Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:    Shi-ne 27.12.2004 01:57
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Puh.. okay, schon spät. Ich kuck mir jetzt noch den König der Löwen 3 an und geh mal so langsam ins Bett.
Sch(l)af gut. ^0^

Noch viel spaß mit König der Löwen drei. ^^ Leider kenn ich nur 1 und 2. Den dritten muss ich mir unbeding mal anschaffen. Träum süß! ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 27.12.2004 14:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Den dritten Teil musst du dir unbedingt anschauen Ich habe echt Tränen gelacht. Für mich als Timon-Fan war der echt der beste Teil der Reihe. Ich kann nix dafür, aber ich steh total auf dieses vorlaute Erdmännchen. XD

Aber wieder zu Sai.. *hust*
Mein bestelltes Visual Complete Book kam heute endlich an! ^0^ *freu* Endlich hab ich das. Damit hab ich dann Backgammon, Salty Dog und Visual Complete zusammen. Jetzt mach ich mich ans sammeln der FanBooks. *g*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 28.12.2004 08:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Herrje, die Fanbooks...Daran sitze ich auch gerade. Argh, wenn man da nur durchblicken würde... >.<''

Boah, was habt ihr viel geschrieben... Oo Ich hasse Weihnachten. Immer dieses Zusammensitzen mit der Familie. >.< Jedenfalls bin ich immer froh, wenn die drei Tage im Jahr vorbei sind.

Irgendwas wollte ich noch fragen... Ich denk mal noch mal drüber nach, hab's momentan vergessen. XD'''
Leave him in the sunset 28
To remember the moments in the sun
And the diamond that lost her world today
Will keep on shining brighter than the sun



Von:    AkaschaX 28.12.2004 13:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Eversleeping: Ich habe hier einen Link für ne nette Seite, dort sind alle (?) Artbooks + Fanbooks aufgelistet + beschrieben!

http://bane-huntress.com/reviews/SaiyukiArtBooks.html





Von:   Sephiroths_Angel 28.12.2004 15:29
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wah!!... ;_;

Saiyuki Anime Chara Design
Printed by - Movic ~ Pierrot Project
ISBN : these books tend to have non

Wieso hat des keine ISBN-Nummer? Gerade dieses fehlt mir nämlich noch. T.T

@ Eversleeping

Na ja, ich mag den ganzen Weihnachtsstress auch nicht sonderlich. Deswegen bin ich ja über die Feiertage nach Spanien geflüchtet.
Aber weißt du, was ich viel schlimmer finde? Den ganzen vorzeitigen AnimagiC-stress.
Warhh!! Zimmer reservieren, Karte reservieren, Cosplay-Anmeldung.. ich mache meine drei Kreuze erst dann, wenn ich für alles meine Bestätigungen hab. *mein hakkai-Cosplay machen will*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 28.12.2004 22:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sephi@

Gut ich werd mir den dritten Teil mal besorgen. ^^ *gg*

>Endlich hab ich das. Damit hab ich dann Backgammon, Salty Dog und Visual Complete zusammen. Jetzt mach ich mich ans sammeln der FanBooks. *g*

WoW. Backgammon, Salty Dog und Visual Complete!!*davon nur träum* T_T


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 28.12.2004 23:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*Shi-ne tröst*
Okay, ich komm auch etwas leichter dran als du. Sorry falls das gemein klang mit den Artbooks. Hab mich nur gefreut, dass ich sie endlich alle hab. ^-^

Aber dafür gibt's jetzt auch wieder mal was zu kucken.

Ich hab doch von dieser Stelle in Band 7 erzählt, wo Goku und Hakkai weglaufen.
Als Hakkai und Goku ganz vielen von diesen einäugigen Viechern gegenüberstehen und es immer mehr werden, fragt Goku doch, ob Hakkai nen Plan hat. Hakkai sagt da im Anime so ganz ernst so was wie "Jetzt gibt es nur noch eins für uns zu tun.." Diese ganze Szene, die Pose, wie das rüberkommt.. es macht natürlich voll den Eindruck, als wolle er kämpfen. Und dann laufen sie weg. Ich fand das im Manga nicht halb so lustig wie im Anime. Deshalb hab ich mal die Pics zu der Szene hochgeladen. ^0^

http://img155.exs.cx/img155/9172/zdhakkaigoku0176vq.jpg
http://img155.exs.cx/img155/5099/zdhakkaigoku0188nd.jpg
http://img155.exs.cx/img155/4819/zdhakkaigoku020lol3fe.jpg
http://img155.exs.cx/img155/9302/zdhakkaigoku0213ha.jpg
http://img155.exs.cx/img155/7513/zdhakkaigoku0229gl.jpg

Und weil's so schön war..
http://img30.exs.cx/img30/9112/hak14su.jpg
http://img30.exs.cx/img30/1557/hak25ak.jpg
http://img30.exs.cx/img30/2562/hak37fv.jpg
Halbnackte Hakkais!! Yiah!!! Immer her damit! ^0^ XD XD XD


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 28.12.2004 23:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>*Shi-ne tröst* Okay, ich komm auch etwas leichter dran als du. Sorry falls das gemein klang mit den Artbooks.

Nein, nein brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. ^//^° *dich knuff* ^^

Die Pics sind genial. Ich schaue mir diese Folge ja immer wider gerne an. *geradelust bekommen hat* *g*

die Anderen Pics sind aus Gunlock, oder? Die Folge wo Sanzo, Gojyo und Hakkai in so eine Traum Welt hinein gezogen werden. *das aus dem Manga kenn* ^^

>Halbnackte Hakkais!! Yiah!!! Immer her damit! ^0^ XD XD

XD Du bist mir eine! *löl*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 28.12.2004 23:29
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das freut mich, dass dich das nicht stört. ^0^ *gro?es Knuddeln* XD

Ja, die unteren sind aus Gunlock. Öhm.. bin mir nicht ganz sicher, müsste aber Folge 3 oder 4 sein. Ich fand das so schade, dass sie nur die Hemden ausgezogen haben. ;_; Hätte doch wohl auch mehr sein können, oder? >0<
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 28.12.2004 23:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand das so schade, dass sie nur die Hemden ausgezogen haben. ;_; Hätte doch wohl auch mehr sein können, oder? >0<

XD Man kann leider nicht alles haben. T_T



*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 28.12.2004 23:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider. Aber das erinnert mich an meine Rolle für die Ani. Wir werden beim Cosplay Hakkai in Unterhosen zeigen. *g* Darauf freu ich mich schon.

*lol* Hab grad meinen rechner ein bißchen aufgeräumt. Und dabei wieder dieses Video von dem tanzenden Chibi-Gojyo. *lol* *sich immernoch kugelt, wenn sie das sieht*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 28.12.2004 23:42
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Und dabei wieder dieses Video von dem tanzenden Chibi-Gojyo. *lol* *sich immernoch kugelt, wenn sie das sieht*

Video? Tanzender Chibi-Gojyo? o_0
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 28.12.2004 23:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab hier mal irgendwo im Thread so'n Video gelinkt, wo ein kleiner Gojyo zu diesem (oh Gott, wie zum Geier schreibt man das jetzt? ^^°) Dragostea din tè-Song (oder so ähnlich..) tanzt.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 28.12.2004 23:52
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Echt!? Wahrnsinn! *löl* Hört sich lustig an. XD Weißt du noch welsche Seite das war? *lieb frag* ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 00:20
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
NEEEEIIEEENNN!! ;_; Da hab ich jetzt fast ne viertel Stunde nach dem link gesucht und dann das!
http://www.kolumbus.fi/noora.luolamo/blah.html
Es ist nicht mehr online. Nein, nein, nein. Tut mir leid.. ;_;

Das war mit dem hier.
http://img55.exs.cx/img55/6262/ohnetitel1kopie2cp.jpg
Der tanzt dann die ganze Zeit und wackelt mit den Hüften.


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 29.12.2004 11:14
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>NEEEEIIEEENNN!! ;_; Da hab ich jetzt fast ne viertel Stunde nach dem link gesucht und dann da http://www.kolumbus.fi/noora.luolamo/blah.html
Es ist nicht mehr online. Nein, nein, nein. Tut mir leid.. ;_;

Wow, du hasst so lange nach der Seite gesucht? *dich um knuddel* Danke das du dir so viel Mühe gemacht hasst. ^-^ *das total super nett find* Da tuts auch das Pic von klein Gojyo! XD *das ja schon genial find* Wie der ausschaut. *löl* Ich glaub ich kann mir den Rest vorstellen. XDDD Dank dir. ^-^ *dir ganz herzlich dank*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:01
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah, nicht immer so schnell! @_@''

Ich find den Ani-Stress toll. XD Habe das letzte Zimmer in der Jugendherberge in Koblenz reserviert. ^^ Außerdem will ich auch Cosplay machen. XD Anti-Yugioh-Cosplay. XD Und meine Freundin und ich gehen als Saiyuki Charas. Sie als Homura und ich als Sanzo oder Gojyo. Wenn ich nur 'ne rote Perrücke finden würde... >.<'

P.S. DSL ist frei! Daueronline! XD
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 16:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Shi-ne

Schick mir mal per ENS nochmal deine Emial-Addi. Dann versuch ich, dass Tanzvideo mal zu schicken. Weiß nur nicht, ob es zu groß dafür ist, aber ich kann's ja mal versuchen. ^^


@ Eversleeping

>Boah, nicht immer so schnell! @_@''
*rofl* Sorry, wir sind halt Quatschtanten. ^-^


>Ich find den Ani-Stress toll. XD
> *hust* Du musstest ja sicher gestern nicht zitternd darauf warten, dass dein Freund endlich von der Arbeit kommt und die AnimaniA mitbringt, oder? ^^° Bei mir war's leider so. -_-
Dann kam er 10 vor 4 endlich an, ich das Ding ausgefüllt, wollte das Geld online überweisen und seh, dass ich nicht genug Geld auf dem Konto hab. Ich also in Schlappen sofort zur Tür raus und ab zur Sparkasse gerannt (und gerade gestern musste es natürlich schneien.. -_-). Und weil ich mich beielen musste, bin ich natürlich auf den hIntern geflogen. Und was war?? Die scheiß Bank hatte zu! Um 4 machen die zu. Ahrrx!.. Ich hätte am liebsten die Tür eingetreten.
Na ja, die Anmeldung hab ich gestern trotzdem schon abgeschickt. Heute wollte ich das Geld dann einzahlen gehen, aber zum Glück war um 11 schon mein Gehalt an und ich hatte wieder Geld auf den konto, so das ich es online überweisen konnte. Das war das einiz gute an der Sache.
Puh.. das musste ich einfach mal loswerden. ^^° Ich war gestern so gestresst. -.-

>Habe das letzte Zimmer in der Jugendherberge in Koblenz >reserviert. ^^
Also ich bin verwöhnt, ich brauch schon mindestens ein 3Sterne-Hotel. Hab auch noch ein Zimmer im Simonis bekommen. *g*

>Außerdem will ich auch Cosplay machen. XD Anti-Yugioh-Cosplay. XD >Und meine Freundin und ich gehen als Saiyuki Charas. Sie als Homura und ich als Sanzo oder Gojyo. Wenn ich nur 'ne rote Perrücke >finden würde... >.<'
*lol* Ich bin echt froh, dass ich schon letztes Jahr als Sanzo gegangen bin. Da war ich nämlich der einzigste. Auf der Connichi dann auch. Inzwischen scheint der als Cosplay sehr beliebt geworden zu sein. Alles nur dank MIR. *lach* Wer's glaubt.. *hust* ^^
Dieses Jahr geh ich als Hakkai. Werd zwar bestimmt nicht der einzige sein, aber egal. Für unsere Performance auf der Bühne muiss ich einfach hakkai sein. *g*
Wir sehen uns ja dann wieder, nee? ;) Dann machen wir Saiyuki-Gruppen-Pics. ^-^
Bin dieses Jahr das erste mal alle drei Tage war. Vorher war ich immer nur einen. Mal kucken, ob sich das lohnt.
Wegen der Perrücke. Warte doch mal Karneval ab. Da gibt es haufenweise Perrücken zu kaufen.


>P.S. DSL ist frei! Daueronline! XD
*Hand schüttelt* Willkommen im Club! ^0^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:25
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Klar sehen wir uns auf der Ani! Ich hab immer wie 'ne Berkloppte nach der gesucht, die Sanzo gespielt hat. Und dann seh ich durch Zufall, dass du das warst. XD Wollte schon in der MangasZene 'ne Anzeige aufgeben. ^^

Na ja, du verdienst Geld, also kannst du dir ein Hotel leisten, ich leider nicht. >.>'
Gruppenpics! Übrigens war ich alle drei Tage letztes jahr da. Ich fande, es hat sich gelohnt. ^^ *Einkaufen, einkaufen...* *g*
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 16:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Klar sehen wir uns auf der Ani! Ich hab immer wie 'ne Berkloppte >nach der gesucht, die Sanzo gespielt hat. Und dann seh ich durch >Zufall, dass du das warst. XD Wollte schon in der MangasZene 'ne >Anzeige aufgeben. ^^

*lol* Weißt du was, die hätte ich sicher sogar gesehen. Denn ich lese die MZ regelmäßig. ^^ Aber wir haben uns ja auch so wiedergefunden. Die Welt ist halt klein. *lol*

>Na ja, du verdienst Geld, also kannst du dir ein Hotel leisten, >ich leider nicht. >.>'
>Gruppenpics! Übrigens war ich alle drei Tage letztes jahr da. Ich >fande, es hat sich gelohnt. ^^ *Einkaufen, einkaufen...* *g*
Was bezahlt du denn für die Herberge? *bin neugierig* ^^ Also ich bezahl für ein Doppelzimmer 136 für's Weekend. Also für jeden 68 EUR. Finde, das geht noch.
Ahr.. aber ich muss unbedingt anfangen zu sparen. Ich hab noch gar nix gespart, weil alles Geld, was ich hatte auf meinem Japan-Konto landet. Ich will ja nächsten Dezember wieder hinfahren, wenn alles klappt. Daher werd ich wohl bei der disjährigen Ani etwas sparsamer sein. Auf der letzten hab ich fast 700 EUR gelassen. Und dabei Eintritt, Zugfahrt und Kostümkosten ja nicht mal mitgerechnet. Ich fänd's zwar schon geil, wenn ich für die Ani diesmal wieder viel Geld hätte, aber Japan ist wichtiger. Daher werd ich einfach diesmal sparen müssen. *sprach die Frau, die unbedingt ein Hotel haben muss* *lol*
Aber allein wenn ich dran denke, was da ein Doujinshi kostet...
2, 3 EURo für nen Do.. ahr! Wenn ich da sehe, was die Dinger hier in Deutschland kosten, könnte ich mir vor Wut in den A.. beißen. *sich beherrschen muss und nicht zuviel in Deutschland kaufen darf*
Gut, dass man auf der Ani nicht mit Kreditkarte kaufen kann. Sonst würd ich wieder schwach werden und doch viel kaufen, obwohl ich gar nicht will. ^^°
Sag mal, macht ihr denn dann auch beim Cosplay-Wettbewerb mit oder verkleidet ihr euch nur so?


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was bezahlt du denn für die Herberge? *bin neugierig* ^^ Also ich bezahl für ein Doppelzimmer 136 für's Weekend. Also für jeden 68 EUR. Finde, das geht noch.
Ich bezahle 16 Euro und ein paar Gequetschte. eigentlich ganz gut, wie ich finde. Reicht mir auch. Ist ja nur zum Übernachten.

Meine Freundin und ich wollen wie gesagt ein Anti-Yugioh-Cosplay machen, weil uns diese Sendung dermaßen auf den Sack geht. ^^ Mit billigen Kostümen und Masken und so. XD

Ohh, wenn du nach Japan fährst, sag Bescheid! Ich geb dir Geld für Sai Kram! ^^ *an dir kleb*

Yes, der Rechner ist megaschnell. XD
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 16:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich bezahle 16 Euro und ein paar Gequetschte. eigentlich ganz gut, >wie ich finde. Reicht mir auch. Ist ja nur zum Übernachten.

Wa, wa, wa??? So wenig. *grummel* Mist.. geizig und verwöhnt sein passt einfach nicht zusammen. Und ich bin beides. *sich selbst dafür haut*

>Meine Freundin und ich wollen wie gesagt ein Anti-Yugioh-Cosplay >machen, weil uns diese Sendung dermaßen auf den Sack geht. ^^ Mit >billigen Kostümen und Masken und so. XD
Ach so. Und die Sai-Kostüme dann für so? *g* So lange du Joey Wheeler auf die Schübe nimmst, werd ich dich mit tosendem Gebrüll anfeuern. Jesses, ich find den so dermaßen gräßlich.. -_-

>Ohh, wenn du nach Japan fährst, sag Bescheid! Ich geb dir Geld für >Sai Kram! ^^ *an dir kleb*

*irgendwas klebt da an meinem Bein* 0.0 ??
*lol* Na ja, das dauert noch. Ist nicht grad billig, so ne Reise. Die letzte hatte ich ja über die Koneko gewonnen, das war im Dezember 2003, wo grad Reload im japanischen TV lief. Daher kenn ich Saiyiki ja. ^^
Soll ich mal ein paar Pics hochladen, wie die Läden da aussehen?

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 16:50
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Cool, würd da auch mal gern hin. ^^

Joey..? Klaro! Na ja, eigentlich wollten wir Bakura, Marik und so verarschen, weil die alle gleich aussehen, meiner Meinung nacht. *g*

Und die Sai Kostüme sind dann für so. Oder wie machen das ultimative Yaoi RPG. *lol* Neues Pairing: SanzoxHomura. ^___^ *weiter am Bein kleb*
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 17:07
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* Macht nix, wenn Joey nicht dran kommt. Ich freu mich trotzdem auf die Yu-Gi-Verarsche. Hast du die Anmeldung für's Cosplay denn schon abgeschickt? Meine hab ich gestern schon geschickt.


Ach so, ja. Ich hab mal ein paar Pics rausgesucht.^-^

Als erstes mal meine Lieblings-Spielehalle.
UFO-Chatcher, yiahh!!! UFO-Catcher ohne Ende!! Ich mach das so gerne.
http://img134.exs.cx/img134/5332/foto025ik.jpg

Ein bißchen die Gegend. Kaum zu glauben, aber solche Unterschiede innerhalb von ein paar Metern.
http://img134.exs.cx/img134/5136/foto045mg.jpg
http://img134.exs.cx/img134/6705/foto056cx.jpg

und hier der Tokyo-Tower bei Nacht.
http://img134.exs.cx/img134/4776/foto072ny.jpg

*g* Hier mal wie's in den Geschäften aussieht.
http://img134.exs.cx/img134/2430/foto089rt.jpg
http://img134.exs.cx/img134/4083/foto090yv.jpg
http://img134.exs.cx/img134/9223/foto141vs.jpg

*lol* Keine Ahnung, was das ist, aber ich fand die toll. Die haben immer mit dem Kopf gewackelt und gesungen. wenn die alle zusammen angeschaltet waren, klang das total freakig. Da musste ich gleich einen kaufen.
http://img134.exs.cx/img134/1849/foto159pa.jpg


Saiyuki:
http://img134.exs.cx/img134/4557/foto100ab.jpg
http://img134.exs.cx/img134/867/foto116zz.jpg

Meine Ausbeute vom ersten Tag:
http://img134.exs.cx/img134/6638/foto179ke.jpg












If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich glaub, ich würde zuerst einmal einen Farbflash bekommen. Viiiiieeel zu bunt. @_@ Aber irgendwie doch noch was Anderes als 'ne japanische Buchhandlung. Und wie viel Saiyuki auf einen Haufen. °°
Und wie viele Doujinshis.... *auch will* Wääähhh!!! *flenn*

Wie kann ich eigentlich Bilder von meinem Rechner hier im Forum hochladen? Geht das überhaupt?
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind
Zuletzt geändert: 29.12.2004 17:11:44



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 17:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wenn dir das schon zu bunt ist, dann darfst du dir nie Akihabara (das Manga/Anime/Elektro-Paradies) bei Nacht anschauen. Dagegen ist Las Vegas harmlos. ^0^ Also ich hab's geliebt dort.
Und diese Preise.. davon können wir in Deutschland leider echt nur träumen. ;_;

Also ich benutz zum Bilder hochladen immer http://www.imageshack.us/.
Du lädst das Bild hoch, bekommst den Link sofort angegeben und kannst ihn dann hier im Forum reinstellen. ^-^


*g* Jetzt hab ich dich auch unter Beobachtung. Find ich praktisch. Dann seh ich immer, wann ich mit ner Atwort im Thread rechnen kann. ^-^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:20
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jab. ^^

Ich hab da was gefunden.. Ich probier's mal:
http://img67.exs.cx/img67/4755/43aq.jpg

Jetzt ist mir eingefallen, was ich die ganze Zeit fragen wollte: Wie groß ist Homura und was wiegt er?
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   Sephiroths_Angel 29.12.2004 17:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ja, das kenn ich. Das ist die Halloween-Folge aus Reload, in der Goku denkt, Sanzo mutiert allmälich zum Yokai. Diese Badeszene war zu geil. *g*

Hn. .aber das mit Homura weiß ich leider nicht. Ich hab bisher keine Angaben zu ihm gefunden. Würde mich aber auch mal interessieren.

Okäh, ich geh auch mal eben was mampfen. Im Kühlschrank hab ich nämlich noch Kartoffelsalat. Waih, ich steh auf das Zeug. ^0^ *LOL*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:03
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich war schon essen. ^^

Sag mal, wer von euch spielt die sims?? Da werd ich mal ein paar Screenshots hochladen. XD
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind



Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sodale.. Das sind einige meiner Charas:
http://img155.exs.cx/img155/9062/saiyuki1400036bs.jpg
http://img155.exs.cx/img155/2969/saiyuki1400049qw.jpg
http://img155.exs.cx/img155/1327/saiyuki1400026jp.jpg

Und? Wer von euch erkennt sie? Richtig! Die Saiyuki Boys! ^^ Hach, Skins sind schon was Tolles.. ^____^v
Whispers...calling on the wind
Like voices calling from deep within
Shivers...all down your spine
I'm the void that rides your aching mind


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück