Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Sungmin 26.11.2004 22:50
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich hatte mal so nen lustigen Türken (Nein, ich bin NICHT! ausländerfeindlich!). Der kam auf mich zu und meinte (achtung, keine Garantie wg. Rechtschreibung) selac selim me?
Ich ganz verwirrt zu meiner türkischen Freundin die neben mir lief: Was willn der? o.ô
Sie: Joa, der hat dich angemacht. Hat gefragt ob das alles dein geiler Körper sei *losbrüll*
Moi: O______________O"""

Ich glaub ich hätt mal mit tiefer Stimme sagen müssen: Hier spricht Satan, dieser Körper ist bereits besessen! XD
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:    _Natsumi_Ann_ 28.11.2004 14:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
in den ferien hab ich nen typ kennen gelernt im WAHLMARKT O__________O
hab den gesehen und wir sind quasi immer einander hinterher gegangen, und hatten blickkontakt, dann ham war uns im getümmel verlorn.
Aber das ich so was bestimmtes suchte, und vor einem regal stehn blieb, tippt mich da doch wer von hinten an, ich dreh mich um, srh den typ wieder, er grinst und sagt " Jetzt bin ich dir schon hinter gelatscht, jetzt kannst du mir auch deine nummer geben!" xDDDDDDDDDDDD



Von:    ErinaSchnabu 28.11.2004 16:38
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also die häufigsten Anmachen bei mir waren so: Hallo, kann ich deine Nummer fürn Freund haben, er traut sich nicht selber zu kommen.
Bei dem einen meinte ich, ich hab nen Freund bei dem anderen inner Disco (der war ganz eklig, widerlich) wurde ich voll aggressiv und hab den angemeckert. Manchmal kommen auch so alte Ausländer auf mich zu (nicht dass ich was gegen ausländer hab, nur gegen das alter^^" voll pädophil) und sagen "Hallo"..dann äff ich die einfach dumm nach oder ignorier die ^^"
Only God can judge me..



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:38
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Einer aus meiner Klasse hat mir dauernt an den Po gefasst!-_-Bis ich ihm eine geknallt habe.



Von:    Taccou 29.11.2004 22:54
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Kleine Gören sind lustig.
"Wenn dein Name genauso geil ist wie dein Aussehen, dann Respekt.", oder so ähnlich.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
WAS?!Ein anderer name ist mir nicht eigefallen!^^'



Von:   abgemeldet 03.12.2004 18:01
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Neulich aufm Nachauseweg:*nachdem er aufgehört at in nen fremden Garten zu pissen* Ex willste mir mal einen blasen?!
Ich: -.-....
Paar minuten später..Ich bin sicher durch nen ganzen haufen Bauarbeiter gekommen.
Der Pisser:*schmeisst mir geld vor die Füße*Hier!Der Nuttenlohn
Ich:Ò_ó

.....mhhhhmmm...-.-....ich hasse diesen Pisser


MfG

°Mr.Booman



Von:    analjesus 05.12.2004 03:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Die beste Anmache, die ich je hatte, war irgentwo in Baden nähe Freiburg. Da war das europäische Steinmetz Festival und meinen kumpels und ich mussten noch mal pissen. Wo wir grad dabei waren, torkelte einen min. 35 - 40 jahre alte frau auf uns zu, zog die Hose runter und pinkelte direkt neben mir auf den gehweg. danach hat sie mich angesehen, mir irgentwas zugeflüstert, was ich nicht verstanden hab. ich hab nur "Bier" gehört. also ging ich natürlich mit, man könnte ja was spendiert kriegen.^^ Aber was macht sie ? sie hat mich regelrecht auf eine Bank geschmissen, hat sich mit dem Rücken zu mir gesetzt und hat meine Hände unter ihren BH gesteckt. Da haben sich meinen Zehennägel aufgerollt! Sie könnte meine Mutter sein. das beste war, als sie gemeint hat, wir könnten ja zu ihr gehen nach freiburg. Das war ca. 12 km weit weg! zu fuß! ich hab dann ganz schlicht einfach nein gesagt. und kaum 2 min später hing sie an irgendjemand andrem dran.

Ich hab echt noch nie so ´ne direkte Anmache bekommen wie da.
aber einmal reicht!
every empire that has stood strong,
has fallen in the past.
christianity is no exception,
it´s godly reign will never last.
-Acheron



Von:   abgemeldet 05.12.2004 11:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Woa, leider werde ich immer viel zu oft angemacht. Keine Ahnung meißtens von Türken und alten Knackern, so um die 55 aufwärts *würg*

Das lustigste war mal, ich hatte da noch Praktikum bei ner Bank, nach der Mittagspause saß ich auf der Bahnhofstreppe und hab gedankenlos irgendwie ins nichts gestarrt.
Kommt ein alter Opi an (70 oder so) fängt an so zu labern:

Bist du traurig. Ach Mädchen mit langen Haaren sind soooooooo schön.

Ich: nein, ich bin nicht traurig. Ich denk nur ein bisschen nach.

Er: So, schöne lange Haare. Ah du bist nicht traurig, schluckst du dann vielleicht irgend so nen Zeug (meinte er damit Drogen?!)

Ich: NEIN!!!!!!

ja und dann verabschiedete er sich noch.
Das wiederlichste aber an der Sache war, das der Opi einen nassen Fleck vorne an der Hose hatte, entweder ist sein Kateder geplatzt oder er hat sich eingepisst.
>drop<

Das war wirklich die blödeste Anmache, die ich jemals erlebt hatte.




Von:    Seranal 05.12.2004 12:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich werd meistens von Türken, Arabern oder Indern angemacht o_O°

Die Türken kommen meist an und sind direkt was das Zeug hält. "Hey, hast du heute schon was vor? Wollen wir nen Kaffee trinken gehen?" "Du bist aber hübsch, hast du nen Freund?" Wenn dann die Antwort nein kommt heißt es immer "Ich verstehe nicht, wieso die schönsten Frauen keine Freunde haben." Wenn die Antwort ja kommt dann heißt es "Ich habs gewusst sowas schönes muss einfach einen Freund haben, schade, willst du mich trotzdem kennenlernen?" (...)
Die Araber sind eigentlich immer sehr freundlich und übertreiben es nicht gleich. Sie machen liebe Komplimente, die nicht unbedingt auf die Figur usw bezogen sind. zB. "Du hast schöne Haare/Augen/Hände usw. Das find ich schon angenehmer. Die fragen auch nicht sofort ob man nen Freund hat o_O Haben sie jedenfalls bei mir noch nie gemacht.
Einmal bin ich krank durch die Gegend gefahren und als ich dann die Treppen von der Ubahnstation hochgelaufen bin musste ich rumhusten, da war der Araber schon da und hat sich ständig nach mir umgedreht. Als ich dann weitergelaufen bin meinte er nur "Gute Besserung!" Ich hab mich bedankt und bin weitergelaufen, er musste in die gleiche Richtung wie ich und wir sind dann zusammen gelaufen und haben gelabert. Erst hat er mir arabische Hausmittel gegen Erkältungen empfohlen, dann haben wir noch über andere sachen geplaudert. war schon sehr nett, so sollten irgendwelche Anmachen immer sein xD
Und die Inder... das sind meistens die älteren bei mir x.x° Die gucken nur leicht notgeil... Als ich damals in der Realschule immer mit meiner Freundin zur Schule gegangen bin, hab ich immer auf sie warten müssen. Und jeden Morgen kam ein Inder (also immer der selbe) und glotzt mich blöd an. Ich bleibe stehen, schaue nach unten bis er an mir vorbei is und wenn ich mich dann nochmal umgedreht habe is er gelaufen und hat immernoch zu mir geglotzt.. x.x°

Neulich wurde ich auch von nem Deutschen angemacht (wow!) Im Buchladen, ich hab mir ein Buch gekauft, der war der kassierer und er erzählt mir erstmal wie toll er dieses Buch doch findet usw. Dann hat er mich gefragt ob ich nicht mal Zeit für ihn hätte x.x° Ich hab dankend abgelehnt und bin gegangen.

Ich schwafel zu viel xD
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    AriyaLothiriell 05.12.2004 12:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nich warum, aber wenn ich angemacht werde dann immer nur von Ausländern, meißt Türken oder Russen.
Die labern dann immer irgendwas von meiner Figur und meinen Haaren..oh Gott..mittlerweile bin ich bereits so angenervt das ich jeden der mir länger als 5 Sekunden auf den Arsch oder Titten glotzt eine scheuer.>__<'''
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 06.12.2004 23:17
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Als mal abends alleine mit der S- bahn fuhr kam bei mir
mal ein 40- 45 jähriger Türke (der hätte glatt mein Vater sein können) an und fragte mich ob ich nicht mal Lust hätte mit seinem "kleinen Freund" zu spielen und zeigte auf sein Glied. und danach könnten ich ja mit ihm einen Kaffee trinken gehen.
Ich dachte ich hör nicht richtig!
Meine Antwort kam dann auch prompt in Form meiner Hand, die geräuschvoll in seinem Gesicht landete. An der nächsten Station bin ich dann ausgestiegen und bin mit einer anderen S- Bahn weitergefahren.





Von:   abgemeldet 07.12.2004 01:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurd mal eher direkt angemacht, und zwar war das so:
Ich war also in meiner Stammkneipe, und saß bei ner Freundin inklusive ihrer unbekannten Freundinnen. Dann fing eine an Karten zu legen, bei mir lag n Bube und bei der mir geegnübersitzenden unbekannten ne Dame....
Dann hatte die Unbekannte mir gegenüber auf einmal die Erleuchtung in Form einer Karte und sagte dann also zu mir: Hey, das heißt wir haben Sex heute nacht!" Das fand ich aber nicht so kuhl und musste in gedanken an meine Freundin dann doch ablehnen, aber das war nicht wirklich schade. Als ich dann sagte: "Nee, lass mal, das fänd meine Freundin nich so gut" Kam dann getuschel
"Du hast doch gesagt der hätte keine!"
"Ja, das wusst ich ja auch nicht"
So zeux halt.
Das war so die direkteste anmache, die mir je gemacht wurde....

...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:    GohansTochterPan 10.12.2004 21:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
wirklich lustig, was ihr da scheribt XD
ohje.. naja anmache kann man das ned nennen, da bin ich in italien am strand runtergelaufen, da liegt doch tats'chlich so ein ,,kliener,, ca. 13,14 jahre mit seinen 2 kumpelz auf der strandmatte. die 2 kumpelz ham sich umdgedreht und ham sich eins abgelacht.der ,coole, liegt so laessig da und winkt mich mal her ne... XD er hat so gesagt ,,hey, komm mal rueber,, und hat so komisch gegrinst... ich bin weiter gegangen und hab gesagt ,,ne sorry ich steh nur auf aeltere jungs! XD naja.. ich weiss ned, ich bin 15 und bin ned so scharf drauf vorallem von nem 13 oder 14 jaehrigen angemacht zu werden XD

mghm.. dann hat mich so einer in icq genervt! genau! der hat hier in animexx mein bild auf meinen stecki gesehen naja.. hab mich mit ihmunterhalten.. naja

und sonst.. eigenltihc ned.. oder ich habs vergessen XD

achja.. auf der kirchweih hat mal so ein 11-13 jaehriger an so nem fahrgeschaeft / der krake / gefragt ,, ey, fickst du auch juengere?
der kleine war besoffen.. naja meine freundin und cih sind weggerant, *g* war irgendwie gruselig



Von:   abgemeldet 13.12.2004 20:54
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mhm...Ich hab mal ne sehr intelligente SMS bekommen: "Ficken??"

Naja, manchmal hupen Autos...

Ahja! Im letzten Sommer hab ich mal in der Stadt nach der Nachhilfe auf meiner Mum gewartet. Da kam ein Auto wo der Fahrer mich angeklotzt hat. zwei Minuten später ist er noch mal vorbei gefahren. Beim dritten mal hat er dan "Auf wen wartest du schöne Frau?" gerufen. Irgenwie fand ich das süß! XD

baba...Mia



Von:   abgemeldet 14.12.2004 01:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
°___°" In voller Lautstärke durch die Ulmer Fußgängerzone gebrüllt:

EY!WOLLT IHR SEX!!!??

XD jaja...ich glaub aber eher es war ein Scherz! o__O Aber den Lacher hatte er auf seiner Seite. u_u
Verschwende deine Jugend!



Von:    AkaiKumo 15.12.2004 23:24
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Eg Sataaaaaaaaan
is die häßlich
guck mal wie die lacht
ö ja hältst nachts imma deine Ritu-dingsens-da weißt schon eas wa???

?________?
ich kapier die Leuts net, sorra

ey Weihnachtsmann *ich werd gerammt*
eg altaaaa kannst nich hörn ää
*ich werd geschubst*
*ich dreh mich um sing JingleBells*
*die gucken doof*
*die gehen weg*
*ich freu mich*

naja so is das halt wenn man mit Weihnachtsmütze rumläuft
-_-°°°
Keep shiny!!!
Yaoi stirbt nie!!!
Shonen ai geht nie vorbei!!!!



Von:    GohansTochterPan 03.02.2005 19:50
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
XD von nem 36kg schwereren türken... =.=
das war in der freistunde... noch nichtmal so lange her, vielleicht 2 wohcne..

milad (so heisst der türke) will nen tisch verschieben, und ich steh so am fensterbrett und unterhalt mich mit freundinnen aus meiner klasse..

milad: "ey schnegge..." *so ein bussigeräusch 2mal macht (wisst ihr wie ich mein?)* "tu mal dein knackarsch weg"
ich: ._.? //hoffentlich hats keiner gehört// *auf seite geh* *sich umgug* //nein, keiner hats gehört//

später:
milad: macht wieder dafs gleiche, vie vorher:
"ey schnegge..." *so ein bussigeräusch 2mal macht (wisst ihr wie ich mein?)* "tu mal dein knackarsch weg"
ich: ._.? //hoffentlich hats keiner gehört// *auf seite geh* *sich umgug* //zum glück hats keiner gehört!!!//
XD

bin mir voll komisch/kacke vorgekommen... XD

naja.. aber der is noch hässlich und so 1.90 groß und is fett und wiegt 86 kg oder so.. naja.. egal XD

nadine
ein bisschen spass muss sein, dann is die wääääääääält voll sonnenschaiiiiiiin *g*



Von:    snooze 04.02.2005 13:00
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
letzte Woche hat mir ajemand aufm abiball hinterhergepfiffen ~.~

...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Es war Karneval und meine immer mal wieder große Liebe war als Arzt verkleidet. Ich war als Funkemariechen zu Gange. Ehm... und er kam an und meinte "Ihre Truppe wird heute generaluntersucht."
Und dann befummelte er meinen Hintern *hust*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Trooky 04.02.2005 23:46
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
vor ca. ner woche auf der straße:
ich steh da rum und warte aufn kumpel und bin am rauchen, kommt ein unscheinbares mädel daher, schaut mich erst komisch an dann:
-du bist doch typ aus dem einen bekloppten video
/ja, aber woher kennst du unseren film?
-hat mein bruder mal angeschleppt, ich wollt schon immer mal jemanden kennenlernen der filme macht, haste grad nix zu tun?
könnten ja grad mal umherziehen.
(das ist nicht ihr ernst dachte ich aber da hat sie mich schon am arm gepackt und will mich wegziehen)
/nee sorry kann grad net, hab noch nen termin
dann gab ich ihr meine karte und sie zog ab.
naja bis jetzt hat sie noch net angerufen, wäre mir eh a bissl zu komisch gewesen, 'dammten groupies^^

whatever, gibtu denn hier keine "eure besten anmachsprüche thread?"
mein persönlicher favorit ist zurzeit:
stürz in der disko oder einem bar auf irgendeinem mädel, tipp sie an und frage sie folgendes,
hey, wirste später alleine zu deinem auto gehen?
Ich bleibe hier und beobachte dich die ganze nacht, okay?^^

naja die meisten fanden es nicht komisch, aber die, die es fanden waren cool. XD

You're the one for me lady, together we shall be to the end
and if the suns comes down when you're not around
it will surely put me through to hell



Von:   abgemeldet 05.02.2005 02:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
LOL!!! Was manchen da so alles passiert ist...

Ich wurde noch nie angemacht oder war zu doof um das mitzubekommen... XD



Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
oh ja von dummen Anmachen kann ich ein Lied singen XD

Jedenfalls gibts bei uns in der Nachbarstadt neben dem Bahnhof so'n kleines türkisches Restaurant, da kann man sich halt auch Döner mitnehmen. Und Dienstags in der Mittagspause geh ich da immer mit ner Freundin hin und wir holen uns nen Döner... Plötzlich sagt der Typ nachdem er kassiert hatte so "Ey bist du nicht die, die vor nem Monat in ner Talkshow war? Du hattest Probleme mit deinem Freund, ne?"
Ich: "Neee, sie verwechseln mich da irgendwie! Ich hab keinen Freund und ich war noch nie im Fernsehn! O_O"
Typ: "Was, sowas hübsches wie du hat keinen Freund? Bekomm ich deine Nummer?"
Ich hab irgendwie gar net damit gerechnet, hab im Affekt gesagt ich hätt die vergessen... XD meine Freundin hat sich halbtotgelacht und dann sind wir weiter... lol

und im Freibad is mir auchmal was verrücktes passiert... da waren zwei Engländer unten im Becken wo man landet,wenn man von der Wasserrutsche kommt. Bin jedenfalls gerutscht und unten in dem Becken zwickt mich plötzlich was, hab's aber nicht richtig registriert und bin nochma rutschen gegangen... als ich wieder unten war und grad aus dem Becken steig, patscht mir plötzlich jemand auf den Hintern, sagt "Sorry, I just want to say "hello" to you but you haven't noticed me!" Zuerst war ich schon'n bisschen verwirrt so ala "warum redet der Englisch? XD" dann hat er sich ganz höflich vorgestellt und mich auf'n Eis eingeladen... Das fand ich irgendwie süß ^_^

Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:    Lotus 06.02.2005 15:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Einige Beispiele:

* In der Disko. Ein Kerl zieht mich einfach zu sich an die Theke als ich vorbei gehn wollte und sagt "DU BIST WAS GANZ BESONDERES!"

* Ich komm aus der Post raus und so ein Spinner kommt mir entgegen und sagt: "OHHHH du bist aber ne süße Maus, bleib stehn!" Doch als er mich weiter zutexten wollte bin ich abgehaun.

* Maschseefest, so ein Kerl kommt an "Mein griechischer Freund Adonis will dich kennenlernen!" Ich so "Na und, lass mich weitergehn, auf sowas hab ich jetz kein Bock. Er "Aber Adonis..." ich unterbreche ihn "Adonis kann in Arsch gehen, und du gleich mit" und dann bin ich weitergegangen.

Naja, ansonsten halt immer das übliche antanzen und angrapschen in der Disko, wovon ich das KOTZEN bekommen könnte und dieses "Darf ich dich kennenlernen? Hast du nen Freund? etc...
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:00
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
letzte woche in der stadt so um 7 spricht mich einer an:"hi, wie geht's? du siehst echt nett aus, ich möchte dich kennenlernen. gehen wir was trinken? oder essen? ich lade dich ein. hey, ich hab dich gesehen und du siehst echt nett aus. ich heiße markus und komme aus frankreich *und dabei nicht die kleinste spur vom französischen akzent*" und bla bla bla...
der typ war so um die 27
schämen sich einige überhaupt nicht?????



Von:   abgemeldet 06.02.2005 18:56
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hmm..*überleg*

Wollt mal von Dachau zurück in mein Kaff und bin versehentlich in den falschen Zug gestiegen...*baka desu* Bin dann also in karlsfeld gleich wieder raus, hab meinen vater angerufen und ihm alles auf kroatisch erklärt. Ich leg auf..da kommt son typ..so um die 20..Und labert mich auf kroatisch an..von wegen, ob ich aus jugoslawien komm, und woher...
Und dann, auch deutsch: Bist du Satanistin, oder was?
Ich: Nee, Gothic
Er: Gotik ôo
ich: ja...
er: weißt du wo die xy-straße is?
und dann war er wech ôo

Gleich 5 Minuten später, der nächste..hatmich um zigarettenpapier angeschnorrt...

Also, um zigaretten werd ich öfter angeschnorrt..da war maln typ..zu mir: hast du hne zigarette? ich: nee
Fünf minuten später, der fährt mim auto vorbeI: "Brauchst ne zigarette?" xxD

Nya...oder letztens, im klassenzimmer..der punk aus meina klasse..
ich geh nach vorn, weil ich was vergessen hab..
Er: Hey anja!
ich: was?
er: Kennst die nine inch nails?
ich: nur vom hören
er: die sin so wie marylin manson, ich glaub die taugen dir
ich: Na wenn dus sagst..

ne stunde später:
er: Was hörst du eigentlich für musik?`du hörst doch bestimmt manson?
ich;: ja
er: dann besorg dir was von NIN, die sin so ähnlich
ich: hast was von denen?
er: nee, aber n freund von mir..*fasel*

ôo Nachdem er mich zwei jahre ignoriert hat...
The Game of Life is hard to play//I'm gonna lose it anyway
The Losing Card I'll someday lay//So this is all I have to say...
That suicide is painless//it brings on many changes
And I can take or leave it, If I please..



Von:    Vanillaspirit 06.02.2005 19:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Nya, Klein-Vanilla is aufm Weg zur Uni, macht wie üblich ein grimmiges Gesicht und was passiert? Ein Türke, der im Dönerimbiss anner Ecke arbeitet kommt ihr entgegen.
er: Tag.
ich: *total verdutzt, weil nicht damit gerechnet* ... tag.
er: Siehst süß aus.
ich: Oo
er: Du kommst jetzt mit einen Kaffee trinken.
Bin dann wortlos weitergegangen.

Klein-vanilla aka Kalk an der Wand steht vor einem Sonnenstudio und liest sich die Aushänge im Schaufenster an. Typ kommt vorbei.
"Würde es an deiner Stelle lassen. Deine Haut ist in der Farbe richtig sexy."

Oder der Spruch meines Ex, als wir uns kennengelernt hatten. Der war so naja, dass ich darüber nur noch lachen konnte. So viel Dreistigkeit hab ich bis dahin noch net erlebt.
Stehe an der kasse und will Chirality Band 3 bezahlen. Er steht hinter mir, guckt mir über Schulter und murmelt wat von Mangafan. Irgendwann stupst er mich an, bis ich mich umdrehe. Er zeigt auf den band:
"Wenn du mitkommst, brauchst du das nicht mehr. Dann zeig ich dir, wie sich das anfühlt." Und dazu ein breites Grinsen.

Im Schwimmbad: so ein irgendwie als männlich identifizierbares Lebewesen stellt sich vor mich, betrachtet mich von oben bis unten und meint: "Mir gefällt, was du zu bieten hast."
-.-

Ich versteh die Kerle bei sowas dann eh nicht, weil ich eigentlich völlig unscheinbar bin und nich besonders aussehe.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 06.02.2005 20:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
letztens nachher disco..wir wolln noch döner essen gehn...ich steh da so am tresen..lauter große leute um mich rum...der verkäufer schaut mich an:"sorry sorry....schöne mädchen kommen zuerst...also schöne mädchen was möchtest du?"ich schau den ganz lieb grinsend an und sag meine bestellung...zwei wochen später sind wir wieda da...ich steh wieda am trsen...bestelle nen minidöner...da macht der mir erstma nen jumbodöner(den ich nicht aufgekriegt habe also musste mein kumpel den essen)mit der begründung er habe das schöne mädchen zu lange warten lassen...
dann warn wir auch auf ner party..ich warte vor den klos auf meine freundinnen...dann steh da son paar typen...und schaun mich die ganze zeit an..ich so:is was? die:wir ham uns grade übalegt dich anzusprechen...
nya an dem abend hat ich glaubsch was mit vier kerlen *rotwerd*ich was so betrunken...eigentlich bin ich voll schüchtern...
des warn so die von den letzten drei wochenenden ansonsten viel so sprüche wie:hast du dich denn nicht verletzt...ich:wieso? kerl:nya wenn ein engel aus dem himmel fällt muss das doch weh tun...
naja und sonst angetanze und gebrabsche....
Kaori Yuki 4ever
hab euch alle suuupi mega lieb



Von:   abgemeldet 12.02.2005 10:51
Betreff: Wie seid ihr schon angemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
im letzten sommer war ich wegen magenprobleme im krankenhaus - und dort hat mich der oberarzt schon etwas eigenartig behandelt: da kamen sätze wie: 'ich wage es nicht Ihren wunderschönen vornamen auszusprechen' (0ò) oda (als ich grad mein händy in der hand hatte) '...dann könnten Sie mir ja auch Ihre nummer geben' oda ich geh da am flur und der starrt mich die ganze zeit in die augn und zwinkert mir zu ...und lacht und grinst ... Ô__ò''
nja ich fühlte mich ja geschmeichelt aba hallo das verstand ik echt nimma...(vielleicht is das so ne eigenart von ärzten überdurchschnittlich nett zu sein und keine anmache ....) hehe wenn ich mich auf das eingelassen hätte hätt ich ne affäre mit nem arzt begonnen ...*lach* ... *D R O P*...ojha
*da aussteig...* ~_~'

~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~



Von:    Fujouri 12.02.2005 13:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die schlimmste Anmache meines ganzen Lebens:Hey Baby,ich hab meine Nummer verloren,kann ichd eine haben? XDDVoll der Freak,ne?XD
Oder im Sommer,wenn ich Hotpens oder sowas trage,starren die Kerle aus dem Auto einen immer so blöd an--Ich hab mir schon überlegt,sowas zukünftig nicht mehr zu tragen...
Naja...ich hab schon so einige bekloppte Anmachen erlebt,da fragt man sich manchmal echt,warum das den Kerlen nicht peinlich ist,wenn sie sich wie Bekloppte an dich ranschmeißen--

Willst du glücklich sein im Leben,trage bei zu deinem Glück,denn die Freude,die wir geben kehrt ins eigene Herz zurück.
Unter Rosen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach und der Himmel mag dir geben,was dein Herz nur wünschen mag.




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück