Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:    Shi-ne 07.10.2004 17:52
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nach großem hin und her hab ich mich endschieden den Saiyuki4ever Thread zu eröfnen!

Das ist ein Treffpunk für alle Saiyuki Fans! (oder die es vielleicht noch werden. XD)

Wenn ihr Fragen habt, her damit!
Neue Infos! Poste sie hier! ^^
Sich einfach nur über die neusten Neuigkeiten Unterhalten, immer erwünscht! ^-^

Jup, und da sind gleich meine ersten Fragen an euch..
Welche Dialoge oder Scene hat euch am besten gefallen? ^___^

Und was würden die Saiyuki Charas niii~emals sagen?

Ich hab da schon welsche auf lager! XD

Kogaiji: "Verrck doch Mutter!" -_-°

Sanzo: "Ich hab euch das nie gesagt aber eigendlich hab ich euch alle gaaaaaaanz dolle lieb." ^^

Gojyo: "Ich liebe meine Haar Farbe!"

Hakkai: "Ich hasse Kinder!"

Jetzt seit ihr dran! ^.^





Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!
Zuletzt geändert: 09.10.2004 16:15:06



Von:    Monkchen 07.10.2004 21:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Moin moin XD
Am besten= Ähm... alle mit Sanzo XD Née ich weiß es echt nicht- ich mag alle *___*

Leider kenn ich Saiyuki nur in englisch (also der Untertitel der DvD ist englisch ^^°)

Danke nochmal für all deine Dialoge die du mir geschickt hattest *knuddl* Die sind so geil XDDD

Gruß

Monkchen ^.-
lalalala X3



Von:    Shi-ne 07.10.2004 22:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Danke nochmal für all deine Dialoge die du mir geschickt hattest *knuddl* Die sind so geil XDDD

Bitteschön! ^-^
Da hast du mich auf eine Idee gebracht hier ist einer meiner Lieblings Dialoge aus Saiyuki! ^^


Wettsaufen!!!

(Sanzo und Co. Streiten sich mal wieder mit so ein Paar Kerlen in der Baar....)

Kerl 1: Einen Streit unter Männern kann man nur auf eine Art und weise Lösen, WETTSAUFEN!!

Sanzo:...........

Gojo: Ähm.....

Hakkai: *smile*

Goku: häääää...?

Kerl 1: Was macht ihr den für Gesichter? Passt eich das etwar nicht? Tja, ich hätte so wieso Leichtes Spiel. *lach* Der da ist ja noch ein Kind. *auf-goku-zeig* Und der Prister siet zimlich Schwächlich aus. *sanzo-mein*

Sanzo: *augenbraue-zuck* Chef! *den-besitzter-der-Baar-mein*

Chef: Äh, ja?

Sanzo: ...Bring alles was du da hast, bis auf den letzten Tropfen! *Kreditkarte-zück* (die karte gehört nich ihm sodern den drei Göttern. ^^ Ist also net sein geld *löl*)

Goku: JUHUU! Ich liiiiebe Alkohol! (goku sieht auf dem Bild so kawai aus ^^)

Hakkai: *smile* Mir ist jetzt schon ganz schlecht.

(nach ner weile....Alle sond total zu)

*goku-liegt-sabbert-auf-dem-tisch*

Sanzo: Wach auf Mann!! Dummer Affe!! *ihn-schlag*

Kerl 1: Der Kerl ist am Ende.

Goyo: Du bist der letzte deiner Leute. (Kerle 2+3 und Goku schon ausgeschiedern)

Kerl 1: Wie schade! Ich bin noch nie beim Trinkwettbewetb geschlagen worden.

Hakkai: Da hilft nichts, *smile* Wir brauchen stärkeren Schnapps.

Alle: *gulb*

Goyo: Hakkai ist immer noch Nüchtern.

Sanzo: Wie macht er das nur...?

(nach noch ner weile)

Kerl 1: Mann Mönsch willst du nicht aufgehben. Du Hühnerbrüstchen!

Sanzo: *evel-lach* Eine unverschämtheit mich so zu verspotten. *evel-evel-grins*

Hakkai: Äh Sanzo.....? ^^°

Sanzo: *eine-sutra-formel-laber* *ihn-ihn-die-Hölle-schicken-will*

Hakkai: *sanzo-den-mund-zuhallt* Du kannst doch sowas nicht gegen gewönliche Leute einsetzten...*peinlich-smile*

(Unten steht noch: Der ist besoffener als er aussieht)

(Später bei den drei Göttern.....
Gott 1: Was nur noch 860 Yen auf dem konto! Und fast alles versoffen!! Nein dieser Prasser!!

Gott 2: *smile* (ist ne Frau)

Gott 3:Wir sollten das Konto spären.....!


Ubs das ist ein bisle lang geworden ^^°

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:    Monkchen 08.10.2004 05:25
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Ja genau!! Ich liebe dieses Dialog XDDDD~ *röfl* Die armen Götter *konto-karte-schenk* *löl*

HDL

Monki
*bubbl*



Von:    Shi-ne 08.10.2004 16:22
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Die armen Götter *konto-karte-schenk* *löl*

*smile* Hier habt ihr noch ein bisss~le Geld, nein nehmt es bitte an es ist ein Geschenk von mir. *den-göttern-einen-1000-Yen-schein-in-die-hand-drück* XD

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD
Zuletzt geändert: 08.10.2004 16:34:59



Von:    Monkchen 09.10.2004 14:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
XDDDDD muahahahhahaa!
*löl*

*götter-beschenk*
*gibt-ihnen-einen-Euro* XP

Götter: Ôo"! *starren-den-einen-euro-an*
Ich: Das muss reichen! x3 *röfl*
Götter: Oh my god! She is so silly! =___=°°°
Ich: YES! XDD
Götter: Oh no...TT°

Ich:*patpat*

Danke Shi-ne ^.-



Sanzo ist leckaaa!! *________*



Von:    Shi-ne 09.10.2004 17:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mir ist noch was eingefallen was die Saiyuki Charas niii~mals sagen würden...^^

*sanzo-Gojyo-ne-Zigarette-anbiet*
Gojyo: Nein danke, ich rauche nicht mehr das ist schlecht für die Gesundheit!
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:    Elihn 09.10.2004 17:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist deren ganzes Unterfangen (durch die Wüste laufen, Dämonen killen etc.) nicht schlecht für die Gesundheit? XD

Übrigens bin ich ein Saiyuki Fan! XD
Fuck the sig!



Von:    Shi-ne 09.10.2004 17:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ist deren ganzes Unterfangen (durch die Wüste laufen, Dämonen killen etc.) nicht schlecht für die Gesundheit? XD

*dir-rech-geb* ^^
Nicht nur das, mit Sanzo zu Reisen ist nicht nur schlecht für die Gesundheit. XDD~

Goku: Sanzo ich hab hunger..-_-°
Sanzo: *ihn-mit-dem-harisen-schlag* Halt die Klappe du blöder Affe!

>Übrigens bin ich ein Saiyuki Fan! XD
Freud mich! ^_____^d


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD
Zuletzt geändert: 09.10.2004 17:39:01



Von:    Elihn 09.10.2004 17:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>dir-rech-gehb* ^^
Nicht nur das, mit Sanzo zu Reisen ist nicht nur schlecht für die Gesuntheit. XDD~

Ummm, das auch! ;)

Die Szene mit dem Wettsaufen hat bewiesen, dass nicht nur die Bande selbst auf gefährlichen Wegen wandelt, nein, auch das Umfeld ist in Gefahr! XD

>>Freud mich! ^_____^d

Ach, bitte bitte!! XD
*andern gern ne Freude mach*
Fuck the sig!



Von:    Shi-ne 09.10.2004 17:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Die Szene mit dem Wettsaufen hat bewiesen, dass nicht nur die Bande selbst auf gefährlichen Wegen wandelt, nein, auch das Umfeld ist in Gefahr! XD

Jup! Das ist war ich könnt dir Geschichten erzählen....
Sag mal, kennst du die Saiyuki Folge wo so Kerle sich als Sanzo und Co. ausgehben? (Saiyuki Folge 10 glaub ich ^^°)
Die waren vielleicht arm dran. XD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:    Elihn 09.10.2004 17:55
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Klar kenn ich die Folge! XD
Geschieht denen doch recht! XD
Besonders hat mir gefallen, dass sie, während Sanzo & Co. in ihrer Gefängniszelle das Beste vom Besten bekamen, so´n Billigfraß bekamen! XD


Hab leider nur die ersten beiden DVDs (oder doch drei?). >_<
Wieviele sind in Deutschland eigentlich bis jetzt erschienen?
Fuck the sig!



Von:    Shi-ne 09.10.2004 18:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja die Folge ist genial! XD Man sollte sich mit Sanzo und Co. besser nicht anlegen. ^^
Ich fand den falschen Sanzo und den falschen Hakkai einfach zum totlachen. XDDDD~ Und das die dann am schluß auch noch Kogaiji über den Weg laufen, die armen Schweine... ^_-

>Wieviele sind in Deutschland eigentlich bis jetzt erschienen?

Drei, sind bis jetzt erschienen! *srahl* Und ich freu mich schon auf dei vierte! ^____^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:    Missi 09.10.2004 19:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Saiyuki-fan is! Yeaaaaaa~ah ^o^y~~~

Mein lieblingschara is ja gojyo... O.o ich liebe den kerl >.<
Lieblingsszene? weissich grad nich, find fast alle cool... ich schlag bei gelegenheit mal nach XD fahr morgen nämlich in urlaub und muss jetz packen, deswegen habsch keine zeit, alles durchzublättern =.=***

~ Missi

PS: aber die hier is scho geil: Da wo gojyo den gips von goku beschmiert --> zum dummen Affen XDDD
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~



Von:    Shi-ne 10.10.2004 16:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi, Leutz!
Ich hab mal ne Frage an euch. ^-^
Diese legende auf die Saiyuki basiert, da ist Hakkai doch so ein komisches Tier. (Halb Mensch halb Schwein oder so was glaub ich ^^°)
Ich hab wo gelesen das in dieser Chinesischen Geschichte Hakkai der jenige ist der nur an Frauen denk, raucht und so weiter und Gojyo ist ehr der reuge mit der dunklen Vergangenheit. Naja, wenn man es genau nimmt haben ja alle ne dunkle Vergangenheit -.-°

Also hier ist meine Frage: Warum hat Kazuya Minekura die Charas getauscht? o_0
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD
Zuletzt geändert: 10.10.2004 19:01:06



Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:11
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Juhuuh, ein Saiyûki-quassel-thread XD ^^

Ich mag die Serie auch ganz dolle ^^
Eine Folge find ich, neben den ganzen anderen natürlich, ganz
süß, wo Gojô sich mit der kleinen Meihô rumärgern muss ^^
So richtig hat er's mit den Kiddies noch nich ^^
Tja, warum Kazuya Minekura sich nicht ganz ans "Drehbuch" gehalten hat? Vielleicht konnte man aus Gojô einfach einen besseren
Frauenhelden machen ^^ Ich glaube Hakkai hat eine viel zu liebes
Gemüt, um in dieses Bild zu passen. Er strahlt ja mehr die Ruhe in Person als den Draufgänger aus. ^^



...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 12.10.2004 16:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@*kaoru*

Ja die Folge ist auch genial! XD Vor allem wo Meiho, Gojo deuch die ganze Stadt jagt. XDDDD~ Ich sag nur "Sa Gojo 22 Jahre (Jungeselle)" XP

Und mit Hakkai geb ich dir recht *hakkai-smile-aufsetzt* ^________^
Es giebt nur eine Folge in Saiyuki Reload wo der sich zimlich mit Sanzo zofft o_0 Ich sag dir so kennt man den gar nicht, aber sonnst ist er so *smile* ^-^ drauf!





*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:    Elihn 12.10.2004 22:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Also hier ist meine Frage: Warum hat Kazuya Minekura die Charas getauscht? o_0

Fan-Serice? XD

Also, es gibt da so ein Spiel von Saiyuki (welches ich auch schon etwa zur Hälfte gespielt habe), da sind so ziemlich alle Charaktere anders. XD
Sanzo ist da halt ein typischer Mönch. Lieb bis zum Abwinken, naiv und alles drum und dran (und im Kampf nicht wirklich hilfreich..>_<).
Hakkai ist doch irgendwie so ein Schweinedämon, oder so etwas, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls soll ist er da der Liebe, dennoch sehr Gefräßige. Aber was Frauen angeht..nee, auf die war er nicht fixiert.
Gojyo ist da eher der Ruhige mit der dunklen Vergangenheit.
Und Son Goku..tjoah, der hat im Anime ne 180° Wendung gemacht. XD
Im Spiel isser richtig cool!

Übrigens tauchen im Spiel noch weitere Charaktere auf, die mit nach Westen ziehen. Ob das in der Originalhandlung auch so ist, weiß ich nicht.
Wie gesagt, ich erzähle hier nur meine Eindrücke der Charakter vom Spiel selbst. ^^

Maddz
Fuck the sig!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:11
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

@ Shi-ne: XD Ich hab mich gekugelt, als das "Sa Gojô, 22 Jahre, (Junggeselle)" eingeblendet wurde ><'' XD
Saiyûki Reload würd ich auch gern mal sehen ;.; hab bis jetzt leider nur die ersten beiden DVD-Boxen, aber die anderen beiden kommen da noch ganz schnell zu ^^
Da kann der liebe Hakkai also doch noch mal so richtig böse werden. Will gar nicht wissen, was Sanzô ihm dabei um die Ohren geschlagen hat XD

Noch ein Was-Son-Gokû-nie-sagen-würde-Sätzchen:
"Ich bin satt!" ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 12.10.2004 22:16
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Madhatter

Ahhhhh! *staun* o_0 So ist das!! Sanzo? Ein normaler fast normaler) Mönsch? Nicht vorstellbar! XD Das Spiel würde ich gern mal spiel! ^-^
Hast´e das von Ebay oder giebt es das in Deutschland zu kaufen?

Scheint interesant zu sein....
Danke für die Infos!! ^^d



*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD
Zuletzt geändert: 13.10.2004 00:32:40



Von:    Shi-ne 12.10.2004 22:23
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mich gekugelt, als das "Sa Gojô, 22 Jahre, (Junggeselle)" eingeblendet wurde ><'' XD

*mit-kugel* Ja das war lustig! XDDDD~

>Will gar nicht wissen, was Sanzô ihm dabei um die Ohren geschlagen hat XD

Da war so einiges...o_0 "

>"Ich bin satt!" ^^

XDDD~ So weit wirds nie kommen!



*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:23
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

>XDDD~ Soweit wirds nie kommen!
^^ Falls doch, waren da schon feindliche Substanzen im Spiel >.<

Nein nein, unser lieber Gokû wird sich in dem Punkt wohl nie ändern, deswegen passt Ririn ganz gut zu ihm oder doch eher zu
Sanzô XD man erinnere sich an eine diverse Folge, in der oni-chan Kô Gaiji klein Schwesterchen suchen musste und Sanzô so gut mit "Haustieren" umgehen konnte. XXDD
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 13.10.2004 20:49
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Sanzô XD man erinnere sich an eine diverse Folge, in der oni-chan Kô Gaiji klein Schwesterchen suchen musste und Sanzô so gut mit "Haustieren" umgehen konnte. XXDD

Jup die kenn ich. XD Ich find es immer so süß wie Ririn ihren Bruder begrüßt "Oni-chan!" soooo süüüüß! Mag Ririn so wieso total gern. XDD~

Auf der zweiten DVD Box giebt es ne Folge wo Ririn die ganze Zeit versucht Sanzo das Sutra ab zu nehmen. Die Folge ist so schön Kawaiii! Goyo macht dann immer so bemerkungen wenn Ririn auf taucht und "Hallo Klatzkopf-sanzo, lass und spielen!" ruft und sanzo hinterherläuft. Die sehen volgener mahßen aus:

"Ich wills auch mal so wiet bringen, dass mir ne Frau hinter her läuft bis es mir zu viel wird." Oder...
"Sanzo, da ist ja deine Freundin.." *im-wird-von-sanzo-die-pistole-an-den-kopf-gehallten* "Ohh! Ich meine natürlich die schlimste Plage der Welt.."

Das ist so lustig!! XDDD~



*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:   abgemeldet 14.10.2004 22:16
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Wuahh wieso weiß ich gerad nich, welche Folge du meinst *KopfaufTischhaut* ><°

Aber das klein Ririn Sanzô immer so nett auf den Wecker geht ^^,
find ich auch süß. Vor allem, wenn Sanzô sie immer huckepack
durch die Gegend schleppen darf XD


...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 14.10.2004 22:31
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wuahh wieso weiß ich gerad nich, welche Folge du meinst *KopfaufTischhaut* ><°

*nachschauen-geht* Er ist Episode 25. ^-^


Sag mal, wann gehst du normaler weise On? Vielleicht können wir uns mal treffen und länger Chaten? ^___^

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* XD



Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Ahh, sorry, dass ich erst heut schreib *blush*^^

Da muss ich mir wohl nochmal die zweite DVD-Box anschauen ^^

Tja, also normalerweise bin ich eher abends online, ansonsten wie's gerad passt ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 16.10.2004 23:41
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo-ha,
da bin ich wieder mit einer neuen Frage...^^°
*kaoru* hat mich drauf gebracht..^^

Was haltet ihr vom Ririn(Lilin)xSanzo?
Ririn zu mindest scheint ihn ja sehr zu mögen...XD

Also eure Meinug ist gefragt! ^.~

-Als Joke ganz lustig. XP
-Klar! Die passen doch gut zusammen. XD
-Das ist an den Haaren herbei gezohgen! -_-°
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
^^ dann will ich auch gleich mal meinen Senf dazu geben XD
Tja, also das wäre schon ein sehr kontroverses pairing, aber wie
sagt man so schön, Gegensätze ziehen sich an XD
Ich frage mich allerdings, ob unser Sanzô mit dem frechen Kätzchen
klar kommen würde, so genervt wie er immer aussieht ^^
Er könnte sie ja mit Essen bestechen ^^
Naja, so wirklich festlegen kann ich mich da nicht, aber wenn man
die Beiden so zusammen sieht, sind sie richtig süß ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 17.10.2004 22:49:15



Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:12
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen das ich ein Blutiger anfänger in sachen saiyuki bin!(Leider)*drop*Aber das wird bestimmt noch!!!^_^
Geister und Gespenster sind gefallene Engel, nicht schlecht genug für die Hölle und nicht gut genug für den Himmel, dazu verdammt, ewig in zwielichtigen Zwischenregionen zu leben.





Von:    Shi-ne 18.10.2004 16:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@iwetmybed
>Aber das wird bestimmt noch!!!^_^

Yup! =) das wird noch. ^^d
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück