Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 28.03.2004 20:54
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ääh..

yah

situation1:
auf der buchmesse gestern oO
geh so duch die menge, auf einma, merke ich so ne hand an meinem arsch (hatte n rock an).. ich dreh mich um , grinst mich so n alter sack an.. oO
iiiieeh wääääh ... ich konnte in dem mom aba nix sagen -.- weiß auch nich warum oO bin nur schnell weg

situation2:
warte mit ner freundin aufm bahnhofplatz.. kommt so n punk auf mich zu.. fässt meine haare an.. kommt immer näher (ich dachte schon der wollt mich küssen) oO ich immer weiter nach hintn (ich saß) und schlag seine hand weg.. er dann : "bier?" ich: nää.. er geht.. 5 min später kommt er wieder an: "wie alt bistn?" "14" "aso" naya.. irgendwann kam dann der darkelve und ich konnt da weg.. =)

situation3:
wieder inner city.. geh so ausm geschäft mit ner freundin.. wieder n punk: "schönen guten morgen" +grinst+ ich:"nee.. is schon abend" er: was?" ich:"schon gut.." und bin weg..

naya.. die sind mir jez ma so eingefalln oO
× Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du! +sing+



Von:    Jiro 01.04.2004 11:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
So, hier kommt mal meine Geschichte! is gar nit ma so lange her!!XD vor n paar Wochen...
Alsoo.. ich war bei uns in der Eiskunstlaufhalle (Paradice..is in Bremen falls wer dat kennt) mit ein paar Freundinnen... eine Freundin findet da so nen Typen toll der eine Klasse unter uns geht! Ich dagegen hab mich nich grad für den interessiert... wie dem auch sei. Dauernd fuhr dieser typ vor meiner Freundin her und machte ihr schöne augen. Da dachten sich eine andere freundin und ich "man wir müssen doch mal was tun, da hat's doch zwischen denen gefunkt, das sieht man doch" also sind wir schnell zu dem typen gesaust *naja eher hingestolpert <-- ich -.-""* und meinte dann von wegen "kennst du xyz?" darauf meinte er "ja, wieso"..dann meinten wir "wie findest du sie? Hätte sie ne chance bei dir?" und er meinte nur mit einem grinsen "ich sag dazu nichts, ich hab eine Freundin".. son arschloch aba auch *lolz* XD naja damit fing es erst an.. als ich dann n bissl alleine rumgeschlittert bin, fing der typ an immer vor meiner Nase zu fahren und meinte dauernd zu mir " Immer schön vorsichtig fahren" ich war sooo abgenervt..naja und als er dann wieder vor mir rumfuhr meinte er "fahr doch mal schneller".. so irgednwann bin ich dann mal wieder alleine gefahren und zack lag ich auf dem Boden *blamage* XO... ich wollte *naja hab versucht* grad aufstehen, als mich plötzlich jemand von hinten packte. ich dachte es wäre eine freundin von mir, aber nein! Es war dieser tolle typ -.-"" er hob mich hoch, klopfte mir das eis ab *man man man -.-""*.. und fragte ob alles okay wäre.. ich hab mich nur schnell bedankt und bin so schnell es ging zu meinen Freundinnen gedüst udn hab denen das erzählt XD! daraufhin kam der typ wieder mit seinem kumpel zu uns und fragte, ob es denn noch wehtäte.. oh man. der wusste echt nit, dass er mir auf die nerven ging.. wie dem auch sei, danach passierte nichts mehr *ein Glück*..dafür seh ich ihn so gut wie jeden tag in der pause *grumml*...*hehe..* -.-""

greetz Neko [Jiro]
*keine lust und zeit heir auhc noch wat reinzuschreiben XD*



Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:38
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal in der Schülerzeitung unsrer Schule... XD (Bin mittlerweile ausgestiegen)....als eine neue Ausgabe fertig war, sollten ich und so ein anderes Redaktionsmitglied aus der 11. im ersten Stock rumlaufen (während der 4. und 5. Stunde) und den Leutchens unsere Schülerzeitung (denjenigen, die sie inna Pause nicht gekauft haben ^^;;;) andrehen... naja...nach der Hälfte der Zimmer schaut der Typ mich auf einmal an, überlegt, grinst und sagt: "Gehn wir duschen?"
Ich: O___O;;;;;;; Öhm.... (Klein-Moony, unerfahren, dumm ... ^^; dabei isses noch nicht mal ganz ein Jahr her...) ... ich dusche nur mit FA-Duschgel!
Der Typ: ~.~ Ich hab aber ein gaaaanz tolles von Boss!
Ich: o_O;; Ich mag aber nur Fa!
Der Typ: Boss ist aber ganz toll! Also, kommst du mich heute nachmittag um drei besuchen? Ich hol dich von der S-Bahn ab.
Ich: Ich dusche nur mit blauen Kacheln! o.O;;;;
Der Typ: Mist, ich hab dunkelgrüne. Kommst du trotzdem zu mir?
Und dann bin ich gegangen. *gg*

Aber seitdem fragt er mich immer, wenn wir uns zufällig sehen: "Ich hab übrigens ein ganz tolles, neues Fa-Duschgel! ^^ "
................
................
XDDDD~

Und das ist mit Abstand das Witzigste: ^^;
erst vor zwei, drei Wochen wieder ist so ein Typ aus der 9. (bin selbst in der 8.) auf mich zu, obwohl ich ihn gerade mal flüchtig vom sehen her gekannt hab und fragt mich doch glatt: "Ich hab so verspannte Schultern. Massierst du mich? *liebschau* :3"
*auf sich selber zeig*
Bin die ehemalige Fight-Pan! =^.^=



Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@lil-moon Das ist doch irgendwie lustig *gg*

Was mit vor kurzem mal passiert ist:
Ich musste gegen Abend noch zum Piercer, weil mir mein Piercing rausgefallen war, hatte meine Kontaktlinsen allerdings schon raus, und die Frisur war auch nur Halbherzig. Die kleine schwarze Avis schleicht also gegen Abend noch schnell durch die Stadt. Auf dem Weg dahin fragt mich dann ein Mann Anfang 30, ob das hier der richtige Weg zum Bahnhof sei. Ich, freundlich wie ich bin, erklaere ihm natuerlich den Weg. Darauf dann er "Oh, danke, jetzt weiß ich den Weg auch wieder. Darf ich Sie vielleicht noch auf einen Kaffee einladen?" oO aeh... hallooooo? Ich bin unschuldige 17! Meine Antwort: "Aeh, nein Danke" Und weg war ich (hatt's eh eilig)

Oehm... naja ^^°
Sonst waren da noch ein paar andere Kerle, aber das war nicht so witzig, und die ware auch noch nicht sooo alt
You can't unmake a cold mistake
You can't undo the hearts you break
You can't erase a poet's fate
...not even if you try...



Von:   abgemeldet 06.04.2004 19:06
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
och... ich kenn da so'n paar schöne sachen^^

das bestwar mal "willst du mal meinen wecker klingeln hören?" XDD ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt^^
war aber von nem guten freund^^ kam trotzdem geil XDD

oder einma was derbst dreißtes!
ich saß im bus, wollt nach hause fahrn mit meiner besten freundin^^ wir saßen auf diesen 4er plätzen und ich hatte mein eines bein hochgelegt, wiel das im gibs war (^^" jaja, das vany hatte irgend nen kreuzband anriss oda so ^^"") und kamen da so typen so türcken oda so^^ setzen sich da auf die plätze vor uns und so^^
labenr uns die gaaaaaaaanze zeit zu^^ ob wir 'n freund hätten usw^^ das Vany verneint, denkt aba nich über die folgen nach XDDD
und dann kam, ob wir nich noch mit denen party machen wollen würdne und so^^ wir verneinen^^ und dann fragt der eine mich doch tatsächlich: WORTWÖRTLICH:
Typ: willst du mit mir gehn?
Vany: *glubsch* //bitte was?!// ääääääähm... nee, das is unter meinen niveau ^^" //puh gerettet//
Typ: was is niveau?!
Vany & anja: *kriegen sích vor lachen nich mehr ein*

und jetzt kommts: als die aussteigen wollten, fässt der eine mir zwischen die beine und sagt: 'tschüß pussy!!"
wär ich nich so geschockt gewesen, und mein knie im gibs gehabt, wär ich aufgesprungen und hätt dem eine geknallt^^

abe rnormalerweise werd ich agnz gerne angemacht^^ findd as süß ;) abe rnur wenn#s nich zu plump is^^ wie zB das^^

Vany is inner stadt, hat'n bisschen was getrunken udn is ganz gut drauf^^ trifft nen typen, flirtet 'n büschen usw

Typ: wo schläfst du heute nacht?^^
Vany: *nichts so recht peilt* zu hause^^
Typ: sicher?!
Vany: *am kopf kratz* ääähm... ja?^^ *'s ihr langsam ma dämmert*
Typ: ganz sicher?!

und so gings dann noch'n bissel... bis cih dann nach hause musste^^ *lach*

nja... gruß, Vany^^



Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hm... in rl werd ich gott-sei-dank relativ selten angemacht. Is mir auch egal. Aber ich werd oft und sehr unverschämt über icq angemacht..
Ich hab zwar in meinen daten stehen, dass ich nicht auf one-night-stands stehe. Aber ich krieg trotzdem immer wieder mal solche angebote...
Das nervt echt.
remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich werd auch selten angemacht^^ selbst wenn ich krieg das gar nicht mal mit. *kopfhörerdurchdieGegendlaufen*
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:09
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also die gängigste methode die ich kenn is: haste ma ne fluppe?
geil ne?
es gab aber auch nen vorfall da hat jemand vo mir gekniet... mitten aufm hauptbahnhof... haha.. schon geil sowas



Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Vany ....o.O woah...>.< is ja irgendwie hart xD

als wir ma ne stunde später hatten bin ich halt mit so nem anderen bus gefahren....dat agu musste halt stehen,da keine plätze mehr waren...plötzlich fangen die jungs da hinten an zu gröllen,und pfeifen...dat agu denkt sich nüchts dabei...dann nach ner weile rufen sie allemöglichen namen wie danjela,michaela und so..da musste dat agu grinsen,aber ich hab trotzdem nur zu denen rübergeschielt...dann hat mich der eine blondie gerufen,dat agu lässt sich also um...yoah,und der kerl wollt meinen namen wissen...fand ich lustig...er meinte,er dürfte seiner kusine die irgendwie erst paar tage alt ist n namen geben...*drop* ^^'



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Hm...so'n Arsch um die 60 hat mich und meine Freundin vor seinem Sohn oder irgendeinem Bekannten da angelabert, nachdem der uns die ganze Zeit beobachtet hat. Wir wollten grad gehen.
Er: Na, schon Feierabend?
Wir: Ja....
Er: Seid ihr öfter hier? Seid ihr morgen wieder hier?
Wir: (misstrauisch) Neee...wir sind nur heute hier...
Er: Wir sind mit'm Boot hier...wir haben ein Boot....

Wir sind dann schnell weg, glaubt der, der könnte uns mit seinem beschissenen Kahn locken??? *Kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
@Jiro:
Waaaaiii^^ Endlich NOCH einer aus Bremen...die sind hier so wenig vertreten, die Bremer... *drop* Wer kennt schon Bremen...?
*stolze Bremerin bin* XD
Zuletzt geändert: 01.06.2004 19:58:47



Von:   abgemeldet 01.06.2004 22:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@saskia
>Ich hab zwar in meinen daten stehen, dass ich nicht auf one-night-stands stehe. Aber ich krieg trotzdem immer wieder mal solche angebote...

genau deshalb machen die dich ja an, weil die wissen wollen ob das auch stimmt.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Miidori 01.06.2004 22:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
...
eine Freundin und ich hatten es uns mal aufm Friedensplatz in Dortmund auf soner scheenen Mamor-Bank gemütlich gemacht, also son Typ angelaufen kam und (ich liegend auf der Bank - die Freundin sitzend) meinte "Du hast eine schöne Farbe auf den Augen" (gemeint war der rote Lidschatten" XD ...ich hab mich daraufhin nur kurz bedankt und mich nicht weiter beirren lassen, doch er ließ nicht locker und meinte sowas wie "Hast du noch was vor später?", die Freundin dann "Ja ...hat sie" und der Kerl plötzlich ganz grob "Mit DIR hab ich nicht geredet!" XDDDDD~~~ naja irgendwann ist der dann doch abgezischt *LOL* ...war zumind. lustig, wenn auch lästig ^^°
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG



Von:   abgemeldet 03.06.2004 23:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
.......... (11:40 PM) :
(wenn Du bereit bist kann ich Dir gerne ein Kind machen)


*hust*
heute erst passiert.

Edit:
mach nur weiter so.... ^.~

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.
Zuletzt geändert: 03.06.2004 23:56:09



Von:    AidennQueen 04.06.2004 00:12
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> .......... (11:40 PM) :
> (wenn Du bereit bist kann ich Dir gerne ein Kind machen)
>
>
> *hust*
> heute erst passiert.
>
> Edit:
> mach nur weiter so.... ^.~
>

lol, dann wär die passende Antwort drauf wohl: "Ok, für den Fall dass ich mal eins von dir will, gib mir deine Samenbank-ID"

Azurite
Engel nennen's Freude
Teufel nennen's Pein
Menschen meinen, es muss Liebe sein



Von:   abgemeldet 04.06.2004 00:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
wieso für den fall? *fg*
vielleicht nehme ich ja an???
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.
Zuletzt geändert: 04.06.2004 00:35:13



Von:    Plueschtier 04.06.2004 01:01
Betreff: Wie seid ihr schon angemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die Einfallsrechste "Anmache" war bei nem Vampire live:

"My Lady, ihr seid mir sofort aufgefallen..." Nein so überhaupt nicht durchgekaut XD~ Und so einfallsreich. *gg*

Aber wenn ich jetzt ernsthaft anfangen würde aufzuzähle und zu erzählen, wäre ich MORGEN noch nicht fertig. *gähn*

Allein für das letzte Wochenende bräuchte ich bis zu ner Stunde ^^' das is mir jetzt zu doof. ^^''

Edit: hab von freundlichen, scherzhaften und einfallsreichen Anmachen bis hin zur Aufdringlichkeit schon so einiges erlebt und gehört. =)
(schönheit ist ein wahrer Fluch *ZWINKER ZWINKER ZWINKER*)
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)
Zuletzt geändert: 04.06.2004 01:04:55



Von:   abgemeldet 04.06.2004 01:28
Betreff: Wie seid ihr schon angemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
er: "Hallo~"
me: "óô?..kennen wir uns?"
er:"Ich hab meine Telefonnummer vergessen...Kann ich deine haben?"
me: "eh? XD;"
Foolish Brother...
If you wish to kill me...
hate me detest me...
and survive in an unsightly way...
run and run and cling on to live...



Von:    Watashi-San 04.06.2004 02:08
Betreff: Wie seid ihr schon angemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> er: "Hallo~"
> er:"Ich hab meine Telefonnummer vergessen...Kann ich deine haben?"

und zum abschmettern
aber sicher steht im Telefonbuch und der Name direkt daneben
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 04.06.2004 02:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich hasse die meisten Anmachen total.. *seufz*

Ich werd z.B. wenn ich einmal durch die Stadt lauf 10mal von wildfremden Leuten begrüßt, gefragt wohin ich gehe, wies mir geht...etc. *drop*
Ich frag mich immer ob ich s n allerweltsgesicht hab, das die denken die kennen mich -.-

Das schlimmste is, dass ich immer n schlechtes Gewissen hab wenn ich mit einer meiner besten Freunde unterwegs bin. Heute wieder..ich wurde dumm angemacht, sie läuft neber mir her-unbeachtet... Q.Q

Und mal zum Thema reinschlagen zu kommen..ich bin erst am Samstag auf jm. los, der mir an n Arsch gefasst hat.
Der konnt froh sein, dass mich seine Freunde zurückgezerrt haben.
Muss ausgesehen haben wie ne Furie ^^'
Abgesehn das ich um mich geschlagen hab, hab ich auch noch alle Schimpfwörter rausgekramt...

Dumme Sprüche ist eine Sache...Angefasst werden eine andere..
Joke des Monats (Anlehnung 'People des Monats'^^)

Auf der Busfahrt:
Nina: Das kommt mir irgendwie bekannt vor.. (Auf Bezug darauf, dass sie letztes Jahr schonmal da war ^^)
Alle andern: Klar..wir sin schon 10mal dranvorbei gefahren *drop*



Von:   abgemeldet 04.06.2004 04:27
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@Dokki: Fand ich ja auch, deswegen schreiben wir uns ja auch noch.

Wurd übrigens von ein paar Freunden aus der Stufe nach Köln eingeladen. Ich hab natürlich ohne zu überlegen ja gesagt. Hab es sogar versprochen. An dem Tag ist allerdings wieder CSD ... na toll -_-

Wann war das nochmal ... ach ja, letztes Jahr (hatte ich glatt vergessen^^) wurd ich auf so ein Popfestival mitgeschleppt (hab ich in nem anderen Thread schonmal geschildert. Ich war da also mit einer Freundin. Ich natürlich in voller Kluft (mantel Halsband etc.) und der Moderator fragt rgendwann: Wen wollt ihr sehen! Alle Teenis natürlich "B3!!!" Als es dann wieder still wurde schrei ich "Daniel Kübelböck!" (negative Resonanz, nur nebenbei^^). Da kommt dann ein Mädchen auf mich zu und fragt:
Auch Kübelböck fan?
Ich: Ja ne, oist klar. Das war gerade die größte Ironie, die ich hatte.
Sie: Dumm bin ich auch nicht.
Ich: Was machst du dann hier?
Sie: Könnt ich dich auch fragen.
Ich: *drop* Ok ok, ich geb mich geschlagen.
Wir haben uns dann unterhalten, ich hab sie aus Spaß bei B3 auf die Schulter gehoben usw. Na ja, wir waren dann auch so einen Monat lang zusammen^^

Vorletze Woche in ner Disko: Ich tanz auf irgendeinem Lied, war so RnB mäßig. Irgendwann später kommt dann (endlich) Rock bzw. Nu Metal. Ich natürlich drauf abgegangen. Tippt mir so ein Typ auf die Schulter und fragt mich: Merkst du noch was? (der Typ hat mich die ganze Zeit gesehen ... ich hatte nebenbei ein "Korn" Shirt an^^)
Kommt die bekannte von ihm auf mich zu, gibt mir einen Kuss auf die Wange und sagt ernst: Also ich find ihn süß.
Das Gesicht von dem werd ich nie vergessen^^

Na ja, dann noch so diverse Feten ... moment, da fällt mir noch was ein^^
Auf ner Party an so nem kleinen See:
Ich steh in der Nähe von dem Bierzelt, hatte auch schon das "Vorglühen" (für die, die nicht wissen, was das bedeutet: Wir haben vor der Party noch bei nem Bekannten was getrunken) hinter mir und war gut dabei (ich liebe meine Mischung immer zu sehr^^).
Kommt ein Mädchen und fragt: Spielst du mit Yu Gi Oh Karten?
Ich: *lachanfall* Sorry, ja, tu ich.
Sie: Mit was für ner Karte würdest du mich vergleichen.
Ich dachte mir: Spiel das Spiel mal mit und sag darauf: Schwarzes Magier Mädchen (wollt erst so was wie "Menschenfresserkäfer sagen, hab es dann aber doch gelassen, weil sie doch ganz hübsch war^^). Und mit was für einer Karte würdest du mich vergleichen?
Sie: Dunkeler Magier.
Ich innerlich: *Yes* Na ja, am näcghsten Morgen musste sie mich dann nach Hause fahren und ich musste mir von meinen Freunden was anhören^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!
Zuletzt geändert: 04.06.2004 04:30:25



Von:   abgemeldet 04.06.2004 08:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
mh.. also du dümmste und zugleich süßeste anmche die ich je erlebt habe war

er:*schaut mich die ganze zeit mit einem grübelnden blick an*
ich:*frage freundin* hab ich was im gesicht
sie:nö nciht das ich was sehen würde wieso?
ich:der typ da schaut mich die ganze zeit an
sie:ui ist der wai!vielleicht findet er dich süß
ich:träum weiter!obwohl schnuckelig ist er schon
er:*steht auf*
ich:*atmet erleichtert auf*jetz ist er wech
sie:würde ich nciht sagen
er:*kommt auf mich zu*
ich:*halte den atem an* *sagt leise* mama nein nein nein
er:*setzt sich neben mich*
ich:*schaue ihn an
er:ich könnte schwören ich habe dich schon mal gesehen
ich:mh.. ich glaub nicht*lächelt wie ein honig kuchen pferd*
er:*zieht meine löckchen (nicht nutur nur damit es klar ist) lang auf beiden seiten und schaut mich an
ich:was ist denn jetzt los?
er:*schreit*HA wusste ich es doch
ich:*erschrecke*
er:du warst die der ich hinterher gelaufen bin und avril geschrien habe und du mir den mittelfinger gezeigt hast!^-^
dabei wollte ich doch nur ein autogramm
ich:ah du warst das?sorry-nur dieser avril scheiß stresst mich voll!
er:schon gut ... nur ich hab dich danach verflucht das wir uns wiedersehen^-^*lächelt mich an*
ich:ich kann die jetzt auhc noch eins geben-wohin
er:auf meine wange
ich:*ziehe stift*
er:*hält mir wange hin*
ich:*will schreiben*
er:*küsst mich plötzlich*
joooo...naja danch ist ne freundchaft draus geworden!ich war zu dem zeitpunkt 12 und er 16^-^
er ist von der schule abgegengen undich wir eben erst 7-er dachte ich wäre älter und ich da er jünger währe ^^

das kleine vanilla goldlöckchen



Zuletzt geändert: 04.06.2004 08:37:07



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:56
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ saryh-chan voll süß ...^^ find ich ...



Von:    Itzi-Chan 04.06.2004 22:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich denk mir nüscht böses...les hier montag mal die ganzen threats durch und denk mir: puh...gut das ich lang nimma so doof angemacht worden bin...
und as passiert am mittwoch? T-T
ich steh da am bahnsteig...warte auf meine S-Bahn und les a bisserl in meinem manga ((GRavitation rulez! XD)) und plötzlich grabscht mir son heinz - blöd in den Po!!! Und fragt auch noch dreist: Ca va??
ôO
ich: jetzt...nich mehr gut
und haue ab...
also das is wohl die dümmste anmache dies gibt...kommt mir so vor zumindest...>.<



Von:   abgemeldet 05.06.2004 02:56
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@candisfey: ich würd sagen nciht die dümmste, aber ne sehr miese^^ Aber anscheinend gibbet ja immernoch welche, die auf sowas anspringen ... vergessen wir das^^

War heut wieder in der Disko und der Typ (siehe drei Postings vorher, oder so^^) war wieder mit seiner Bekannten da *muahaha* Hab die ganze Zeit mit seiner Bekannten (sie ist nicht seine Freundin, hat sie mir erzählt, aber er will was von ihr) getanzt. Des war ein schöner Abend^^

(nur für die, die sich meiner anderen Postings zu dieser Zeit wundern, oich war vorher nch bei ner Freundin, hab da was gepostet .. und was auch nicht so lange in der Disse, war dann doch langweilig, als sie gehen musste^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Chala 11.06.2004 16:29
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also die 'originellste' XD anmache die mir je zu ohren gekommen is u__û kam von 2 machos wie sie im buche stehn mit halb offenem hawaiihemd, schwarzen pferdeschwanz, sonnenstudiobräune, sonnenbrille und südländischem akzent ^^°

-> ey .. weißt du wo hier eine brücke ist?

x_______X' ARGH .. heidelberg hat viele brücken ..
als ich mich nach dem namen der brücke erkundigt hab meinten sie übrigends 'wilder mann brücke' und haben sich vor lachen kaum noch einbekommen *kopfschüddl*

*DROP* najah .. ^^'''
hast du wieder nachgedacht und dich dabei totgelacht?



Von:    Starfi 13.06.2004 12:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Meistens wirklich so 08/15...

"Na, zu dir oder zu mir?"
Da ich aber weder naiv noch verrückt bin, schaue ich dann vernichtend oder frage, ob derjenige ne Wette verloren hätt. Und dann sind sie demotiviert und gehen wieder ^^

Vergiss was mal war,
denk nicht an einst,
denn es kommt nicht zurück,
so sehr du auch weinst!



Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:41
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
(war keine wirkliche Anmache aber so putzig *lol* >] )

er war 18, ich 15. In sonem verrauchten Club nach nem Punkkonzert.

Er: *glotz* *angeschlichen kommt*
Ich: ôo
Er: Äh. Also ich bin der xyz. *nach unten schaut* *hand hinstreck*
Ich: ôô ah. *Handnehm* Lara.
Er: *blinzel* *anstarr* Uhm.. jaa.. ich muss dann auch los *kopfkratz*
Ich: Tschüß? Ôo
Er: Ja. *abhaut*
Freund: *durch die ganze Bar* DAS WAR DIE VERDAMMT BESCHISSENSTE ANMACHE, DIE ICH JEH VON DIR GEHÖRT HAB ! *looolz* xDD

:: Come on little stranger, die a little later..
Zuletzt geändert: 13.06.2004 12:42:59



Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:50
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ Laraitschi
ich glaube da hat der freund echt recht gehabt *rofl*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 13.06.2004 13:30
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@FarnIris:

Ja, aber echt... vor allem mit 18 o__O... Nja, Sachen gibts..
ich hab den Kerl übrigens bis jetzt nicht mehr gesehn xDD
:: Come on little stranger, die a little later..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück