Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:   Sephiroths_Angel 26.10.2004 20:11
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Dankeschöö~n! Hast dir so viel arbeit gemacht. *nicht-genug-danken-kann* *dich-knuddel* ^_______________________^ *übers-ganze-gesicht-smile*

*Hakkai-Smile auch übt* Kien Problem. ^-^

> Bin mir auch ziehmlich sicher, dass Sanzo nen neuen Reif macht.
Echt? Hn.. dann mss ich mir das echt noch mal ankucken. Weißt du, welche Folge das war? Kann die Nummern leider nicht alle auswending. ;_;

> Das hat Hakkai gesagt? o___0 *staun* *es-sich-aber-dann-doch-gut-vorstellen-kann* Ja das muss lustig gewesen sein! XD
Na ja, zumindest stand es im Manga so da. Ob das in der Übersetzung so korrekt war, weiß ich leider nciht. ^^°
Aber dieser Satz ist und bleibt zu genial. *sich das imemrnoch bildlich vorstellen muss und am Boden rollt vor Lachen*

> *Im-favoriten-saiyuki-seiten-such* *etwas-findet*
>Meinst du diese Seite?

http://www.yareyare.net/

>*sie-auch-kenn*
>Kann mir nur leider nie alle Bilder in ruhe ansehen da das >Internet hier unten so teuer ist. *immer-nur-kurz-online-gehen->darf* ;_;

Yiah! Danke für den Link. Da ist die Page ja wieder. ^-^ Hatte zwar die Pics in meiner Zwischenablage gespeichert, aber den Link zu der Seite nicht mehr. *freu*

Stimmt aber. Da sind so viele Pics. Bis man sich jedes einzeln angekuckt hat, braucht man ne halbe Ewigkeit. Sidn einfach schrecklich viele. @.@

Mal ne Frage. Wie sieht es eigentlich mit der Mukke aus? Welche Songs sind so die besten? Mittlerweile finde ich so viele gut, dass ich mich schon gar nicht mehr entaschieden kann.

Also die Intros gefallen mir bisher ALLE. ^-^
Dann mag ich noch Hakkai's "Knight of Midnight" und Sanzo's "Soltitude" besonders gern.
Cääänt yuu sii, hiiir is meii soltiduuute... *mit gröllt*
Die Seiyuus singen zu hören ist einfach zu genial. *lol*
Aber ich mag auch besonders die Piano-Versionen von For Real und Alone. Wunderschön... ;_; Oder "Open Up Your Mind". Herrlich. ^-^




If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.
Zuletzt geändert: 26.10.2004 20:12:45



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

@Shi-ne:
Dem, was Sephiroths_Angel zu Band 6 geschrieben hat, ist nichts mehr großartiges hinzuzufügen ^^ Wurd alles wesentliche erwähnt.

Gibt es auf der Seite, die du mitgepostet hast, diesen tollen Bildchen?? Da muss ich doch gleich mal gucken gehen ^^


@Sephiroths_Angel:
Dange, für die schönen Bilder o^^o klein Sanzô is ja niedlich *knuddel*
Irgendwie ist das alles irgendwie verwirrend, desto mehr fälschliches man herausfindet +.+''
Die sollten wirklich mal Homura und Konsorten an den Start schicken, wenn das bis Band 9 noch was werden soll. Aber ich glaub, da wird die eine oder andere Überraschung noch drin sein ^^

Jaja, Hakkai hat mal wieder alle verwundert mit dem Schmeiß-die-Dose-nicht-in-den-Aschenbecher-Spruch. Ich sag da nur:
Stille (freundliche) Wasser sind tief ^^

Aber Gojô als Geh-Einkaufen-Männchen war auch süß ^^

Tja, zur Musik. Leider hab ich keine Alben oder Soundtracks (noch nicht *.*) also beschränk ich mich mal darauf zu sagen, dass mir dir Openings und Endings sehr gut gefallen.
'For Real' und 'Still Time' find ich mitunter am Besten. Hab aber irgendwo noch andere Lieder auf Kasetten, wo Sanzôs Synchronsprecher singt *malsuchengeht*
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 26.10.2004 22:07
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Mal ne Frage. Wie sieht es eigentlich mit der Mukke aus? Welche >Songs sind so die besten?

Ich mag so gut wie alle! XD
For Real, Tightrope, Still Time, open up your minde und auch die ganzrn Instumental Versionen! ^___^ Vorallem Tightope und Alone!

*kaoru*

Hier gibts ´ne gute Seite zu Saiyuki ich glaub da kann man auch musik und die Urasai Folgen runter laden.
(konnte man die Seite hat neu auf gemacht *gerade-nachgeschaut-hat* sollte aber bald wieder gehen*)
Und auch das Saiyuki Reload Manga! Cool was?! *saiyuki-reload-Manga-auch-von-da-hat*
Nachteil: Ist auf Italjenisch glaub ich...^^°

Aber sonst ne Super Seite! ^___^d
Hier ist der link!

http://www.gensomadensaiyuki.net



*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:    Elihn 26.10.2004 22:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hat hier wer Saiyuki Reload eigentlich komplett? ^^
Das würde mich mal sehr interessieren.
"'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia)



Von:    Shi-ne 26.10.2004 22:22
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hat hier wer Saiyuki Reload eigentlich komplett? ^^
>Das würde mich mal sehr interessieren.

Hier..! *sich-meld* Jup, ich habs komplett! ^_~
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 26.10.2004 22:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Thema Mukke:

Okay, okay. Ganz so viel hab ich leider auch noch nicht. ;_;
Ich hab die Iamga Alben 1 und 2, das Imaga Album 1 zu Reload und den Requiem Soundtrack. Dann hab ich noch drei gemixte CDs. Die sind mir auch am liebsten, weil die meisten Songst davon die sind, wo die Seiyuu's singen. *iimmernoch Solitude mit grölt* Nur Goku haben sie immer ganz schön blöde Songs verpasst. Ich hab sogar eins, wo Homura singt. "Touch" heißt es. Etwas gewöhnungsbedürftig irgendwie. ^^° Gleiches gilt, wnen ich Ko's Seiyuu singen höre. Irgendwie seltsam.

@ Madhatter
> Hat hier wer Saiyuki Reload eigentlich komplett? ^^
>Das würde mich mal sehr interessieren.

Ich schließe mich Shi-ne an. Ich hab'S auch komplett. ^-^

@ *kaoru*
Die Seite musst du dir unbedingt mal ankucken, sind echt unzählige Screenshoots drin. Nur wie gesagt. Um die alle zu kucken, musst du echt viel Zeit und Geduld mitbringen.

Ahr.. ;_; ich will endlich Gunlock weiter schauen. Ich hab nur die Box bis Folge 13, wo Hazel das erste mal auftaucht. Kann mir jemand viellecht sagen, wie's da weitergeht? Kämpfen sie gegen ihn? Ehm.. okay, irgendwann werden sie sicherlich gegen ihn kämpfen. Aber ist das schon in Folge 14?? 0.o?


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 26.10.2004 22:59
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab die Iamga Alben 1 und 2, das Imaga Album 1 zu Reload und >den Requiem Soundtrack.

Wow, dass won Saiyuki Requiem würd ich auch mal gern hören. ^-^

Ich habe nur die Gensomaden Saiyuki best collection und das zweite Endig und das openig von Reload.
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 26.10.2004 23:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hat hier wer Saiyuki Reload eigentlich komplett? ^^

Noch nich, *hüstel*, aber bald ^^

@Shi-ne:

Noch ne Site? Hui, da hab ich ja viel zu downloaden o.o
Wenn das im Moment überhaupt Sinn hat, da mein Compi keine Boxen hat -.-''
@Sephiroths_Angel:

Bin gerad dabei, mir die ganzen Screenshots anzuschauen ^.~

Zum Thema Musik: -_______________- '''' verdammt, will auch Soundtracks. *letztencentausTaschekram* na vielleicht find ich am Wochenende im NeoTokyo was. Gibts die da zufällig auch ô.ô
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 26.10.2004 23:11:49



Von:   Sephiroths_Angel 27.10.2004 00:02
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ahrx.. ich bin gefrustet. mein Sai-Forum wurde immernoch nciht freigeschaltet. Wie soll ich dann dran arbeiten? ;_;

@ Shi-ne
> Wow, dass won Saiyuki Requiem würd ich auch mal gern hören. ^-^

Das Meiste davon ist nur Instrumental. Aber schön für besinnliche Stunden.
*dabei gleich an Schäferstündchen mit Sanzo und Hakkai denken muss*
*lol*
Da fällt mir was ein! Hat einer das Relaod-RPG für PS2? Von wegen RPG. Leute, ich schwöre! Das ist ein heimliches Dating-Game!!
Okay, ich hab noch nicht getestet, was passiert, wenn man angibt, dass man männlich ist.
Also, bei mir war es so..
Ich hab natürlich angegeben, dass ich weiblich bin und dann meinen Namen. Das Game spielt sich wie ein interaktives Bilderbuch aus der Ego-Perspektive. Man läuft durch eine Stadt, erfährt erstmal, wie die Lage ist. Von wegen Yokai drehen alle durch, bla, bla, bla... ^^ Und wird auch bald darauf von Yokais angegriffen und ohnmächtig. Der Bildschirm wird dann komplett schwarz. Man kommt wieder zu sich und siehe da, die Sai-jungs stehen da.! ^-^ Sie haben einen gerettet. Später trifft man sie dann wieder und kämpft auch mit ihnen. Die Kämpfe laufen rudenbasierend ab. Pro Runde kann man 4 Aktionen festlegen. Also z.B. dass jeder einmal angreift, oder der eine zweimal angreift, etc... hat man seine 4 Aktionen gewählt, wird gekämpft. Dann sind die gegner dran. Ist diese Runde vorbei, geht das ganze wieder von vorne los.
Aber das Witzige an dem Game ist.. man unterhält sich ja mit den Jungs. Und je nachdem, was man ihnen antwortet, steigt oder sinkt der Sympathie-Level für sich. *lol* Antwortet man z.B. auf die Frage, ob man raucht mit "nein" sinkt die Sympatie bei Gojyo (bei mir hat das Gojyo gefragt) sofort ein paar Punkte runter.
Und sofern ich das richtig gerallt habe, wird der, bei dem die Sympathie-Leiste am höchsten ist extrem anhänglich. Bei mir kam es jedenfalls vor, dass Sanzo Abends ankam und einen saufen gehen wollte. Ich musste da so lachen. *sich kriegelt*
Derzeit versuche ich, Hakkai dazu zu kriegen! Ich will Hakkai!! ^-^


>Ich habe nur die Gensomaden Saiyuki best collection und das zweite >Endig und das openig von Reload.

Die Best Collection? Ist die gut? 0.o?

@ *kaoru*

Kuck dir unbedingt bei den Gunlock-Folgen Episode 7 an. Sanzo als Busch.. eh.. Baum. Ich fand die Folge so genial.
Da spielen sie ein verfluchtes Würfelspiel und ständig passieren schäge Sachen. Jumangi lässt grüßen. *lol*
http://img22.exs.cx/img22/1060/SRG07_534.jpg



If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.
Zuletzt geändert: 27.10.2004 00:04:07



Von:    Shi-ne 27.10.2004 17:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Sephi-san XD

>Da fällt mir was ein! Hat einer das Relaod-RPG für PS2?

o_0 Ein RPG von Saiyuki für die PS2....und du hast das? *neidisch-sei* *auch-mal-spielen-will* Das ist ja genial XP *sich-freu-das-es-sowas-giebt* Und das es jemand hat! XD *schnell-weiter-les* *es-total-interesant-findet* x__x

>Leute, ich schwöre! Das ist ein heimliches Dating-Game!!

Coooooo~l °.° Ich bin ganz Ohr! XDDD~

>Aber das Witzige an dem Game ist.. man unterhält sich ja mit den >Jungs.

*nick-nick* Ich höhre dir zu...*aufmerksam-ist* ^^

>Und je nachdem, was man ihnen antwortet, steigt oder sinkt der >Sympathie-Level für sich. *lol*

XD *lach* Interesant!

>Antwortet man z.B. auf die Frage, ob man raucht mit "nein" sinkt >die Sympatie bei Gojyo (bei mir hat das Gojyo gefragt) sofort ein >paar Punkte runter

Das ist ein Ding! ^.^

>Und sofern ich das richtig gerallt habe, wird der, bei dem die >Sympathie-Leiste am höchsten ist extrem anhänglich.

Saiyuki Dating Game! XDDD~

>Bei mir kam es jedenfalls vor, dass Sanzo Abends ankam und einen >saufen gehen wollte. Ich musste da so lachen. *sich kriegelt*

Und hast du ja gesagt? =3

>Der zeit versuche ich, Hakkai dazu zu kriegen! Ich will Hakkai!! ^-^

Da drücke ich dir mal die Daumen das, dass klappt! ^___^ Schreibst du mir dann, ob es geklappt hat? *.*

>Die Best Collection? Ist die gut? 0.o?

Yup! Nur das beste vom besten! Die ganzen Endings und Openings von Gensomaden und die dazugehörenden Insteomental und Special Versionen. ^^d

Noch mal zu Saiyuki Dating-game: o^^o

Könntest du mir Sagen wie das Spiel genau heisst? Und wo dus her hast und ist es auf englisch? (so viele Fragen ^__^°)
*es-sich-vieleicht-hollen-will* *reusper* *in-geldtasche-schau* Wenns Geld reicht! ^^°









*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 27.10.2004 18:02
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so!!! Nachdem Kamui das ganze technische Gedöns hochgeladen hat, konnte ich endlich schon mal ein bißchen mit dem Aufbau der verschiedenen Bereich für das Sai-Forum anfangen.

Und die jungs und Mädels von Saiyuki.de finden die Idee auch toll, so dass bestimmt eine Kooperation entsteht. Das ist wirklich schön! Endlich ein schönes, großes Forum rund um Saiyuki! ^-^

Wie findet ihr's bisher?
http://saiyuki2.sa.funpic.de/forum/index.php
Natürlich bekommt das ganze noch einen vernünftigen Hintergrund und sicher auch noch andere Farben. Leider bin ich da etwas langsam. Sorry, sorry. ;_;
Heute ging es erstmal darum, die verschiedenen Bereich aufzustellen. Sind die Gifs nicht niedlich? Ich hab sie extra fürs Forum gesucht und hochgeladen, damit man sich schneller zurecht findet. ^-^ Und natürlich wird so bald wie möglich weiter dran gearbeitet. Kamui und ich sind schon fleißig dabei.
Und über User würden wir uns natürlich auch jetzt schon freuen.^____^

@ Shi-ne-Hime *anbet*

> @Sephi-san XD
*lol*

> Und hast du ja gesagt? =3
Klar!!! Ich lass mir doch kein Saufgelage mit Sanzo entgehen! ^0^

> Da drücke ich dir mal die Daumen das, dass klappt! ^___^ Schreibst du mir dann, ob es geklappt hat? *.*
Auf jeden Fall!!! ^0^


> Offiziell ist es ja angeblich ein RPG. Aber für mich ist so was eher Dating-Game. *lol*

> Könntest du mir Sagen wie das Spiel genau heisst? Und wo dus her hast und ist es auf englisch? (so viele Fragen ^__^°)
*es-sich-vieleicht-hollen-will* *reusper* *in-geldtasche-schau* Wenns Geld reicht! ^^°
Auf englisch gibt es das leider nicht. Nur auf japanisch. Sorry. ;_; Ist auch sehr textlastig. Hat mich am Anfang auch abgeschreckt, weil ich doch so gut wie kaum japanisch kann. ^^° Aber ich war zu neugierig, für was diese Sympathie-Leisten sind. Daher hab ich's trotzdem weiter gespielt. ^^

Das Game hat keinen besonderen Titel. Es heißt einfach nur Saiyuki Reload. Und so sieht's aus.
http://img.gamekult.com/photos/00/00/40/86/ME0000408648_2.jpg

Es gibt aber auch noch ein Prgelspiel zu Saiyuki für die PS2. Der Titel ist allerdings auch nicht sehr einfallsreich. ^^°
Saiyuki Reload Gunlock
http://image1.play-asia.com/350/PA.07030.005.jpg
Jetzt frag mich aber bitte NICHT, wieso bei dem Gunlock-Spiel Kami-sama und Chen Isou dabei sind. Ergibt irgendwie nicht wirklich einen Sinn, aber ICH hab das Spiel ja nicht gemacht. ^^°
Das Gunlock-Game gibt es leider auch nur auf japanisch, aber man kann es auch kapieren, wenn man KEIN japanisch kann. Das ist das Schöne ein Prüglern! ^0^

> Yup! Nur das beste vom besten! Die ganzen Endings und Openings von Gensomaden und die dazugehörenden Insteomental und Special Versionen. ^^d
Klingt gut! Muss ich auf jeden Fall noch haben. Ahrr!! *Decke rauf und runter rennt* Ich bin Sai-süchtig!! Kaufen, kaufen, kaufen! ^0^








If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 27.10.2004 19:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Leider bin ich da etwas langsam. Sorry, sorry. ;_;

*heftig-mit-dem-kopf-schüttel* Das macht doch nichts! Lass dir Zeit. Dann wird er umso besser! ^-^

>Sind die Gifs nicht niedlich? Ich hab sie extra fürs Forum gesucht und hochgeladen, damit man sich schneller zurecht findet. ^-^
Die Grifs sind super klasse!

>@ Shi-ne-Hime *anbet*

Danke XD

>Ich bin Sai-süchtig!! Kaufen, kaufen, >kaufen! ^0^
*_*d Da bin ich da bei!

Noch mal danke für die Infos für das Game! ^-^


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

@Sephiroths_Angel:

^_______________^ *llllllloooooooolllllll*
haha, Sanzô als Baum, is ja der Hammer!!! XXXXDDDD Aber, da sieht man, egal was Sanzô trägt, anzieht, auf den Kopf bekommt, er sieht immer gut damit aus XD

Das Forum is ja schnuckelig! Die Gifs sind süß ^^
Werd mich gleich mal anmelden.
@Shi-ne:
Tja, dass mit dem Artbook hat sich erledigt, hat mir jemand anders vor der Nase weggeschnappt ;____________;

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 27.10.2004 22:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@*kaoru*

>Tja, dass mit dem Artbook hat sich erledigt, hat mir jemand anders vor der Nase weggeschnappt ;____________;

Why!!! *sich-die-haare-rauf* *heul* Das kann doch nicht war sein!! *sich-wieder-die-haare-rauf* Ich fühle mit dir Freund! ;_;

....wenn ich eins bei Ebay sehen *da-öfter-mal-ist* dann schreib ichs dir. ^^ Welches Artbook war es denn nochmal?

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich fühle mit dir Freund! ;_;

*dichganzdolldrück* danke, da gehts mir doch gleich ein wenig besser *.*

>wenn ich eins bei ebay seh *da-öfter-mal-ist* dann schreib ich dir. ^^

*.* *ganzdollhug* Das ist ja lieb *zuTränengerührt*
Wenn du mal was suchst, sag mir einfach bescheid, dann halt ich auch für dich Ausschau ^.~ *sichmitknuddelnganzdollbedankt* ^^

Edit: Das war ein Backgammon-Artbook *schnief* :.:
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 27.10.2004 22:51:35



Von:   Sephiroths_Angel 27.10.2004 22:54
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ *kaoru*

>^_______________^ *llllllloooooooolllllll*
haha, Sanzô als Baum, is ja der Hammer!!! XXXXDDDD Aber, da sieht man, egal was Sanzô trägt, anzieht, auf den Kopf bekommt, er sieht immer gut damit aus XD

Du hast ja so was von recht!! ^0^

Sorry, dass dir jemand das Artbook weggeschnappt hat. ;_; Aber ich war's nicht, ganz ehrlich. ^^° Ahrr.. nee, ohne Witz. Bei Ebay ist so was wirklich imemr der blanke Horror für die Nerven. Daher geh ich auch kaum noch drauf. Dnen dnan kauf ich ja doch nur wieder was und biete, biete, biete. Und geb dabei viel mehr aus, als ich eigentlich wollte. ^^°

Shi-ne hab ich ich ja schon zur Begrüßung im Forum angeknufft. ^-^ Schön, dass du auch kommst. Und wie gesagt, das Design wird sich sich noch ändern. Und wer die fertigen Farben nicht mag, wird auch noch zwischen anderen Farben wählen können. Machen Kamui und ich morgen noch. ^-^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 27.10.2004 23:00
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>*.* *ganzdollhug* Das ist ja lieb *zuTränengerührt*
*auch-zu-tränen-gerüht-sei* *schniff* Das....wird.schon..*schnieff*

>Edit: Das war ein Backgammon-Artbook *schnief* :.:

What? Ein seltenes Backgammon....*los-heul* ;_; Oh mein Gott das ist überl.......*dir-die-hand-drück* *positiv-strahl* Ich finde dir ein neues *schnief* *___*d

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>What? Ein seltenes Backgammon ...
;__________________; joa, und weg isses.

>ich finde dir ein neues *schnief*
*bisnachJapanknuddelt* *.*

@Sephiroths_Angel:
Tja, so is ebay, hart und ungerecht ;.;
>Denn da kauf ich doch nur wieder was und biete,biete,biete.

XD das war der Grund, warum ich nach dieser schmächlichen Niederlage sofort da weg war, sonst hätt ich noch nen deftigen Frustkauf hingelegt -.-''''
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 27.10.2004 23:10:35



Von:    Shi-ne 27.10.2004 23:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Und wie gesagt, das Design wird sich sich noch ändern. Und wer >die fertigen Farben nicht mag, wird auch noch zwischen anderen >Farben wählen können.

Ich mag dieses ähmmm... *wie-heisst-es-noch* f1 black 3d blue gern! ^-^ Aber das andere passt gut zu Gojyo *dir-recht-geb* ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:    Shi-ne 27.10.2004 23:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Sephiroths_Angel:

Ja Ebay ist nervenkitzel puhr!! X___X *die-ganzen-schleschten-erinerungen-wieder-hoch-kommen*

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:    Shi-ne 31.10.2004 21:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mann in Treand ist ja nichts loo~s. -_-°

Da wed ich gleich mal ein neues Gesprächs Thema überlegen...

Die frage des Monats!
Ist Yaône in Kô verleibt, oder ist das nur eine art Pflichtgefühl das sie für ihn empfindet, weil er sie damals gerettet hat?


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:30
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Ist Yaone in Kô verliebt ...

^___________^ huhu. ^^ Na das is ja das Richtige für mich XXXDDD

Hmm, es wär irgendwie schön, wenn sie in den Ouji-sama verliebt wäre, so böse wie er vorgibt zu sein, ist er natürlich nicht und das ist glaub ich, eine seiner süßen Eigenschaften, seine unendliche Fürsorge, wegen unter anderem dieser man ihn einfach lieben muss.
Uhh, jetzt bin ich irgendwie vom Thema abgewichen oO *räusper* ...

Es könnte natürlich sein, dass ihre Loyalität zu Kô ein schöner Vorwand ist, ihn heimlich zu bewundern ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   Sephiroths_Angel 01.11.2004 19:52
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hn.. hn.. *auch mal kurz reinwuselt*

Ich hab mich wieder mal an Hakkai und Sanzo vergriffen!! ^0^
Hat aber noch keine Farbe.

http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image1029
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

@Sephiroths_Angel:

^^ gefällt mir, vor allem Sanzô *g* und dann noch mit Brille >.<
legger legger! ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 04.11.2004 00:41
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*herein-geschlichen-komm* *eigendlich-I-net-verbot-hat*
Leute ich bin wieder da!! *schnaub* *zur-tür-schiel* Ihr beiden Brillen-freaks XD Wie gehts wie stehs? ^^
Heute werde ich unerlaubter weise mein komie zu Sephie-chans Pic ab geben!
Pic ist klasse! *Kommie-sehr-kurz-sei* *gleich-wieder-rauß-muss* *was-im-flur-hörr* o_0 Argh, meine Mom!!! *panisch-werd* Muss schluss machen!! *geheim-action-aufgeflogen* Machts Gut!! *Compi-in-panischer-anst-ausmach*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 04.11.2004 20:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ *kaoru*

*lol* Du also auch Mitgleid im "Sanzo sieht mit Brille noch viel, viel geiler aus als sowieso schon"-Club?? *Hände reicht*

@ Shi-ne

Kurzes Kommi ist aber auch nett. ^0^ *knuddel*

Und gerade eben frisch aus Photoshop entsprungen... das Ganze nochmal mit Colo.

http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image1038
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 04.11.2004 21:52
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Du also auch Mitglied im "Sanzo sieht mit Brille noch viel, viel geiler aus als sowieso schon"- Club?? *Hände reicht*

XD Bin dabei!!! Wir kleinen Fetischisten XXXXDDDDD oO ^^
Will auch einen Kerl, der (dann noch mit Brille) sssooooo *********<---- zensiert -.- aussieht >.<'''

Arrggghh, will auch so tolle Colos hinbekommen (.).(.)''''

*ausflipp*

@ Shi-ne: ^^ auf geheimer Mission unterwegs? XD *knuddel*


...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 04.11.2004 21:53:51



Von:    -Amber- 05.11.2004 20:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Hab gerade zum 4ten mal die ganzen Saiyukibände durchgelesen.. *Seufz*
Es ist einfach zu genial.. *sabber*
*schmacht*
Ängstlich ist es, immer zu suchen, aber viel ängstlicher ist, gefunden zu haben und verlassen zu müssen! (Goethe)!



Von:    Shi-ne 05.11.2004 21:03
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sephi-chan:

Da kann ich *kaoru* nur zustimmen!!! ^___^
Respekt, echt coole colo! b^^d Dafür gibts zwei Daumen. Mehr so Bilder! *sich-schon-freu*

*kaoru*

>^^ auf geheimer Mission unterwegs? XD *knuddel*

*nur-kopf-nick* Das war vielleicht eine schlimme Zeit.. -_-°
Aber es ist endlich vorbei! *in-tränen-ausbrech* ;_;
(glücks Tränen)XD

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*
Zuletzt geändert: 06.11.2004 00:36:56



Von:    Shi-ne 05.11.2004 23:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hab gerade zum 4ten mal die ganzen Saiyukibände durchgelesen.. >*Seufz*

XD ich kann die auch nicht offt genug lesen! ^-^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück