Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Danke, Shi-ne! Waaaaaaaas???? Nii???? Ich glaub, ich mag den Typen doch. XD
Leave him in the sunset 28
To remember the moments in the sun
And the diamond that lost her world today
Will keep on shining brighter than the sun




Von:    Shi-ne 19.12.2004 19:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Danke, Shi-ne!

Kein Prob.

>Waaaaaaaas???? Nii???? Ich glaub, ich mag den Typen doch. XD

XD Geht mir genau so! *löl*
Ich mag vorallem die Szene, wo Nii Sanzos Meister fragt wie alt Koryo ist, und Komyou denk es bezieht sich auf ihn. XD *das-lustig-fand*

Ich hab mal ne Frage: Wie seht ihr die Beziehung zwischen Sanzo und Goku eigendlich?

Großer Bruder, kleiner Bruder.
Vater und Sohn...usw.

Ich finde das ist ne' unheimlich schwere Frage und etwas was man gut diskutieren kann. ^^

Ich finde big brother, litle brother passt eher zu Goku und Hakkai, da Hakkai immer der jenige ist der sich am meisten um Goku bemüht. Zu mindest zeigt er es am offensten. XD
z.B bei der Sache im Band 2 wo es regnet und sie sich in ein Gasthaus flüchten müssen, meint Hakkai "He, Goku! Trockne dich richtig ab!" *Goku-ab-trocknet* Hakkai ist immer der jenige der sich um Goku kümmert, was solche Sachen angeht. ^^°
Na, ja was ist eure Meinung da zu?
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*

Zuletzt geändert: 19.12.2004 19:53:25



Von:   Sephiroths_Angel 20.12.2004 00:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Shi-ne

Hey hoh! ^0^ Long time not see. Freut mich, dass du uns auch mal wieder die Ehre gibst. XD *mit Stock piekst*

Ahrx.. Nii als Sanzo. Hört bloß uff. -_- Als ich das zum ersten mal im Reload-Anime gesehen hab, kam mir der Kakao fast wieder aus der Nase.
Der arme Kami-sama... ;_; dass Nii ihn einfach hat sterben lassen, dass vergeb ich ihm niemals. >:(

Ach so, ich hab auch das, wo Goku schreit, als er Gojyo und die Kleine das erste mal sieht.
http://img96.exs.cx/img96/8358/goku0015lp.jpg


Ahr.. ich muss off. So langsam bekomm ich nämlich echt hunger. *grummel* morgen schreib ich mehr..
Gn8. ^^

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 20.12.2004 01:14
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Hey hoh! ^0^ Long time not see. Freut mich, dass du uns auch mal wieder die Ehre gibst. XD *mit Stock piekst*

Jup, war ne Weile! XDD~ *knuff* *freu* Bin wieder daaa~! *alle-gaa~nz-dolle-drück* ^^

>>Der arme Kami-sama... ;_; dass Nii ihn einfach hat sterben lassen, dass vergeb ich ihm niemals. >:(

T_T *heul* *da-für-nii-hasst* <_<
Mal so neben bei: Mich würde mal interessieren wie Kami-sama den mit richtigem Namen heißt. Wird der Name mal irgendwann erwähnt?

>Ach so, ich hab auch das, wo Goku schreit, als er Gojyo und die Kleine das erste mal sieht.
http://img96.exs.cx/img96/8358/goku0015lp.jpg

XDDD~ *löl* Das ist ein geniales Bild! *sich-kugel*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*




Von:   abgemeldet 20.12.2004 13:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Beziehung zwischen Sanzo und Goku??b Da bin ich in meinem Element. XD Ich finde, da ist schon etwas mehr zwischen den Beiden. Goku verbindet etwas Besonderes mit Sanzo und er ist ihm total loyal. Auch, wenn er ihn mal gegebenenfalls kritisiert. ^^ Einfach nur süß. ^^

Nii for life!!!!! XD *alle peik* Püh, heute bin ich voll hyperaktiv. XD
Leave him in the sunset 28
To remember the moments in the sun
And the diamond that lost her world today
Will keep on shining brighter than the sun




Von:   Sephiroths_Angel 20.12.2004 14:34
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Mal so neben bei: Mich würde mal interessieren wie Kami-sama den >mit richtigem Namen heißt. Wird der Name mal irgendwann erwähnt?

Also im Reload-Anime auf jeden Fall leider nicht. ;_;
Im manga weiß ich's nicht. Denn ich kann eh kein japanisch lesen, von daher.. ^^°

Band 7 ist auch schon draußen, nicht? Da dürfte Kami-sama ja endlich auch mal in der dt. Version auftauchen. ^0^
Ich hab ihn mir gestern Abend noch bestellt, dann ist der Band sicher Morgen da.

Ach so, ja. Auch wenn das jetzt gemein klingt;
ICH HAB ENDLICH DEN KALENDER!!!! *jubel*
Den hier
http://www.tuttocomics.ch/images/animes/2004/dez/18/klein/cal_saiyuki_gunlock.jpg
und den hier
http://www.tuttocomics.ch/images/animes/2004/dez/18/klein/cal_saiyuki_reload.jpg
Hab ich mir beide gestern Abend noch bestellt! Ich freu mich so! ^0^ Endlich, endlich, endlich!! *an der Decke tanzt*

*hust* Okay, ich hab mich wieder gesammelt. ^^°

Na ja, zu der Beziehung Sanzo/Goku. Irgendwie find ich ich die schon ziemlich einseitig. Goku ist wie so'n (wie nennt man das?) "treu-doofes Hündchen". Mit Freundschaft hat das imo weniger zu tun, es ist wirklich eher zu vergleichen wie die Beziehung zwischen nem Herrchen und seinem Haustier. Irgendwie schon traurig. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 20.12.2004 17:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*nick* *euch-beiden-recht-geb*

>>Ich finde, da ist schon etwas mehr zwischen den Beiden. Goku verbindet etwas Besonderes mit Sanzo und er ist ihm total loyal. Auch, wenn er ihn mal gegebenenfalls kritisiert. ^^ Einfach nur süß. ^^

^_^ *zu-simm*

>>Na ja, zu der Beziehung Sanzo/Goku. Irgendwie find ich ich die schon ziemlich einseitig. Goku ist wie so'n (wie nennt man das?) "treu-doofes Hündchen". Mit Freundschaft hat das imo weniger zu tun, es ist wirklich eher zu vergleichen wie die Beziehung zwischen nem Herrchen und seinem Haustier. Irgendwie schon traurig. ;_;

Das mit der Hündchen Herrchin sache. Man merkt schon das sich Sanzo um Goku Sorgen wegen irgendwas macht. Er zeigt es zwar nie aber man kann es ihm schon irgendwie ansehen. Ich glaub das er in Goku mehr als nur ein Haustierchen sieht. ^_-
Aber das mit der einseitgkeit, da geb ich dir vollkommen recht. ^^ Einseitig ist diese Beziehung alles mal. XD

>>ICH HAB ENDLICH DEN KALENDER!!!! *jubel

Geilo! ^0^ *sich-mit-dir-freu* *dir-die-hand-schüttel* Herzlichen Glückwunsch zu den erworbenen Sai-Kalendern!
Der ist echt cool! *staun* Leider ist mein Geldbeutel wegen den ganzen *Weinachtgeschenke-kaufen-stress* ziehmlich erschöpft. -_-° Ich hab's *ihn-sich-zu-weinachten-wünsch* *etwas-spät-dran-sei* ^^°

>Also im Reload-Anime auf jeden Fall leider nicht. ;_; Im manga weiß ich's nicht. Denn ich kann eh kein japanisch lesen, von daher.. ^^°

Ah! o0 Hab dank für die Antwort. Vielleicht heißt er wirklich nur Kami-sama. Auf anderem Sai-fan Seiten wird er auch meistes so genannt.
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*

Zuletzt geändert: 20.12.2004 17:49:36



Von:   abgemeldet 21.12.2004 09:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, ich hab kein Geld für den Kalender. -.-''' *heuuuuuuuuuul* Aber dafür ist mein Doujinshi gekommen. XD Ich liebe Sanzo und Goku! Muhahaha!!! XD
Leave him in the sunset 28
To remember the moments in the sun
And the diamond that lost her world today
Will keep on shining brighter than the sun



Von:    Uky 23.12.2004 16:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
@eversleeping

Aaahh >o<...du hast ein douji von sanzo und goku*nich irgendeinen douji hat*
ich bin so ..*schnif*langweilig...(sag ich halt so)
ich habe nicht so schöne dinge wie ihr ,ihr habt sogar animes und das geld dafür...
ich bin arm wie eine kirchen maus..T__T
...würde so gerne mal ne folge sehen...*heul*
und doujis hätte ich auch gerne...*langsam sich selbst leid tut*
besonders von saiyuki welche(sanzo x goku)*liebt dieses paar aus saiyuki*
beneide euch ...^^



Von:    Shi-ne 24.12.2004 16:42
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das muss ich jetzt mal los werden!

Frohe Weinachten euch allen!!!


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*




Von:   abgemeldet 24.12.2004 20:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hello at all of you *durchdieRundeknuddel*
*auchmalwiederdaist* ^^
Holla die Waldfee! Ihr habs ja gekauft, wie die Wilden XXDD
*sichselbsthau* ^^
Nein nein, ist net bös gemeint.

War heut auch noch mit ner Freundin à la last-minute-shopping
unterwegs, wo mir dann zufällig die vierte Sai-Box
entgegen sprang! Hatte aber leider nicht so viel Geld dabei *heul*
Hab mich dann mit der zweiten Get-Backers-Box begnügt ~.~°
Aber die Kalender sind wirklich schön. Den ersten kenn ich schon
aus diversen shops.

Mal was zu Sanzo und Goku:
Im Großen und Ganzen kann ich mich da eigentlich nur anschließen.
Goku geht natürlich mehr in die Offensive, sich um Sanzo zu
sorgen, aber ich denke, das beruht schon auf Gegenseitigkeit, auch
wenn man es unserem kühlen Mönch natürlich nicht ansieht ^^
Sonst würd er Goku und die Anderen ja völlig in den Wind schießen
und Kami-sama (*hi*) sei dank, tut er's ja nun wirklich nicht.

Schließe mich Shi-ne an und wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN
und einen GUTEN RUTSCH. *knuddel* Macht euch schöne Tage!

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:18:32



Von:    Shi-ne 24.12.2004 20:50
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH. *knuddel* Macht euch schöne Tage!

Danke ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*

Zuletzt geändert: 24.12.2004 20:50:47



Von:   Sephiroths_Angel 26.12.2004 22:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*sich von der Spanien-Flucht vor Weihnachten wieder nach Deutschland geschleppt hat*

Heyhoh miteinander! ^0^ Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überlebt. ^-^
Hat eigentlich irgendwer schon Band 7 gelesen? Ahr.. ich war so enttäuscht. ;_; Hakkai's Verwandlung kam im Anime wirklich um vieles, vieles, VVVVIIIIIIEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSS besser rüber. Und auch diese Weg-lauf-Szene von ihm und Goku war im Manga nicht halb so witzig wie im Anime. -_- *grummel* *beleidigtes Gesicht zieh*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 26.12.2004 22:16
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi Sephi-chan ^^ *um knuddel*

>Heyhoh miteinander! ^0^ Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überlebt. ^-^

Einigermaßen.. XDD~

Ich hab das 7 Band leider noch nicht... ;__;

Aber was meinst du genau mit:

>Hakkai's Verwandlung kam im Anime wirklich um vieles, vieles, VVVVIIIIIIEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSS besser rüber. Und auch diese Weg-lauf-Szene von ihm und Goku war im Manga nicht halb so witzig wie im Anime.

o_0 *nicht ganz mit komm*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 26.12.2004 22:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja, im Manga sind sie jetzt da angekommen, wo Hakkai und Goku in dieser Flaschenkürbiswelt gefangen sind und Hakkai seine Ohrrige abnimmt, um dieses riesiges Monster zu plätten.
Im Reload-Anime ist das echt ne mega-geile Szene, aber im Manga ist das nur so ne "pipapopi- mal-so nebenbei"-Szene. Und das fand ich echt... *aufregt* bäh! -_- Das Bild, wo er die Ohrrige fallen lässt, kannte ich ja schon vorher, aber ich hätte echt erwartet, dass im Manga zumindest ein, zwei Pics mehr dazu sind. Aber nein.. da ist tatsächlich nur dieses eine, einsame Pic. Ich bin so.. gefrustet.. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 26.12.2004 22:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wirklich nur dieses ein Pic. T_T *schmoll und in die ecke schleich* Ich hab auch gehofft das man da ein bischen mehr sehen wird als nur das. -_-° Vielleicht auch wie genau Hakkai dieses Moster fertig macht. ^^ *hände-reib* Aber das wäre schon zu viel verlangt. <_< Es geibt viel zu wehnige Bilder von Hakkai un seiner Yokai Form. ;_; *heul*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 26.12.2004 22:53
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider. Zu Goku's gibt es haufenweise, aber aus Hakkai's Yokai-Form wir ein riesen Geheimnis gemacht. Ich will doch nur einmal sein Gesicht sehen. Nur EINMAL... *am Monitor kratzt* Ist das denn zu viel verlangt? ;_;
*hust* Aber so diverse Infos zu Gojyos Familie hätte ich echt nicht wissen wollen. Pfui deivel.. Inzest scheint im Saiyuki-Maga echt ein beliebtes Thema zu sein. ^^°

Hat eigentlich schon jemand mal das zweite Gunlock-Ending gesehen? Dazu sag ich nur eins.. WAIHH!!!!! ^0^ Da gibt es so ein wunderbares Pic von Hakkai. Ich liebe es, wenn er so lächelt, wie auf diesem Pic. *imemrnoch durchs Net sucht, weil sie das finden will*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 26.12.2004 23:00
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja Gojyos dragische Familien Geschichte kommt echt offt vor. Aber wenn ich ehrlich bin interessiert das mich nicht wirklich. Bin kein wirklicher Gojyo Fan. ^^° Hakkais Vergangenheit finde ich kommt machmal etwas zu kurz. Da ist die Shen Iso (wird der so geschrieben? o0) Sache und wo er einmal sein altes Weisenhaus wieder sieht. Aber sonst. *nach-folgen-such* glaub ich nichts mehr.

Das Gunlock endige kenn ich leider nicht. Aber wenn du das Pic von Hakkai findest, musst du es mir mal zeigen, ja? ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*


Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:09:45



Von:   Sephiroths_Angel 26.12.2004 23:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wahhh!!!!! Ich hab's gefunden. Boah, bin ich gut! *sich mal wieder selbst lobt* XD

Kuckst du hier...

http://img94.exs.cx/img94/7958/waih7tk.jpg
Wah!!! Für so ein Lächeln würd ich morden. ^0^

Aber das Gegenstück dazu von Sanzo ist auch nicht schlecht.
http://img94.exs.cx/img94/4109/waih28qe.jpg
Ist auch lecker, gefällt mir aber nicht so gut wie das Hakkai-Pic. *g*

Was ich aber klasse finde... Sanzo mit Fliegermütze!! ^0^
http://img94.exs.cx/img94/4856/waih34fo.jpg
Na, wenn der so fliegt, wie der Auto fährt, dann halt ich schon mal meine Kotztüte bereit. XD Aber einsteigen würd ich trotzdem jeder Zeit. *g*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 26.12.2004 23:32
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Whaiiii~ o_0 *saaba* *kreisch* Die Pics sind Ja der Hamma!! Sanzo mit Fliegermüte! Super!!! ^^ Und Hakkai! Dieses Bild von Hakkai, so schön schlicht und genial. Ich sag dir ich mord gleich mit! XD

>Na, wenn der so fliegt, wie der Auto fährt, dann halt ich schon mal meine Kotztüte bereit. XD Aber einsteigen würd ich trotzdem jeder Zeit. *g*

*putte lach* Ich würds mir überlegen da einzusteigen... *nach-denk* Aber die positiven Aspekte überiwiegen. XD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 26.12.2004 23:53
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was hälst du von dem hier? Ist aus dem Gunlock-Intro.
http://img98.exs.cx/img98/7803/sanzoindamoon7hq.jpg
Eh.. wir achten natürlich alle nur auf den Mond. Was anderes interessiert uns gar nicht. *lol*

Das von Goku aus dem Ending gefällt mir auch. Nur leider hab ich das nicht ohne die Schrift.. ;_;
http://img98.exs.cx/img98/9546/end0238al.jpg

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^
Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:00:52



Von:    Shi-ne 26.12.2004 23:57
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die sind auch beide sehr schön. ^^ Gokus Grinsen ist süß. *goku-knuff*

>Eh.. wir achten natürlich alle nur auf den Mond. Was anderes interessiert uns gar nicht. *lol*

Türlich auf was sonst.Der Mond ist doch so anziehend! XD *löl*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 27.12.2004 00:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Du müsstest dir echt mal das zweite Gunlock-Ending anhören. Bin derzeit total auf dem Gunlock-Trip und kucke immer wieder Folge 13, weil es da das erste mal gespielt wird. Aber irgendwie schein ich was an den Ohren zu haben. Ich nehme mal an, das soll so was wie "Wake Up" heißen. Aber ich versteh immer "Waiter". Liegt wohl daran, dass ich's so geil fand, wie Hakkai zu Gojyo in Folge 11 "Waiter-san" sagt. Seitdem hör ich überall immer dieses "Waiter". *lol*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 27.12.2004 00:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Seite gefunden wo ich es downloaden kann. Ich bin schon dabei. ^^

http://www.gensomadensaiyuki.net/sigle.htm
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:    Shi-ne 27.12.2004 00:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nein *schrei* er kann die Datei nicht finden *haare rauf* ich versuchs später noch mal... -_-° *drop*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*





Von:   Sephiroths_Angel 27.12.2004 00:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Waihh!!! *Shi-ne ganz fest knuddelt und Füße küsst* Das ist ja klasse! ^0^ Ich liebe dieses Lied. Kuck es dir unbedingt mal an. ^-^

Aber das hier, das hier..!! *vor Freude an der Decke klebt*
http://www.madkukkii.com/saiyuuki/gak407bb.jpg
http://www.madkukkii.com/saiyuuki/gak407aa.jpg
Ich will da einsteigen und vorne neben Hakkai sitzen! ^0^ *wieder an Monitor klebt*

Aber wer oder was bitte ist das?
http://www.madkukkii.com/saiyuuki/zs404a.jpg
Das ist nicht Kanan, oder doch? Wenn ja, sieht sie extrem anders aus. Und wieso trägt sie Hakkai's Hemd? *grummel* -_- *das kein bißchen gut findet*

Ahrx.. aber ich bin so mies in englich. ;_;
http://www.madkukkii.com/saiyuuki/snnarch4.html
Steht da was, wer das ist??? Klär mich bitte auf. *Hakkai nicht abgeben will*


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^
Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:39:12



Von:    Shi-ne 27.12.2004 00:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>will da einsteigen und vorne neben Hakkai sitzen! ^0^ *wieder an Monitor klebt*

XD Kann ich mit fahren? *löl*

>Aber wer oder was bitte ist das? http://www.madkukkii.com/saiyuuki/zs404a.jpg Das ist nicht Kanan, oder doch? Wenn ja, sieht sie extrem anders aus. Und wieso trägt sie Hakkai's Hemd? *grummel* -_- *das kein bißchen gut findet*

Bist du sicher dass, das nicht Kanan ist. Ich finde sie sieht ihr ähnlich, der Zopf und so... ^^° Aber ich bin mir auch nicht sicher.

Okey was da bei dem bild steht:

Da ist ein Typ names Barni der anscheined Hakkai kennt. Es meint das Yokais und Menschen niemals glücklich zusammen leben können. Es ist schwer zu sagen was Gojyo daüber denk, steht da, aber Hakkai würde klar meinen er ist zwar ein Yokai aber er würde Yokai hasst sie!

>Hakkai announces that he doesn't want to hurt anyone, and leaves.

Höhr dir das an! Da steht Hakkai will niemanden verletzten und verlässt die Gruppe! Bitte was? o_0 Da steht so viel wichtiges dirn was ich nicht glauben kann!
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*


Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:56:24



Von:   Sephiroths_Angel 27.12.2004 01:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> XD Kann ich mit fahren? *löl*
Aber nur im Kofferraum. *lol* ^0^ Nee, Spaß an den Scherz. Wir teilen natürlich schwesterlich. ^__^

>Bist du sicher dass, das nicht Kanan ist. Ich finde sie sieht ihr >ähnlich, der Zopf und so... ^^° Aber ich bin mir auch nicht sicher.
Nee, sicher bin ich mir ja eben nicht. Der Zopf erinnert zwar schon an kanan, aber irgednwie... kuck mal.
http://img98.exs.cx/img98/9567/mixx1kz.jpg
Also ich weiß nicht. Wie gesagt, wenn das wirklich Kannan sein soll, hat sie sich verdammt verändert. Irgendwie schwer für ne Tote, oder? ^^°



>Da ist ein Typ names Barni der anscheined Hakkai kennt.
Puh.. also erstmal bin ich erleichtert, dass es ein Typ und kein Mädel ist. ^^

>Höhr dir das an! Da steht Hakkai will niemanden verletzten und >verlässt die Gruppe! Bitte was? o_0 Da steht so viel wichtiges >dirn was ich nicht glauben kann!
Was, was, was??? Der wird aber nicht lange der Truppe wegbleiben, oder? NEEEEEEIIIIIEEEEENNN!!!! Ohne Hakkai wäre Saiyuki nicht Saiyuki! Schmeißt lieber Nii raus. Oder noch besser Ko, Lilin und seine ganze Sippe. Aber doch nicht Hakkai. NEEEIIEEENN!! ;_;
Das sind aber dann die Kapitel aus diesem Zero Sum oder wie das heißt, oder?

Ahr.. ich bin verwirrt. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:    Shi-ne 27.12.2004 01:20
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Da ist ein Typ names Barni der anscheined Hakkai kennt.

>Puh.. also erstmal bin ich erleichtert, dass es ein Typ und kein Mädel ist. ^^

Nein, nein ich muss dich leider enteuschen. ^^ Die auf dem Bild mit Hakkais Jacke an ist nicht Barni. Wird da zumindest nicht gesagt.
, Gomen. ^^° Da ist nur ne kurze Zusammenfassung was in dem Kapietel passiert. ^^° Wenn ich zeit hab schicke ich dir die ganze übersetzung des Abschnits wenn du möchtest.

Und Jup ich bin mir sicher das da steht das hakkai die Gruppe verlässt, aber ich glaub das ist so ne Geschichte wie mit Gojyo das er dann wieder zurück kommt. *aufmunter* Ohne Hakkai geht doch gar nichts mehr. ^-^ *smile*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*


Zuletzt geändert: 27.12.2004 01:53:26



Von:   Sephiroths_Angel 27.12.2004 01:44
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Nein, nein ich muss dich leider enteuschen. ^^ Die auf dem Bild >mit Hakkais Jacke an ist nicht Barni. Wird da zumindest nicht >
>gesagt.
Enttäuschen?? Nee, ich bin erleichtert. Hakkai mit ner Neuen.. das kann ich mir sowieso nicht vorstellen. Gerade er.. nee, nee, nee. Niemals. Und wenn überhaupt, dann nur mit mir. ^0^ *hust* Okay, streich den letzten Satz, das war wieder Wunschdenken. *rofl*

>Gomen. ^^° Da ist nur ne kurze Zusammenfassung was in dem Kapietel >passiert. ^^° Wenn ich zeit hab schicke ich dir die ganze >übersetzung des Abschnits wenn du möchtest.
Nee, brauchst du nicht. ^^ Bin ja schon dankbar, dass du mir die Zusammenfassung gegeben hast. *knuddel* Sonst hätt ich mich nur die ganze Nacht im Bett gewälzt und mich gefragt, ob Hakkai ne Neue hat. Das wollte ich nur wissen. *jetzt in Frieden gleich ins Bett fallen kann*


>Und Jup ich bin mir sicher das da steht das hakkai die Gruppe >verlässt, aber ich glaub das ist so ne Geschichte wie mit Gojyo >das er dann wieder zurück kommt. *aufmunter* Ohne Hakkai geht doch >gar nichts mehr. ^-^ *smiel*
*schnief* ;_; Das ohne Hakkai nix geht, wissen wir ja spätestens seit Gunlock. Dort verlässt er ja in einer Folge die Truppe und die Drei stolpern von einer Misere in die Nächste.
Wahh!! Ich liebe diese Folge so!! ^0^ *sich am Boden kugelt, wenn sie nur dran denken muss* Aber anscheinend scheint man in diesem Zero Sum (oder wie imemr das heißt) wieder was von Hakkai's Yokai-Form zu sehen. Ich will auch.. ;_; Sollen die Kapitel daraus eigentlich auch als Sammelband erscheinen? Das wüßte ich nur zu gern.

Puh.. okay, schon spät. Ich kuck mir jetzt noch den König der Löwen 3 an und geh mal so langsam ins Bett.
Sch(l)af gut. ^0^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück