Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:    Shi-ne 18.10.2004 16:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich allerdings, ob unser Sanzô mit dem frechen >Kätzchen klar kommen würde, so genervt wie er immer aussieht ^^

Nun, ja.....0_- da hasst´e wohl Recht.

>Er könnte sie ja mit Essen bestechen ^^

Gute Idee..! XDD~

>wenn man die Beiden so zusammen sieht, sind sie richtig süß ^^

Und wiiiii~e! ^_-




*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Mal so ne Frage nebenbei:
Was haltet ihr denn so von Yaone und Hakkai bzw. wie süß sie immmer
miteinander umgehen?^^

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shi-ne 18.10.2004 20:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr denn so von Yaone und Hakkai bzw. wie süß sie >immmer miteinander umgehen?^^

Ich glaub das ist übertriebene Freudlichkeit und höflichkeit. XD
Yaone und Hakkai sind sich in diesem Fall ja ziemlich ähnlich.
Ich glaub Yaone steht da ehr auf Kô....ich weiß nicht genau ob das zwischen ihr und Kogaiji ehr so ne "ich bin dir auf ehwig treu und dankbar weil du mich damals gerettet hasst" Sache ist (so was in der Art ^^°) oder ob da mehr dahinter steckt...
wer weiß..... ^_~ Könnst mir vorstellen.

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

>Ich glaub, das ist übertriebene Feundlichkeit und Höflichkeit XD

^^ ich denke auch, dass sich die beiden gerade in punkto Freundlichkeit sehr ähneln und Yaone sich wohl wirklich eher zu
Kô-chan hingezogen fühlt ^^ (werd würd des nich >.<'')
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:    Shippo-chan 19.10.2004 10:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Chrm..chrm..
Hallöchen. ich will eigentlich nix zum threat sagen meld mich aber mal ja? Und zwar:
Ich hab ein Poster von Saiyuki aus der >Anime DVD<. Nun ist es so das ich aber kein Fan von der Serie bin. ich möchte es nicht wegschmeißen weil es unfair gegenüber denen nwäre die es gerne hätten. Also wenn jemand Interesse daran hat meldet euch bitte per ENS. ^^
Und sorry nochmal das ich hier so reinquatsche. ^^;;;;



Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch so ein Poster (weis aber net ob`s das gleiche is ^^*)
Ich Persönlich mag gojyo und hakkai am liebsten!^///^*
Geister und Gespenster sind gefallene Engel, nicht schlecht genug für die Hölle und nicht gut genug für den Himmel, dazu verdammt, ewig in zwielichtigen Zwischenregionen zu leben.





Von:    Shi-ne 19.10.2004 20:30
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab auch so ein Poster (weis aber net ob`s das gleiche is >^^*)

Was! o_0 Du hast auch ein Poster!? -_-° *drop* hab leider keins... ;_;

>Ich Persönlich mag gojyo und hakkai am liebsten!^///^*

Jup Hakkai ist cool ^^d und Gojyo auch! XD
Kennst du Hakkais Vergangenheit? Grausam... *heul* Der arme Kerl... ;_;


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Erzähl,erzähl!!Ich will wissen was da Passiert ist!Bittöööö
*hundeblickeinsetz*
Geister und Gespenster sind gefallene Engel, nicht schlecht genug für die Hölle und nicht gut genug für den Himmel, dazu verdammt, ewig in zwielichtigen Zwischenregionen zu leben.





Von:    Shippo-chan 20.10.2004 14:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Wie gesagt ich möchte das Poster verschenken. An jemanden der es haben möchte. ^^



Von:    Shi-ne 20.10.2004 18:12
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Erzähl,erzähl!!Ich will wissen was da Passiert ist!Bittöööö
>*hundeblickeinsetz*

Gut! *luft-holl* Ich erzähls dir...

Also...Hakkai ist in nem Weisen Haus aufgewachsen. Nun ja später lernt er so ein Mädel namens Kanan kennen. Er verliebt sich in sie und zieht mit ihr zusammen. Alles scheint glücklich.

Mal einen Frage neben bei:
Ist Kanan wirklich auch Hakkais Schwester? Das wird mal im Manga erwähnt aber ich bin mir darüber nicht so sicher....^^°

Nun weiter im Texst...
Cho Hakkai hieß damals Cho Gono (ändert später den Namen.) Gono arbeitet als Lehrer. (der Job passt zu ihm ^.^) An nem Nachmitag bleib er noch ein bissle länger in der Schule und zur gleichen Zeit wird sein Dorf von Yokai angegriffen. Die Yokai drohen damit das sie das ganze Dorf zerstören wenn sie nich eine Frau ausliefern. Die Dorfbewohner endscheiden sich für Kanan und liefer sie auß. Gono bekommt nichts da von mit. Als er nach Hause kommt ist seine Wohnug verwüstet. Als er erfährt was los ist und der die Dorfbewohner fragt, warum sie Kanan ausgeliefert haben meinen die, dass Kanan ja nicht wert ist, da sie auch eine Weise war wie Gono.

Gono wird sauer und tötet alle im Dorf.....o_0 das hat der echt gemacht!
Er geht zu der Burg wo die Yokai,wo die Yokai Kanan hingebracht haben und kämpft sich zu ihr deuch. Auf dem Weg zu ihr tötete er genau 999 Yokai.
Als er sie endlich findet erzählt sie ihm das sie von einem Yokai Schwager wurde, dass sie mit dieser Sünde nicht leben könne und schließlich begeht sie selbstmord! ;_;
(O.K jetzt mach ich es in kurzform wenn dus genauer wissen willst schreib mir doch noch mal ^^°)
Hakkai ist verstört und gibt sich selbst die Schuld Er tötet noch einen Yokai. Weil er im Blut von 1000 Yokai gebadet hat wird er selbst zu einem.
Na, ja er wird schwer verletzt von Gojyo gefunden aber das ist jetzt wieder eine andere Geschichte. ^.~

So jetzt weißt dus so ungefähr...^^°
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

>Ist Kanan wirklich auch Hakkais Schwester?

oO Ohne Flacks? Ich weiß es leider nicht, muss die Stelle wo's
gestanden hat überlesen haben. Das wär ja 'n Ding.

Hab jetzt endlich die dritte Box *freu* ^^
Hach ja, und unser Hakkai hat schon so einges hinter sich,
obwohl man das ja von so ziemlich allen in Saiyûki behaupten kann.
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 18:29
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ shi-ne:
Dangö jetzt weiss ich`s ja ungefähr!
Aber es wäre natürlich sehr nett wenn du mir das ganze etwas genauer erklären könntest!^.^**
Aber ich will dir natürlich net zur last fallen!!

Ähem...naja^//^**
dat war`s
iwetmybed
Geister und Gespenster sind gefallene Engel, nicht schlecht genug für die Hölle und nicht gut genug für den Himmel, dazu verdammt, ewig in zwielichtigen Zwischenregionen zu leben.





Von:    Shi-ne 20.10.2004 19:49
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>obwohl man das ja von so ziemlich allen in Saiyûki behaupten kann.

Und ob!
*an-sanzo-denk* Der arme Kerl ;_;

Hat jemand das dritte Band von Reload gelesen?
Da wird noch ein bissle mehr über Sanzos Vergangenheit erzählt...


*an-goyjo-denk*
Tut mir leid aber mit Gojyos Mutter ist doch echt der Hammer! >_>°
*sie-nicht-außstehen-kann*
Die ist schrecklich!!! o_0
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:    Shi-ne 20.10.2004 20:02
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Aber es wäre natürlich sehr nett wenn du mir das ganze etwas >genauer erklären könntest!^.^**

Klaro kann ich machen. ^-^ *smile*
Wenn ich Zeit hab schreib ichs O.K?
Noch mal kurz als Anhang....
Hab nachgeforscht..

Hakkais Schwester ist Kana!!!! o_0
Ich zietire aus Band 5 (sagt Hakkai auf Seite 54-55)

Hakkai: "Ich wollte zu Hölle gehen, nachdem ich meine Liebste verloren hatte..."
Gojyo: "Deine Frau?"
Hakkai: "Fast..."
Gojyo: "Fast..?"
Hakkai: "Meine Schwester. Wir sind in getrennten Weisenhäusern aufgewaksen. Niemand wusste, dass wir Geschwister waren."

Das ist ein Ding....! o_0
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*
Zuletzt geändert: 20.10.2004 20:11:44



Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:54
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> ... aber mit Gojyos Mutter ist doch echt der Hammer! >_>°

Seh ich auch so. Diese Frau ist einfach unausstehlich. Der Kleine
tut einem richtig leid, wenn seine "Mutter" ihn dafür verurteilt,
nicht ihr eigenes Kind zu sein. (Erinnert mich so an Kô Gaiji oO)
Es ist aber immer schön zu sehen, wie sehr sich Gojôs 'Bruder' für ihn einsetzt ^^
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 20.10.2004 21:05:01



Von:    Shi-ne 20.10.2004 21:23
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Es ist aber immer schön zu sehen, wie sehr sich Gojôs 'Bruder' >für ihn einsetzt ^^

*mit-dem-kopf-nick* Jup, dass stimmt! ^_^
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 20.10.2004 22:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zu der Sache mit Kanan und Hakkai.
Im Manga wird gesagt, es sei seine Schwester, im Anime jedoch nicht. Das wird im Anime anders gehandhabt als im Manga. Ist aber nciht die einzige Sache. Z-B. wäre da ja auch das mit Hakkai's Auge. im Manga reißt er es sich herraus und hat ein Glasauge, im Manga wird er noch von Goku davon abgehalten, dass zu tun.
Aber mal ganz ehrlich. Wieso trägt er dann bitte ein Monokel, wenn's doch angeblich ein Glasauge ist? Irgendwie fehlt mir da die Logik. 0.o?
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 21.10.2004 20:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Im Manga wird gesagt, es sei seine Schwester, im Anime jedoch >nicht. Das wird im Anime anders gehandhabt als im Manga.

Jup! Das ist mir auch schon aufgefallen *krübel*

>im Manga reißt er es sich herraus und hat ein Glasauge, im Anime >wird er noch von Goku davon abgehalten...

*mit-dem-kopf-nick* Jup, auch wahr...
Aber ich glaube das die das Anime etwas runter gesetzt haben. Ich meine mit der Protalität. Im Manga stellen die alles möglichen mit den Yokai an, sie zerhacken sie und so weiter. Aber im Anime lösen´
sie sich nur in Luft auf...

>Wieso trägt er dann bitte ein Monokel, wenn's doch angeblich ein >Glasauge ist? Irgendwie fehlt mir da die Logik. 0.o?

o__0 Guter Gedanke......
Ich glaube da fehlt echt die Logik. -_-° Vielleciht sieht er jetzt auf dem Auge nicht mehr so gut...*keine-ahnug-hat*
^^°

*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 21.10.2004 20:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hn.. aber wenn es echt ein Glas-Auge ist, wie gesagt wird, müsste er auf dem Auge GAR NICHTS mehr sehen können. Biologisch gesehen ist das absolut unlogisch mit dem Monokel. Zuerst hab ich gedacht, sie hätten das im Manga einfach nur falsch übersetzt, aber man SIEHT es ja sogar, wie er sich das Auge rausreißt. Also wird die Übersetzung da wohl kaum falsch sien. ^^°

Was das mit der Brutalität angeht, hast du recht. Der Manga ist um einiges härter. Aber in Reload ist das mit dem Auflösen der Yokais in Luft nicht mehr der Fall.

Zumal hier wieder etwas unlogisch ist.
Im Anime lösen sich doch die Yokais sofort in Luft auf, wenn sie gekillt werden. In der Rückblende jedoch, wo Hakkai (bzw. Gono) die Burg angreift, um Kanan zu retten, bleiben die Yokais aber tot liegen. Wie sonst hätte er auch das Blut all dieser Yokais abbekommen können, wenn sie sich sofort aufgelöst hätten? *lol* Irgendwie auch unlogisch, oder? ^^°
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 21.10.2004 21:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Zum Glasauge...
Viellecht träg er ja ein Monokel (ich mein im Manga) weil man, wenn man, genau hin sieht erkennen kann, dass es ein Glasauge ist?
Ich weiss es erlich net....^^°

>Aber in Reload ist das mit dem Auflösen der Yokais in Luft nicht >mehr der Fall.

Jup, ^^ in Reload ist so mansches anders..
Ich bin vieleicht glücklich dass Sanzo in reload keine Schlappen sondern Stiefel trägt. (stehem ihm so wieso viel besser. ^^ *sanzo-fan-ist* XD)

Ich liebe reload!!!
Hasst dus auch gesehen?

>wo Hakkai (bzw. Gono) die Burg angreift, um Kanan zu retten, >bleiben die Yokais aber tot liegen.

Das ist so wieso der größte fehler überhaupt! o_0 Und da für, ist wohl die einfachste erklärung: "Nicht richtig überdacht!" XD


*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 21.10.2004 21:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hn.. nee, ich glaube nicht, dass Hakkai so eitel ist, dass er ein Monokel tragen würde, nur, damit man nicht sofort sieht, dass er ein Glausauge hat. Das passt nicht zu ihm. Ich kann's mir nur so erklären, dass es ein weiterer Logikfehler ist. Ist ja nciht der Erste. ^^°

Yupp, Reload hab ich auch schon gesehen. Ich habe mich teilweise wirklich kapput gelacht. Besonders diese Urasais (oder wie das heißt.. ich kann doch keine Zeichen lesen.. ;_;) sind klasse. Ich lag jedesmal unterm Tisch vor lachen. Als ich im Dezember in Tokyo war, lief da gerade Relaod Folge 13 im TV. Das war die erste Saiyuki-Folge, die ich je gesehen habe und als ich dann das Ende sah, wo Hakkai, Goku und Gojyo als Weihnachsmänner "Jingle Bells" singen und Sanzo als Rentier da rum stand, hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Weißt du was? Als ich Kami-Sama zum ersten mal im PS2-Game sah, dachte ich wirklich, das der irgendwie eine Kopie von Sanzo'S Meister wäre. Er sah ihm wirklich sehr ähnlich. Bis auf die Haarfarbe. Aber als ich dann Reload gesehen hab, hat sich das ja aufgeklärt.

Gunlock habe ich bisher aber nur bis Folge 13. ;_; In der Folge taucht Hazel zum ersten mal auf. *grr* ich will endlich wissen, wie das weiter geht. *Hazel doch auch aus dem Sai-BeatEmUp kennt* ;_;

PS: Sorry für die dumme Frage, aber wie macht man diese Zitate in Blau? ;_;

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 00:42
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> PS: Sorry für die dumme Frage, aber wie macht man diese Zitate in Blau?;_;

Einfach dieses Zeichen > an den Satzanfang und Satz dahinter ^^

Tja, zu der 'Logik' in Saiyûki, irgendwie hat jede Serie etwas
nicht unbedingt logisches in der besagten Handlung (ok, vielleicht auch nur wenige Serien ^^')wobei dies natürlich nicht mehr zu ändern ist und wir die Serie auch so lieben.
Allerdings ist mir das in der Anime-Serie ebenfalls aufgefallen, dass die Mangavorlage nicht eins zu eins umgesetzt wurde, wie schon gesagt, die Sache mit Hakkai und der höheren Brutalität.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, wurde auch bei
Kô Gaiji *Fänschenrausholt* ^^ mächtig 'geschnitten' im Anime.
Erstens war der Kampf zwischen ihm und Gokû lang nicht so brutal wie im Manga und man konnte auch leider nicht sehen, wie er halbnackt oO durch die Burg stiefelt und seine Stiefmutter im einen Ohrring abreißt. *Kô-chanknuddelt*
^^''
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 22.10.2004 00:47:34



Von:   Sephiroths_Angel 22.10.2004 11:55
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Einfach dieses Zeichen > an den Satzanfang und Satz dahinter ^^

Dankäböhn! ^-^

Hast aber recht, ich liebe die Serie auch. obgleich sie ihre Logikfehler hat. Erinnert mich an FF7, wo ich auch zich Logikfehler rausgesucht hab. *lach*

Na ja, vielleicht sollte man von Anime auch nicht zuuuu viel Brutalität erwarten. Immerhin ist er doch (wenn ich mich recht entsinne) ab 12. ^^°

Was mich viel mehr geärgert hat war, dass einige Gags nicht richtig (oder teilweise gar nicht) übernommen wurde.
Z.B. das in der Episode mit der Wäscherin. Da kämpfen die Jungs doch am Ende mit den Yokais und einer sagt so was zu Gojyo wie "Ey, bist du auch unten rum rot?". Daruafhin werden sie kalt gemacht und Gojyo sagt "Das zeig ich nur hübschen Frauen." Worauf Goku sagt; "Sie sind schwarz wie bei jedem anderen auch, ich hab's beim Banden gesehen". Leider fehlt der Spruch im Anime komplett. Dabei hab ich so gelacht. *lol*

Aber wenn du Kogaiji mal ziemlich nackelig sehen willst, warte auf Gunlock. Da schleppt er sich recht freizügig aus durch die Burg. *g*


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 12:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Bitteschön ^^

> aber wenn du Kogaiji mal ziemlich nackelig sehen willst, warte auf Gunlock. Da schleppt er sich recht freizügig durch die Burg
Ô_______Ô Ahhhh, wo krieg ich das her! Da kann ich doch nicht mehr warten!!! *....*

Ich könnt heulen, möcht auch so gern Reload sehen ;.;
Was mir aber aufgefallen ist, als ich ein paar Screenshots von Reload gesehen habe, dass sich das Design etwas verändert hat.
Muss nicht sein, sah auf den Bildern aber irgendwie danach aus ^^''

Den Spruch von Gokû hätt ich auch gern im Anime gehört. Naja, die Folge war aber auch so schön. Zum Glück haben sie nicht den ganzen Gag umgemodelt.


...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   Sephiroths_Angel 22.10.2004 13:03
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was mir aber aufgefallen ist, als ich ein paar Screenshots von Reload gesehen habe, dass sich das Design etwas verändert hat.

*hust* Ich sag's ganz ehrlich... ich fand das so gräßlich. Okay, die neuen Klamotten von Gojyo waren wirklich besser, alber leider ist die Quali des Reloads-Anime bei weitem nicht so gut wie die der ersten Staffel. Was mir auch aufgefallen ist; Die Animationsqualität schwankt wirklich extrem.
Es gibt Folgen, da sieht es wirklich noch gut aus, dann jedoch wieder zwei Folgen weiter sieht es so aus, als hätte man die Charas einfach nur hingekrikelt.

Ahr.. sorry, ich muss mich korregieren. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Das, wo er sich halbnackt durch die Burg schleppt, war in Reload, nicht in Gunlock. Bitte verzeih mir, ich habe die ersten 13 Folgen von Gunlock nämlich direkt nach Reload geschaut. Daher hab ich mich wohl vertan. War keine Absicht. Sorry, sorry. ;_; Zumal die Story bezüglich Ko sich von Reload in Gunlock weiterzieht. In Reload wird er verwundet und dann von Nii in diesen Behälter verfrachtet, aus dem er sich hinterher wieder rausschleppt. In Gunlock bekommt er dann von Nii eine Gehirnwäsche verpasst und ist die totale hirnlose Kampfmaschine. Gräßlich.

Aber hier mal ein paar (für meinen Geschmack) schöne Pics aus Reload. ^-^

http://img6.exs.cx/img6/739/sanzo143-.jpg
(Ich finde Sanzo mit Brille so sexy!!! *sabber* *Brillen-Feti ist*)

http://img84.exs.cx/img84/4472/hakkaiz008.jpg
(Rückblende Gono ;_;)

http://img84.exs.cx/img84/5800/sanzo101jungalt.jpg
(Jung und Alt)

http://img78.exs.cx/img78/4881/ZDsanzogoku012.jpg
(Da macht es sich Goku grad bequem. Ahr!! MEIN Platz, MEIN Platz!!! *lol*)

http://img78.exs.cx/img78/1617/ZDsanzogoku013.jpg
(Und da kriegt Goku auch schon die Strafe dafür. Richtig so, Sanzo! ^-^)

http://img78.exs.cx/img78/2871/ZDhakkaigoku014.jpg
(Und sofort sucht Goku Schutz bei Hakkai. Diese Szene war so klasse. *sich immernoch kaputt lacht*)

http://img90.exs.cx/img90/9212/gojyo033.jpg
Gojyo beim Mampfen


http://img15.exs.cx/img15/6281/WALLI048.jpg
Ist zwar nicht aus Relaod, aber ich hab's als Walli *grin*

http://img23.exs.cx/img23/1255/group-sai013.jpg
Das hier war auch klasse. Hakkai!!!! *sich an sien bein klammert*

Und hier mal ein paar Pics von OVA-Stil. Der mir auch sehr gut gefällt.

http://img77.exs.cx/img77/734/z15.jpg
http://img77.exs.cx/img77/4159/z13.jpg
http://img77.exs.cx/img77/7750/z14.jpg
(Sorry für die schlechte Quali, aber ich musste es vom Papier einscannen.. ;_;)

Aber wieder zu Relaod.

http://img27.exs.cx/img27/2959/ZDhakkaisanzo002.jpg
Mein lieblings-Bild aus Relaod Folge 1 ^-^

http://img18.exs.cx/img18/6303/ZDhakkaigojyo002.jpg
ohne kommentar *lach*

http://img18.exs.cx/img18/9058/group-sai005hakkaigojyogoku.jpg
Armer Goku *g*

http://img18.exs.cx/img18/3176/ZDhakkaigojyo004.jpg
Hakkai!!!!!! *wieder an sienen Fuß hängt und dabei absäuft*

http://img18.exs.cx/img18/9379/gojyo005unterderhaube.jpg
Unter der Haube

http://img18.exs.cx/img18/1908/gojyo004.jpg
Hakkai ist Gojyo beim Tischtennis überlegen. *lol*

Na ja, ich steh zwar nicht so auf Gojyo, aber vielelcht gefällt es ja jemandem.

Aus Requiem:
http://pierrot.jp/title/saiyuki_movie/tsuika/c0291.jpg


Puh.. wenn's gewünscht ist, such ich aber gerne noch ein paar Lustige Pics aus Reload raus.

So wie die hier:

http://img46.exs.cx/img46/7002/SCHOCK.jpg
http://img46.exs.cx/img46/6850/sai-wei06.jpg




If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:34
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist doch nicht schlimm, man kann sich doch mal vertun ^.~
Hach, die Bilder sind ja klasse und dann muss ich doch nicht so lang auf den halbnackten Kô Gaiji warten >.Ô
Mein Visual Complete Artbook fliegt hier irgendwo rum, daher kommt mir auch das eine oder andere Bildchen (ok, eigentlich nur das mit Gojôs Duschszene o^^o) bekannt vor.

Aber im Gorßen und Ganzen sehen sie doch leicht anders aus.
Das Weihnachtsbild gefällt mir besonders ^____^ Wie süß, wie die drei Sanzô wohl rumgekriegt haben, das anzuziehen >.< *g*
Lieb, dass du die Bilder extra hochgeladen hast ^^ *schnuffl*
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*
Zuletzt geändert: 22.10.2004 15:44:05



Von:   Sephiroths_Angel 22.10.2004 15:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Du hast das mega geile Visual Complete Book?? *neid* Das hätte ich auch endlich mal gern. ;_; Aber bisher hab ich nur die Backgammon 1, 3 und Remix, Salty Dog 1 und 2 und das TV Fan Book Nummer 1 (und das von Wild Adapter^. Ist auch schön. ^-^) Leider, leider wächst Geld ja nicht auf Bäumen. T.T
Aber dafür hab ich zumindest schon mal die Model Kits und die UFO Catcher. *freu*

Moment.. ich kuck mal, ob ich irgendwo nen halbnackigen Ko hab...
*such* Bin nicht so der Ko-Fan, daher hab ich nciht so viele Pics von ihm. ^^° Aber ein paar hab ich aus der Folge trotzdem.

http://img89.exs.cx/img89/3340/kogaiji025.jpg
http://img89.exs.cx/img89/4820/kogaiji027.jpg
http://img89.exs.cx/img89/2136/kogaiji028.jpg
http://img89.exs.cx/img89/6605/kogaiji030.jpg
http://img89.exs.cx/img89/4604/kogaiji031.jpg

Und hier der absolute Schocker. Auch, wenn ich das zuerst selber nicht glauben konnte, aber Nii war mal ein Sanzo!!
http://img89.exs.cx/img89/8480/nii012.jpg
Und er kennt sogar Koryu (also Genjo Sanzo). Ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen hab. Ehrlich gesagt, selbst jetzt fehlt es mir noch schwer, dass zu glauben. Und das, obwohl ich es selbst gesehen hab. *immer noch Schauder auf'm Rücken hat*

Aber das mit Sanzo als Rentier... das ist für mich ne ganz besondere Folge, weil es die erste war, die ich je gesehen hab. Da war ich gerade im Dezember in Tokyo und es lief da im TV. ^-^
Ich hab mich so kaputt gelacht als am Ende dieses Urasai (sind immer am Ende jeder Folge so kleine Gags) kam und da Sanzo als Rentier war. Und die drei anderen ständig mit ihrem "Jingle Bells.. Jingle Bells.." Echt zum wegschmeißen. Ich bin fast vom Bett gekullert.






If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 22.10.2004 17:15
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Da war ich gerade im Dezember in Tokyo und es lief da im TV. ^-^

*staun* o_0 Gail! Du warst in Tokyo? *neidisch-sei* Da will ich auch mal hin! XD

Sephiroths_Angel das sind echt lustige Bilder ^____^ *smile*

Ja die Urusai Folgen sind echt klasse *mit-löl*
Kennt ihr diese Urusai Folge?

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/3/8/157383.jpg

Da hat Hakkai Goyjo die Haare geschnittem und das kamm dabei rauß
XDDD~ Genial, oder?


Und dann gibts da noch ne Folge wo Sanzo un Co. die Klamotten tauschen...

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/8/157385.jpg

(Goyjos Klamotten stehen Sanzo gut finde ich..ist ihrgendwie mal wa anderes..^^)

Und Goku sieht dann so aus o___0

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/8/157387.jpg

Kawaiii! >_<


Und zu guter letzt....
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/9/157391.jpg

Das ist doch gail!? XDDDD~

Hab noch mehr auf lager lade sie von Zeit zur zeit mahl hoch!
^_~








*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*



Von:   Sephiroths_Angel 22.10.2004 17:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Yiah, die kenn ich doch alle. Die Urasais hab ich echt gefressen, weil die einfach zu geil sind. *lach*

Aber das, wo Goku sich in den Fummel wirft, hab ich vom Text nicht ganz kapiert. Da sagt er doch so was wie "Das ist Service" und Sanzo sagt "Für wen?" oder hab ich das falsch verstanden? *es nciht ganz kapiert hat*

Das, wo sie alle in Goku'S Traum sind ist aber auch geil. Da malt hakkai Goku mit dem Edding ins Gesicht. *lach*
Oder das, wo Goku Hakkai die Ohrringe abnimmt und total zittert. Oder das, wo Gojyo und Goku sich beschweren, dass Hakkai keine Waffe hat und sie ihn dann in ienen Kampfrobo umbauen. Die Folgen sind einfach ALLE zu genial.

Dass mit dem Haarklammern hatte ich mal als Ava. Das war wirklich ienes der Besten. Ich habe da so lachen müssen. Vor allem Hakkai mir dem Haarreif und Sanzo mit der Klammer am Kopf sehen doch total zum wegwerfen aus, oder? *sich immer noch kugelt*

*hust* ABER... das hier muss ich auch mal zeigen.

*eben sucht und hochlädt*

http://img42.exs.cx/img42/5329/ZDsanzogoku008LOOL.jpg
Ist das nicht einfach nur genial?? Vor allem Sanzo. Diese Schürze! Und die Stiefel! *lach*

http://img42.exs.cx/img42/558/ZDhakkaigojyo011interessantepose.jpg
Das hier ist kurz, bevor Gojyo auf die nase fliegt und Hakkai ihn erkennt.

Die Bilder sind aus meiner bisherigen Lieblingsfolge von Gunlock. Da ist Hakkai mal so richtig gemein. Herrlich. *ggg*

Ich erzähl mal kurz, um was es geht.

Es fängt damit an, dass man sieht, wie Hakkai am frühen Morgen ganz heimlich die Gaststätte verlässt, wo die 4 kampieren.
Dann sieht man Goku und Gojyo, die in einem Berg von Müll auf ihrem Zimmer hocken. Goku mampft und Gojyo kuckt sich nen Playboy an und raucht. Dann wacht Sanzo auf, stellt die Füße auf den Boden und kippt bei dem Müllberg ein halb leeres Bier um, was ihm die kutte versaut, die am boden lag.
Gojyo wird dazu gezwungen, sie zu waschen und so langsam wundern sich alle, wo denn nun Hakkai ist.
Dann kommt irgendwie dazwischen (hab ich zumidnest so verstanden), dass Sanzo in dem Müllhaufen das Sutra verloren hat. Also muß erstmal aufgeräumt werden. Auch ohne Hakkai. Das. .eh.. klappt allerdings nicht so wirklich. Allein das war schon zum lachen.
Jedenfalls kommt dann iene Rückblende. hakkai hatte sich vor 3, 4 Tagen erkältet und wurde zur Bettruhe verdonnert. Er hatte da noch gesagt, dass die 3 Ordnung halten sollen, sonst bekommen sie Ärger mit dem Wirt und Sanzo würde in dem müll die Schriftrolle verlieren.
Gojyo verspricht jedoch hoch und heilig, alles sauber zu halten, damit Hakkai endlich Ruhe gibt und schläft.
Schließlich kommen die 3 nach dieser Rückblende auf den genialen Schluss, dass hAkkai jetzt sauer auf sie ist.
So richtig klar wird das auch, als Goku Tee machen soll, Gojyo und Sanzo dnan trinken und es sich als Seegras (oder so was) rausstellt. Hakkai hatte nämlich Seegras in die Teebox getan.
Dann wollen die beiden rauchen. Und dann kommt der zweite Schock. Denn was sie da haben, sind keine echten Zigaretten, sondern welche aus Schokolade. Es wird also klar, dass Hakkai anscheind echt stinkig auf sie ist.
Dann taucht Hakuryu am Fenster auf und bringt eine Nachricht von Hakkai.
Da steht "wenn sie sich nicht bessern, kommt er nicht zurück".
Natürlich geben die 3 nicht klein bei und denken sich, dass sie Hakkai nciht brauchen. Folge ist, dass sie dann von dem Geruch von Gojyos Kochkünsten erstmal alle samt kotzen gehen (das war so genial ) und Goku mit der Waschmaschine einen Kampf führt.
Na ja, weil sie nciht verhungern wollen, gehen sie in einem Restaurant groß essen und Gojyo prollt groß rum, dass sie selbst ohne Hakkai gut essen können.
Tja, dann soll Sanzo jedoch bezahlen. Und siehe da..
die goldene Kreditkarte ist nicht mehr da.
Denn Hakkai hat sie mitgehen lassen und macht sich derweil auf ner Terasse nen faulen Lenz und zieht sich Kucken und andere Leckerein rein.
Und weil die 3 nicht bezahlen konnten, werden sie kurzerhand dazu verdonnert, dort im Restaurant zu arbeiten.
Das hättest du echt sehen müßen! Gojyo als Kellner war ja schon zum wegschmeiße, aber dnan noch Sanzo in der Küche mit den gelben Gummistiefeln und der rosa Rüschenschürze. Ich hab mich echt in diesen Anblick verliebt. Das war zu gut!
Und auch Goku muss ne Schürze tragen. Aber bei Sanzo sieht das viel, viel schlimmer aus.

Jedenfalls kommt dann (was ein Zufall) Hakkai als Gast rein und setzt sich an nen Tisch.
Gojyo sieht ihn und versteckt sich, doch da er ja Kellner ist, zwingt der Chef ihn, Hakkai zu bedienen.
Gojyo geht also hin und bringt Hakkai die Menü-Karte. Natürlich tut er alles dafür, dass hakkai ihn nicht erkennt.
Zuerst klappt das auch. Und Hakkai bestellt was super teures.
Zurück in der Küche erzählt Gojyo alles Sanzo und Goku. Und die 3 sind sich sicher, dass hakkai die Karte geklaut hat. Was ja auch stimmt. Goku will natürlich sofort zu Hakkai gehen und ihn bitten, sie da raus zu holen, doch Gojyo hält ihn auf, weil er nciht vor Hakkai klein bei geben will. Also spielen die 3 das Versteckspiel weiter.
Gojyo bringt hakkai das Essen doch dann fällt er auf die Schnauze und verliert den hut und diesen Schleier. Hakkai erkennt ihn, doch statt was groß zu sagen, macht er nur "Hh!" und kuckt wieder weg.
Darauf ist Gojyo natürlich total stinkig, weil Hakkai ihn einfach ignoriert.
Dann kommt Goku und will sich entschuldigen, doch Hakkai sagt nur "Ich möchte gerne einen Drink".
Dann kommt Sanzo (in seiner super, sexy Rüschen-Schürze ) und serviert ihm stillschweigend den Drink.
Boah, wie die sich da angekuckt haben. Ich hätte sterben können vor lachen. Sanzo's Blick hätte morden können. Und Hakkai sah auch nicht gerade einsichtig aus.
Jedenfalsl schweigen sich die beiden ne ganze Weile an. Das ist irgendwie total auf Psycho getrimmt worden.
Sanzo hatte nur drauf gewartet, dass Hakkai endlich was sagt, aber das hat er nicht gemacht.
Und dann ist Sanzo mit nem beleidigten "Hm!" wieder in der Küche verschwunden.
als die 3 dnan merkten, dass nicht mal Sanzo was ausrichten kann, fangen Sanzo und Gojyo an, sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen. Weil jeder meint, der andere sei an allem schuld.
Goku ist das alels zu viel, er rennt zu Hakkai und schleppt ihn mit in die Küche. Es läuft darauf aus, dass Goku und Gojyo sich bei hakkai entschuldigen. Nur Sanzo macht einen auf sturr und schiebt all die Schuld natürlich Goku und Gojxo in die Schuhe, worauf Gojyo wieder stinksauer wird und das Gezoffe erneut los geht.
Hakkai muss jedoch total lachen und letzten Endes verzeiht er ihnen doch und will bezahlen, damit sie endlich weiter können.
Doch dann stellt sich raus, dass Hakkai die Kreditkarte verloren hat. Und wieder ein Moment für total dämliche Hackfressen, die Sanzo, Gojyo und Goku da ziehen.
Drausen sieht man derweil nur ne Katze mit der Karte im Maul an Hakuryu vorbeilaufen.
Diese Folge hab ich mir 3 mal hintereinander angesehen. Sie war einfach nur göttlich. Hakkai war in der Folge so ein richtiger Sadist udn Sanzo in der Schürze war eine Augenweide, die mich aus dem lachen nicht mehr raus brachte. Bisher eine der besten Sai-Folgen, die ich kenne. auch wenn sie nciht das Design der ersten Staffel hat. Die Folge war einfach nur göttlich, göttlich, göttlich.

So, ich muss mich leider erstmal verabschieden, da ich übers Weekend nicht on bin. Bis Sonntag Abend. *knuddel*

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:    Shi-ne 22.10.2004 17:49
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sephiroths_Angel@
Suuuuper Pics XDDDDD~ ^^d

>Und hier der absolute Schocker. Auch, wenn ich das zuerst selber >nicht glauben konnte, aber Nii war mal ein Sanzo!!

Jup, dass ist so! ^_^ Und er ist auch sehr gut mit Koryu befreundet. Ich hab auch augen gemacht als ich das in Reload gesehen hab und dann auch noch mal im Reload Manga nachgelesen hab. o_0

Ohhh TT ihr hab Artbooks? *leider-kein-einzieges-hat* *sich-alle-bilder-aus-dem-netz-zieh* -_-°

>Und die drei anderen ständig mit ihrem "Jingle Bells.. Jingle >Bells.." Echt zum wegschmeißen. Ich bin fast vom Bett gekullert.

XDDDD~ Ich wäre fast gestorben vor lachen und wie Sanzo auch noch "Hey!?" sagt und die Musik stopt und die drei Sanzo anschauen und der Weinachtbaum stern ruter fällt.. XD
Und dann singen de auch schon weiter "Jingele Bells...Jingele Bells..." Zum schießen komisch...

Oder die Folge wo Goku denkt das Sanzo zu einem Yokai wird...^^
Die Folge gehört zu meinen lieblings Folgen...zumindens von Reload.
Und wie Hakkai und Gojyo im Kino sietzen und Goku reingestürmt komm.... ^___^







*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück