Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Beiträge: 574
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 18.07.2005 18:57
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm... so wirklich oft angemacht wurde ich noch nicht.
Einmal war ich auf so ner Art Volksfest mit meiner Freundin(wir sind gerade gegangen), kommen uns zwei so schon besoffene Typen entgegen und rufen uns so zu im Vorbeigehen: "Hey, geile bitches!" oder so zu...O___o"

Und einmal war ich grad in der Stadt und lauf zu meinem Bus, da grabbscht mich doch tatsächlich so ein blödes Arschloch(wieder im Vorbeigehen) an die Brust. Hallo?! Geht's noch?
Ach ich war einfach grad mal griffbereit für seine Grabbschattacke oder wie?
Woah ich war so perplex angesichts dieser Dreistigkeit, sonst hätte ich dem eine gescheuert, dass es sich gewaschen hätte. >_______<" *wuärghs*
Ich war danach die ganze Zeit so derbst sauer...vor allem weil ich nicht gleich ragiert hab und ihm eine gescheuert hab'. Aber mit sowas rechnet man schließlich nicht während man seelenruhig durch die Stadt latscht, oder? Man es gibt schon wirklich Idioten.
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:    Ryourin 18.07.2005 19:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Angemacht ist nicht ganz das richtige Wort, aber... o_O;

Schwimmbad, vor ca 2 Wochen - Ne Freundin und ich stehen oben an der Rutsche und warten, bis ein Haufen kleiner Kinder gerutscht ist. Hinter uns ein rumgröhlender Haufen von ein paar Typen zw 14 & 16.
Die Kiddys vorne waren fast weg, als mir einer von denen in den Hintern zwickt. o_O
Ich dreh mich um, der Typ grinst mich widerlich an und ich wollte ihm schon eine scheuern, aber da waren die Kinner dann weg und ich dachte, ignorieren wär die bessere Methode. Dann kneift er meiner Freundin auch in den Hintern, sie ist aber ziemlich schüchtern und ist dann lieber einfach runtergerutscht.^^;
Meine Freundin & ich stehen nachher dann wieder oben - mit den selben Typen hinter uns. Derselbe kneift dann wieder meine Freundin,
und seine Freunde meinen was von "Kannsts mal wieder nich lassen" und lachen sich dabei einen ab. Ich wurd langsam stinkwütend, und hätten da nicht lauter Leute gestanden, hätte ich ihm eine gescheuert, die sich gewaschen hätte. ^_^ Stattdessen hab ich ihn einfach mit italienischen Beleidigungen vollgemotzt und ein paar perplexe Blicke geerntet. <3

Dann fällt mir noch was ziemlich lustiges ein...^^; Das war jetzt aber von ner Freundin von mir, Sabrina (dieselbe, dies auch im Schwimmbad war), und das war vor der Mathenachhilfe.

Sabrina sitzt auf der Bank und wartet, bis ich raus komme (aus Nachhilfe - sie hat direkt nach mir, sie hat's mir erzählt ^^), da setzt sich n Türke, vll Ende 30, neben sie, mit folgendem Spruch:

"Weißt Du, wenn einen der Blitz trifft, muß man das einfach tun... Ich hab Dich gesehen, und ich sag Dir ganz ehrlich: Ich will deine Lippen küssen."

Jeder Andere hätte ihm wahrscheinlich schon die Megaabfuhr verpaßt, aber wie Sabrina nun mal ist, bleibt sie peinlich berührt sitzen.

Er befragt sie dann eine Dreiviertelstunde lang, quatscht sie voll, fragt sie nach ihrem Namen (Und sie sagts ihm auch noch o_O; - Ich hab nachher dann mal gefragt, ob sie eigentlich nicht beigebracht bekommen hat, daß man fremden dubiosen Kerlen seinen Namen nicht verrät... +drop+), fragt sie nach ihrem Alter.

Sie antwortet mit 14. Er darauf: "Was? Ich dachte Du bist mindestens 18! Oder 20! (Ja, klar, sie sieht wirklich seeehr wie 20 aus...)
Und dann hat er ihr seine Telefonnummer aufgedrängt, wollte ihre, hat nach der Schule gefragt und so weiter und so fort, und schließlich dann:

"Wir können uns ja mal heut Abend treffen, im Park spazieren gehen, alleine - oder so..."

Da ist sie dann gegangen und kam ne Viertelstunde früher.^^'

Als ich dann nach ihrer Nachhilfe mit ihr Heim laufen mußte, wollte sie erst unbedingt in die andere Richtung, aber ich hab gemeint, sie sollte vielleicht mal verdeutlichen, daß sie ihm keine Hoffnungen macht... Jedenfalls sind wir dann in die Richtung gelaufen, in der er auch saß, und als wir dann da lang laufen, läuft der hinterher und schreit die ganze Zeit ihren Namen.
Sie hat dann ihren Arm um meine Schultern gelegt und ich hab sie an mich gezogen (wien Pärchen - um ihn abzuschrecken) - und der bleibt fassungslos stehen.

Ziemlich dreist, aber ich fands dann doch ziemlich zum Lachen. Vor allem der fassungslose Gesichtsausdruck.^^;
Aber seitdem hat der ihr vor Nachhilfe immer aufgelauert, deswegen läßt sie immer ihre Mutter oder ihren Vater kommen, weil sie sich alleine nicht mehr zutraut, da zu warten.


"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    City-Angel 13.08.2005 15:18
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Nja sind ja schon ganz lustige Sachen gepostet worden^^

Mich hat mal jemand in soner Mischung aus Englisch und Französisch (auf ner Klassenfahrt nach Paris) gefragtob ich mit ihm Schlafen will.... ^^°, einfach so am Frtüstückstisch.
Und an der Mc Donalds Kasse hat mich so nen Typ zu sich gezogen und mir auf die Stirn geküsst /^//^/ nachdem er mich die ganze Zeit angegrinst hatte.
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 05:04
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich erinnere mich noch an etwas, was ja oberhammer war.

Ich bin mit meiner Klasse zwecks Abschlussfahrt nach Furth in Wald gefahren. Am zweiten Tag fuhren wir nach... eh.. naja, in Tschechei halt ^^; Nachdem wir gegessen hatten und schon eine kleine Stadtführung hinter uns hatten, durften wir uns frei in der Stadt bewegen. Eine kleine Gruppe aus meiner Klassengemeinschaft inklusive mir =3 gingen dann auf den Stadtplatz und setzten uns auf den ausgetrockneten Brunnen ^^ zum sonnen. Ich glaub, damals war März.

Kommt da auf einmal son Typ her und spricht mich an. (Der ja gänzlich unattraktiv war *buärks*)
Typ: "Ihr Deutsche?"
Ich: "Ja?" (Als Frage formuliert, ich bin zum schießen xD")
Typ: "Jaja.. blablabla... Deutschland schönes Land. Schöne Frauen" (Und zwinkert mich an...)
Ich schau meine Freundin Julia an: "Ähm... ja..."
Typ: "Hörst du zu. Erzähl ich Geschichte."
Ich: "Okay?"
Typ: "Ja da Mofa" (Ja, also, der hat irgendwas von einem Mofa gelabert, was ich überhaupt nicht verstanden habe.)
Ich schau schon verzweifelt zu den Jungs, die dabei waren, dass sie mir vielleicht zu Hilfe kommen, aber nix da. Dann wurde mir das dann doch zu blöd und ich: "Tschuldigung, ich versteh' aber kein Wort. o.0°°" (schon total verzweifelt)
Typ (als wenns nicht schon schlimm genug wäre): "Das ist guut." (und labert fröhlich weiter)
Ich hatte schon einen kleinen Panikanfall und raufe Julia zu, die direkt neben mir sitzt: "Ich glaub, wir müssen jetzt los!!"
Und rannten wie das Zeug hält und das mit 17 *hehe*

Ich finde das immer so toll, wenn ich mit meiner Julia unterwegs bin ^^ wir benehmen uns so lesbisch xD
Wir sind auch beide bi, doch wir sind uns gegenseitig nich die richtigen Typen *lach*

Krankes Menschen...
Typ: "Du hast schöne Arme..."
Ich: "Häh? Wieso?"
Typ: "Die Haare darauf sind schön. Die sieht man fast gar nicht"
Ich: o.0°° "Wieso denn auch nicht? Ich bin Blondine."
Typ: "Die sind bestimmt ganz weich"
Ich bin ganz schnell weg ._.

Oder: Ich steh grad auf der Rolltreppe
Typ hinter mir: "Du hast schöne Haare."
Ich total kuhl: "Ich weiß" xDD

Mein Gott... Jetzt im nachhinein wo ich über des ganze Thema nachgedacht hab, machen mich doch schon ein paar Typen an o.0 *von-sich-selbst-erstaunt-is*
Ich hab mal beim Toys 'r' us SingStar gespielt (damals hatte ichs noch nicht.) kommt son Typ (ausländer)
Typ: "Du singst schön."
Ich: "Danke."
Er hat mir dann noch ne weile zugehört.
Typ: "Du solltest bei Deutschland sucht den Superstar mitmachen."
Ich: "Dafür bin ich zu jung" (kA ob des stimmt.. war 16)
Typ: "Der Dieter Bohlen sollte ein Lied für dich schreiben."
Ich: "öhm... nein, der schreibt nur scheiß Lieder" (Ich habe eine normale Unterhaltung geführt. Ich merke das nie wenn ich angemacht werde, obwohl das hier schon ziemlich eindeutig is... o.o)
Dann hat der immer noch so Zeug gelabert, dass ich beim singen mehr mit den Hüften wackeln sollte und so eine Stimme aus m inneren machen soll. Häh? Wassolln dassein?? xD
Achja und noch so Zeug: "Du bist doch keine Deutsche."
Ich: "schon. o-o" (Ich hatte einen Anruf auf dem Handy bekommen und mich mit ciao verabschiedet -.-)

*-* Ich erinnere mich gerade an etwas, was mir einen total versauten Tag erhellt hat *_* Wie gesagt, es war ein echt versauter Tag, scheiß heiß und soweiter xD Ich hatte mich mal ausnahmsweise hübsch gemacht und bin mal völlig ziellos 5 Stunden in meiner Stadt rumgebrezelt. Ich war gerade auf dem Weg zum Einkaufszentrum und blieb an einer Ampel an der Kreuzung stehen. Steht da ein Motoradfahrer auf der anderen Seite und guckt ein bisschen zu mir rüber. Es wird grün er biegt ab (verbotenerweise wendet er beim abbiegen direkt bei der Ampel. wisst ihr was ich meine? Das is so schwer zu erklären >-<) Also, der biegt so ab, dass er an der nächsten Fahrbahn zu mir fahren kann und sieht mich *** so lang wie möglich mir in die Augen. /-\ Ich war hin und weg /o\**


Oder was ich immer ausversehen mache...
Typ: "Du bist hübsch."
Ich: (wenn der mir egal is) "Ich weiß" (wenn nicht.. bekannter oder sexy xD) "NAIN, DU bist HÜBSCH!!! Lol"



Von:    Nito-Hunter 17.08.2005 09:10
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich wurd auch schon mal angemacht....
"aufs maul?"^^
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich war es und hatte noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....



Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:33
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Letzt war ich shoppen..kam wieder so ein Typ daher und macht mich dumm an, obwohl ich gesagt hab er soll sich verziehn. Nya..dann is das Fass bei mir übergelaufen. Zum Glück is da das Rathaus gewesen und da standen zwei Polizisten davor.
Ich lauthals: Boah verzieh dich! Such deine Nutten woanders und ich will auch keine Drogen! oó
Ihr hättet ma sehen müssen, wie schnell die Polizisten bei uns waren. Ich hab einen von beiden zur Seite genommen und dem erzählt was los ist, ohne das der Idiot was mitbekommen hat. Die haben den Depp dann noch ein bisschen abgelenkt, während ich mich aus dem Staub gemacht hab XD



Von:    -Ichi- 07.09.2005 21:19
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm....wie soll ich es am besten sagen??
Ah ich weiß *räusper*

NOCH GARNICHT *heul*

Os Iusti Meditabitur Sapientiam Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit Accipiet Coronam Vitae. Kyrie,Ignis Divine,Eleison.
Oh Quam Sancta,Quam Serena,Quam Benigna,Quam Amoena.
Oh Castitatis Lilium.
Zuletzt geändert: 07.09.2005 21:28:33



Von:   abgemeldet 09.09.2005 09:03
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
die komischste anmache, die auch noch zum erfolg geführ hat war beim zelten im kleingarten einer freundin (war mit dem auto unterwegs).

wir anderen grillten draußen, und sie schrie nach einer kola in ihrem zelt.
den anderen gings am arsch vorbei also dachte ich - gut, bringste ihr ihre cola...
ich mach auf und halte die flasche rein.

die janina (so heißt sie) packt meinen arm, zieht mich rein, legt ihren kopf auf meinen schoß und räkelt sich so, dass ich volle aussicht auf alles "was sie zu bieten hat" hatte.
danach packt die mich auf den boden und legt sich auf mich und meint "ich find dich ziemlich nett"....

das war die plumpste anmache die bei mir auch noch geklappt hat...



Von:    Ninee 30.09.2005 16:07
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
mir fällt im moment nur eins ein, süße.

Auf ner party saßen wir mit einem zam, der aussieht wie da david winter (daaviidddd KJA!^^) und der sah mich dann mit betrunkenem blick an und: " Des hört sich vielleicht etz scheiße an, aber du hast echt nen wahnsinnskörper!"

Warum. Warum - wurde ich in dieser nacht heiser? Q.Q das wäre so toll gwen mit dem daviiid...



Von:   abgemeldet 30.09.2005 16:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Anmachen?Hab ich mir nicht gemerkt...Aber einen Satz...ich kann nicht einschlafen wenn du neben mir leigst
*Don't waste your time on me your already the voice inside my head*
~miss you miss you~



Von:    Panny 30.09.2005 17:32
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, letztens -.- An einem Samstag musste ich zur Schule (ich hab alle 14 Tage Samstags Schule). Stehe mit einer Freundin in Recklinghausen am Bahnhof um kurz vor 7 Uhr (Schulbeginn: 7.30 Uhr) und warten noch auf eine Freundin.
Kommt so ein Türke an.
Er: Ey, mein Freund ruft euch.
Ich: *denk: Lass ihn doch rufen! -.-*
Er: Wie alt seit ihr?
Ich: 17 und 16 und wir müssen jetzt zur Schule.
Er: Wie an einem Samstag zur Schule? *dumm guck*
Ich: Ja an einem Samstag und es wäre sehr nett, wenn du uns jetzt in Ruhe lässt.

Naja, er ist dann abgezogen und wir sind dann später in einen Bus eingestiegen und losgefahren. Im Nachhinein denke ich aber, wäre es besser gewesen gar nicht darauf zu reagieren. >.<
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,



Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:43
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
das war jetz vor zwei jahren oder so..war da 16.

also ich war bei meiner freundin und wir gingen in so ein lokal

typ: hallo du
ich: ja?
typ: hmm... (schaut mich ne weile an) du hast total schöne augen
ich: ähm..
typ: so richtige rehaugen
ich: danke (war aber damal total verheult, weil mein fast freund mir dann doch endgültig den laufpass gegeben hat..der war da auch dabei^^)
typ: tanzen wir
ich: nein, danke..
typ: doch, komm schon (nimmt mich bei der hand)
mein ex-fast-freund: hey, das reicht jetz, lass sie in ruhe (vor mir aufbaut, der typ war dann bald weg ^^)

oder, das war jetz vor kurzem erst. ich war mit meiner clique(alles metaler *herzchensalve, ich lieb diese menschen) in Innsbruck unterwegs
typ: hey, warte. hast du ne zigarette?
ich: ja, sekunde
typ: danke, und feuer?
ich: klar
typ: magst eine mit mir rauchen?
ich: nein, bin mit kollegen unterwegs, muss wieder
typ: ach komm, eine zigarette...du siehst nett aus
ich: öhem, geht nich,
ty<p: wieso denn, die holst du wieder ein
mein bester kolleg kommt zu mir und fragt ob alles okay is, nimmt mich am arm und blickt den kerl mit einem vernichtenden blick an (mein kolleg: gross, stark, schwarz gekleidet, lange haare, schwarz geschminkt, piercings..schaut schon von weitem angsteinflössend aus..aber ein superlieber kelr *gern hab* *knuddel*)
der kelr war dann still ... *hehehe*

so ist das eben...
Zuletzt geändert: 01.10.2005 20:45:21



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Öh..garnicht? xDDDD



Von:    Paranoia 05.11.2005 18:52
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
oh man, da waren ja schon ziemlich lustige, aber auch ziemlich unschöne anmachen dabei. nun mag man denken, dass 'anmache' ein männerjob sei, aber ich freu mich immerhin von mindestens einer soweit emanzipierten frau berichten zu dürfen, die mich als ihr opfer auserkor! (man stelle sich vor...)

nachdem sie und ihre freundin meinen bekannten und mich 'ne kurze zeit beobachteten zückten sie wie auf befehl jeder 'ne zigarette, flitzten zu uns herüber und fragten 'haste mal feuer'.

da ich mir raucherküsse geschmacklich ein wenig unschön vorstelle (selber nichtraucher bin), kam meine antwort auch prompt: schon, aber nicht dafür...

war nicht nett, ich weiss. und die sahen beide auch noch recht süss aus. *dough*



Von:    Sumeragi-Subaru 07.11.2005 03:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Die letzte Anmache, die ich vor kurzem in ner Disco bekommen habe war von nem Typen (der bestimmt erst unter die 20 war). Er meinte:

"Ey du bist echt ne geile Sau!"

Na tolle Anmache! Gehts noch?

Ach ja und per Chat aber mehr indirekt, hat mal ein 16-jähriger Typ meiner Sis geschrieben, wer die linke auf dem Bild sei. Sie meinte, ihre Schwester (also ich) und er meinte dann:

"Die sieht ja sexy aus, kann sie mir mal mailen?"

Und obwohl meine Sis schrieb: Ich glaube kaum, dass sie was von dir will, sie ist schon bald 21 und würde bestimmt nix von nem 16-jährigen wollen. Hat er doch trotzdem drum gebeten.

Ich hab ihn aber nicht geantwortet. Also bitte. Verführung Minderjähriger oder was ^_^°. Also es gibt schon Sachen...da lacht man sich kaputt!
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 07.11.2005 03:35:25



Von:   abgemeldet 16.11.2005 22:36
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Letzten Montag o.o
von 'nem Klassenkameraden.xD
lol

Also eines vorweg:der Typ ist echt voll in Ordnung - und ich mag ihn auch ganz gern.^__^v
..der labert soviel Mist an einem Tag..>.<
xD
Voll verplant der Typ.xDDD
nur oftmals ätzend,dasser so schwer von Begriff ist.>__>
da macht man ma 'nen guten(!ûu)Witz,lacht sich halb krank,und er schnallt's nich!=___=
Und ich hasse es,meine eigenen Witze erklären zu müssen.>//>

Nyo,wie dem auch sei!^o^
Am Montag hab' ich mit den Typen aus meiner Klasse in der Pause Karten gespielt.^ ^
Ich fühlte mich total beschissen (wenige Stunden später,bekam ich fieber.x____x)und droppsel so vor mich hin..xD°

Auf einmal..!O______O
fässt er sich in den Schritt O___________O und fängt an zu Schnurren.Ò______o
*voll doof geguckt hat* o.o"
Vor allem,weil er mich dabei 'fixiert' hat.O.O"

Und als ich ihn gefragt hab',ob er irgendwelche Probs habe..òó
*zu direkt sei*^o^
Hat er's nochma gemacht!>.<"
*drop*

In der Stunde dann,hab' ich mich völlig entnervt umgedreht - er sitzt neben unseren zwei Klassenclowns x___x" und die waren ma wieder voll am Nerven.-________-
Da bleibt mein Blick doch 'plötzlich' xD an >IHM< xDD haften..>_>°
Genau in dem Moment schiebt er sein Shirt hoch,und leckt sich über die Lippen.O////O

Ich hab' ihm darauf hin nur mein Radiergummi an den Kopf geworfen.û.u

(>_____> oka~aaay~ ich hab' seinen Kopf verfehlt.>///<
*schäm* aber der Versuch zählt!._____.
--> außerdem war mir schwindlig!@@ *rechtfertig* .__.)

und 'Spinner' gegrummelt.uu"

xDDDDD
Im Nachhinein find ich's urkomisch!^o^


Spinner!=______=
*Hagen poke* o.o
Zuletzt geändert: 16.11.2005 22:41:20



Von:   abgemeldet 20.11.2005 08:02
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
nie im Leben -.- Vllt. erwidere ich ja auch keine Anmache -.- umm, doch, wenn ich neben ein Maedchen hergehe und sie immer auf mich zugeht ,obwohl der FUssganegnerweg so breit ist..



Von:   abgemeldet 20.11.2005 10:34
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich denke man wird als Mann sowieso nich so schnell angemacht wie umgekehrt...

Was mir letztens passiert ist;
Ich war mit meiner Mutter unterwegs zur Stadt mit dem Bus.
Als wir einstiegen, fragt so n kerl den Busfahrer nach einem Stift...
Ich hab mich nich arg drüm gekümmert.
Dann setzte sich der kerl kurz hinter uns, tippt mir auf die schulter
und drückte mir so n zettel in die hand.
Als er sich wieder nach vorne gesetzt hat, hab ich ihn nur irritiert angeschaut und er hat irgendwas gesagt (was ich nich verstanden habe) und dann so widerlich gegrinst...
Als ich dann ausgestiegen bin hab ich den zettel gelesen; "hallo du, ich muss unbedingt mit dir reden. bitte ruf mich an >>Telefonnummer<< Dirk"
Das Beste; der kerl war wohl zwischen 25- 35 Jahren ...ûu ~ oh ya, ich steh auf solche kerle (er sah nich ma gut aus Q___Q ~ ...)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:
"Lächelt und seid froh;es könnte schlimmer kommen!"
Wir lächelten und waren froh...es kam schlimmer



Von:   abgemeldet 20.11.2005 11:51
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"möchtest du dich nicht für Playboy ausziehen? Ich würde das Heft sofort kaufen"

Na so ein angebot XDD



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:13
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich war mit einer freundin im supermarkt und da ka son typ der sagt aufeinmal he Süße!!!!!!""" und der war um die 15 und ich bin 10!!!!!!naja ich hab auch Übergröße ^^"



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:26
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Ich wurde noch nicht angemacht.

>naja ich hab auch Übergröße ^^"
*rolleyes*



Von:    Skyline 25.05.2006 13:49
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Von einem ehemaligen Kollegen kam gestern um 3 Uhr diese nette Sms: weil du so schwer anzubaggern bist, hab ich mir jetzt nen bagger zugelegt....Mms schicken ging ja leider ned. geh ich dir schon auf die nerven?

-_- Nein natürlich nicht!

Und ganz schlimm war, als ich in der Arbeit im Aufzug war und ein Kerl, den ich grad mal 2 Tage kannte, zudringlich wurde...uwääähhh und dann auch noch unbedingt meine Nummer haben wollte -_-
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-
Zuletzt geändert: 25.05.2006 13:53:19



Von:    Nile 25.05.2006 14:31
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Naja... ein paar mal schon, da war ich 11 bzw 12 Jahre alt.

1. Ostsee, Jugendherberge sozusagen, aber schön am Strand gelegen. Da war eine, die über meine Cousine, die mitgefahren war, gefragt hatte, ob ich mit ihr gehen wolle. Ich war damals schon so, dass ich auf sowas nicht eingehen wollte, ohne sie Person vorher zu kennen. Und direkter geht's ja wohl nicht...

2. Gegenüber von mir ist die Feuerwehr, und die feiert jedes Jahr ein kleines Sommerfest. Nun, ich hab hinter meinem Haus gezeltet mit nem Freund, und als ich mal zur Straße ging um zu gucken was da noch so los ist, kam eine mit ihren Freundinnen an. Sie selbst stellte sich auf die andere Straßenseite, die Freundinnen kamen auf mich zu und fragten mich, ob ich mit ihr gehen wolle. Wieder so'n Schmarn, Reaktion genau wie beim ersten Mal.

Kann auch sein dass es noch öfter passiert ist, allerdings nur als Kind. Dementsprechend war es alles Kinderkacke. Oder es waren nur ziemliche Verarschungen. Was solls...

Einmal war noch was, das war vor nem Jahr oder so. Ich war im Supermarkt, laufen drei so Tussen an mir vorbei. Eine fragte im Vorbeigehen, ob ich eine Freundin hätte, hab aber nicht reagiert und bin einfach weitergegangen. Denen war wohl nur etwas langweilig, das sagte mir ihr Gegacker, dass ich dann hinter mir hörte.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:15
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Was bei mir oft passiert, sind diese Blickwechsel. Aber am Lustigsten war es mal ... auf der Schüttelstraße (Wien) im Auto.

Wir standen gerade, weil die Ampel rot war und ich redete mit meinem Onkel (er ist mein Erziehungsberechtigter) über ein total ernstes Thema ("Soll ich mir einen neuen Job suchen und riskieren, dass ich meine Familie nicht ernähren kann?"). In diesem Moment hält neben uns ein MiniVan und ein Junge in meinem Alter fixiert mich mit seinem Blick. Ich blicke tapfer zurück, rede weiter mit meinem Onkel. Und aus irgendeinem Grund fangen wir im selben Moment zu grinsen an. Verschämt blicke ich weg, höre meinem Onkel zu, kann aber nicht umhin, noch mal zurück zu sehen. Er sieht mich immer noch an. Ich kann nicht mehr und beginne lauthals zu lachen. Er grinst von A bis Z und winkt mir blöde zu. Gleichzeitig zwinkert er mir zu und macht scherzhaft "anzügliche" Bewegungen. Ich lache noch mehr. Er kritzelt was auf einen Zettel und hält es an die Scheibe. Darauf stand:
"Wooohoo, du hübsches Ding, und ich versteck mein Ehering! Handynr: 0664 ..."
Dann sind wir weitergefahren. Mein Onkel fragt natürlich, was los sei (er war etwas böse, weil ich mitten im Gespräch so losgelacht habe).
Tja. Das kommt aber unglaublich oft vor. Vor allem im Zug.
Ich werde auch erstaunlich oft von Touristen angemacht.

Ah ja und einmal hat mir auf einem Fest einer auf den Arsch gegriffen und irgendeine blöde Bemerkung gemacht. Ich hab ihm daraufhin die Fresse poliert und bin weggerannt. ^.^°



Von:    QueenLuna 01.06.2006 19:29
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
entweder einer wollte mich abfüllen und meine handynr. oder wollten gleich nen kuss von mir. und die waren nüchtern -.-



Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:36
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^___^

Joah, diese Anmachen können einen ziemlich auf die Nerven gehen, manchmal sind sie aber auch ziemlich lustig:
Nyo, ich war mit meiner Klasse in Tübingen, als Ersatz für unsere ausgefallene Englandfahrt (wegen den Anschlägen in London).
Jedenfalls hatten wir den Abend frei. Zwei Freundinnen von mir und ich sind dann in eine Coctailbar gegangen.
Joah, setzen uns halt hin, qutaschen, trinken.
Jedenfalls setzen sich so zwei Türken, wahrscheinlich um die 30 Jahre, neben mich an die Bar.
Nyo, irgendwann hat der eine angefangen mich vollzulabern, von wegen wie ich heiße, was ich mache etc.
Also, habe ich ihn erst mal gefragt was er denn so macht und dachte so nebenbei dass es wohl noch lustig werden könnte.
Also:
Er: Ich bin Schreiner und repariere antike Möbel.
Ich: Aha, sehr interessant *gelangweilt kling*. Ich studiere (Lüge Nr. 1) *abwenden will*
Er: Ich habe auch mal studiert, Deutsche Literatur (oder nur Deutsch).
Ich: (denkt: Ja, klar vor allem mit deinem gebrochenem Deutsch)
Aja, schön.
*stille*
Da meine 2 Freundinnen sich liebenswürdigerweise von mir abgewandt hatten, habe ich mich weiter mit ihm Unterhalten und er meinte er habe schon viele Bücher gelesen.
Ich: Aja, was denn für welche?
Er: ... *peinliche Stille*
Freundin 1 zu mir: Dein Freund (Lüge Nr 2) hat doch sicher was dagegen.
Er zu mir: Du hast einen Freund? *entsetzt*
Ich: *lacht* ähm, nein. Aber ich studiere Japanologie, weil ich Halbjapanerin bin (Lüge Nr. 3), mein Vater ist gestorben (Lüge Nr.4) und deswegen wollte ich das machen.
Er: Das tut mir aber Leid wegen deinem Vater *trauriges Gesicht aufsetz*
Ich: Kannste auch nichts dran ändern!
Er: *voll entsetzt*
Andere Türke: *sich voll den Arsch ablach*
Joah, so ging des halt ne Weile und er ist dann irgendwann auch abgehauen.

Oder einmal, ich glaub an Fasching.
Flüchtiger Bekannter labert mich voll und kommt immer näher.
Ich: *ihn wegdrück*
Freundin: *mich küsst*
Er: Was war das denn???
Ich: Eine Freundin
Er: Aha... eine "Freundin" *verdutzt* *langsam wegrückt*
lol

Nyo, eigentlich werde ich nicht oft angemacht und ich bin auch froh drüber. Zumal ich meistens auch dementsprechend genervt blicke, wenn mich jemand dumm anquatscht. Meistens ignorier ich sowas einfach.

Der Waschbär

Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot?
Bernd: Mein Leben ist die Hölle!


Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.



Von:    Einwegherz 19.06.2006 23:53
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich weiß net ob das ne anmache war O.o

jedenfalls ich und meine freundin hocken da so abseits der leute beim letztjährigen hoffest der abiturienten...
ich guck gelangweilt zu boden und bin mit meinen gedanken beschäftigt als sich da plötzlich n mir unbekannter kerl ranschleicht...
ich erschreck da und denk der will was böses...und da zückt der nen grashalm und tut mir den so wiene blume hinhalten (glaub der hat noch was gefaselt aber weiß nimmer was ich war so perplex XD)...ich glotz natürlich nur blöd aus der wäsche und reagier net drauf(hab erst garnet geblickt was los is XDDD)
nuja statt dessen hat ers ding meiner freundin gegebn und sich dann wieder mit seinen freunden verdünnisiert...

also...war das nu ne anmache oder bloß verarsche? XD (ich seh ja net soo toll aus dass mich wer anmachen würde glaub ich ö.ö" (wobei meine freundin ja eh besser aussieht))





Von:    CuteAngel 20.06.2006 00:17
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Auf sehr dämliche Art und Weise und meistens auch sehr sehr dreißt. Und alles begann immer damit, dass sich jemand einfach neben mir oder vor mir gesetzt hat und mich dämlich angegrinst hat. Es war noch nicht einmal ein chamantes Lächeln, darüber kann man hinwegsehen, nein es war ein Grinsen. >___>

Und die Sprüche von diesen Typen verdränge ich immer... Das ist das beste... *brr*
(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl



Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:05
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
"Boah... wo hast Du das geile Fahrgestell her?!" oÔ;

oder gestern "Ach Du Scheiße... darf ich fragen, warum Du so süß bist?!"

Männer sind wirklich 'Einfallsreich'! >.<;
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 20.06.2006 13:21
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]
Avatar
 
heut hat ein frisch geschiedener kerl zu meiner arbeitskollegin gesagt:

"schauen sie mich genau an! ich bin wieder zu haben!"

auch nit schilecht^^




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück