Zum Inhalt der Seite

Sometimes - Love is not enough

Sasu/Saku, Naru/Sasu, Sasu/Naru, Naru/Hina
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2012
pausiert
Deutsch
47682 Wörter, 13 Kapitel
Unterthemen: Liebe, Trauer, Freude
Liebe lässt sich nicht leicht definieren. Das muss auch Sasuke Uchiha erfahren, der seit einem Jahr eigentlich in einer glücklichen Beziehung lebt. Ein gewisser Umstand ändert dies aber und er findet sich gefangen zwischen zwei Gefühlen wieder (aus Sasukes Sicht geschrieben).

Thema: Betrug, Affäre, Alltag, Lügen, Liebe


Pausiert. Muss überarbeitet werden.

Sasu/Saku, Sasu/Naru, Naru/Sasu, Naru/Hina

Abschluss: Weder die Bilder noch die Charaktere gehören mir (Google/Masashi Kishimoto) und ich verdiene auch kein Geld mit dieser Fanfic.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.08.2011
U: 13.03.2012
Kommentare (37 )
47682 Wörter
Prolog Der Anfang E: 14.08.2011
U: 14.08.2011
Kommentare (2)
2277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. E: 15.08.2011
U: 15.08.2011
Kommentare (3)
2152 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. E: 17.08.2011
U: 17.08.2011
Kommentare (2)
4243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. E: 20.08.2011
U: 20.08.2011
Kommentare (2)
4876 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. E: 21.08.2011
U: 21.08.2011
Kommentare (1)
1897 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5. Adult E: 24.08.2011
U: 24.08.2011
Kommentare (2)
4655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6. E: 27.08.2011
U: 27.08.2011
Kommentare (2)
3937 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 7. E: 03.09.2011
U: 03.09.2011
Kommentare (4)
3487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 8. Adult E: 12.09.2011
U: 12.09.2011
Kommentare (4)
2980 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 9. Adult E: 21.10.2011
U: 21.10.2011
Kommentare (5)
6179 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 10. E: 07.02.2012
U: 07.02.2012
Kommentare (3)
4012 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 11 E: 14.02.2012
U: 14.02.2012
Kommentare (2)
4137 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 12. E: 13.03.2012
U: 13.03.2012
Kommentare (5)
2904 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 25
    Beruf: Verkäufer
    Interessen: tanzen, spazieren gehen, Bars besuchen

    Sasuke lebt gemeinsam mit seiner Freundin Sakura in Konoha und arbeitet in einem großen Supermarkt. Durch verschiedene Umstände gerät sein Liebesglück allerdings aus den Fugen und ein gewisser blonder Mann, trägt daran eine Teilschuld.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 24
    Beruf: Unternehmer
    Interessen: feiern, reisen, Freunde um sich herum sammeln

    Naruto ist ein erfolgreicher Unternehmer, der sich auf die Herstellung von Kleidung spezialisiert hat. In Konoha eröffnet er gemeinsam mit seiner Freundin Hinata Hyuuga eine Discothek. Das sich seine Ansicht von der perfekten Beziehung verändern wird, ahnt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 26
    Beruf: Büroaushilfe im Familienunternehmen
    Interessen: schlafen, shoppen, Sasuke überraschen

    Sakura arbeitet in Konoha als Bürohilfe, in dem Unternehmen ihres Vaters. Sie ist seit einem Jahr glücklich vergeben und zu ihrem perfekten Glück fehlt nur noch das Eine. Allerdings wird sich im Laufe der Geschichte herausstellen, dass die Liebe nicht immer so verläuft, wie man es sich vorstellt.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 24
    Beruf: Model
    Interessen: ruhige Familienabende, lesen, mit Sakura telefonieren

    Hinata ist seit zwei Jahren mit Naruto liiert und zieht aufgrund von der Eröffnung ihrer gemeinsamen Discothek, wieder zurück nach Konoha. Sie ist die beste Freundin von Sakura und freut sich, endlich wieder die Abende mit ihr verbringen zu können.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 32
    Beruf: Unternehmer
    Interessen: Menschen ärgern und seine Arbeit

    Itachi ist der ältere Bruder von Sasuke und spielt in der Geschichte eine mittelgroße Rolle. Er ist selbständig und leitet eine Firma, die sich auf die Herstellung von Kosmetikartikeln spezialisiert hat. Er ist ein Mensch, der Sasuke gerne ärgert und auch neidisch darauf ist, dass er von seinem Vater nicht die selbe Aufmerksamkeit bekommt, wie sein kleiner Bruder. Ist es aber tatsächlich so, wie es auf den ersten Blick wirkt?
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss
2011-09-05T00:04:50+00:00 05.09.2011 02:04

Enoir Liebes, das Kapitel war wieder super.
Ich liebe dein Schreibstil, wie du die Situation schilderst und Sasukes Gefühle ausdrückst. Es ist als würde ich in seinem Kopf herumspucken...

Allerdings sind wohl die Stimmungsschwankungen von Sakura auf Sasuke übergegangen. Männer sind halt meist mitschwanger. Die Unzufriedenheit und provokative Art Sakura gegenüber, dass er sich selbst ins Gewissen einredet wegen seinem Seitensprung und die widersprüchlichen Gefühle für Naruto...
Einerseits wünscht er sich Distanz, andererseits möchte er seine Aufmerksamkeit und Nähe nicht missen... Wuaaaaa er ist so durcheinander!
Er redet sich das Ganze selbst schön und ist schon auf eine Affäre mit Naruto aus 

Da kommt die Abwesenheit von Sakura ja wie gerufen. Ich finde ihr Verhalten aber seltsam. Als müsste sie sich etwas gedulden! Was sie wohl im Schilde führt? Ich könnte mir vorstellen, dass sie in der Zeit, wo sie weg ist, ihn ausspionieren lässt. Hinatas ablehnender Blick zu Sasuke sprach auch Bände. Oder Sakura verbringt die Woche mit Itachi und hat sich deswegen die ganze Zeit so bemüht Sasuke nicht auf die Pelle zu rücken, damit er sie ohne Probleme gehen lässt!!!
Könnte es sein, dass ich übertreibe... hehe ich spekuliere halt gerne :P

Und zu Naruto, dieser Schlawiner...
Oh man ich dreh durch, weil ich seine Gedanken nicht kenne, doch das macht ja grade die Sache viel spannender!
Trotzdem nehme ich an, alles läuft grade nach seiner Nase...

Uhhh Sasuke sollte sich jetzt einfach das nehmen, was er begehrt und Naruto mal zeigen was er von all dem hält, wenn du verstehst was ich meine ;D
Das wäre in der TAT geil...

Ich warte schon ungeduldig auf die Fortsetzung...
GGGLG, deine Miss

Von:  xunah
2011-09-04T11:30:43+00:00 04.09.2011 13:30
Sasuke ist momentan auch wieder kompliziert. Mit nichts zufrieden zu stellen. Er ist richtig fies, wenn ich da so an die ersten Kapitel denke. Ja so kann es manchmal gehen.
Ich frag mich auch, was diesen plötzlichen Wandel in Sakura verursacht hat. Ob es die Angst ist, Sasuke völlig zu verlieren oder vor einem erneutem Streit, weshalb sie versucht einen anderen Weg zu gehen. Oder vielleicht glaubt sie weiterhin, dass Sasuke sie betrügen würde. Wer weiß?
Ich muss ja zugeben, es ist nicht immer einfach andere Leute zu ertragen, aber vielleicht ist Sasukes Wut auf Sakura nur ein Versuch sein Gewissen zu beruhigen und nach Entschuldigen zu suchen, wenn er Sakura mit ihrem Verhalten, welches so abstoßend auf ihn wirkt, die Schuld an seinem eigenen Verhalten geben kann.

Auch Naruto gegenüber präsentiert sich Sasuke sehr ambivalent.
Erst die Sehnsucht nach ihm, die er zu verdrängen sucht, dann geht er auf Abstand, wenn Naruto aber scheinbar auf Distanz geht, will er ihn wieder bei sich haben, um dann die Konfrontation zu suchen, nur um im nächsten Moment doch seinem Verlangen nachzugehen.
Wer soll da noch mithalten??

Narutos dunklere Seite kommt zum Vorschein. Wie er es genießt mit Sasuke zu spielen. Auch wenn er beteuert nichts von der Sache zwischen ihnen zu erzählen, so scheint er doch Gefallen an dem Gedanken zu finden, dass er Sasuke in der Hand haben könnte, wenn er nur wöllte.

Meine Lieblingsszene war, als Sasuke gerade sein Machtgefühl auskosten wollte. Leider hielt es nur so lange, bis er Naruto erblickt hat. Sehr amüsant.

Von:  Guren-no-Kimi
2011-09-03T14:35:39+00:00 03.09.2011 16:35

das ff is wirklich..... gut. sehr gut um genau zu sagen xD
mir gefällt der schreibstil.
es wirkt alles so echt. als wäre es grade erst passiert.


Von:  sissyphos
2011-09-02T05:26:43+00:00 02.09.2011 07:26
Heyyy :D

Also ich habe jetzt knapp die Hälfte durch und schreibe dir jetzt, was ich bis dahin denke.
Also bei der Sache mit dem Telefonat und weil du so häufig betont hast, dass Itachis Anruf merkwürdig sei, interpretiere ich das wie folgt: Sakura sagt ja "Ich bekomme einen kleinen Uchiha", vllt gerade nicht in dem Wortlaut, aber zumindest verallgemeinert. Das heißt, dass es sich dabei nicht um SASUKES Uchiha handeln muss. Außerdem legt sie hastig auf, als wolle sie nicht, dass noch ein paar falsche Worte an die falschen Ohren dringen. Deshalb vermute ich, dass sie eine Affäre mit Itachi führt und auch sein Kind gebärt. Das ist zumindest das Naheliegendste, aber wer weiß, vllt führst du uns auch bewusst auf eine falsche Fährte, dann ist dir das gelungen^^
Wenn es aber so ist, dann glaube ich, dass die Wahrheit wohl der Grund für Sasukes Seitensprung mit Naruto sein wird. Könnte ich mir zumindest denken. Wahrscheinlich lässt er sich zulaufen und findet dann in den schönen blauen Augen den ersehnten Halt und Trost, während er vom Rest nur Tritte in die Eier bekommt :D Obwohl ich ja Sakura zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas unterstelle xD
Na ja, jedenfalls hast du damit mein Interesse geweckt, ob meine "einfache" Lösung die korrekte ist. Dennoch denke ich nicht, dass der Anruf allein an dem Krankenhausaufenthalt des Vaters lag. Mit Sakura hat er ja nicht einmal drüber gesprochen, also musste wohl wichtigeres geklärt werden...
Okay, ich lese demnächst weiter, sobald ich Zeit finde xD Tut mir leid, dass ich immer so ewig brauche D:

Nochmal ganz allgemein: Ich finde, dass du die Story interessant verpackst. Und auch mit deiner Wortwahl. Weil du beschreibst mehr die Umgebung, während ich ja mein Gedankengesülze tippe. Das kommt meiner Meinung nach auch ziemlich gut, weil man sich so den Rest selber denken kann ;-) Du lässt Spielraum.

Nun aber liebe Grüße und bis demnächst,

TDR :-)
Von:  xunah
2011-08-28T11:01:42+00:00 28.08.2011 13:01
Ich war etwas erschrocken, dass Naruto am morgen nicht aufzufinden war. Ich hab gedacht, dass passt doch nicht zu ihm, Sasuke so sitzen zu lassen. Aber durch sein späteres Auftauchen hat er alles wieder gut gemacht.
Wenn er aber wüsste, dass sich Sasuke gleich nach dem Erwachen übergeben musste, wäre das wohl ein kleiner Kratzer für sein Ego gewesen.

Beim Gespräch im Supermarkt könnte man meinen Sasuke hat ein paar überschüssige weibliche Harmone. Diese Stimmungschwankungen. Da macht er Sakura Konkurrenz mit. Das Naruto da mit umgehen konnte. Respekt.
Naruto fand ich eh einfach wieder mal toll. Er weiß scheinbar auch immer, was er sagen muss, um Sasuke rumzukriegen. Er hat sich sogar dazu hinreißen lassen, seine Meinung über Sakura zu offenbaren. Konnte ja keiner wissen, dass Sasuke so empfindlich darauf reagieret. Nagut ist ja für ihn auch momentan ein sensibles Thema, mit dem er selbst nicht klar kommt.
Naruto ist wirklich hartnäckig. Er will Sasuke wohl scheinbar unbedingt behalten, ob als Freund, Lover, Affäre. Weiter so, Junge, dann kriegst du Sasuke schon wieder rum. :-)

Als Sakura vorgeschlagen hat eine Pause einzulegen, hab ich im ersten Moment wirklich gedacht, dass sie erstmal getrennte Wege gehen. Natürlich hat Sasuke das anders gesehen, obwohl er selbst merkt, dass ihm diese Beziehung nicht gut tut. Aber dann wär das ganz Drama vorbei und das wollen wir ja nicht...
Außerdem siegt Sasukes Pflichtbewusstsein noch, zumindest für den Moment. Ein wenig wankelmütig ist er ja schon.
Aber nach seinem Traum ist es schon nachvollziehbar, dass er für sein Kind da sein möchte. Es ist ja auch immerhin sein Kind, ob es nun gewollt ist oder nicht.
Es war interessant mal etwas über Sasukes Vergangenheit zu erfahren. Er scheint es ja nicht sonderlich leicht gehabt zu haben. Und auch die Situation mit Itachi, es würde mich interessieren, was da noch alles vorgefallen ist, dass sich ihr Verhältnis so verändert hat.

Der letzte Satz war großartig. Findet Sasuke wohl doch noch Gefallen an der prickelnden Versuchung einer Affäre?
Von:  Miss
2011-08-27T23:18:42+00:00 28.08.2011 01:18
Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich jedes Mal freue, wenn ein neues Kapitel on kommt :D

In diesem Kapitel haben wir ein kurzen Einblick in die Vergangenheit. Das ist ja so cool.
Mikoto ist echt komisch, aber anscheind ist sie auch etwas "Kopfkrank". Wie kann Frau nur eifersüchtig auf das eigene Kind sein. Echt krass! Ich dachte ich lese nicht richtig.
Sie hat Sasuke nur ausgetragen um ihrem Mann zu gefallen. Irgendwie erinnert mich das an Sakura, wo sie meinte, sie habe gelogen kein Kind zu wollen, um Sasuke zu gefallen.
Sasuke sollte dieser Parallelen zwischen Mikoto und Sakura bewusst werden. Denn wie das endet, hat er ja am eigenen Leib erfahren.

Ich kann nun nachvollziehen, wieso Sasuke keine Kinder haben wollte, sich jedoch trotzdem für das Baby entschieden hat.

Allerdings ist es sehr interessant zu erfahren, dass Itachi früher ein fürsorglicher Bruder war und Sasuke beschützt hat.
Wieso und wann hat sich das geändert? Da hat wohl Mami sehr viel Einfluss auf ihn gehabt oder einfach mal abgefärbt. Vllt gibt er Sasuke ja die Schuld an Mikotos Psycho-Probleme!
Obwohl ich kann mir auch gut vorstellen, dass Sasuke sich selber aus seiner Familie abgekapselt hat, weil er dachte, er tue der Familie nicht gut!!!

Als Sasuke allein aufgewacht ist, dachte ich nur "Wo ist Naruto? Wieso verlässt er Sasuke nach so einer heißen Nacht einfach allein?" Da könnte man sich gewiss ausgenutzt vorkommen.
Dann kam aber die Erleichterung als Naruto auf Sasukes Arbeit auftauchte...
Er hat sich bestimmt nur gedrückt, damit Sasuke den ersten Schock wegen seinem Seitensprung allein verarbeiten kann.
Oh man, Naruto ist aber auch ein schlaues Füchschen. Er will Sasuke auf jeden Fall und weißt genau wie er ihn rum kriegt. "Ein wahrer Freund für alles zu haben" :D
Er überstürzt nichts, bedrängt Sasuke nicht und lässt ihm Zeit.
Naruto spricht ihm aus der Seele, denn genau so sieht Sasuke selber seine Situation mit Sakura, nur kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren, dass ihm gefallen hat, dass er mit Naruto geschlafen hat obwohl er in einer festen Beziehung ist!
Irgendwie ist er in eine Zwickmühle geraten. Es ist verständlich, denn so löst man keine Probleme, sondern macht sich mehr Stress, die man bewältigen muss!
Der arme Sasuke...

Er klammert sich jetzt an Sakura um sein Verlangen für Naruto zu unterdrücken.
Diese musste ihn ja auch noch klar machen, dass ihr das Baby wichtiger ist als ihre Beziehung zu Sasuke. Sie merkt wohl wirklich nicht, wie sehr sie ihn damit kränkt!
Dämliche Ziege... aber mach ruhig weiter so, Sasuke kann sich dann von Naruto bemuntern lassen :D

Zu erst war ich zwar etwas enttäuscht über Sasukes jetztige Entschiedung, -obwohl ich es schon geahnt hatte-, doch das macht die Sache wirklich noch erregender :D
Adrenalin pur für Sasuke!

Ich denke in deiner FF wird es noch richtig rund gehen. Verkorkste Beziehungen, Betrug, Geheimnisse, Intrigen, Drama... wie für mich gemacht...

Ich kanns kaum erwarten...
Ich erwarte Höchstleistungen von Naruto, wenn sie sich bald wieder sehen :D

LG Miss

Von:  xunah
2011-08-24T16:47:00+00:00 24.08.2011 18:47
Sakura wird mir immer unsympathischer (falls das noch gehen sollte), jetzt belauscht sie Sasuke auch noch. Sie gehört sicher auch zu den Leuten, die fremde Handys durchsuchen. Mal davon abgesehen, dass Sasuke wirklich fremdgeknutscht hat, sie das aber nicht weiß und sonst auch keinerlei Grund hat misstrauig zu sein. Immerhin erträgt er ihre Launen, akzeptiert das KInd, was sie ihm untergejubelt hat und sie macht wegen einer Kleinigkeit wieder eine Szene.
Der Streit danach war aber schon ziemlich heftig. Obwohl Sasuke Recht hat, mit dem was er gesagt hat, war es doch ziemlich hart ausgedrückt. Kein Wnder das Sakura ihn danach vor die Tür gesetzt hat und erstmal nichts mehr von ihm wissen will.

So so, eine offene Beziehung also... Damit hätte ich nicht gerechnet. Erklärt aber Narutos lockeren Umgang mit der Situation. Sasuke scheint ihm aber auch als Freund wichtig zu sein, sonst hätte er nicht vorgeschlagen, die Sache als Spiel und Ausrutscher abzutun, wenn sie es doch augenscheinlich nicht war.
Naruto ist aber glücklicherweise doch noch zum Zug gekommen und musste sich nicht mal richtig anstrengen :-) Was er allerdings wirklich für Sasuke empfindet, muss sich noch zeigen.
Bisher mag ich Narutos Charakter sehr, er ist witzig, cool, immer gut gelaunt, bemüht ein guter Freund zu sein, ein wenig von sich selbst überzeugt, aber er hat ja auch allen Grund dazu ;-) Das macht ihn nur noch charmanter.
Was mich allerdings überrascht hat, wie wenig ihn die Beziehung von Sakura und Sasuke interessiert. Er ist zwar nicht mit Sakura befreundet und scheint sie auch nicht sonderlich zu mögen, sodass er ihr gegenüber kein Pflichtbewusstsein hat. Aber dass er ohne Gewissensbisse Sasuke zu einem Seitensprung verleitet, fand ich schon interessant.

Ich denke, Sasuke macht es sich ziemlich einfach. Erst flüchtet er vor der Konfrontation mit Naruto, indem er ihn konsequent ignoriert und jetzt da es mit Sakura wieder nicht läuft, verdrängt er einfach diese Probleme und macht sich mit Naruto eine schöne Zeit. Nicht das mich das stören würde. Aber ganz fair ist sein Verhalten nicht. Aber wer ist das schon?
Mir gefällt, wie du Sasukes innere Konfliktsituation beschreibst. Wie er immer sobald Gefühle für Naruto aufkommen - sei es Eifersucht oder Verlangen - sie zu verdrängen versucht und sich einzureden, dass dem nicht so sei. Naja, er wird ja eines besseren belehrt.
Und Sasuke scheint es nicht so ganz zu gefallen, dass Naruto schon mehrere Partner hatte und haben könnte. Mal schauen wie er reagiert, wenn er aufwacht und sich wohl oder übel mit der ganzen verzwickten Situation auseinader setzen muss.

Puh, dass ist ja fast ein Roman geworden. War zwar nicht so geplant, aber egal. Ist eh viel zu heiß um sich zu bewegen, da kann ich auch am PC sitzen bleiben.
Freu mich, wenn es weitergeht.
Von:  Miss
2011-08-24T15:43:39+00:00 24.08.2011 17:43
JuHuuuuuuuuu ich krieg mein Grinsen nicht mehr weg XD
Naru hat Sasu flach gelegt...
Guter Junge, super gemacht :D
Das war wohl die Ohrfeige und die fliegende Tasse wert!

Sakuras Stimmungsschwankungen sind aber auch heftig.
Nach einer Woche Friede, Freude, Eierkuchen macht sie gleich so eine Szene. Und überhaupt, dass sie lauscht! Jedoch war das wohl Sasukes Fehler, wenn er sich ins Bad verpisst um so auffällig unauffällig zu telefonieren, und das nach dem Sakura ihn auf das nervende Vibrieren in seiner Hosentasche aufmerksam macht...
Das war etwas leichtsinnig und unachtsam!

Auf jeden Fall wird Sasuke bewusst, wie sehr ihre Beziehung durch Sakuras unaufrichtige Art und ihrer hintenherum-Schwangerschaft leidet.
Wären da nur nicht diese Schuldgefühle und Gewissenbisse wegen sein Fremdgehen...

Hmmm, ich glaub Sasuke wird es nicht so einfach haben damit klar zu kommen. Denn er empfindet mehr für Naruto oder es ist halt alles neu für ihn. Er scheint bis jetzt immer treu zu seinen Freundinnen gewesen zu sein!

Naruto allerdings ist so cool, lässig und entspannt. Irgendwie süß... Ich mag seine unbeschwerte und fröhliche Art.
Dennoch scheint er äußerst gerissen zu sein, zumal er es geschafft hat Sasuke nach einem Tag so einzuwickeln, dass dieser über Naruto herfällt.
Da ist einer wohl seiner Sache sehr sicher und hat ein großes Talent in "gewaltloses Manipulieren"!
Hehe er ist auch ne Verführung für sich...

Ich bin sowas von gespannt wie es weiter geht :)
Mach weiter so...
GGGLG Miss
Von:  xunah
2011-08-22T12:16:24+00:00 22.08.2011 14:16
Da hat Sasuke grad noch so die Notbremse gezogen. Mal sehen, wie lange er Naruto noch widerstehen kann. Ich könnte es jedenfalls nicht ;-)
Da diese Geschichte nur aus Sasukes Sicht geschrieben ist, weiß man natürlich nicht, was in Narutos Kopf vor sich geht, ob er überhaupt Gewissensbisse gegenüber Hinata hat, vielleicht ist sowas auch normal für ihn und er hat es schon öfter gemacht oder Sasuke ist einfach unwiderstehlich. Wer weiß. Ich finde die Idee nur aus einer Perspektive zu schreiben gut, so was man nie mehr als der Protagonist selbst.
Oh ja diese schönen Morgen, an denen man aufwacht und weder weiß, wo man ist und was eigentlich passiert ist und dann nach und nach die Erinnerungsfetzen zurückkommen. Ich beneide Sasuke wirklich nicht.
Lange wird dieses Versteckspiel wohl nicht erfolgreich sein. Sasuke flüchtet sich in seine heile Scheinwelt, die einfach keinen Bestand haben kann, aber das wird er wohl noch früh genug festtellen. Man kann sich schließlich nicht ewig selbst belügen. Außerdem hat die Beziehung zu Sakura schon einige Brüche bekommen. Ich trau dieser neugewonnenen Harmonie nicht. Besonders da Sasuke fast zergeht vor Schuldgefühlen. Aber Sakura von seinem Ausrutscher zu erzählen, damit würde er sich auch keinen Gefallen tun. Und wer weiß, was Sakura noch so alles verheimlicht.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Zusammentreffen. Für Sasuke sollte es wohl ziemlich unangenehm werden. Das verspricht spannend zu werden.
Von:  xunah
2011-08-21T15:48:27+00:00 21.08.2011 17:48
Sakura ist wirklich ein Miststück, einfach so die Pille abzusetzen und dann auch noch zu erwarten, dass Sasuke sich über ihre Schwangerschaft freuen soll, obwohl sie genau weiß, dass er sich keine Kinder wünscht. Das ist ja wohl nicht allein ihre Entscheidung. Und Sasuke ist auch noch so dumm und vergöttert sie. Mir persönlich ging die ganze Schwärmerei etwas auf die Nerven. Aber das liegt wohl daran, dass ich solche super verliebten Pärchen nicht ausstehen kann. Wahnsinnig anstrenged sowas.
Ich weiß nicht, was sich Sakura dabei denkt, ob sie meint Sasuke so an sich binden zu können. Das sowas aber auch gewaltig nach hinten losgehen kann, hat sie wohl nicht bedacht. So einen Vertrauensbruch kann man ja nicht einfach mal ignorieren.
Ich finde sie generell egoistisch und verständnislos. Sasukes Vater liegt im sterben und das einzige worüber sie nachdenkt, ist Ihr Baby und eine Hochzeit. Nach nur einem Jahr Beziehung wird das sicher gut gehen...
Und warum lässt sich Sasuke eigentlich alles gefallen? Nur weil jemand schwanger ist, heißt es nicht, sie ist das Zentrum des Universums und kann sich alles erlauben. Ich habe mich so gefreut, als Sasuke ihr die Meinung gesagt hat. Natürlich musste er es hinterher wieder bereuen. Dabei hat sie es doch verdient. Ich bin immer wieder überrascht, was sich manche Menschen alles bieten lassen.
Irgendwie schreibe ich mich hier Rage. Ich hab die 4 Kapitel am Stück gelesen und bin mit jeder Sekunde wütender auf Sakura geworden. Aber ich brech hier besser ab. Sie ist nur einfach der Typ Frau, den ich verabscheue. Sollte jemals Kindersicherheit die oberste Priorität bei meiner Wohnungssuche sein, weiß ich, dass es vorbei ist mit mir.
Nicht, dass du das hier falsch verstehst. Ich mag deine Geschichte sehr, nur Sakura eben nicht. Sie liest sich flüssig und die Handlung kommt so langsam ins Rollen, was es noch spanneder macht.
Außerdem hatte Naruto endlich einen längeren Auftritt. Mein Retter. Mir gefällt die Interaktion zwischen den beiden - so unbeschwert und verspielt. Und das Ende habe ich natürlich auch sehr gemocht... Mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt.