte meine eine Freundin so: "Das war aber ne miese Anmache."
Ich: "Jaaa, ich kann doch nix dafür"
da mussten wir schon lachen und da drehte sich der Kerl um und hat uns natürlich lachen sehen und er hat nur blöde geguckt, aber ich sag nur selbst schuld, da war reichlich platz. Wer net hören will, muss leider fühlen



Von:   abgemeldet 23.07.2006 19:58
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich stehe an ner bar inner disco.
typ stellt sich neben mich: "Schönes wetter, oder?"


oder son komischer kunde, war auch im club, schiebt mir nen zettel hin da steht seine handynumma drauf und dadrunter stand : I love you!
als ich die krakelschrift ers ma entziffert hatte hab ich schnell das weite gesucht



Von:   abgemeldet 23.07.2006 21:20
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
@Marion:"Porco dio" heisst "scheiss Gott" ;-) und so Flucht man halt
wird er Halt denkn "was will die?"
give Blood
spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26047764
Zuletzt geändert: 23.07.2006 21:22:28



Von:    Skyline 23.07.2006 22:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Als ich nach Dortmund gereist bin, hat mich so ein "netter" Autofahrer...(nicht verfolgt) aber hatte schnelleres Auto und ist vier mal immer wieder an mir links vorbei gefahren, hat gehubt und hat mir jedesmal eine Kusshand zugeworfen...>.>...Ich mag das überhaupt nicht!

Dabei weiß ich nicht mal wieso!
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.

Zuletzt geändert: 23.07.2006 22:41:31



Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich: sitze an der Bar

Er: "Guten Abend, schöne Frau."

Ich: "N' Abend."

Er: "Weißt du, du bist mir gleich aufgefallen, als ich hier ankam."

Ich: trinke und schweige

Er: "Ich gebe dir das nächste Getränk aus."

Ich: "Nein, das mag ich nicht."

Er: "Aber ich bestehe darauf."

Ich: "Ich möchte nicht, dass du mir was bezahlst. Und ich möchte auch nicht, dass du neben mir sitzt. Hier gibt es etliche freie Stühle. Geh woanders hin, bitte."

Er: lehnt sich zurück, starrt zwischen meine Beine und grinst
"Da ist eine Stelle, die ich zu gerne mal feucht sehen würde ..."

Ich: "Und ich werde alles daran setzen, dass das nie passiert. Und nun sieh zu, dass du Land gewinnst. Ich werde sonst wahnsinnig biestig."

Er: steht auf, zuckt mit den Schultern
"verklemmte, frigide Kuh!"
dreht sich um und geht.
Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft.



Von:    Skyline 23.07.2006 22:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Er: lehnt sich zurück, starrt zwischen meine Beine und grinst
> "Da ist eine Stelle, die ich zu gerne mal feucht sehen würde ..."
>
> Er: steht auf, zuckt mit den Schultern
> "verklemmte, frigide Kuh!"
> dreht sich um und geht.

^^"...vielleicht wollte er am Ende nur ein Glas Milch?^^"
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.




Von:   abgemeldet 23.07.2006 22:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> ^^"...vielleicht wollte er am Ende nur ein Glas Milch?^^"

Vielleicht ... und ich habe ihn abgewiesen ... der Ärmste! ^-^
Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft.



Von:   abgemeldet 23.07.2006 23:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt im Moment nur eines ein:

Meine Sis und ich sind im Schwimmbad und warten auf unsere Mutter, die noch was zu erledigen hatte. Wir waren zuerst im größeren becken und sind dann raus gegangen, um ins Sprudelbecken zu gehen. Während wir halt so gehen, merken wir, dass ein Typ uns anstarrt. Wie wir dann zu ihm geschaut haben, hat er nur blöde gegrinst. Er war uns eigentlich egal und wir haben uns dann ins Sprudelbecken gesetzt. Nach kurzer Zeit ist der typ mit seinem kumpel uns nach gekommen und hat sich neben uns gesetzt. Er hat uns fragen gestellt wie "Wie heißt ihr?" oder "Wo wohnt ihr?" Daraf haben wir größtenteils nur geschwiegen. Irgendwann hat er dann gesagt, dass er ein Foto von uns will. Wir haben zwar abgelehnt, aber er hat nicht lockergelassen....
Irgendwann haben wir dann gesagt, wir müssen gehen und haben ihn einfach stehen lassen...xD

Ich hasse Anmachen....Besonders im Schwimmbad und wenn der Typ hässlich ist...


Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen.




Von:   abgemeldet 24.07.2006 02:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch nie angemacht worden..
Liegt wohl entweder daran, dass ich männlich bin, oder dass ich männlich bin und nicht gut aussehe^^ (<- die typische Selbsterniedrigung, bitte nich weiter beachten, weil nich ernst *g*)
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 09:48
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin noch nie angemacht worden..
> Liegt wohl entweder daran, dass ich männlich bin, oder dass ich männlich bin und nicht gut aussehe^^ (<- die typische Selbsterniedrigung, bitte nich weiter beachten, weil nich ernst *g*)

Ich finde dich hässlich, falls dich das freut. =D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 24.07.2006 11:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Xtreme64: Hupsi....nja...ich hab ja auch "tolles" Italiensich von Kroaten gelernt ^^ Was heißt noch ma ~Fangulo~ (wieder keinen Plan wie des geschriebn wird *g*)? Ich glaub nämlich ich hab's verwechselt ^^

Wisst ihr was? Ich finde man wird immer in den unpassensten Momenten angeflirtet! Immer dann, wenn ma kei Zeit hat oder überhaupt nicht in der Stimmung dazu ist! So geht's mir zumindestens immer!
Ich mein eigentlich werd ich auch kaum angeflirtet....aba wenn dann, dann immer wenn ich grad geh muss...nja...meistens macht des nix...aba ab und zu sind scho ma sympatische kerls dabei ^^

Okay...ich wollt mich nur für mein komisches-nicht-wirklich-existierendes Italienisch entschuldigen ^^
Wakeboard for life ^^



Von:    Vj45 11.09.2006 22:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Das lustigste was mir bisher passiert ist,das jemand zu mir sagte, ich sehe aus wie seine Schwester.

Das war ein Gast von mir (hab ne ganze Zeit lang nebenbei gekellnert) Der Typ (bei uns nach ner weile baggerbernd genannt) hatte bestimmt 5 mal mir seine Telnummer aufgeschrieben und zugesteckt. Sie ist jedes Mal im Müll gelandet. Das lustigste daran war,dass er genau den selben Spruch auch bei meinen Koleginnen gebracht hatte.
Wir haben nur über ihn gelacht. Irgendwann ist er dann nicht mehr gekommen...



Von:    -Itachi 11.09.2006 22:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
^^ ich wurde auch schon angegraben von mädels ^^ aber wohl nicht so oft wie bei manch anderen ^^
he eh das lustigste war das mir mal eine zugewunken hat ^^ dann bin ich zu ihr hin, sie sagte gleich das ich ihr gefalle ^^ wir haben uns nett unterhalten und nummern getauscht ^^ was draus geworden ist sag ich nicht ^^ sonst wäre keine spannung drin ^^
Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
najo ich wurde mal abends mit völlig dröhnendem kopf an der bushaltestelle von 3 mädchen angesprochen, eine von denen sah sogar verdammt gut aus, allerdings wollten die mich dann mit der verkuppeln, bei der man sich am liebsten den finger in den hals stecken würde 0_o. ich meine ich bin ned gerade brad pitt oder so aber die war wirklich unbeschreiblich ungepflegt und hatte einen bierbauch wie ihn ned mal mein opa in seiner schlimmsten zeit hatte. ich wollte dass sie weggehen, was sie aber ned gemacht haben. der zustand in dem ich mich befand zusammen mit ihrem gelaber hat mich dann doch dazu gebracht, eine zusage zu geben (in der hoffnung, das interessante nicht-bierbäuchige mädchen wäre evtl. dabei).
was ich dann bekommen hab, war die schlechteste verabredung meines lebens. mit zwei nicht begehrenswerten mir unbekannten weiblichen personen, von denen eine ca. 2m groß war, in einer muffigen kneipe, wo ich davor noch nie war. die waren im nüchternen zustand zu allem übel nochmal ein gutes stück häßlicher ^^. und die hübsche war natürlich ned dabei. da kam wirklich freude auf. zu allem übel war auch noch ein guter kumpel von mir dabei, den ich als verstärkung mitnahm, damit ich ned alleine mit 3 unbekannten personen da rumsitzen musste. jau, der war wirklich beeindruckt, mit wem ich mich so verabrede =D. und ich hab mich auch nur noch geärgert. da ich aber nicht unhöflich sein wollte gegenüber der würg-frau haben wir uns dann nach 2 pils und einer denkbar schlechten unterhaltung verzogen.

beschissenste anmache und verabredung aller zeiten ^^
Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:48:44



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
toll wars auch, wie ich immer beim wacken open air angegraben wurde xD

z.b. kam einmal ein typ an und start mich erst mal an
ich:Ô.o ähm.. ja bitte?
er: du... ich will ehrlich zu dir sein... ich will dich f*cken, gehen wir zu meinem zelt?... bitte..."
ich: O.O

das war irgendwie gruselig xD

oder

er: hi
ich: hi
er: und, schon typen kennen gelernt?
ich: eigentlich bin ich wegen der musik hier...
er: Ô.o ja klaaaar... also wollen wir f*cken?
ich: nein, ich will die band sehen >.<

und so ging das drei tage xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:41:58



Von:   abgemeldet 11.09.2006 23:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
HEHE ;),

und haben die anderen hübschen mädchen zugesagt?

weil dann müsst ich mal nach wacken

*G*



Von:    -Itachi 11.09.2006 23:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich müsste auch mal nach waken und ein paar pflicht schellen verteilen =) an alle die dummis ^^
Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 00:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> toll wars auch, wie ich immer beim wacken open air angegraben wurde xD
>
> z.b. kam einmal ein typ an und start mich erst mal an
> ich:Ô.o ähm.. ja bitte?
> er: du... ich will ehrlich zu dir sein... ich will dich f*cken, gehen wir zu meinem zelt?... bitte..."
> ich: O.O
>
> das war irgendwie gruselig xD
>
> oder
>
> er: hi
> ich: hi
> er: und, schon typen kennen gelernt?
> ich: eigentlich bin ich wegen der musik hier...
> er: Ô.o ja klaaaar... also wollen wir f*cken?
> ich: nein, ich will die band sehen >.<
>
> und so ging das drei tage xD

autsch...das hier ist meine Lebensrettung O_O
Weil ein Kumpel wollte mich dort mithin zerren zu Wacken open air oder so was...
Kumpel: "kommst du mit auf wacken ^^?, würde dich einladen"
ich: "wacken?"
kumpel: ja wacken xD, kommst du oder kommst du nicht?"
ich: "öhm..."
Kumpel: "wenn nicht, dürfte ich alleine hin gehen XD?"
ich: "ja wieso nicht XD?"

LÖL, wie gut den post gelesen zu haben O_O;
klein * klein = K² | Ksquare
Die K-Mathematik


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück