Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:   abgemeldet 25.11.2004 07:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Uahhh!! Einen Tag nicht da und dann gleich so viel auf einmal... Oo'''
Schule.. Gutes Stichwort... T-T Ich schreib gleich Bio!!! *heul* *an irgendjemanden klammer* T-T
An Sephi (*gg*): Nobutooooooooo!!! Ahhh, der ist so geil!!! ^^ Hab gehört, Bus Gamer ist von EMA lizensiert worden. Stimmt das? Oo
Ja, die OVA hat 'nen etwas anderen Stil, aber nicht viel. ^^' Muss sagen, die anderen Sprecher finde ich nicht so toll. Da gefallen mir die besser, die sie letztendlich auch gewählt haben. ^^
Ahh, Sugar Coat... Geilo Artbook!!! ^_____^
Was meint ihr, kommt wohl ein Salty-dog 3?? Meine Freundin und ich haben da so 'ne Theorie: Auf dem ersten Artbook ist ja Sanzo, auf dem zweiten Goku. Wir vermuten mal, dass es vier geben wird, weil Gojyo und Hakkai ja auch irgendwie untergebracht werden müssen, Covermäßig. *lol* Hoffentlich gibt's bald wieder ein neues Artbook, Sugar Coat ist zwar noch nicht sooo lange draußen, aber egal. XD
Ich will einen Saiyuki-Remix! XD *mit Gravitation Remix in der Hand rumwedel* XD *voll panne ist*
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Kann man mir das übel nehmen??
XD Ach quatsch! Glaub mir, wir würden alle genauso handeln ^^
Aber Die Karten sind echt schnuggelig *jammi* kenn die nur so als
Bilder. Ich hab mir auch noch gleich das Image Album von Reload
mitbestellt, wobei ich dann festgestellt hab, dass ich das woanders
viel billiger bekommen hätt -.-''' jaja, ich und's Recherchieren *drop*

Deiner Bildbeschreibung zu Folge, ist das doch ein Grund mehr, sich
ein Backgammon zuzulegen ^^ *schonmalKreditaufnehm*
Ich mag unter anderm das Bild sehr gern, wo nur Sanzos Nacken drauf
ist ^^'' *schmelz*


@Eversleeping

Na da hoff ich, dass Bio gut verlaufen ist ^.~ War bei mir auch ne
stressige letzte Woche +.+
Huii, Bus Gamer bei EMA?? Da hab ich leider noch nix von gehört,
wär aber super, wenn die das rausbringen würden.
Zu den Salty-dogs: ^^ Das hab ich mir auch schon so gedacht, dass auf jeden Fall mindestens noch 2 Arbooks folgen müssen und das
müssen sie auch! Die salty-dogs gehören meiner Meinung nach zu den
schönsten, obwohl ja so ziemlich alle ihrer Artbooks unglaublich schön gezeichnet sind ^^'''

edit: es gibt schon nen Gravi-Remix?? oO
na dolle *Portemonneierauskram*

Ich glaub, ich weiß, was ich mir zu Weihnachten alles schenke XXDDD
kleiner Scherz. Heut is nix los mit mir ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 25.11.2004 14:35:37



Von:   Sephiroths_Angel 25.11.2004 16:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Waihh!!! Hab grad deinen Eintrag in meinem GB gelesen. Hast recht, das ist wirklich ein Zufall. Aber mich gelbes Riesenbonbon konnte man auf der Ani ja auch schlecht übersehen. *lol*

>An Sephi (*gg*): Nobutooooooooo!!! Ahhh, der ist so geil!!! ^^
*nick, nick* Ich mag sie alle Drei. Aber ich steh auf versteckte Augen. *deswegen auch Moonstone aus .hack mag* IMO sind die Augen der Spiegel zur Seele. Wer seine Augen verdeckt, hat also was zu verbergen und das macht mich neugierig. *g* Okay, etwas weit hergeholt, aber ich find's irgendwie aufregend. ^-^

>Hab gehört, Bus Gamer ist von EMA lizensiert worden. Stimmt das? Oo
Yuup, das stimmt. Ich freu mich schon drauf. ^0^

Gibt's die Sai-OVA eigentlich auch auf DVD? *auch haben will* ;_;


@ *kaoru*

> Aber Die Karten sind echt schnuggelig *jammi* kenn die nur so als
>Bilder.
Wai, wai, wai???? Kannst du dir mir mal schicken? Ich hab dir nur als total kleine Pics. *Avas basteln will* ;_;
Am besten von allen Vierern. Die Karte von Gojyo hatten sie aber leider bei dem Shop nicht mehr. *heul* Jetzt fehlt mir eine... T.T

>Ich hab mir auch noch gleich das Image Album von Reload
>mitbestellt, wobei ich dann festgestellt hab, dass ich das >woanders
>viel billiger bekommen hätt -.-''' jaja, ich und's Recherchieren >*drop*
Yupp, das kenn ich. Wenn man irgendwo was sieht, verfällt man dem Kaufrausch und da is es dann in dem Moment auch nicht so wichtig, wie teuer es eigentlich ist. ^^° Worauf ich derzeit gespannt warte, ist die zweite Gunlock-Box. Will endlich wissen, wie es weiter geht mit Hazel. ^0^



If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms
Zuletzt geändert: 25.11.2004 16:07:37



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hui hier ist ganz schön viel geschrieben worden....da komm ich gar net mehr mit ~_~**
War ich etwa soo lange weg? °_°

naja bis irgenntwann *wink*


iwetmybed


Geister und Gespenster sind gefallene Engel, nicht schlecht genug für die Hölle und nicht gut genug für den Himmel, dazu verdammt, ewig in zwielichtigen Zwischenregionen zu leben.





Von:   abgemeldet 26.11.2004 07:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
An Sephi: Ich glaub, die Saiyuki OVA gibt's nur in Japan auf DVD. Wenn du nähere "Infos" möchtest, kannst du mich ja kontaktieren. ;)

Nobuto ist so geilo! XD Vorallem das Bild im Salty-dog 2. Herr im Himmel... *umkipp*

Jab, von Gravi gibt's Remix Bände mit Hardcore Yaoi. So was sollte Kazuya Minekura auch mal zeichnen. Yaoi hat sie ja auch voll gut drauf. *gg* Leider weiß ich nicht mehr, wie ihr Yaoi Manga hieß, der mal im Be Boy-Mag erschienen ist. >.< *mich selbst hau*

Da fällt mir ein, kennt jemand die Reload Folge, in der Goku denkt, dass Sanzo ein Yokai wird? *lol* Die ist ja wohl zum Brüllen. XD Und Sanzo ist soooo geil in der Folge. *voll Realitätsverlust hat*

Ach, P.S. Bio war so geil, dass ich nichts wusste. *lol* Na ja... >.>
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light
Zuletzt geändert: 26.11.2004 07:09:59



Von:    Shi-ne 26.11.2004 10:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach je hier war wieder eine ganze mege los. o_0

Sephi@

>Aber verdammt, ich war halt schwach. Ich musste sie haben. ;_; Kann man mir das übel nehmen?? Bei diesen Bildern?? T.T

Nope, *kopf-schüttel* wer könnte das? Ich find diese Karten echt klasse! *_*d Die Dinger sind geil! XD Wie *kaoru* schon sagte, jeder hier würde so handeln. ^^
Einfach nicht mehr dran denken, wie viel die mal gekostet haben *peinlich-lach* *an-eigene-spiele-und-dvd-sammlung-denk* @_@ ich...glaub mir wird schlecht....-_-°
XD

Eversleeping@

>Da fällt mir ein, kennt jemand die Reload Folge, in der Goku denkt, dass Sanzo ein Yokai wird? *lol* Die ist ja wohl zum Brüllen. XD Und Sanzo ist soooo geil in der Folge. *voll Realitätsverlust hat*

*muhahahaha* Klar, kenn ich sie *eine-der-lieblings-reload-folgen-ist* Ich find die ja zum schießen!!! XDDD~ Vorallem mag ich diese scene wo Hakkai und Goyjo sich diesen Film rein ziehen und Goku ins Kino rein gestürmt kommt. XD Und natürlich der schluß, *sich-kringel* oder als Hakkai und Goyjo Tischtennis spielen, oder wo Goku auf der Seife ausruscht!! XD Acht die Folge ist einfach genial! *löl* ^^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*

Zuletzt geändert: 26.11.2004 11:02:51



Von:   abgemeldet 26.11.2004 12:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber das Beste ist, als Sanzo merkt, dass seine Fingernägel zu lang sind. *lol* Überaus genial. ^^
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   Sephiroths_Angel 26.11.2004 14:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also meine Lieblingsstellen in der Folgen sind einmal die, wo Hakkai und Gojyo Tischtennis spielen (wie Hakkai den Ball in die Wand schießt.. zu genial.. *lol) und einmal noch die, wo dieses kleine Blag Sanzo die Yokai-Maske auf's Gesicht drückt. Da ist er ja wahnsinnig begeistert. *g*
Aber ich mag auch die Szene, wo Hakkai und Gojyo mit den Wasserpistolen schießen. *g* Gibt's an der Folge überhaupt irgendwas, was man NICHT mögen kann? ^0^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht. Hakkai und Gojyo sind halt auch kleine Kinder in geweisser Weise. Gut ist auch die Folge, in der Sanzo, Hakkai und Gojyo in ihren Erinnerungen gefangen sind. ^^ Wo Sanzo sein Sutra wegwirft. ^^
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:    Shi-ne 26.11.2004 22:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Gut ist auch die Folge, in der Sanzo, Hakkai und Gojyo in ihren Erinnerungen gefangen sind. ^^ Wo Sanzo sein Sutra wegwirft. ^^

Ja, die Folge war auch super. ^^
Das war was. o_0 Hätte nie gedacht das es mal so weit kommen würde, Sanzo und Sutra wegwerfen?
In einer Folge in reload fragt Goku, Sanzo ja mal ob er die Sutra mal kurz haben kann. Sanzo hällt ihm als Antwort nur die Pistole an den Kopf. Armer Goku...! XD *löl*

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*

Zuletzt geändert: 26.11.2004 22:12:30



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau. ^^

Kann mir mal jemand sagen, warum mir Neotokyo das TV VIsual Fan Book anstelle des TV Artbooks schickt? ^^'' *lol* Na ja, eigentlich ist es ja egal. Ich wollte eh beide Artbooks haben. ^^
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   abgemeldet 27.11.2004 21:00
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Hi Leute,

man habt ihr viel geschrieben.

man, ich hab mich totgelacht, über die Saiyukifolgen von denen ihr geschrieben habt. *hahaha*hohoho.. . . .. . . . . .. .

Gott, die würd ich zugern sehen! *Zur Geldbörse rüber schiel und TT*

Die Boxen kann ich mir erst nächstes Jahr leisten. *Tage auf dem Kalender abzähl* ~hach~

Eine Frage: Sind die witzigen Folgen auch in den Boxen drin?? *voller Hoffnung auf Antwort wart*





Von:    Shi-ne 28.11.2004 07:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Eine Frage: Sind die witzigen Folgen auch in den Boxen drin?? *voller Hoffnung auf Antwort wart*

Jup, allöö~ sammt! ^0^ Über die wir geredet haben sind jetzt aus Reload. Willst du dir die Reload, Gunlock oder Gesomaden Boxen hollen? *lieb-frag* ^^

>Gott, die würd ich zugern sehen! *Zur Geldbörse rüber schiel und TT*

Geht mir ähnlich... -.-° *drop* Ich hab mir immer noch nicht eines der Artbooks besorgen können. T_T *heul*

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*

Zuletzt geändert: 28.11.2004 07:36:24



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
>Jup, allöö~ sammt! ^0^ Über die wir geredet haben sind jetzt aus Reload. Willst du dir die Reload, Gunlock oder Gesomaden Boxen hollen? *lieb-frag* ^^

*lieb-antwort* ^^
JJJJAAAAAAAAAAA! Wenn ich genug Kohle hab, würd ich ich mir gern alle Boxen zulegen. Wunsch=^-^, Geld=T-T . . . . .. .

Ich hab das meiste Zeug von Saiyuki aus dem Internet, wie z.B. Bilder vom Artbook, obwohl es ja was anderes ist, wenn man das Original in den Händen hat. Ich hab dann noch so 31 Lieder von Saiyuki, und 11 Video clips. zwar wenig, aber hoffe das es sich in der nächsten Zeit vermehrt. ^-^

Ich wurde erst Saiyukifan als ich mir mal ne Anime-DVD zugelegt habe wo die 1. Folge drauf war, was ich bis heute nicht bereut habe. Und wie seit ihr auf Saiyuki aufmerksam geworden??





Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, etwas mehr Geld hätten wir alle gern. Dann könnte ich mir auch so vieles kaufen, das ich haben will...
Ich finde aber die normale Saiyuki Serie besser als Reload und Gunlock. Bei den letzteren beiden gefällt mir nur das Chara Design besser.

Ach ja, hat jemand von euch das OVA Guide Book? Ich finde das nirgendwo. Was kostst das ungefähr und ist das gut??
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   Sephiroths_Angel 28.11.2004 20:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gut ist auch die Folge, in der Sanzo, Hakkai und Gojyo in ihren >Erinnerungen gefangen sind. ^^ Wo Sanzo sein Sutra wegwirft. ^^

Ist das die Folge, wo sie allesamt Schoßhündchen einer weiblichen Yokai werden? 0_o??

*hust* Ach so, fast vergessen. Eine weitere Staffel (also eine nach Gunlock) ist bereits angekündigt. Weiß jemand, welchen Beinamen sie hat?


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 09:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jab, genau die meine ich. ^^

Das mit der neuen Staffel habe ich auch gehört, weiß aber nicht, wie sie heißen wird. Aber Requiem kommt im Februar in deutschland raus. ^^ Mit deutscher Synchro und jap. UTs. ^^
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   Sephiroths_Angel 29.11.2004 11:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was, was, was??? Mit deutscher Synchro?? Bist du sicher? Von wem wurde das lizensiert? Wo steht das?
NEEEEEEIIIIINNNN!!!! Keine dt. Synchro!! *an Monitor kratzt*

edit:
Ah.. da steht's. -____-
Ich will net! Muss das sein?!! *durch die Gegend stampft*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^
Zuletzt geändert: 29.11.2004 11:35:19



Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:20
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Quelle: Animania.de

Von Anime Virtual lizensiert. Uaaaahhhh!!! Ich hasse deutsche Synchros. ;___; Bitte nie mehr so was wie die Fan Dub auf der dritten Saiyuki Box. >.< *schnief*
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   Sephiroths_Angel 29.11.2004 13:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Leider kommt das wirklich mit deutscher Synchro. ;_;
http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=18862
Muss das wirklich sein? Ich will net,ich will net, ich will net.

Da hör ich mir ja lieber die franz. Synchtro an. Hab ich wenigtens was zu lachen. -.-

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 15:54
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die italienische Synchro übelst schlecht... *lol*

Aber ich bin eh ein Verfechter vom jap. Originalton. ^^ Kann mir ehrlich gesagt keine deutsche Synchro dafür vorstellen. Ist halt wie bei Neon Genesis Evangelion. Besser als im jap. Original kann man es nicht machen. Außerdem, wehe es wagt jemand, Seki Toshihiko abzulösen.. -.-+
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   Sephiroths_Angel 29.11.2004 20:22
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich will gar net wissen, welche Sprecher sie in der dt. Version haben. Ans Original kommt eh niemand ran. -___-

Aahrr!!! *am Monitor rüttelt*
Das ist heut nicht mein Tag. Erst diese grausame Botschaft mit der deutschen Synchro und dann lässt sich mien Bild nciht so colorn, wie ich gern hätte.
Ich hab mir extra diese SDs vorgenommen, weil SDs eigentlich leichter und schneller zu colorn sind, aber heute klappt nicht mal das.
http://img18.exs.cx/img18/9230/Saiyuki01GokuG.jpg
Ich hänge fest. Dabei müsste ich noch all die Schatten und den Hintergrund machen. Doch irgendwie fehlt mir die Motivation.;_;
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Einen schönen Abend wünsch ich,

ich kann es nicht für mich behalten, also muss es raus:

SANZO HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! PARTY-TIME!!! ^o^ jubel*jubel

Happy Birthday Sanzo!

Wie alt er wohl geworden ist??

Als Geburtstagsgeschenk kriegt er von mir ne neue Knarre (mit meinem Namen drauf)hohoho!!


HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER SAN - - - - PENG - - - - - (Kopfschuss) T-T



Von:   Sephiroths_Angel 29.11.2004 21:54
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Waihh!!! Und ich color dazu das falsche Pic! *lol* *Kopf wieder an den Tisch knallt*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 08:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das Bild super! ^____^v Hast du jetzt noch den HG coloriert?? Will sehen! (>oO)>

Jaaa, meine Freundin und ich haben gestern auch schon über Sanzos Geburtstag spekuliert. ^^
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:   Sephiroths_Angel 30.11.2004 12:59
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Also mir gefällt das Bild super! ^____^v Hast du jetzt noch den HG >coloriert?? Will sehen! (>oO)>

Hab noch nicht dran weitergearbeitet. ^^° *zu faul war* Aber ich stell's on, sobald es fertig ist. Heute Abend ist es bestimmt fertig. ^_^

Hab aber was anderes schönes zu zeigen. Und die Pics sind auch viel, viel, viel besser. *g*
Einer der neuen Saiyuki-Kalneder für 2005. *haben will!!* ^0^
http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/saiyuki_rg/
Hier oben rechts auf das rote Feld gehen, in dem "2005" steht.
Sehen die nicht zum sabbern aus?? Vor alem das mit Hakkai udn dem Buch!! Ich liebe gebildete Männer! ^-^
Aber das Deckblatt ist auch geil. Da gefällt mir Sanzo !!! ^0^

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 17:08
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
SEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!! Och will auch haben! Vorallem das erste Bild von Sanzo. XD Wo krieg ich den?? Ich brauch ihn.. Hm.. Ich bestell das Ding einfach in der jap. Buchhandlung. ^^v
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:    Shi-ne 30.11.2004 18:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Haidawiska! o_0 Hier war was los. *löl* *endlich-wieder-zeit-gehabt-auf-mexx-zu-gehen* ^_^

Sephiroths_Angel@

Ich find das bild waii! Echt süß! *Goyjos-blick mag* ^^

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948
Schaut doch mal vorbei, würd mich freun! ^^ *smile*




Von:   Sephiroths_Angel 30.11.2004 21:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Wenn du nen Shop findest, der den hat. Sag mich bescheid!! ^0^
*immernoch nicht nach Düsseldorf fahren kann, weil sonst sofort pleite* ;_;

@ Shi-ne

Thx! ^__^ Ich hab's auch endlich fertig.
http://www.taladas.de/php/Galerie/galerie.php?artist_id=4605&img_nr=152
Gojyo scheint etwas entnervt von den beiden Kinners. Na ja. *lol*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

www.saiyuki-road.de.ms ^0^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 22:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bonsoir! ^^ Passt zwar nicht zum stätig verehrten Land, aber
egal ^^°° Mag daran liegen, dass ich heut nen Franze-test
geschrieben hab *.*

Grüße auch an alle neuen Gesichter ^^

Dann mal kurz die Zeit nutzen, um meinen Kommentar abzugeben.

@Sephiroths_Angel:
O.O Ich möchte bitte immer im Jahre 2005 leben, damit ich
diesen Kalender nicht zwangsentfernen muss! Also Sanzo gefällt
mir auch sehr gut auf dem Cover, mit seinem schmacht-ich-töte-alles-Blick ^^ *jammi*
Und die Chibbies sind auch zum knuddeln ^^

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 30.11.2004 22:29:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück