Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:    Shi-ne 22.10.2004 18:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sephiroths_Angel@
Diiiiii~ese Folge will ich sehen! XDDDDD~ Daaaaaaaanke für die Story echt cool beschrieben ich hab mich vor lachen fast weg gepisst XDDDD~ Gailooooo..*saiyuki-gunlock-gerade-bei-ebay-gekauft*

Daaaanke nochmal ^___^ super, genial! *knuddel-knuff*
Bis Sonntag! ^-^

>Aber das, wo Goku sich in den Fummel wirft, hab ich vom Text >nicht ganz kapiert.

Sanzo: Was soll das?
Goku: Nur ein kleiner Service...(er will weiter reden aber sanzo unterbricht ihn..)
Sanzo: Für wenn soll der Sein?!

Natürlich für Sanzo XD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:20
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
O__________________O

Man man man, ein paar Stunden nicht da und dann sowas XD

@Sephiroths_Angel

Jepp, dat Artbook liegt hier bei mir auf dem Tischchen XD
Salty-dog 1+2 und das Fanbook 2 hab ich noch. Dat Fanbook 1 und ein Saiyuki Guide müsste auch mal bald eintrudeln, falls die Versandheinies das nicht vergessen haben -.-'''

Erstmal ganz lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, Kô-chan-Bildchen zu suchen *drück*
Einfach nur wundervoll *schmelz* oo'' Aber für nen 'bösen Yôkai' is er doch toll, oder? >.< '' *Kô-chanknuddelt* ^^

Die anderen Bilder sind aber auch klasse! Sanzô mit Schürze XXXDDD
Den stell ich mir auch in die Küche ^____^
Und die Folge, die du beschrieben hast, ist echt Wahnsinn, will sehn!!!!!!!!!! War aber klar, dass Sanzô stur bleibt im Restaurant, als wenn ein trinkender, gutaussehender, notorisch kettenrauchender Mönch einfach so nachgeben würde XD

Dr. Nii war auch ein Sanzô????? Ich wusste, dass mit dem Psychoding wat nicht stimmt.

@Shi-ne:

Hakkai kann ganz schlecht Haare schneiden XXDD Das sieht ja einfach nur grausam aus >.<°



...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 22.10.2004 22:48:05



Von:    Shi-ne 22.10.2004 22:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hakkai kann ganz schlecht Haare schneiden XXDD Das sieht ja >einfach nur grausam aus >.<°

Und wiiii~e XD Das stimmt hinten und vorne nicht... ^^°


>War aber klar, dass Sanzô stur bleibt im Restaurant, als wenn ein >trinkender, gutaussehender, notorisch kettenrauchender Mönch >einfach so nachgeben würde XD

Schöne Beschreibung XDDDDDD~ *weg-löl*

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Schöne Beschreibung XDDDDDD~ *weg löl*

^^ Danke danke XD

Verdammt, ich will auch so nen Schürzen-Sanzô !! *einenklauengeht*
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 22.10.2004 22:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Verdammt, ich will auch so nen Schürzen-Sanzô !! *einenklauengeht*

Ich auch!!! o.0 *mit-klauen-geht-und-ihn-bekomm* Yes! XD

Noch mal zu Gojyos Frisur...
Aber Hakkai ist nicht der einziege der damit was komisches anstellt
XD

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/7/127970.png
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 22:58
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch!!! o.O *mit-klauen-geht-und-ihn-bekomm* YES! XD

oO *rotanläuft* *sichSanzôschnappundanKühlschrankkett* XXDD der Arme XD

>Aber Hakkai ist nicht der einziege der damit was komisches anstellt XD

Ach Gottchen, wie süüüüüß is das denn XD, der Arme. Aber süße geflochtene Zöpfchen >.<

Mal ne blöde Frage, aber welche Frisur stand Gojô bis jetzt so am besten?
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 22.10.2004 22:59:39



Von:    Shi-ne 22.10.2004 23:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Mal ne blöde Frage, aber welche Frisur stand Gojô bis jetzt so am >besten?


Von den beidern Bildern:
Die Zöpfe! XD

Aus dem Manga/Anime:
Hmmm *krübel* Also ich finde die, die er mal ganz kurz hatte, die kurzen Haare ^.^ Ist ihrgendwie ungewohnt, weil man ihn sonst nur mit lagen Haaren kennt. ^^°

Und was meinst du?
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:22
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Von den beiden Bildern: Die Zöpfe! XD
Definitiv! Dieser hoch elegante Pottschnitt ist nicht so sein Ding XD

Ich finde, dass er mit langen Haaren noch immer am besten aussieht. Was ihm aber als Alternative zu den offenen Haaren gut steht, ist ein Pferdeschwanz. Auch nicht so einfallsreich, sieht aber gut aus ^^

Die kurzen Haare sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie stehen ihm hundertmal besser, als Hakkais Meisterwerk XD
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 22.10.2004 23:32
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Was ihm aber als Alternative zu den offenen Haaren gut steht, ist >ein Pferdeschwanz. Auch nicht so einfallsreich, sieht aber gut >aus ^^

Jup! ^^ Auch wieder war.

>Die kurzen Haare sind wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber >sie stehen ihm hundertmal besser, als Hakkais Meisterwerk XD

So wieso! ^____^

Muss leider rauß *wink* Wir sehen uns dann vielleicht Morgen ^-^
Ich überlege mir noch ein schönes Thema wo wir drüber labern können. XD schlaf schön *knuff*


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:    Shi-ne 23.10.2004 20:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi, da bin ich mit zwei schönen Fragen...

-Was sagt ihr zum Saiyuki Fan Dup auf der 3. DVD Box?

Also ich schmeiß mich immer wieder weg wenn ich Sanzos Deutsche Stimme höre! XD Das ist ja so was von schlecht!!! -_-°
Mit Hakkais und Gokus Stimme bin ich zwar auch unzufrieden, aber immer noch besser als Sanzos und Gojyos Deutsche Stimmen...^^°
Aber es ist ja nur ein Fan Dup... -_-°

-Und was haltet ihr eigendlich allgemein von den Japanischen Stimmen?

Ich finde Gojyos Japanischen Synchronsprecher total klasse! XD Wie der immer dieses "Jii~sch" auspricht! XDD~
Gokus Lache mag ich auch gern *süüüß* ^-^ Und Hakkais Stimme ist auch sehr schön...und Kôs Stimme! ^^

Sanzo Gebrüll ist auch zum schreien! Das der da nicht heiser wird... *reusper* <__<
Und Ririns Stimmme ist soo süü~ß! ^^


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

> Was sagt ihr zum Saiyuki Fan Dub auf der 3. DVD Box?

^^ Tja, also ich persönlich ziehe da auch lieber die japanischen Sprecher vor. Ich finde, der ganze Charme der Serie kommt damit einfach nicht rüber. Nichts gegen die Dubber, aber die japanischen Stimmen verleihen den Figuren einfach mehr persönliche Geltung.

Mal sehen, ob ich die noch alle hintereinander bekomme:
Sanzô: Toshihiko Seki, der sieht schon vom Typ nach der Stimme aus ^^ Mag sie so, weil sie schön tief ist und zu Sanzô passt, wie zu keinem Anderem.
Hakkai: Akira Ishida, auch so ein Grinsemännchen wie Hakkai ^___^
Gojô: Hiroaki Hirata, die Stimme ist wirklich ... legga >.< Gojôs Lachen ist süß ^^''
Gokû: Soichiro Hoshi, passend zu Gokû ist er glaube ich auch der Jüngste der Truppe, sieht jedenfalls so aus ^.^
Kô Gaiji: Takeshi Kusao, was soll ich dazu noch sagen *schmelz* ^^

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 23.10.2004 22:47:07



Von:    Shi-ne 23.10.2004 22:57
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Da kann ich dir nur zustimmen!!! ^-^
Die Japanischen Sprecher sind einfach die besten! ^0^


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:11
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Würd ja gern ein paar Bildchen von ihnen hochladen, wenn ich welche hätte (leider nur im Artbook) und im Verlinken wär ich wohl auch nicht so begabt *hehe* ^^°°

Hab mir jetzt auch erstmal Reload zugelegt ^__^ bin ich mal gespannt, wie's wird *endlichguckenwill* ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:25
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Keine Sorge, bist du nicht die einzige. Ich bin auch ein gaaaaanz frischer Sayjuki-Fan.
Aber eins kann ich schon sagen, Sanzo ist meine lieblings Chara. *Sanzo4ever* ^__^



Von:    Shi-ne 24.10.2004 20:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Hab mir jetzt auch erstmal Reload zugelegt ^__^ bin ich mal >gespannt, wie's wird *endlichguckenwill* ^^

Freud mich für dich! ^-^
Ich sag nur war eine gute Anschaffung! ^^d

Ich kenn dir Bilder von den Artbooks nur aus dem Internet..
Das Problem ist: Ich weiss leider nie aus welchem Artbook die Bilder genau sind. -_-°

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 24.10.2004 21:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

@Shi-ne:

Die Bilder der japanischen Synchronsprecher? Die findet man in den Fanbooks 1+2 und in bestimmt noch anderen ^^, wobei ich net weiß, ob auch im Fanbook 1, das hab ich auch noch nicht. ^.~

Tja, nur leider dauerts noch so lang, bis Reload endlich da ist -.-'' Aber das werd ich schon überstehen ^^
*sich freut wie ein Kind das neues Spielzeug entdeckt hat* würd Gojô jetzt sagen ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 24.10.2004 21:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Die Bilder der japanischen Synchronsprecher?

Hab jetzt auch Bilder von denen gesehen! XD Der Kerl der Goku spricht scheint mir wirklich noch sehr jung. :D

>*sich freut wie ein Kind das neues Spielzeug entdeckt hat* würd >Gojô jetzt sagen ^^

Jaaa! Ich weiss aus welchem Band das ist! *soltz-sag* Band zwei wo Kô das erste mal bei Sanzo und Co. auftaucht und Yaone-san rettet!
Richtig? XDD~

Und wann kommt das?
"Mir ist jetzt schon ganz schlecht."
"Yhuhuuu! Ich liebe Alkohol!!" XD

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 25.10.2004 08:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder reinschneit*
*rofl* Ich hab mir die Schürzen-Folge am WE noch mal dreimal angekuckt. Inzwischen kann ich sie schon auswending. Sie ist einfach zu genial. Hakkai ist da so richtig geil fies. Ahr.. ich leibe diese Stelle, wo Sanzo Hakkai einen Drink bringt. Wenn blicke töten könnten.. *sich weglacht*

Aber zu dieser FanDub auf der Box 3... *schauder* Muss man dazu echt noch was sagen? Ich hab's mir nur einmal angekuckt und das war schon mehr als genug. Gräßlich. *sich schüttelt*

Wo ich im Moment echt meinen Spaß mit hab, sind aber die Model Kits der 4. Ich war echt froh, als ich die 4 auch als Fertigmodelle bekommen konnte. Denn im selbst bemalen bin ich echt ne Null. ^^°

Das Blöde ist nur, die Jungs haben keine Ständer.
Ehm.. nein, nicht DIESE Ständer. *g* Ich meine so Platten, auf denen man sie hinstellen könnte. Für Sanzo, Goku und Hakkai hab ich die Platten schon fertig und sie stehen auch schon bei mir zuhause im Regal. *freu*
Gojyo kam erst etwas später, denn ihn musste ich aus Amerika bestellen. Aber ich verzweifle an dem Fuss von ihm. ;_; Er steht so schief. Wie soll ich da nen Fuß basteln?
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 25.10.2004 19:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey Sephiroths_Angel, willkommen zurück!!! ^___^

>Ich hab mir die Schürzen-Folge am WE noch mal dreimal angekuckt
Auch sehen will =I

>Das Blöde ist nur, die Jungs haben keine Ständer.
o___0

>Ehm.. nein, nicht DIESE Ständer. *g* Ich meine so Platten, auf >denen man sie hinstellen könnte.

Ach, so! XD *dumm-lach* verstehe... ^^°

Aber ne coole Sache mit den Saiyuki Figuren! Das mit Gojyos Fuß bekommst du schon hin!
^__^ *hakkai-smile* *es-noch-am-üben-ist* ^___^ *immer-besser-wed*

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 25.10.2004 21:03
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Du übst noch? Malst du die selbst an? Ich hab das mal versucht. Aber ist cihts geworden. Seitdem kauf ich (wenn möglich) nur noch Fertigmodelle. Hab zwar auch Bausätze, aber die sind immernoch im Originalkarton. Da werden sie wohl auch ewig bleiben. ^^° Dabei ist doch gerade mein Sep Model Kit so schön.. ;_;
Na ja, wieder zu Sai. ^^°
Ich link sie mal.
http://www.e2046.com/imagecatalogue/imageview/2360
http://www.e2046.com/imagecatalogue/imageview/2349
http://www.e2046.com/imagecatalogue/imageview/2341
http://www.e2046.com/imagecatalogue/imageview/2337
Sind sie nicht schick? Hakkai!!! Sanzo!! *an ihre Beine klammert und rein beißt*

aber der Vorteil bei den Fertigfiguren ist, dass die Glieder (*lol* schon wieder so ein perverses Wort.) teilweise beweglich sind. Das heißt, ich kann sie ändern, wie mir gerade lustig ist.
Bei Sanzo war ich fies. Ich hab ihm ne kleine schwarze Katze mit auf dem Holzfuß gestellt. Dabei ist der Gute doch total allergisch auf die Viecher. *sich weglacht, weil sie an die Folge denken muss*
Wie der immer geniest hat. Genial! *sich kringelt*


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 25.10.2004 22:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Du übst noch? Malst du die selbst an?

Nein, nein... ^^ Das *übern* bezohg sich auf "Hakkais lächeln" ^___^ *smile*

Sind sie nicht schick? Hakkai!!! Sanzo!! *an ihre Beine klammert und rein beißt*

>Sind sie nicht schick? Hakkai!!! Sanzo!! *an ihre Beine klammert >und rein beißt*

Und wi~e! Die sind echt lustig! Dankeschön für die Pics *es-sich-jetzt-forstellen-kann* Danköööö~ ^___^

>aber der Vorteil bei den Fertigfiguren ist, dass die Glieder...
o_0

>...teilweise beweglich sind.
Ach so! ^^° Schon klar! =p

>Ich hab ihm ne kleine schwarze Katze mit auf dem Holzfuß >gestellt. Dabei ist der Gute doch total allergisch auf die >Viecher. *sich weglacht, weil sie an die Folge denken muss*
>Wie der immer geniest hat. Genial! *sich kringelt*

*mit-lach* Jaaaa die Folge ist lustig. Kaum zu glauben das Sanzo der Katze Milch warm macht. o_0 *staun* Ein kleiner schritt für Hakkai ein großer schritt für Sanzo. (Aber was fürn Schritt vom Mond und wieder zurück!)
Oder wo Goyjo und Goku eiversüchtig auf Sanzo waren weil die Katze ihn mehr mag als sie! XD Armer Goyjo armer Goku...^^


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Aloah und Nabend allerseits ^^

Hätte nie gedacht, dass Model Kits so gut aussehen können XD
Sind wirklich schön^^

Aber wann um Himmels Willen hat's Sanzô mit nem Kätzchen? Wieder ne Folge, die ich noch nich gesehn hab
-.-''''
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 25.10.2004 22:45:54



Von:   Sephiroths_Angel 25.10.2004 23:15
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Shi-ne

Ich hab mich bei der Folge jedes mal so abgelacht, wenn er geniest hat. Das Geräusch hätte ich zu gern für mein MSN. Es war so wunderbar rotzig. *lol*
Yupp, und wie die Katze ihm dann die Streichhölzer gebracht hat. *schnief* Das war ja.. so roman. .eh.. süß. *lach* Irgnedwie war das voll die Stalker-Katze. Hat den armen Sanzo immer beobachtet, wenn der gepennt hat. Ahrr.. ich hät's anders gemacht, ich wäre ihm gleich unter die Decke gekrabelt. *g*

@ *kaoru*
Das ist Reload Folge 7.
Die vier kämpfen gegen Dämonen, machen sie platt und hören dann im Busch etwas rascheln. Sie denken natürlich, es sind noch mehr Yokai und zücken ihre Waffen. Doch dann stellt sich heraus, es ist nur dieses kleine, süße Kätzchen.
http://img79.exs.cx/img79/2766/UU017katze.jpg
Hakkai, Gojyo und Goku finden es total niedlich, nur Sanzo hält großen Abstand und hält sich den Mund zu.
Bleibt nicht lange geheim, dass er eine Katzenallergie hat und das Vieh daher nicht dabei haben will. Dabei scheint die Katze gerade Sanzo ganz besonders zu mögen. *lol*
Jedefalls beschliessen Hakka, Gojyo und Goku, die Katze mitzunehmen, da sie ja anscheinend ihr Herrchen verloren hat.
Das ist so klasse. Wie die da alle im Gasthauszimemr wie besorgte Mütter für die Katze hin und her rennen und Sanzo das nicht kapieren kann.
http://img97.exs.cx/img97/5905/group-sai147rennen.jpg
Jedenfalls soll das Vieh dann bei Goku pennen, doch in der Nacht rennt sie zu sanzo ans Bett und beobachtet ihn. der muss natürlich niesen und schleppt sie zurück zu Goku.
Dnan schläft die Katze bei Gojyo, doch auch ihm läuft sie weg (wieder zu Sanzo) und Gojyo ist total down.
http://img97.exs.cx/img97/4622/gojyo055LOL.jpg
Gnah.. gomen.. ich würd's noch weiter schreiben, muss aber langsam mall off. ;_;
Aber diese ganze Folge ist einfach nur total lustig. Sanzo war da richtig süß. ^-^ Und da hat er so oft siene Brille getragen. Die liebe ich ja so! *an Bein klammert*

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:57
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 


@Sephiroths_Angel:
Eiei, da möcht ich mich doch gleich mal für die nette Kurzbeschreibung und für die süßen Pics bedanken. Mei, ist das Kätzchen schnuckelig *>.<*

> Bleibt nicht lange geheim, dass er eine Katzenallergie hat und das Vieh daher nicht dabei haben will.

XD hat mich gewundert, dass er dem Tierchen nicht diverse Waffen entgegengestreckt hat *gg*, aber selbst unser Sanzô-sama wird mal schwach, kein Wunder, bei dem süßem Knäuel. ^^

>Dabei scheint die Katze gerade Sanzô ganz besonders zu mögen. *lol*
Na wer würd das nicht ^^ Das beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit, er will's sich nur nicht eingestehn XD *PistoleimNackenspürt* ...

>Sanzô war da richtig süß. ^.^ Und da hat er so oft seine Brille getragen.

*schmacht* ....

Gott, ich wünschte, ich wär die Katze gewesen oO
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   Sephiroths_Angel 26.10.2004 15:14
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Eiei, da möcht ich mich doch gleich mal für die nette Kurzbeschreibung und für die süßen Pics bedanken

Kein Prob! Über Saiyuki könnte ich Stunden labbern.

Nebenbei nacher setz ich mich mit einem Kumpel mal an die Gestaltung eines Saiyuki-Forums. Auf deutch hab ich nämlich noch keines gefunden. ;_; Wenn'S was wird, seid ihr alle natürlich herzlichst eingeladen! ^-^ *Saiyuki-Fahne schwenkt*

> Gott, ich wünschte, ich wär die Katze gewesen oO
Yupp, ich auch! Sie darf zwar nicht mit Sanzo kuscheln, aber hinterher liegt sie sogar mal kurz bei ihm im Bett. Ahrr!! *Teenie-Kreisch* Legt noch Hakkai daneben und ich wäre mit beiden zusammen vollkommen glücklich. ^-^

Ach so, was ich noch loswerden muss.
Saiyuki Band 6. Yiah! Endlich ist er da. Dabei hat mein buchhändler doch gesagt, er wurde verschoben. Aber komisch ist das schon. Hab ihn noch nicht durch gelesen, aber beim Durchblättern ist mir was aufgefallen. Undzwar beginnt die Geschichte mit Kinkaku und Ginkaku (hoffe, die Namen sind richtig geschrieben ^^°) schon. Aber das kommt im Anime erst gegen Ende von Reload vor. Denn da taucht ja auch Kami-sama bald auf, da er ja der Meister der beiden ist.
Häh?? Hab ich jetzt irgendwie was verpasst? Wann bitte taucht denn dann Homura im Manga auf? ;_; *Homura-Plüschi drückt*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:45
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

> Kein Prob! Über Saiyuki könnt ich Stunden labbern.

Yoap, ich auch ^^

Ihr bastelt an einem Saiyuki-Forum? Das ist ja supi. *mitSaiyukiPlakatangeranntkommt* Wär schön, wenn das klappen würde. Hab bis jetzt auch nur englische Seiten gefunden -.-
Komme dann auf jeden Fall vorbei ^.~ *fürEinladungdank* ^^

Tja, Saiyuki Band 6. Ich hab ihn schon durch und ich werde dir sagen, da kommt so einiges vor, was im Anime viel später oder wie gesagt erst in Reload kommt. Das hat mich auch gewundert, dass der Manga gerade zu auseinander genommen und im Anime mal kurz in anderer Reihenfolge wieder zusammengesetzt wurde.

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 26.10.2004 16:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auch mal wieder auftauch! XD Hi, leutz!

@Sephiroths_Angel

Als erstes: Schöne Bilder!!! *dich-lob* b^^d Wo du die immer her bekommst *staun* ^-^ *knuddel*

>Irgnedwie war das voll die Stalker-Katze. Hat den armen Sanzo >immer beobachtet, wenn der gepennt hat.

Stalker-Katze! XDD~


>Und zwar beginnt die Geschichte mit Kinkaku und Ginkaku (hoffe, >die Namen sind richtig geschrieben ^^°) schon.

Watt! o___0 Die kommen schon im 6 Band! Aber was ist dann mit Homuar un Co? ;_; *traurig-ist* *Homuar-lieb-hat*
Ich hätte mich gefreud wenn die jetzt gekommen wären, aber Kami-samas Saga ist auch cool! Ach was rede ich da?! Die sind alle cool! ^.~

Und gute Action mit dem Forum! *sich-schon-freu-wenn-er-fertig-ist*
=D

@*kaoru*

>Das hat mich auch gewundert, dass der Manga gerade zu auseinander >genommen und im Anime mal kurz in anderer Reihenfolge wieder >zusammengesetzt wurde.

Scheind wohl so...^^° Aber warum haben die das so komisch gemacht...? *es-nichtr-versteht* -_-° Was solls *schulter-zuck*


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*
Zuletzt geändert: 26.10.2004 16:52:06



Von:    Shi-ne 26.10.2004 16:44
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@*kaoru* und Sephiroths_Angel

Ihr beidern, könnt Ihr mir einen Gefallen tuhen..*euch-mit-gokus-hundeblick-anschau*
Ich hab den 6 Band nicht ;___; *in-tränen-ausbrech* Ich wohn ja in Afrika ich kann in mir ihr unter nicht besorgen.....*schniff*
Bekomm ihn erst am 12 Dec. wenn überhaupt...*schluchtz*
Könnt ihr mir schreiben was in dem Band passiert?
Bitte....
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 26.10.2004 18:30
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Thema Forum:

Yupp, yupp. Ich überleg derzeit imemr noch, wie ich die einzelnen Bereiche gestalten soll. Nach Charas? Nach Staffelnß Ahrx.. ich krieg das schon noch zusammen. Hab ja meinen Kamui, der mir hilft. Ich geb euch dann auf jeden Fall bescheid, wenn das Forum halbwegs begehbar ist. ^-^

Thema Band 6:

Hab ihn gerade zu Ende gelesen. Und da war wirklich ein Satz, wo ich mich wirklich vor lachen nicht mehr eingekriegt habe.

Undzwar erzählt Gojyo da Kinkaku (oder Ginkaku.. arh.. was weiß ich, wer von denen wer ist.. ;_;) von Hakkai, Sanzo und Goku und beschreibt sie. Er nennt sie; "ein hirnloser, verfressener Affe", "ein großkotziger, stinkender Priester" und "einen Spießer, der nie die Klappe halten kann".
Im Hintergrund sieht man dann die Drei mit typischen Sätzen von ihnen.
Goku: "Hunger, Hunger, Hunger!"
Sanzo: "Halt endlich dein Maul, verdammte wWsserratte!"
Hakkai: "Wirf die Dose nicht in den Aschenbecher, sonst muss ich dir eine reinhauen."
Ich musste so lachen, als ich den Satz von Hakkai gelesen hab und dann auch noch das Bild dabei mit seinem typischen sanften Hakkai-Smile. Bin ich bescheuert oder passt der Satz so rein gar nciht zu Hakkai? *lol* Aber genial ist er, dass muss ich sagen. Ich musste mir das echt vorstellen, wie Hakkai mit seinem Lächeln so was sagt. Ich hätte da wohl sofort angst bekommen und wäre 10 Schritte zurückgetreten. Bei Hakkai weiß man ja nie. *sich wegkringelt*

@ *kaoru*

> Das hat mich auch gewundert, dass der Manga gerade zu auseinander genommen und im Anime mal kurz in anderer Reihenfolge wieder zusammengesetzt wurde.

*rofl* Na ja, da ich zuerst den Anime kannte, wirkt es jetzt natürlich so, dass der Manga die "falsche Reihenfolge" hat. Ist schon irgendwie komisch. Das verwirrt doch. @.@
Hast du schon weiter gelesen als bis zu Band 6 oder hast du auch nur die deutschen Mangas?

@ Shi-ne

> Watt! o___0 Die kommen schon im 6 Band! Aber was ist dann mit Homuar un Co? ;_; *traurig-ist* *Homuar-lieb-hat*
Yupp. Ich hab mich auch schon auf Homura gefreut, da ich dachte, es wird mal langsam an der Zeit, denn immerhin hat Sai doch nur 9 (oder waren es 10?) Bände. Dannach kommt doch schon der Reload-Manga, oder? Ich will wissen, wo Homura endlich auftaucht. Erst in Reload? ;_; *Ho mit Lupe sucht, aber nicht findet*

> Ich hätte mich gefreud wenn die jetzt gekommen wären, aber Kami-samas Saga ist auch cool! Ach was rede ich da?! Die sind alle cool! ^.~
Ahrr!! *rumquietscht* ^0^ Als ich Kami-sama in dem Prügel-Spiel für die PS2 das erste mal als Gegner hatte, hab ich ihn so gehasst. Er war so verdammt schwer als Gegner. -.- Aber inzwischen ist er kein Problem mehr! Hah! *Tigerpuschen anzieht und damit auf Kami-sama's Rücken rumhüpft*
Aber im Anime finde ich ihn süß. ^-^ Irgendwie tut er mir aber auch leid. ;_; Nii hat ihn wie Dreck behandelt und lässt in am Ende auch noch elendlig verrecken. Mistkerl, der. -.-
Ich fand die Rückblenden von Kami als Kind, wo er Genjyo trifft aber auch richtig knuffig. Hält nciht einer der beiden den anderen zuerst für ein Mädchen? *so was in Erinnerung hat*
Moment, ich such gleich mal Bilder! ^-^ Ich hab irgendwann mal so ne mega geniale Reload-Galerie gefunden. Die hab ich auseinandergepflückt und die besten Pics jeder Folge auf CD gespeichert. muss nur eben die Folge suchen, wo das mit Kami als Kind war. *such*

http://img41.exs.cx/img41/4561/skoryu006.jpg
Da hat Kami Koryu eine Puppe mitgebracht. Sehr begeistert war er aber nicht. *rofl*
Die beiden scheinen sich sowieso nicht all zu gut zu vertragen. Koryu ist ja nicht unbedingt der gesellige Typ.
Besonders lustig fand ich dann aber das hier.
http://img41.exs.cx/img41/299/kamikid006bh.jpg
http://img41.exs.cx/img41/2006/skoryu019hh.jpg
Wie Koryu kuckt, als Kami ihm die Zunge rausstreckt. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck. Der ist so bescheuert, dass er schon wieder richtig süß ist. *Koryu knudelt*

> Ihr beidern, könnt Ihr mir einen Gefallen tuhen..*euch-mit-gokus-hundeblick-anschau*
Ich hab den 6 Band nicht ;___; *in-tränen-ausbrech* Ich wohn ja in Afrika ich kann in mir ihr unter nicht besorgen.....*schniff*
Bekomm ihn erst am 12 Dec. wenn überhaupt...*schluchtz*
Könnt ihr mir schreiben was in dem Band passiert?

Okay, ich mach's mal. ^-^ Ist aber nicht wirklich viel passiert. ^^°
Also...
am Ende von Band 5 wurde Sanzo ja von diesem Wüsten-Yokai vergiftet.
Die 4 sitzen jetzt also immernoch im unterirdischen Gefängnis des Wüsten-Yokais fest. Der Yokai ist inzwischen an Blutverlust krepiert und sie wissen nicht, wie sie da raus kommen sollen. Doch es bleibt auch kaum groß Zeit zum überlegen, denn da fängt das ganze schon auch an, einzustürzen, da Hakkai,Goku und Gojyo ja in BAnd 5 wohl eine tragende Wand eingerissen haben, um aus ihrem Gefängnis zu entkommen.
Jedenfalls drohen sie unter dem Sand begraben zu werden. Hakkai versucht das jedoch durch seinen ki-Schutzwall so gut wie möglich abzuwehren. Er droht schon fast zusammenzuklappen, als ein roter Wind die 4 auf einmal rettet. Und siehe da, es ist Mister Ko Gaiji, der eigentlich das Sutra von dem Wüsten-Dämonen haben wollte.
Da dieses jedoch nun unter dem Sand vergraben ist will er das von Sanzo.
Hakkai, Gojyo und Goku haben aber nicht wirklich Zeit, zu kämpfen, da Sanzo ja verwundet ist und sich das Gift in seinem Körper immer mehr ausbreitet. Doch Hakuryu ist nicht wirklich in der Verfassung, sie zu fahren. Was also tun?
So kommt es zum Deal, den Ko vorschlägt.
Er sagt, sie könnten seinen Flugdrachen benutzen, wenn sie ihn jedoch vorher töten. Schaffen sie das nciht, bekommt er das Sutra.
So kommt es zum Kampf. Ko kämpft gegen Goku und Gojyo gegen Dokugakuji. Allerdings will Goku keine Zeit verlieren. Er weiß, dass er Ko in seiner jetzigen Gestalt nicht töten kann und nimmt daher den Reif ab. In seiner Yokai-Form wütet er jetzt erst einmal ordentlich und richtet Ko übelst zu. Doku, Hakkai und Gojyo greift er auch an. Dann hört man einen Schuss. Und dann steht Sanzo wieder fest auf den Beinen und schnauzt Goku an. Goku will auch Sanzo angreifen, doch Sanzo gelingt es, ihm den Reif anzulegen.
Aber etwas war heir anders als im Anime. So weit ich das gesehen hab, macht Sanzo iim Manga einen NEUEN Reif. Im Anime setz er Goku einfach nur den Alten auf, oder nicht? 0.o
Okay, der Kampf ist jedenfalls vorbei und Doku schleppt den schwer verwundeten Ko weg.
Hakuryu kann zwar kaum, aber er reißt sich zusammen und so kommen sie doch noch zurück in die Stadt.
Derweil wurde Lilin von Nii und ihrer Mutter verschleppt und Yaone weggesperrt, damit sie ihr nicht helfen kann.
Doku kommt mit dem verwundeten Ko zurück in die Burg, Yaone ist aber nciht da (sie ist ja weggesperrt). So kommt es, dass Nii sich um Ko kümmert und ihm erstmal eine Gehirnwäsche verpasst.
Dnan fängt auch schon der zweite Part an.
Der Sanzo-Trupp ist inzwischen weitergezogen und in einer neuen Stadt. Hakuryu ist jedoch krank, so kommt es, dass sie dort halt machen. Hakkai bleibt bei Hakuryu und verdonnert Gojyo dazu, einzukaufen. Dabei trifft dieser dann auf Kinkaku (oder Ginkaku?..) und unterhält sich ein bißchen mit ihm. Als er dnan jedoch zurück in die Gaststätte kommt, findet er das Zimmer verwüstet vor und Hakkai, Sanzo und Goku bewusstlos am Boden.
Ende...

Puh!.. Doch länger, als ich dachte. Aber das war Band 6. ^-^


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 26.10.2004 19:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Sephiroths_Angel

Dankeschöö~n! Hast dir so viel arbeit gemacht. *nicht-genug-danken-kann* *dich-knuddel* ^_______________________^ *übers-ganze-gesicht-smile*

Jetzt weiss ich was ich verpasst hab! (oder auch nicht <_<°)
Ist ja alles so wie im Anime außer die Sache mit dem Reif.

>Im Anime setz er Goku einfach nur den Alten auf, oder nicht? 0.o

Bin mir auch ziehmlich sicher, dass Sanzo nen neuen Reif macht.

Was ich im Anime, bei der Folge, noch genial finde ist als Hakkai Gojyo und Goku fragt was passiert wenn man einen tragende Wand einreisst XD~ Wie die beideinen da schauen. XDDDD~ zum tot lachen.

>Goku: "Hunger, Hunger, Hunger!"
>Sanzo: "Halt endlich dein Maul, verdammte Wasserratte!"
>Hakkai: "Wirf die Dose nicht in den Aschenbecher, sonst muss ich >dir eine reinhauen."

Das hat Hakkai gesagt? o___0 *staun* *es-sich-aber-dann-doch-gut-vorstellen-kann* Ja das muss lustig gewesen sein! XD
*leider-noch-nicht-gesehen-hat* -___-°

>Ich hab irgendwann mal so ne mega geniale Reload-Galerie gefunden.

*Im-favoriten-saiyuki-seiten-such* *etwas-findet*
Meinst du diese Seite?

http://www.yareyare.net/

*sie-auch-kenn*
Kann mir nur leider nie alle Bilder in ruhe ansehen da das Internet hier unten so teuer ist. *immer-nur-kurz-online-gehen-darf* ;_;


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück