Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:    Shi-ne 15.11.2004 23:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wuahh, wie schmuwig <--- oO (Wortschatz lässt nach)

XDDD~ ging mir genau so!

>Das ließt sich auf Englisch irgendwie cooler XD

Find ich auch! ^^ *nick* Ich schau mir Filme auch neuerdings lieber in Englisch an. ^^° Weiss auch nicht wenn man die ganze Zeit nur Englisch spricht wird das zu ner zweiten Muttersprache. (in der schule, mit Freunden) ^^° Ja, ja is schon komisch hier unten. *hust*

>So jetzt bin ich aber wirklich weg.

Gut wir sehen uns! *wink* *knuff*
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:    Shi-ne 15.11.2004 23:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Die Pics sind echt genial. Goku hat's irgendwie nicht so mit amen lernen, oder? War bei Hakkai's namen ja auch so.

XDDD~ Das stimmt wohl!


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 16.11.2004 01:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab endlich mal ein paar schöne Pics in richtig guter Quali gefunden und hab sie gleich zweckentfremdet und Wallis draus gebastelt.

So wie dieses hier.
http://img71.exs.cx/img71/1165/OhneTitel-1Kopie1.jpg

Ich hätte das so gern als Poster. Leider hab ich davon nicht alle. Hab nur 3 aus dieser Reihe.

Hakkai & Gojyo
Sanzo & Gojyo
Gojyo & Goku

Dien sind zwar alle auch sehr schön, aber ich hätte zu gern das von Sanzo und Hakkai. ^-^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 16.11.2004 15:49
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Die sind zwar alle auch sehr schön, aber ich hätte zu gern das von Sanzo und Hakkai. ^-^

Jup, schön sind sie alle mal! ^^ Aber Sanzo und Hakkai sind einfauch auch die besten!! Die muss man zusammen auf nem Walli haben. ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 16.11.2004 17:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern Abend noch fleißig und hab noch ein paar andere gebastelt. So wie das hier.
http://img79.exs.cx/img79/1165/OhneTitel-1Kopie1.jpg
Bin ja nicht so'n großer Gojyo-Fan, aber dieses Bild hier ist echt genial. Und das von Hakkai sowieso. *anhimmel*
*lol* Hakkai, ich kann deinen Bauchnabel sehen. Das Original-Pic war so groß, da konnte ich überall prima ranzoomen, ohne dass es verpixelt wurde. *g*



If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 16.11.2004 17:58
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch ein schöner Walli! ^^ *in-mag*

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 16.11.2004 18:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mach nacher im Sai-Forum mal nen Thread auf und poste ein paar Wallis, die ich gebastelt hab. Wenn welche dabei sind, die dir gefallen, kannst du dich gerne bedienen. ^-^ *dann natürlich die blöden Icons weglässt*
Aber jetzt muss ich leider erstmal einkaufen gehen. ^^° *wink*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 08:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaaaa!! Da bin ich gespannt! Finde die Wallis toll! Will auch! T-T *an deinem Ärmel rumzupf* Darf ich mich dann auch bedienen? Mein Desktop könnte mal wieder Abwechslung gebrauchen. ^.~

Sorry, wenn ich mal gerade ein anderes Thema aufgreife. ^^' Aber findet ihr nicht auch, dass es auf dem Cover vom Visual Complete so aussieht, als hätte Sanzo sechs Finger? O_o Ich habe irgendwie nie so richtig drauf geachtet, aber als ich das Bild letztens angestarrt habe, dachte ich mir, dass da irgendwas nicht passt. ^^'' Seht ihr das auch, oder hab ich ein Problem mit den Augen?? *glubsch* o_O
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:   Sephiroths_Angel 18.11.2004 12:44
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Yupp, kannst dich gerne auch bedienen.Îst natürlich für alle Sai-Fans offen. ^-^ Wallis findest du hier.
http://saiyuki2.sa.funpic.de/forum/viewtopic.php?p=146&sid=42efc840952d2ec3fe3985ee7685b7b8#146


> Sorry, wenn ich mal gerade ein anderes Thema aufgreife. ^^' Aber findet ihr nicht auch, dass es auf dem Cover vom Visual Complete so aussieht, als hätte Sanzo sechs Finger? O_o Ich habe irgendwie nie so richtig drauf geachtet, aber als ich das Bild letztens angestarrt habe, dachte ich mir, dass da irgendwas nicht passt. ^^'' Seht ihr das auch, oder hab ich ein Problem mit den Augen?? *glubsch* o_O

*rofl* Nein, du hast schon recht. Rechts neben dem Mittelfinger (wo ja eigentlich nur noch Ringfinger und kleiner Finger sein dürften) sind DREI Erhebungen und nicht nur ZWEI. Daher sieht's echt etwas so aus, als hätter er 6 Finger, das stimmt schon.

Hier nochmal in schön groß zum selber nachkucken. ^-^°
http://img76.exs.cx/img76/5823/visual1.jpg




&#12475;&#12475;&#12475;&#12463;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 09:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das find ich ja so geil! XD Kazuya Minekura macht immer so witzige Fehler, die einem aber irgendwie gar nicht auffallen.
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:   Sephiroths_Angel 19.11.2004 17:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hn.. glaub ehrlich gesagt nicht, dass dieses Pic von Minekura selbst ist. Ist imemrhin ein Anime-Artwork.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, stimmt aber wie kriegt Sanzo blut auf seine Papierflieger??
Wenn du es nimmst dann nimm es mit Würde denn die Welt kostet Geld



Von:    Shi-ne 19.11.2004 22:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hn.. glaub ehrlich gesagt nicht, dass dieses Pic von Minekura selbst ist. Ist imemrhin ein Anime-Artwork.

Gllöö~b auch das, dass kein Minekura Pic ist. Dabei fällt mir was ein...
Homura ist doch auch eine Anime Figur, nur eine Anime Figur er kommt im Manga leider nicht vor. Aber Minekura-san hat auch artworks von ihm gemacht, oder?
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:12
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub, dass die Vorarbeit von Kazuya Minekura stammt. Vielleicht hat sie das Bild nicht coloriert, aber der Stil ist eindeutig ihrer. ^^

P.S. Homura ist 'ne geile Sau! XD
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:    Shi-ne 20.11.2004 16:23
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eversleeping@

>P.S. Homura ist 'ne geile Sau! XD
Sowieso!! *muhahahah* Sag mal wer ist den dein liebling aus Sai? *lieb-frag* ^-^


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*




Von:   abgemeldet 21.11.2004 15:49
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Sanzo! ^^ Homura find ich auch geil! ^^ Und Goku find ich nur so knuffig, weil er so große Augen hat. *quiek* Gojyo ist auch geil! XD
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:   Sephiroths_Angel 21.11.2004 23:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, stimmt aber wie kriegt Sanzo blut auf seine Papierflieger??

Ich tippe mal darauf, dass es der Flieger ist, den Dogun an/in seinem Körper hatte. Daher wohl das Blut.

Thema Homura;
Yupp, es gibt Artworks von Minekura auf denen Shien, Zenon und Homura zu sehen sind. *mal eben zwei hochlad*

http://img76.exs.cx/img76/4926/group-ho002.jpg

http://img76.exs.cx/img76/435/group-ho003.jpg

Was aber nicht heißt, dass die Figuren selber von Minekura erfunden wurden. So weit ich weiß, entstammt das Design der Charas dem Team des ANIMES. Minekura hat die Charas hinterher nur für ein paar Illus gezeichnet. Gleiches gielt übrigends auch für Dogun so weit ich gelesen hab.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 07:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern ein Kapitel von Gaiden?!?! bekommen, in dem es um Homura und Goku in erster Linie ging. Das war von Kazuya Minekura selbst. Irgendwie hab ich das in meinem Gaiden Manga nicht gefunden, zeichnet die Frau also selbst Doujinshi zu ihren Werken?? Am Ende des Kapitels hat Goku Homura getötet. oO'
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:   Sephiroths_Angel 22.11.2004 18:25
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ahr.. das erinnert mich daran, dass ich herute meine Sai-DVD-BoxNr 4 bekommen hab. Und ich hab mir natürlich alle 12 Folgen sofort am Stück angeschaut. Ahr.. ;_; Ich wußte zwar schon vorher, wie's ausgeht, aber als ich's dann sehen musste.. Shi En!!... Wieso nur gerade von Hakkai? *am Boden lag vor Rotz und den Fernseher anschrie* Und dann Zenon.. ich hab in's Kissen gebissen. Und dann Homura, der FREIWILLIG... ich muss gestehen, dass war das aller erste mal, dass ich bei einem Anime heulen musste. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 22.11.2004 22:52
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ahr.. das erinnert mich daran, dass ich herute meine Sai-DVD-BoxNr 4 bekommen hab. Und ich hab mir natürlich alle 12 Folgen sofort am Stück angeschaut. Ahr.. ;_; Ich wußte zwar schon vorher, wie's ausgeht, aber als ich's dann sehen musste.. Shi En!!... Wieso nur gerade von Hakkai? *am Boden lag vor Rotz und den Fernseher anschrie* Und dann Zenon.. ich hab in's Kissen gebissen. Und dann Homura, der FREIWILLIG... ich muss gestehen, dass war das aller erste mal, dass ich bei einem Anime heulen musste. ;_;

^^ Ich hab die letzte Folge auch schon gesehen. (aber auf Französisch ^^°) ich hab auch vorm Fehrseher gehockt und mit glasigen Augen die Serie verfolgt. *schif* ;______;
Aber ich leibe den end kampf Homura VS Goku ^.^y
Kann mir nicht helfen der ist geil! (wenn auch nicht besonders lang ^^° *es-so-in-erinnerung-hat*)

Eversleeping@

Yhear Sanzo is the best! ^0^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*

Zuletzt geändert: 22.11.2004 23:03:19



Von:   Sephiroths_Angel 22.11.2004 23:52
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aber Betrug war's schon. Goku hätte nie gewonnen, wenn Homura nicht absichtlich Sanzo angegriffen hätte. Er ist ja dabei Goku's Angriff nciht mal ausgewichen. Dass das Absicht war, war mir auch klar. Denn dass sein Körper schon vorher halb am krepieren war, war ja auch deutlich. Sagt Sanzo ja auch, dass er nur auf eine Gelengenheit wartet, dass man ihn tötet. Ahr.. das hätte trotzdem nicht sein gemußt. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 23.11.2004 07:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Argh... Ich will die Box auch haben!! Muss aber noch bis nächsten Monat warten... >.< Kein Geld! *heul*

Da fällt mir noch was ein! Hat einer von euch die OVA zu Saiyuki gesehen? Komplett andere Sprecher, nur der von Hakkai war von Anfang an dabei. Ich hab sie gesehen... Aber ohne Untertitel und hab kein Wort verstanden. XD
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:   Sephiroths_Angel 23.11.2004 18:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ahr.. die würd ich auch allzu gern endlich mal in die Finger bekommen. Ist älter als die Staffeln und hat auch nen anderen Stil, nicht? Ich kenn ihn zwar nur von bildern her, aber ich finde ihn klasse. ^-^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 23.11.2004 22:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Argh... Ich will die Box auch haben!! Muss aber noch bis nächsten Monat warten... >.< Kein Geld! *heul*

Mit *heul* ich habs auch noch nicht... ;_;

>Da fällt mir noch was ein! Hat einer von euch die OVA zu Saiyuki
gesehen?
Leider, leider nicht... ;_; *wieder-heul*

>Komplett andere Sprecher, nur der von Hakkai war von Anfang an dabei.
Und wie sind die anderen Sprecher den so? ^-^

Sephi@

>Ich kenn ihn zwar nur von bildern her, aber ich finde ihn klasse. ^-^

ich kenn leider noch keine Pic davon -_-° Ich muss gleich mal nach welchen suchen. *such-such* ^^°


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*




Von:   abgemeldet 23.11.2004 22:30
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 


Uiui ist hier viel los ^^ Hallo erstmal an alle alten und neuen
Gesichter *alleknuddel* Endlich mal wieder ein wenig Zeit, nach
dem ganzen Stress mich hier zu melden. Schule kann so grausam sein
^^

Wo fang ich denn am besten mal an oO
Ach ja, die Wallis sind richtig gut geworden *SAknuddel* ^^
Sind einige Backgammon Bilder bei, wenn ich mich da nicht
verguckt hab.

Was hab ich noch gelesen? Wei, Homura-sama!! Es ist wirklich schade, dass er nur im Anime vorkommt und dann auch noch stirbt ;.;
Aber ich meine auch mal ein Bild entdeckt zu haben, dass Kazuya Minekura von Homura für die Backgammon-Reihe gemalt haben müsste.
Schau da nochmal nach und werds bei Gelegenheit mal hochladen. Aber
unverkennbar ist Homura von Minekura. Wenn es auch nur das Groundwork gewesen sein sollte, er ist und bleibt einer der schnuckeligsten der Serie. ^^

edit: Hab ganz begeistert Reload geschaut, habe die Katzenfolge geliebt, die Songs verehrt, bin in einen Kaufrausch verfallen ...
und hör hier mal lieber auf, sonst wirds so uhrig langweilig ^^

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   Sephiroths_Angel 23.11.2004 22:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ kaoru

Danke für das Lob bezüglich der Wallis. Derzeit bin ich jedoch voll im Bus Gamer-Fieber. Zeigt sich auch an meinem Walli, wie man hier sieht.
http://img72.exs.cx/my.php?loc=img72&image=OhneTitel-1Kopie.jpg
Ich freu mich einfach schon drauf, dass Bus Gamer endlich auf deutsch erscheinen wird. Yiah!! Toki!! Kaz!! Nobuto!! Alles meine! *lol*
Sind ja alles drei lecker Schnittchen, aber an Sanzo und Hakkai kommen sie trotzden nicht ganz ran.

*hust* Aber Nobuto erinnert mich irgendwie immer an Homura. Homura.. ;_; Derzeit bin ich was ihn angeht jedoch etwas empfindlich.

Mal ne andere Frage. Kennt jemand einen guten Shop, der die ganzen Artbooks hat?
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.




Von:   abgemeldet 23.11.2004 22:55
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Derzeit bin ich jedoch voll im Bus Gamer-Fieber

XD man sieht's am Ava. Hi erstmal. Ja was soll man sagen, die
Wallis sind super!! *habenwill*
Also ich favorisiere ja Nobuto. Kenn mich zwar noch nicht ganz mit
der Thematik von Bus Gamer aus, aber Salty-dog 2 gibt ja schon
mal etwas Auskunft ^^
Also als Shop für Artbooks würd ich mal bei Neotokyo, wenn ich das
hier mal so frei schreiben darf, nachschauen, wenn du's nicht schon
getan hast XD

Hab aber auch mal ne Frage an dich: Du hast doch das Artbook
Sugar Coat oder? Was ist da denn so zu sehen, wenn ich mal so fragen darf ^^'''

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:56:22



Von:   Sephiroths_Angel 24.11.2004 15:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Also als Shop für Artbooks würd ich mal bei Neotokyo, wenn ich das
>hier mal so frei schreiben darf, nachschauen, wenn du's nicht >schon getan hast XD

Yupp, hab ich. Aber die haben nicht alle Artbooks. ;_; Brauch nämlich noch Backgammon 2 und diverse FanBooks. Gnah.. muss ich doch extra nach Düsseldorf dafür fahren. Ich weiß genau, was das heißt. Ich nehme mir wie immer felsenfest vor, nur das zu kaufen, weswegen ich auch hingefahren bin und hinter komm ich mit 100, 200 EUR Schulden zurück, weil ich zuviel gekauft hab. Immer das Gleiche.. ^^° Aber ich bin zu schwach, ich verfall da dem Kaufrausch. ;_; *rettet mir einer?*

>Hab aber auch mal ne Frage an dich: Du hast doch das Artbook
>Sugar Coat oder? Was ist da denn so zu sehen, wenn ich mal so >fragen darf ^^'''
Haufenweise Wild Adapter Artworks. Die meisten sind mit den beiden Hauptcharas. Sehr selten gibt's auch mal nen Pic mit nen anderen Chara. Sind aber wirklich schöne Pics bei. (Und ich bin immernoch der Meinung die beiden sehen aus, wie zwei verkappte Hakkais.. *lol*) Ein Ausklappposter ist auch dabei. Sind dann nciht nur die beiden, sondern mehrere Charas drauf. Aber es ist im Book festgemacht. Ich hab's daher nicht rausgerissen. Mache meine books net gern kaputt.

Einen Anime gibt's dazu auch. Nur hab ich bisher wenig Infos dazu gefunden, daher weiß ich nicht, ob es eine OVA, ein Film oder eine Serie ist. ;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Zuletzt geändert: 24.11.2004 15:20:53



Von:   abgemeldet 24.11.2004 22:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
XD Meimei, Düsseldorf ... ab in den NIPPON-Store *weichwerd*
Jaja, das kenn ich, ist auch mein Anlaufpunkt für alles schöne ^^
Nur das es doch ein wenig teuer ist, aber das wär's ja so und so bei Importware, womit dieser Satz völlig unnötig ist -.-° *drop*
Aber das mit den vor Ort etwas 'ungeplanten' Einkäufen ist mir
durchaus gut bekannt XD Kauf da auch immer wie wild, obwohl, kann
ich gar nich so sehr, 'vergess' immer, genug Geld mitzunehmen
*dasDesasterschonvorherahnt*
Hmm... so einige Backgammons muss ich mir auch noch mal zulegen, hab aber zum Trost schon mal den Remix ^^ Suche stätig Artbooks, wo
schöne Bilder von Kô Gaiji drin sind, von dem es allerdings so viele
Artworks ja nicht zu geben scheint ^^''
Das Backgammon 2 gibts aber bei NeoTokyo. Hast du denn die anderen Beiden schon?

edit: Na dann freu ich schon auf Wild Adapter, hab mir das Artbook mal zukommen lassen ^^ *auchausKaufrauschgerettetwerdenwill*
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:37:53



Von:   Sephiroths_Angel 24.11.2004 23:54
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Das Backgammon 2 gibts aber bei NeoTokyo. Hast du denn die anderen >Beiden schon?


Yupp, Die hab ich schon. in Backgammon 3 ist eins meiner Lieblings-Pics. Sanzo liegt auf einer gelben Couch und putzt sich dabei die Zähne und liest Zeitung. Gojyo steht hinter der Couch (mit Handtuch um den Schultern) und kuckt auch in die Zeitung. Goku hängt irgenwie über der Couch und mampft Kekse. Und Hakkai sitzt davor und schüttet sich gerade Tee oder Kaffe ein. Alle haben da ärmellose Shirts an. Außer Gojyo, der ist oben rum ohne. Ich liebe dieses Pic. ^0^


*hust* Eigentlich woltle ich ja nur das Backgammon 2, Visual Complete und das Fanbook Nummer 2 haben. Dabei bin ich dann vorhin auf nen Shop gestoßen und.. waih... ich bin pleite. ;_;

Hab 190 EUR mal eben für Sai-Kram ausgegeben. *Kopf über Tastatur rollt*
xcvbxchjuyx<y<tzgrfsdacy<serdfbvhjnmmk
Aber.. aber.. die hatten sogar die Kette von Konzen. Und einen Pappaufsteller von Sanzo, dem man die Klamotten wechseln kann. Und eine laminierte Karte von Hakkai, die verdammt, verdammt, verdammt sexy war.
http://www.tuttocomics.ch/images/animes/2003/feb/14/tcards/saiyuki/msp15.jpg
http://www.tuttocomics.ch/images/animes/2003/feb/14/tcards/saiyuki/msp18.jpg
http://www.tuttocomics.ch/images/animes/2003/feb/14/tcards/saiyuki/msp12.jpg
Ahr.. die Karten von Sanzo und Hakkai haben je 13,80 EUR gekostet. Die von Goku etwas über 10. Aber verdammt, ich war halt schwach. Ich musste sie haben. ;_; Kann man mir das übel nehmen?? Bei diesen Bildern?? T.T
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki.de ^-^
Zuletzt geändert: 24.11.2004 23:55:08


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück