Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ein Mädchen kam zu mir, schaute mich die ganze zeit an, ich fragte was los sei, sie küsste mich und zog meinen Kopf weiter an sich heran - ich stieß sie weg (locker), drehte mich um und ging
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 26.08.2004 07:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
naja ich wurde letztens von 2 japanerinen (junior high) im matrosenanzug in einem manga adult shop angemacht ~,~*

ich stoeber gerade so die regale nach buechern durch und hoere lautes gekicher
ploetzlich steht eine hinter mir sagt etschuldigung und fragt mich was ich hier mache
(dumme frage)
ich natuerlich gleich buch fallen gelassen und dreh mich um
antwort;
bin gerade in japan und mir ist langweilig , deshalb suche ich ein wenig abwechslung hier in dem shop ^,^

ich frage natuerlich was sie den hier machten?
sie; das selbe wie du ~,~

naja mehr will ich ja nicht verrraten ^,^
was weiter war koennt ihr dan mal im meinem tagebuch nachlesen was ich auf meier japanreise schreibe...

mata-ne pekopeko



Von:    kleines_Wesen 26.08.2004 09:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
mich hat mal wer nett angegraben(er war nur leider schon über 40 höhö!)
, hab in nem café die kerzen an den tischen angezündet...
"jetzt kommt die erleuchtung, die kerze und du..."

is doch nett, oder?
Juniju aka Kumagooro



Von:   abgemeldet 29.08.2004 18:30
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Oh man...ich wurde mal von zwei Jungs aus meiner Klasse angemacht...
eigendlich sogar war die Idee richtig "kreativ" *wenn man mal davon absieht was sie eigendlich beabsichtigt hatten...~~*

Ich: *unterhalte mich mit freundin*
die zwei:*kommen so an*Ey sami(ist mein Spritzname) kommste mit den Schulterblättern zusammen? °°?*versuchen es erfolglos*
Ich :...?...äh ..ich glaub nich..
die zwei: Versuchs ma!
Ich: *versuch es verzweifelt was natürlich nicht hinhaut*nee ich glau nicht..
die zwei :versuch es noch mal...

Ist euch was aufgefallen? Also mir nicht!! Bis meine Freundinn, die das ganze beobachtet hat, mich darauf aufmerksam machte...
Habt ihr schon mal versucht mit den Schulterblättern zusammen zukommen? Es geht einfach nicht! Was mir aber nicht aufgefallen ist, war, wo sie hingeglotzt haben, als ich verzweifelt versuchte die Schulterblätter zusammen zukriegen und die wildesten verrenkungen anstellte !!!°°
Klingelt es?
Ich war echt naiv!!~~ Aber wärt ihr darauf gekommen?
Okay vermutlich schon...aber ich war darauf echt nicht vorbereitet!



Von:    Cless_Alvein 29.08.2004 18:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich wurd bisher noch nit angemacht! -.-"
außer das mich mal n mädel gefragt hat ob ich ihr n paar fragen beantworte! XD für ihre schülerzeitung XD
sonst nicht! leider.... ^^"

Soul



Von:    grmblmonster 01.09.2004 16:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Boah, gestern war echt der knüller. Ich hätte nie gedacht, dass es noch Menschen gibt die diesen Spruch benutzen!!!
Der typ geht zu meiner Freundin und sagt: "Bist du öfter hier?"
Ich hab mich scheckig gelacht!!!



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.09.2004 15:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Er steht am busbahnhof, ich auch, er auf der einen seite ich auf der anderen, er guckt öfter zu mir rüber, dann guck ich auch....einige minten später steht der plötzlich vor mir und sagt " Hey hast du mich grad angeguckt?" Oo" ich hab gedacht was geht jetzt los *lach*



Von:   abgemeldet 17.09.2004 11:03
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
argh... ich hatte da auchmal.. eine seltsame begegnung..
(währ vielleicht vorher noch gut zu wissen, dassich n boy bin^^)
aalso:
Ich starre so in die massen unserer Kirchweih und war kurz davor wieder zu gehen...
Da kommt son Typ hinter mich und legt seine Arme über meine Schultern und sagt, während er sich über meine schultern hängt:
"Hey, doch langweilig hier, lass uns da vorne ein wenig spaß haben *streichelt mir über den Bauch und zeigt mit der andren hand auf ne große unbeleuchtete wiese* 3 Sekunden Stille.. .. ZACK hat er mein ellebogen im Magen und ich mein "NEIN" und der schaut mich so verwundert an Xx -kann aber auch an den Krämpfen gelegan haben hrhr... hab ihn dann noch ein wenig zugeschaut, wie er sich gekrümmt hat, um meine Sadistische ader zu befriedigen und dann gieng ich... mir viel erst im nachhinein ein, dasser mich warscheinlich nur verwechselt hat xDD aber egal- ich hatte meinen spaß
(achja: dassich Bi bin, währ auch noch zu erwähnen xP)
-AlucarDraculA-
Zuletzt geändert: 17.09.2004 11:05:48



Von:    Hancock 17.09.2004 12:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde absichtlich mit Bier übergossen, damit der Kerl mich ansprechen konnte. Leider habe ich ihn zur Sau gemacht!
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.09.2004 16:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich heute...bin zur Schule gegangen, fährt ein zwar geiles Auto langsam an mir vorbei, das Fensteröftet sich, " Hey willst du mit fahren?"

*löl* son machotürke oder was auch immer, bin einfach weiter gegangen xD~



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:23
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
^^ oh gott
es gibt so viele bescheuerten Anmachen
Auf ner Freizeit saß ich auf so ner Bierbank und hab auf meinen damaligen Freund gerwartet der grad auf kLo war da kam so einer an, hat mich angeguckt und meinte so "kennen wir uns" ich meint nur "ääähm... nee glaub nich!" er guckt mich nochmal an pflanzt sich plötzlich hinter mich und fängt an mich zu betatschen >.< (jaja es war dunkel ^^) da dacht ich auch nur okeeee...
sonst sind das halt diese total verplanten typen aus der gegend wo ich wohne (ASSIKAFF ^^) die einen dann hinter her rufen "hey schnecke lass ficken" "hey süße wie gehts" XD die find ich aber eher funny als nervig ;p
aber was mich ankotzt dass ich es seit jahren nich mehr schaffe über ne kirmes, karnerval oder sonst was der art zu latschen ohne dass mir wer an den hintern pack :[ komm mir irgendwie immer vor als ob ich nen Leuchtschild da hätte wo so blinkend steht "pack mich an"
*schnuff* würd das ja verstehn wenn ich nur in minnis oder so rumrenne aber ich haaaaaaasse röcke XD mal ganz abgesehn von uuu knappen topps



Von:    Nemo_ 21.09.2004 03:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich wurde absichtlich mit Bier übergossen, damit der Kerl mich ansprechen konnte. Leider habe ich ihn zur Sau gemacht!<

*lach* Typisch Aki. Charmant, aber direkt! ^__~
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    hunnybunny 22.09.2004 23:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
nja ich war so auf m nachhause weg und dann kam so n typ und hat gefragt : "hey hast de mal ne zigarette oder n feruerzeug?? als dank geb ich dir meine handynummer.....!!" ö.O sowas blödes....! ey das ist doch voll ..... hirnrissig....! aber was ich hier schon gelesen hab is auch nicht ohne^^!!



Von:   abgemeldet 23.09.2004 09:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich hab nen kleinen Anmach Typ für die Frauen:

Greif doch dem nächsten Typen gleich mal an den Arsch
Drei von Vieren gefällt bestimmt auch das.
Und selbst der Vierte von den Vieren wird sich zumindest amüsieren.




Von:    GoldenEagle 23.09.2004 19:17
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Ja, es gibt einige Anmachen, die echt witzig sind. Meine Freundin zum Beispiel wird dauernd von einem Typ aus unsrer Schülerzeitung angemacht. Er grinst sie im Vorbeigehen an, versperrt ihr den Weg und starrt sie bei SZ-Meetings an. Immer wenn sie von ihm angemacht wird, finde ich das so Zucker, dass ich sie gleich schlagen muss *gg* Ich schlage sie auch immer, wenn ich typen sehe, die mir gefallen XD Das is also normal *hihi* Aber ich wurde noch nie angemacht... oder merke ich das nicht? Obwohl, mich hat mal einer nach der Uhrzeit gefragt, obwohl ne riesen Uhr da war (am Bahnhof) War das ne Anmache?!? Sagt mal welche von euch, vielleicht gibts einige, die ich wiedererkenne ^-^

das typische ist "hey süße wie heißt du" oder so in der art, aber dann immer von so schmierigen machotypen, also find ich das nur ätzend
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hahahaha, ich fand es ja total lustig, als ich mit meiner Freundin in der Stadt war.... Sommer, sauheiß, ich im suuuuperkurzen Rock und bauchfreier Bluse... Naja, alle möglichen Kerle in Autos glotzen mich an und als ich mich gerade lauthals darüber beschwer fährt wieder so n Lackaffe vorbei und baut fast n Unfall, weil er sich so weit rausgelehnt und mir hinterher geglotzt hat*johl*, ich hab sooo gefeiert. Oder demletzt: Kermes in meinem Dorf... ich steh da so mit meiner Clique und so, Meine Ma neben mir und da kommt einer an: "Ey, darf ich dich morgen zum Cafe einladen?" Ich total perplex und versucht ihn abzuwimmeln, der wollte net aufgeben, hab mir seine Nummer gegeben und mich bisher net gemeldet...ich weiss is net nice, aber er war nett mein Typ und alle Boys aus meiner Clique: mach das nicht, den nicht blabla*lol*
Naja, ich sollte net so oft Miniröcke anziehen...*fg*
Oder als ich im unserem Frezeittreff war, da baggert mich ja ständig n Typ an...ich flirte zwar zurück, aber der is schon...! Vergeben und dann mit mir füßeln...Tsssss!



Von:   abgemeldet 23.09.2004 21:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
"Omg bist du Japaner???? *kraaisch*"
Ehm..ja.
Und dann wurde ich halb angesprungen
Das fand ich schon etwas seltsam.



Von:   abgemeldet 23.09.2004 22:40
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> "Omg bist du Japaner???? *kraaisch*"
> Ehm..ja.
> Und dann wurde ich halb angesprungen
> Das fand ich schon etwas seltsam.

o___O
Bei sowas schämt man sich doch richtig weiblich zu sein..>.>
Ich hasse solche Tussen...*drop*
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 07:25
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ja, also wenn sie nett und normal auf mich zukommen würden, fände ich es doch ok, aber sowas schreckt eher ab ^^'
Keep on fighting till the end
...
..
.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
lol anmachen sind einfach teilweise so dämlich ^^
aber einmal lag ich bei so ner party auf ner couch und wollt pennen (äähm es ging mir ein bisschen.... schlecht >.<) und dann kam der Typ der mich den ganzen Abend schon genervt hatte und hat sich zu mir in den schlafsack gelegt ^^ tja ich dummes kind war was zu angetrunken als dass ich das schnell genug gescheckt hätte und hab den die ganze zeit geschlagen dass der mich in Ruhe lässt XD
schien aber nen masochist zu sein denn plötzlich kam nur so nen *ratsch* und dann sagt der allen ernstes "fass ihn an" Óò wuaaaah *fluchtergreifundweinendineckeversteck*... in den Moment hab ich den nurnoch eine gescheuerte den nechst besten drink genommen und übern kopf geschütte... hilfe perverse leute gibts *räusper*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ich war ma inna disko mit n paar freundinnen und dann kam nach na zeit son typ (ca 2 jahre älter als ich oda so) in unsere richtung...
dann hat der mich einfach aufe wange geküsst und meint "das musste sein... du bis so süß"
naja ich fand das nich so toll ehrlich gesagt -.-'



Von:    Juju 08.10.2004 23:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also im urlaub da hatte ich ne freundin,die wurde dauernd von so nem typ mit dem handy fotografiert
und denn kam der ma zu uns und hat sie fragen wie "hast du geschwister/haustiere? machst du sport? magst du mich? nerv ich dich?" das fand ich ziemlich dumm und zum schluss war der in mich verliebt...-.-



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.10.2004 12:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also ein Bekannter letztens zu mir

"Du könntest auchmal wieder meinLieblingschick werden...." Oo" und dann hat er mich kurz geküsst und ichhab gefragt ob er nen knall hat xD

und nen typ zumeiner freundin
"Deine Titten sind auch wida gewachsen!" *löööööööööl*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 14:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
bei mir ists immer, aba wirklich immer das gleiche: "du siehst echt gut aus. hast du nen freund?"
kam nie was andres, wie einfallslos -__-

doch, da fällt mir ein: letztens aufm fest: "du hast so schöne augen, süße" *muhaha*

anmachen mag ich eigentlich nicht. entweder sie sind verschleimt (siehe letztere) oder einfallslos (siehe erste).



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:16
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Gott, so eine aus meiner lasse klatscht mir andauernd auf den hintern =.='
Wie tief doch die Abgründe einer menschlichen Seele sein können...

Naja, ansonsten gibt es noch eine in meiner Klasse, die immer versucht mit mir über irgendetwas ins Gespräch zu kommen, meistens auf so ne neckende Art *gg*
Der Zeiger läuft, und kommt nie an,
gebietet dir, nach festem Plan,
was ich auch tu,
er geht und geht und tickt
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 11:59
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
ich mein ich bin ja auch schon nett angemacht worden aber es bleiben irgendwie immer nur die scheiß anmachen hängen, mir hat mal en typ im freibad voll an den hintern gepackt und als ich ihn zur sau machen wollte, sagt der so zu mir "es tut mir echt furchtbar leid aber dein hintern hat einfach ne megafette anziehungskraft auf meine hände" o.O ich hab den erstmal angeguckt wien pferd muste dann aber grinsen, nja schließlich und endlich hadder mich zu nem eis eingeladen, war eigentlich ganz in ordnung der kerl nur im anmachen brauchte der noch was übung >_<

das schlimmste ist aber wenn man von so kleinen typen angemacht wird die einem dann verklikern wollen sie wären 17 man ihnen aber ansieht dasse erst 13 sind



Von:   abgemeldet 26.10.2004 13:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mann, ihr Mädels machts einem aber auch schwer, wie mans macht macht mans falsch *g*
So, hier noch mal was krasses von letztem WE:
Also, ich fahr grad mit dem letztem Bus heim und steig an meiner Haltestelle aus, und so ca. 100m hinter mir son Mädel und dazwischen nochn paar andere die aber alle stockbreit warn, naja ich latsch halt auf einma von hinten so "Hey!" ich denk mir halt nix und geh halt weida, kommts wieder "HEY, du da!" Ich dreh mich halt um, die besoffenen schaun auch schon und fangens Grölen an, und denk halt die wird mich wohl ned meinen... nach ner Zeit war halt keiner mehr da bis auf die Tussi kommt die auf einma an und meint "Ey, sehn wir uns morgen?" Ich erstma "Öhh... kenn wir uns?" "Ups, sorry, hab dich verwechselt" "Naja, kommt vor" und will halt weiter gehn, packt die mich am Arm und meint "Bock was trinken zu gehn?" "Es is jetz halb 6 und ich glaub kaum das du hier in der Gegend was finden wirst wos noch was zu trinken gibt, ausserdem brauchst du glaubsch eh nix mehr :P" meint die noch "ooohh.. du bist ja süß - zu mir oder zu dir?" Ich: "sagma, wie alt bist du eigntlich -.-" Sie: "alt genug" und zieht meinen Kopf zu sich runter und will mir mit der Hand unter den Pulli o.O""" naja, ich dann halt noch ein kurzes "Äh... ich muss weg^^" und schnöll abgedampft. Und ich hab immer gedacht das angeblich nur Männer so sind :P
--- °Seelan
*neu ist*



Von:    Galadan 26.10.2004 13:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich und angemacht? Öhm... Denke nein, vertrete immer noch das Gefühl, dass Frauen mich nicht wahrnehmen, solange mir nichts total peinliches passiert
Verrücktes Wolfse



Von:    Luthien12 26.10.2004 23:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, obwohl ich erst 13 bin ^^"
also in der Schule glotzen mich die ganze Zeit welche aus meiner Klasse an...während dem Unterricht, egal ob ich vor oder hinter denen sitz... das sieht dann ungefähr so aus:
Ich: *aus langeweile umherschau*
Junge: O.O *mich wie hypnotisiert anschau*
Ich: *ihn kurz anschau* //Was schaut der so!?//
Junge: *immer noch glotz*
Ich: *ihn ansmile und wink*
Junge: *mich immer noch anstarr, wie von allen Sinnen verlassen*

ja, und ansonsten in Ägypten... das war echt noch die Krönung!
Wir(also meine Familie und ich und der Fahrer): *im auto sitz*
Ich: *aus fenster schau*
2 Männer: *in anderem auto hock* *vielleich so 30-40* *mir die ganze Zeit winken und mich anlachen*

Wir: *im auto*
Junge: *14-15* *hinten auf ladefläche bei jeep sitz* *mich anschau* *mir wink*(der sah eigentlich ganz süß aus, aber ich hab trotzdem nichts gemacht)

Im Ägyptischen Museum:
Ich: *in mumienraum geh* *mir alles anschau*
Wächter: *auf stuhl sitz* Salam(Hallo) *zu mir* *vielleicht 35*
Ich: Hallo.. *smile*
Wächter: You´re beautiful...
Ich: Thank you. *versuch keine Miene zu verziehen und wegdreh*

in nem anderen Museum:
Wächter: *vielleicht 25-30* Hello.
Ich: *irritiert* *ihm zu nick und ein hello nuschel*
Wächter: *mich irgendwie zulaber mit wo her ich komm und wie alt ich sei und dass ich so schön wäre und dass Deutschland ja so schön wäre*
Mum: *mich wegschieb* Lass dich doch nicht anmachen! *zisch*

Das war in nem Hotel, so eine Bedienung hatte Geburtatag und die hatten da ein Klavier und er fragte mich, ob ich nicht Klavier spielen könnte(kann ich). Gut, hin und her... ich versuch vergeblich aus netten und höflichen Gründen "Happy Birthday" für ihn zu spielen, was nicht klappt. Als ich dann gehen muss, nimmt der meine Hand und beugt sich runter und gibt mir nen Kuss auf die Wange..und nochmal einen, dann hab ich mich losgemacht und bin weg...

am nächsten Morgen waren meine Eltern schon weg zum Essen, ich war noch im Bett. An der Zimmertür klingelt es und mein Bruder macht auf und rennt wieder ins Bad, weil er gerade gebadet hat.
Der selbe Typ von gestern kommt rein und ich bekomm so ein flaues Gefühl um Magen. Tja, der hat mir dann Frühstück gebracht(wie sich später rausstellte, war er gar nicht beauftragt) und kam zu mir und hat sich auf die Bettkante gesetzt, mir die Hand auf den Rücken gelegt und dann ging das ungefähr so:
Typ: What ist? *lieb smile*
Ich: I´m tired....
Typ: Why? *smile*
Ich: We walked so much...
Typ: walk? *micht fragend anschau*
Ich: *ihm mit den fingern 2 beine zeig, die laufen* to go...
Typ: Ah! *smile*
dann hat er mich irgendwie weiterzugelabert... hab ich schon wieder verdrängt. und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.
auf einmal meinte er dann:
Typ: *seuftz* *smile* When I first saw in your eyes, I knew it... it was love... *mich anschau*
Ich: *perplex*
Typ: I love you... do you love me? *smile* *im 7. himmel schweb*
Ich: I... I wouldn´t say that... no... *stotter*
Typ: oh... *enttäuscht* It´s okay! We can be like brother and sister! *smile* ist that okay?
Ich: Yes... *sag um ihn loszuwerden*
Typ: *mich noch mal auf die Stirn küss*
Ich: *mich entgültig unter der Decke verkriech*

danach, als er gegangen war, hab ichs erzählt, der wurde dann gefeuert und der Hammer war: Es hat sich rausgestellt, dass er schon eine Frau hatte!

Ansonsten konnte ich nirgendwo hin laufen, ohne das mir nachgeschaut wurde... am Schluss war es mir echt unangenehm...
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:   abgemeldet 26.10.2004 23:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mich machen ständig Männer an -.-"
Die beste Anmache war eigentlich heute Morgen.
Ich saß im Bus und gegenüber von mir saß eine Lady im Rock.
Als ich bemerkte das sie mich anlächelt habe ich freundlich zurückgelächelt naja...sie hat mich dann angesprochen und wir haben ein bisschen geredet...irgendwann hat sie dann ein wenig ihre Beine gespreizt..jaja eine etwas heikle heisse Situation...man weiss ja nich was man dann machen soll...Hab irgendwie paralysiert dorthin geschaut...sie gab mir dann einen Kuss und hat mir ihre Nummer gegeben...Also wenn das keine Anmache war XD
Lustiger Start in den Tag -g-
Ansonsten...eine etwas andere Anmache war als ich im Freizeitpark war und ein Mädchen mich einfach in den Brunnen geschubst hat und daraufhin mit mir ein Gespräch anfing usw.
Ich finde die Frauen von heute machen sehr seltsame Anmachen XD
Nicht das ich was dagegen hätte ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück