Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 03.04.2005 20:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Aufner Party:

Mädel setzt sich neben mich, guckt mich an

Mädel:............ficken!?

Was sagt man dazu....naja ich hab mich mal dezent umgedreht ;)
Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:47
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Mann bist du n Glüxkeks. Ich wünscht mir würd sowat passieren *scherz*



Von:    Aurel 08.04.2005 21:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"Die Blonde auf der Rückbank soll mal aussteigen!"

XD~~



Und am einem Abend gleich von mehreren (stockbesoffenen >.>) Kerlen:



"Du siehst echt genauso aus wie Avril Lavigne!" *_*°°° *hick*



Huuu~ da geht einem doch das Herz auf! XD~~
meine Familia: AniMafia
mein Titel: Dona Mica
mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes




Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:44
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> Mädel setzt sich neben mich, guckt mich an
>
> Mädel:............ficken!?
>
> Was sagt man dazu....naja ich hab mich mal dezent umgedreht ;)
*rofl*
*weglol*
... ja... von sowas hab ich auch noch nicht gehört...

Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 11:55
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Neulich beim Inliner laufen kam ich an so 'nem 'Möchtegernirgendwas' XD vorbei..

Er : 'Hey,Babsie!' *ruf*

(Joah,ne?XD)

Ich :O.o" *weiterfahr*

..'Schnecke,jetzt bleib doch mal stehen,verdammt!' è.é
*wütend werd*


O__________o"""


Öhmmmm...LOL?!
*wegrofl*

Einfach ignorieren XDDD
Zuletzt geändert: 13.04.2005 12:19:26



Von:    MG 10.06.2005 11:56
Betreff: *THREAD AUSGRABER* das bin ich! [Antworten]
Avatar
 
Ich grabe mal eben diesen Thread wieder aus. Der ist ja schon vollkommen in Vergessenheit geraten.

Also wie war das vor ein paar Monaten *uff*

Ich zeichne wie immer in der U-Bahn. Da setzt sich ein recht hübsch aussehendes Mädel neben mich. So leicht gebräunt mit dunklen Haaren. Sie tippt mich dann irgendwann an, ich erschrecke mich erstmal; hab nämlich gerade Musik gehört *g*; nehme dann die Hörer aus den Ohren.

Sie: "Du kannst so toll zeichnen *blablabla* ... ich zeichne auch, aber nicht so toll wie du *blablabla*. Du kann ich vielleicht deine Handynummer haben? Kannst auch meine haben! Da können wir uns ja ab und an mal SMSen und Bilder austauschen oder so."
Sie blickt mich die ganze Zeit fasziniert an.

Ok, hab ihr zwar erstmal die Handynummer gegeben, und sie mir ihre. Aber dann ich so:
"Mmmh. Ich bin mir nicht sicher, was meine Freundin dazu sagen würde, wenn sie das rausbekommt."

Sie: "Oh. Du hast eine Freundin?", klingt leicht enttäuscht.
Sie: "Naja. Wir können uns ja trotzdem mal SMSen oder so."
Und dann musste ich raus, meine Station.

*grins* Naja. Bis heute habe ich nichts von ihr gehört, oder sie von mir. Meine Freundin weiß das natürlich, habs ihr auch erzählt. Haben erstmal köstlich gelacht XD

Wie dem auch sei. Teilweise gefällts mir noch, dass ich teilweise noch begehrt bin. [früher war das ganz schlimm o_O Hat sich aber langsam gelegt]

Greetz!
MG
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich Abi mache,
dann hätte er mir ein Gehirn gegeben.

MG



Von:   abgemeldet 10.06.2005 18:08
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
jeden dienstag fährt so ein typ in meinem Bus mit und labert mich immer mit irgendwas voll das beste war :"du hast voll die sexy nase, weißt du das?" und solche sprüche kommen dauernd von ihm ich muss mir jedes mal voll das lachen verkneifen
last but not least



Von:    Swaloth 10.06.2005 20:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> jeden dienstag fährt so ein typ in meinem Bus mit und labert mich immer mit irgendwas voll das beste war :"du hast voll die sexy nase, weißt du das?" und solche sprüche kommen dauernd von ihm ich muss mir jedes mal voll das lachen verkneifen

lol ... aber immer noch besser als wenn ein typ mit ausgestreckter zunge auf dich zuksosmmt und damit vor dir rumwackelt. oO
Das war echt das dümmste was mir bisher passiert is.
Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:15:23



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:24
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
oh way...
moi saß inkl schatz in ner bar am eck. am ca 5m weiter gegenüberliegenden eck saß ison typ, monströs, muskolös, schlägervisage halt und starrt mich an.

wir sin so um mitternacht in die bar und der hat mich 2 h lang angestarrt.
ich dachte mir nur "was will der arsch"
aber da mein schatz immer wieder was in die richtung "ignorier ihn doch einfach" und "lass den kerl doch"

als dieser typ dann iwann anfang meines achtens nach fratzen zu schneiden is mir halt der kragen geplatzt und wir wollten gehn, da lief der kerl uns doch glatt nach.

iwann drehte ich mich um und meinte so "willst du was von mir?"
er meinte nur so "ja ich will dich f*cken"

ernsthaft! XD
ich hab mir einen abgelacht und hing nur noch an der schulter von meinem freund XD
genial XD
so einen abgelacht XD

als schatz dann meinte "probiers doch" und so wunderbar pärchenlike meine hand genommen und mich geküsst hat und wir dann einfach weitergegangen sin, is der einfach stehn gebliebn.
wir gerade aus die hauptstraße runter, als wir so 200 m von dem weg warn brüllts plötzlich hinter uns los und der kerl zerdeppert da eine mülltonne nach der andern xD
seltn so gelaccht xDD~~~

war vorletzte woche *drop*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"geile titten, wie heist du?"

und dann auch noch von so nem ekelitgen kleinen alten spakko...*jörg*
Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:58
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
von so ner gruppe 16-jähriger (?):

"ey du bist bestimmt ne gute Pussy."

Und dann waren die auch noch von der Sorte Hopper mit kiloweise Gel im Haar. Extrem schmierig. Bah @_@
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 €



Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:11
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
> von so ner gruppe 16-jähriger (?):
>
> "ey du bist bestimmt ne gute Pussy."
>
> Und dann waren die auch noch von der Sorte Hopper mit kiloweise Gel im Haar. Extrem schmierig. Bah @_@


boah...das ist ja echt ekelig...*dich in den arm nimmt und tröstet*
haben die noch alle latten auf´m zaun????
Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........



Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:21
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
das war ja noch relativ harmlos.
hab mir vor wenigen wochen auch zeug wie "darf ich deine mu- (*grad überlegt ob sie das hier überhaupt reinschreiben soll*) lecken?" anhören dürfen. gebrüllt über den halben platz -.-

und das auch wieder von vollgegelten minderjärhigen prolls.
gibts denn keine gescheiten männer da draußen? mit anstand, stil und klasse? Hallo? Raus aus euren löchern!
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 €
Zuletzt geändert: 13.06.2005 00:22:49



Von:   abgemeldet 13.06.2005 00:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Woah, hier ist mein neuster Blogeintrag vom letzten WE genau richtig aufgehoben*mal reinkopier* xD

Ich wollte ins Kino, aber der Film fing erst später an und solange bin ich runter in die UBahn-Halle, weil es da warm ist.

Da kam so einem schwarzhaariger Typ an(Mitte Zwanzig?), setzt sich neben mich und...spricht mich auf einmal an o___O
Typ: "Hi"
Ich: "Hi..."
Typ: "Wartest du auf jemanden?"
Ich: "Nee, ich sitz die Zeit ab."
Typ: "Aha...warum das denn?"
Ich: "Ich geh ins Kino, der Film fängt später an"
Typ: "Hm...biste öfter`s hier?"
Und so ging es die ganze Zeit weiter, geschlagene 40 Minuten quatschte der mich da zu! Ich hab ihn gewähren lassen(xD), weil ich die Zeit ja eh absitzen musste und mit Reden geht das schneller find ich...als der mich dann aber fragte, ob er nicht mit ins Kino kommen soll meinte ich nur so
Ich:: "Du tut mir leid...nichts persönliches, aber ich bin lesbisch, weißt du?"
Typ: O____O ..."Das sieht man dir gar nicht an*sprachlos*"
Und auf einmal musste er sich doch ganz schnell verabschieden*puh* XDD
(Anm: Ich bin nicht lesbisch, wollte ihn aber nicht bös abwimmeln)

Dann war es soweit, dass ich schonmal in die Kino-Vorhalle gehen konnte und das hab ich auch getan...ich steh also da, wo Popcorn verkauft wird und alles, les so ne Broschüre und werd schon wieder von jemanden angesprochen, diesmal ein Blonder Typ, Sonnengrbräunt xD
Typ: "Hallo...entschuldige, dass ich dich so von der Seite anquatschte, aber hättest du nicht Lust mit mir nach Wien zu kommen?
Ich: "Wie bitte?"
Typ: "Du bist genau mein Typ...ein wunderhübsches Mädl...ich würde dich nach Wien einladen...wenn du willst lade ich dich auch vorher ertsmal ins Kino ein, damit du mich besser kennenlernen kannst"
Ich: o____Ô
Typ: "Wie alt schätzt du mich denn?^___^"
Ich: "...so mitte 30?"
Typ: "Joah, 38 bin ich...wie alt bist du denn? 17?"
Ich: "Ich bin 18 O_____o~"
Typ: "Perfekt^____^ Also hättest du Lust?"
Ich: "Nicht wirklich..."
Typ: "Wie? Hast du ein Freund?"
Ich: "Ja, genau!! ich hab ein Freund^___^°"
Typ: "Das macht nichts...vielleicht klappt es zwischen euch ja nicht...es wäre ein Traum, wenn ein Mädl wie du die Zeit mit mir verbringen würde"
Ich: "Aha...naja, ich hab auf jedenfall kein Interesse, sorry"
Typ: "Schade...naja, vielleicht sieht man sich mal^___^"

Dann isser weggegangen und ich dacht schon so "Ruhe...", als er auf einmal wieder vor mir stand und mir zur Sicherheit nochmal seine Telefonnummer in die Hand drückte...da kam sein Kumpel an und meinte
"He Jörg, der Film fängt gleich an, komm...ui, hübsches Mädl isses ja...jetzt komm!"
Ich war sowas von verdattert °xD Aber Komplimente hört man gern xDDD

Danach(ca 22.15Uhr) bin ich wieder zur UBahn, setze mich so hin(noch 8 Minuten...), da setzt sich wieder ein Kerl neben mich(diesmal bestimmt Mitte 40, total unheimlicher Kerl...so schmierig und...bäh >____<)
Typ: "Hallo. Du bist hübsch. Möchtest du nicht für mich modeln?"
Ich: "Wie? Ich? Modeln? o____O"
Typ: "Ja, um genau zu sein Fotomodeln...du wärst das perfekte Motiv*____*"
Ich: "Nee, danke...kein Interesse*wegschau*"
Typ: "*näherrück* Warum nicht? Du hast doch das Gesicht dafür!"
Ich: "Kein Interesse!"
Typ: "Soll ich dir meine Visitenkarte geben?"
Ich: "brauch ich nicht..."
Typ: "Schade..."

Dann kam zum Glück die UBahn und ich bin schnell eingestiegen...und dann musste ich umsteigen und merk auf einmal, wie mich so ein dürrer Typ, mitte Zwanzig(?) irgendwie...verfolgt ;_____; Ich steige in die Bahn...steige wieder um...er immernoch hinter mir...steige in die nächste Bahn...und da hat es mir dann gereicht und zum Glück saßen da zwei Frauen...Ich bin so auf die Frauen zielstrebig zugelaufen und rief so
Ich: "Aaahh, da seid ihr ja! Ich dachte schon, ich finde euch nichtmehr"*die eine Fraue umarm und "Hilfe" zuflüster*
Frau: *knuddl* "Und wir dachten schon du wärst in die falsche Bahn eingestiegen! Aber jetzt biste ja hier"*smile*
Dann haben die beiden mit mir gequatscht und rumgealbert und dann ist der Typ ausgestiegen...ich hab mich tausendmal bei den beiden Frauen bedankt und war sowas von erleichtert, dass sie sofort auf mein Spiel eingestiegen sind ;______; Ich hatte echt verdammt Angst!

...In nächster zeit hab ich somit also genug von irgendwelchen Anmachen xD
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 13.06.2005 10:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
woah, das mit den frauen in der u-bahn find ich ja geil ^-^ sowas kann man sich ja nur wünschen, wenn man verfolgt wird...



letzten samstag.. ne sonntag morgen um 1 uhr.
komischer typ, der total fertig aussieht.
typ: ey, weißte wo hier n dönerladen is?
ich: öhm... ja da direkt die straße runter, der hat sogar noch offen ^-^ *dreh mich zum weitergehen*
typ: kann ich dich noch aufn döner einladen?
ich: hm... nein danke >.> <.< ich muss nach hause *kopf ziwschen die schultern zieht und schnell wechgeht*
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"




Von:    Vilicia 13.06.2005 10:45
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
also die einprägsamste anmache die mir passiert ist: ich bin grad auf dem weg nach hause als neben mir ein weißer lieferwagen hällt. der fahrer steigt aus und kommt auf mich zu. ich bleib stehen (dachte er will nach dem weg fragen)...

er: Hi, ich mach so was ja eigentlich nich aber hast du heute abent lust mit mir nen kaffe zu trinken?

Ich: *verwundert guck* Ähm... ich trinke keinen kaffee.
er: können ja auch was anderes trinken. ich hab dich grad gesehen und du siehst so nett aus.

Ich:mein freund wird was dagegen haben

er:schade. (steigt in sein auto und fährt winkend weg)

Ich frag mich ob sowas funktioniert. mein freund hat mir die geschichte nicht geglaubt. warum blos? findet er mich zu hässlich?




Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:22
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich wurde noch nie angemacht, aber ein junge aus unsrer klasse der mich glaub ich sehr mag hat mal sowas gesagt, also..:

So.
Wir 2 sitzen im Muik unterricht.
Mir ist langweilig.
ich krittzle mit meinen Finelinern "goth" auf meinen Arm.
(so zu mir hin, das andere es nich lesen könn)
So, jetzt kommts:
ich: *krittzl* *kritzzl* >.<' scheiße, fineliner is leeer...
freund: *sieht das gekrikel* *kann gar nichts erkenne* ^^ das sieht ja krass aus, was isn das? XDDDD
Ich: *drop* ^^"""" *2. fineliner alle*

(soviel dazu ^^")
~~~~~Love is Painful~~~~~





Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:37
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mir ist letzten Freitag wieder was zugestoßen. Güteklasse A was Nervigkeit angeht ~.~

Ich komm grad von meiner Bandprobe, sitz bei uns an ner Bahnstation rum (war etwa kur vor 11 abends), da kommt doch tatsächlich ein ganz, gaaaanz, GANZ (!! *argh*) flüchtiger Bekannter vorbei, der vor ein paar Tagen meine beste Freundin angegraben hatte. Die ist aber lesbisch und deswegen scheint er sich jetzt auf mich zu spezialisieren, weil er mich dummerweise inzwischen auch paar mal mit ihr gesehen hat.
Also ich sitz da rum, warte auf meine Bahn, seh ich ihn und wink erstmal, sage "Hi" und so. Hab gedacht gut unterhalt ich mich halt bißchen mit dem, bin ja eh gleich weg.
Was macht der? Hockt sich viel zu dicht neben mich, nimmt meine Hand und fängt sofort an was von Zufall, der Leute zusammenführt zu schwallen. Streichelt meine Hand, küsst sie, schleimt mich voll.
Ständig bringt der Sätze wie "Du bist so attraktiv" (in gebrochenem Deutsch, weil Marokkaner und noch nicht lang hier) und so - also mir hats gereicht.
War die ganze Zeit nur damit beschäftigt mich zu entwinden und ihn in Schach zu halten. Plötzlich fängt der an mir an den Po zu greifen. Ich dann nur noch laut "NEIN!!", da hat er aufgehört *immer noch wütend ist*
Da kam endlich meine Bahn! "Yeah!" dachte ich, verabschiedete mich und rettete mich in den Waggon.
Was macht er? Rennt mir hinterher. Ich: *argh*
Wieder setzt er sich neben mich, erzählt mir was von, er will mich küssen. Ich, inzwischen genervt bis zum geht nicht mehr: "wenn du das machst, hau ich dir eine rein."
Dachte er steigt die nächste Station aus, aber nein, Herr Schleimscheißer muss ja fast bis zu mir nach Hause mitfahren.
Hab dann irgendwann nur noch geschwiegen und gehofft die Zeit geht schnell vorbei.
Seitdem ruft er mich fast täglich aufs Handy an. Ich nehm eh nicht ab...
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;



Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
@ La_Rouge

Na sowas kann ich ja ab x______X#

Woher hat der denn deine Nummer her? o__O
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:03
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
der hat mich und meine freundin durch zufall vor kurzem getroffen und nach meiner nummer gefragt.
hab mir gedacht "okay, machs so wie denise und schummel bei den letzten 3 zahlen", aber nein, er wollte ja unbedingt, dass ich ihn kurz anrufe. ich hab also gemeint, ich würde mich melden, wenn ich zeit hätte.
aber er wollte UNBEDINGT jetzt angebimmelt werden, da musste ich seufzend klein bei geben -.-;
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;



Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:30
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte meine Nummer nicht rausgerückt o.o°
ò______Ô###



Von:    Bron 13.06.2005 21:39
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Mich hat mal ein Schwuler angemacht, war ein Kunde von der Firma bei der ich arbeite, keine Ahnung wie der an meine Nummer gekommen ist.
*nerv*




Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:40
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
konnte ich damit rechnen, dass er mir derartig auf den nerv fällt?
am anfang hab ich auch gedacht "ja cool, neue bekanntschaft, der sucht freunde, kannst bißchen helfen."...
aber ich werde mich natürlich nicht melden. seine nummer ist gelöscht und wenn der anruft wird auch nicht abgenommen :3
Was?: Releaseparty zum Debütalbum
Wer?: Jeff In The Nite
Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller
Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr
Wieviel?: 5 &euro;



Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:00
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Okay heute war wieder Musik, meine Geschicht geht weiter XDD~~~
(zwar nichtz lustig, muss ich aber schreiben)

Ich: *am Tisch sitz* *wider mit ihren Finelinern rumspiel*
Freund: *zuguck ~.^
Ich: *hinguck* *wegguck* ûú ..// wahh~~ @____@ //
Freund: *smile*
Ich: *hinguck*
er: *aufhört zu smilen* *inne andre Richtung guck*
(das hab ich gesehn XD)
ich: ÔO... <<-.... *weiterkrittzel*
Lehrer: Sooooo~~~ teilt euch bitte in kleine gruppen eiin~~~ ^^
Ich: *drooop* *lehrer eine reinschlagen möchte* <<....
er: *doppeldrop* >.<"""" ,,...
Ich, er zusammen: ach neeeeee~~~~~~~~~~~ TT____TT

( XD wenn ich neuigkeiten hab schreib ich rein XDD)
~~~~~Love is Painful~~~~~





Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:42
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
weisst du, ich bin kein maedchen fuer nur eine nacht, ich moechte schon was festes. ich hoffe du hast was festes?
(bekam leider angst und ging stumm.)
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:47
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich mal in Italien war (ich war noch sooo jung), da war irgendso ne Disco, und ca Mitternacht hat sich meine Kusine (jetz 18 damals ca 15) einfach weg gemacht.... *schnief* xD
Naja, und ich sah halt älter aus als 10 und da kam so ein Typ, ein Italiener *pfeif* und hat mich in den arsch gekniffen (is ne scheiß anmache)
Und plötzlich, mitten während ich tanz, liegt der unter mir und faselt irgendwas auf italienisch Oo'''
Naja, ich hab kein Wort veratanden, aber ihc hasse solche anmachen << *lol*

Die Nora^^
Das Noraaaaa~



Von:    McGrath 19.06.2005 15:28
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde noch nie angemacht.Würde mich auch wundern wenn es so wäre.
Crawling in my skin
These wounds they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real



Von:    Panny 18.07.2005 17:56
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde heute angemacht -.-
Ich war auf dem Weg zum Bahnhof um mit einer Freundin in Recklinghausen shoppen zu gehen. Doch zum Bahnhof wollte ich mit Bus fahren und bin also dann zur Bushaltestelle gelaufen. Jedenfalls hat mir dann doch tatsächlich ein Türke (glaub ich) auf einem Fahrrad hintergepfiffen. Ich habs ignoriert und bin weiter gelaufen, jedenfalls hat mich der Typ auf seinem Fahrrad bis zur Bushaltestelle verfolgt. Ich hab richtig Panik bekommen, tja und dann hat er mich angequatscht.

Er: " Hast du einen Freund?"
Ich: "Ja!" *gelogen*
Er: "Schade!"
....
*hol mein Handy raus, guck auf die Uhr und steck es wieder weg*
Er: "Hast du ein Handy?" *denk: Trottel, hast du doch gesehen. >.<*
Ich: "Ja!"
Er: "Bekomme ich deine Nummer?"
Ich: "Nein!"
Er: "Wieso nicht?"
Ich: "Weil ich meine Nummer nicht an jedem x-belieben Kerl gebe und außerdem kenne ich dich nicht."
...
*hol meinen MP3-Player raus, fang an Musik zu hören*
Er: "Ok, bis dann!"

Dann fasst der mich doch tatsächlich an die Schulter an und streicht kurz drüber... *igitt!*kotz* Ich hab mich so angeeckelt gefühlt und war wirklich froh, als der weg war, denn der ist noch zwei Mal an mir vorbei gefahren mit seinem Fahrrad.
Hm, könnte ihn ja anzeigen wegen sexueller Belästigung, weil er mich angefasst hat. Hätte ihm am liebsten eine gescheuert oder so, aber ich war nur in Panik und hab nur dafür gebetet das er weg ist.
~*Den Einzigen, den du wirklich hassen kannst, ist der den du liebst, denn nur er kann dich wirklich verletzten*~


http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=70926




Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
einmal wa ich gerede vom einkaufen zurück
da hällt jemend vor mir, fährt die scheibe runter:

ca.60 jahere alter,karottenbrauenr,blonder kerl:hallo!
ich:äh...guten tag..
er:wissen sie wo hier ein gutes restorantist junge dame?
ich: *drop**lächelnd 10 meter weiterdeut* dort..
er: *guckt hin**lacht*kann man da gut essen?
ich: kann sein.. war da noch nie *immer nocg krampfhaft höflich grins*
er:ich komme aus sweden und kenne hier keinen ... lassen sie uns doch mal essen gehn... kennen siehier ein hotel?
ich: OO" ähm.. ich habe es eilig,sorry..nein tue ich nicht...*aber nicht weiter kenn weil er noch vor mir hällt und mir den weg versprerrt*
er:wirklic nicht? sie sind ein so hübsches mädchen..*glotzt*
ich: nein..! ^^"""
er: kommen sie!
ich:ich muss jetzt weiter!
nachbar der vorbeikommt:*böse zu ihm guck**mich freundlich grüst*
er: wegfahr*
ich: danke ^^"
~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*



Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:35
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
mhh, eine hat mir mal ne ewigkeit bilder ins schließfach gestopft und briefe ... naja, irgendwann hat sie dann aufgehört >.> - zum glück ^^
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück