Zum Inhalt der Seite

Die Mitspielerin


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
56001 Wörter, 15 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, Humor, Krimi
Schlagworte: Naruto, mine, Masahige
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Also, es ist eine FF von Naruto, die am Anfang großteils nach dem Anime verläuft, aber das ist nur die Art Vorgeschichte.
Das spannendenste kommt dann im zweiten Teil. So bitte ich um ein wenig Gedult.

Ist übrigends meine erste Naruto FF, also bitte nicht so streng sein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2008
U: 04.01.2010
Kommentare (27 )
56001 Wörter
Kapitel 1 1. Neue Ninja Schülerin E: 14.02.2008
U: 14.02.2008
Kommentare (2)
1753 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Sensei Hatake, und seine Gruppe E: 14.02.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (2)
2756 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Scheiß Geburtstag E: 21.02.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (3)
4681 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Pläne, Heiratsanträge, Diskussionen und Wiedersehen E: 05.04.2008
U: 05.04.2008
Kommentare (2)
6094 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5.1. Spionage im Traum Narutos E: 21.05.2008
U: 21.05.2008
Kommentare (2)
1902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 5.2. Spionage in Traum Sasukes E: 22.06.2008
U: 22.06.2008
Kommentare (2)
1291 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 6. Die Mission beginnt E: 02.07.2008
U: 02.07.2008
Kommentare (3)
3426 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 7. Neue Erkenntnisse E: 21.09.2008
U: 21.09.2008
Kommentare (4)
5839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 8. Babysitten der Masahige Art E: 05.03.2009
U: 05.03.2009
Kommentare (2)
7141 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 9. Vorprüfungen E: 29.04.2009
U: 29.04.2009
Kommentare (1)
4724 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 10. Heiße Nächte E: 30.06.2009
U: 30.06.2009
Kommentare (1)
3034 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 11.1 Traditionen E: 24.09.2009
U: 24.09.2009
Kommentare (2)
3976 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 11.2 Schrecklich… E: 23.10.2009
U: 23.10.2009
Kommentare (1)
4699 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 12. Vom Hokage E: 04.01.2010
U: 04.01.2010
Kommentare (0)
2700 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 13. Lebwohl? E: 04.01.2010
U: 04.01.2010
Kommentare (0)
2032 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Mine Hanzo Masahige

    Alter: 14 (Wird im 3 Kap 15)
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Familien Wappen: Es sieht aus wie eine Blume (Siehe Bild rechts)
    Rang: Jonin/ANBU/Oi-Nin, verdeckt als Genin

    Mine ist eig. immer ein sehr fröhliches Mädchen. Aber das ist nur der Schein. Sie kann auch sehr gefährlich werden. Viele sehen sie als schwach, und das ist was sie sehr nervt. Aber sie ist sehr hilfsbereit, zu meist versucht sie ihren Galgenhumor immer zu verstecken.

    Sie beherbergt einen Kyuubi in ihrem Körper, so wie Naruto. Nur kann sie sich mit ihrem verständigen, und beide helfen sich gegenseitig.

    Aus dem Dorf Shekano kommt sie eigentlich, und ihr Sensei war Sensei Sassami Hatake, die Schwester von Kakashi. Auch einen Verlobten hatte sie dort. Aber sie glaubt dass alle Tot sind. Shiro kennt sie schon, seid dem sie Klein war.
    Aber richtig kennt er sie nicht.

    Sie besitzt das Shiroku, was selten ist, und eigentlich niemand kennt. Auch weil es sehr gefährlich ist... (http://i256.photobucket.com/albums/hh191/Cellien-Miina/Shiroku-Form.jpg <--- so sieht das dann aus)

    Auch hat Mine ein Tattoo auf dem Rücken. Es befindet sich in ihrem Nacken. Es ist zwar Klein, aber sehr gut zu sehen. Deswegen verdeckt sie es meist mit Puder, oder mit ihren Haaren. Denn dies ist das Mal, was bedeutet das sie einen Kyuubi, eine Kitsune, beherbergt.
    (http://i256.photobucket.com/albums/hh191/Cellien-Miina/kitsune.gif <--- so sieht dies aus)
  • Charakter
    02. Jades Kurena

    Alter: 19
    Dorf: Sunagakure
    Rang: Jonin/ABNU/Oi-Nin

    Über ihn:
    Jades besitz, so wie Kaito und Mine, einen Kyuubi. Zudem ist er aus Suna. Er beherrscht Sandjutsus, aber auch die des Windes. Und meist kombiniert er beides.

    Er benimmt sich Mine wie ein großer Bruder. So auch Kaito gegenüber. Er wirkt sehr reif, ist manchmal aber auch ein klein wenig Kindisch. Ist aber selten.

  • Charakter
    03. Kaito & Shuri Murame

    Alter: Kaito: 18 || Shuri: 4
    Dorf: Getsugakure (verborgenes Monddorf)
    Rang: Kaito: Jonin/ANBU/Medi-Nin || Shuri: Lehrling

    Über die beiden:

    Kaito und Shuri sind Brüder, aus dem Dorf des Mondes.

    Kaito besitzt ebenfalls einen Kyuubi, wie Mine, und beide sind sehr gut befreundet, nur gehen sich beide gegenseitig auf die Nerven.
    Eine Blutlinie hat Kaito nicht, aber dennoch ist er sehr schnell, und beherrscht verschieden Jutsus.

    Shuri war bisher noch nie außerhalb des Dorfes, musste aber mit seinem Bruder fliehen, da Akatsuki ebenfalls hinter Kaito her waren.
    Beide haben keine Eltern mehr, so kümmert sich Kaito um seinen kleinen Bruder.
  • Charakter
    04. Kyuubi´s


    Über die Kyuubi´s:
    Die Kyuubis heißen Kyu (Kitsune), Kioru (Wolf) und Souzu (Löwe). Jeder von ihnen verleiht dem jeweiligen Träger besondere zusätzliche Fähigkeiten.
    Aber eines haben sie gemeinsam: Sie alle erlauben ihren Träger, Dämonen als Vertraute Geister zu Rufen, ohne mit ihnen eine Vertrag abgeschlossen zu haben. Was sie nicht brauchen.

    Auch haben sie alle verschiedenfarbiges Chakra, was stärker ist als das normale.
    Mine: Kitsune (dunkles lila Chakra)
    Kaito: Löwe (schwarzes Chakra)
    Jades: Wolf (graues Chakra)

    Es gibt von diesen geflügelten Kyuubis nur drei. So bilden sie das Kyu-Kyu Team (Die Kyuubis). So jagen die Kyuubis mit ihren Trägern Orochimaru, wie auch Akatsuki. Aber nicht um sie zu töten...

    Alle die einen Kyuubi in sich beherbergen können eine ganz spezielle Sprache, aber auch nur, wenn die Kyuubis sie ihren Trägern gelert haben. Ansonsten nicht.
  • Charakter
    05. Sajyouin, Sijyouin, Sojyouin


    Über SaSiSo:
    Sie sind die geführchtesten Oi-Nin der Ninja- Welt.
    Nur kennt eben keiner die wahre Indentität dieser Ninjas. Kaum einer.

    Mine ist Sajyouin und wird dann meist Sa- Mine gerufen, sofern sie unter sich sind. Oder eben bei dem Namen Sajyouin, wenn sie einen Auftrag bekommen.
    Jades ist Sijyouin und wird von den anderen dementsprechend Si- Jades gerufen, ansonsten eben Sijyouin.
    Kaito ist Sojyouin und wird eben So- kaito gerufen, oder eben wie es bei den anderen auch so ist Sojiouin.

    Sie tragen alle drei als Erkennungszeichen die selben Masken, die meist Wolfsmasken sind.
    Und Jades und Kaito haben den Wangen Zeichen, die sie ganz beliebig auftauchen und verschwinden lassen können. Aber wie sie das machen, ist ungewiss (Wird in der FF geklärt xD)
    Sa- Mine erkennt man ihrer Stimme. Eine Eiskalte, die einem das Blut in den Andern gefieren lässt.
    Selbst Si- Jades und So- Kaito haben in diesem Moment ziemlich viel Respekt vor ihr.
  • Charakter
    06. Izumi Uchiha || Mizuki Masahige || Shinzo Uchiha

    Alter: 16 J. || 14 J. || 14 J.
    Rang: Jonin || Jonin || Chunin

    Izumi, Mizuki und Shinzo sind die Cousinen von Mine.
    Mizuki wird von Mine in der Waffenkunst gelehrt. Shinzo in der von den Jutsus.
    Izumi wird nur von seinem Vater trainiert, da beide das Sharingan beherschen, so wie Shinzo.
    Mizuki beherscht wie Mine das Shiroku, nur liebt sie es mit Waffen zu kämpfen, und ist darin fast Unschlagbar.

    http://i256.photobucket.com/albums/hh191/Cellien-Miina/MitzukiShinzoIzumi.jpg direkt Link
  • Charakter
    07. Marron Momoshi

    Alter: 3 Jahre
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Rang: Anfänger

    Marron ist die Tochter von Zabusa und Serina Momoshi. Marron ist auch die Patentochter von Mine.
    Sie ist sehr frech, und schaut sich alles von ihrer >>Mama<< ab.
    Marron nennt Mine Mama, da Mine ihrer Mutter ähnlich sieht, und es ihr erlaubt wurde. Marron nennt ihre leibliche Mutter, Mutter.
  • Charakter
    08. Shiro Hatake

    Alter: 17
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Rang: Jonin

    Über ihn:

    Er ist furchtbar freundlich, und denkt immer Mine beschützen zu müssen. Er kennt sie schon, seid dem sie geboren wurde.
    Er hat ihr immer bei allem geholfen, selbst wenn sie keine Hilfe brauchte.
    Er kämpft zwar gut, aber beherrscht die Abwehr am besten. Weswegen er viele Missionen erfolgreich schaffte, ohne dass auch er wie seine Kameraden nur eine Schramme abbekamen.

    Eine spezielle Fähigkeit wie Mine hat er nicht, weis aber auch nicht, wie genau das Shiroku funksuniert.

    Manchmal könnte man meinen, das Shiro in Mine verleibt sei, aber ob das wirklich so ist, oder eine Art Schwesterkomplex hat, ist noch nicht ganz sicher.

    Auch er kommt aus dem Dorf unter dem Schnee. Seine Mutter ist Sassami Hatake, so sein Onkel Kakashi Hatake.
  • Charakter
    09. Misao Kenshi

    Alter: 14
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Rang: Genin

    Über sie:

    Misao ist ebenfalls aus dem Dorf Shekano, und ist die beste Freundin von Mine.
    Manchmal wurde gesagt, das Misao und Mine sich ähnlich sehen würden.
    Sie ist ein Waisenkind, und wurde von den Masahiges aufgezogen.
    Sie benutzt Jutsus des Feuers, und kann ebenfalls, so wie Mine, exzellent mit Waffen umgehen.
  • Charakter
    10. Kurenei Yariora

    Alter: 14
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Rang: Genin

    Über ihn:

    Er kommt, wie die anderen, aus dem Dorf Shekano. Er liebte Mine, und beide wurden verlobt. Aber nach dem Angriff flüchtete er mit Sensei Sassami Hatake, und dachte, dass seine große Liebe tot sei. Er wurde depressiv, und lies sich auf Coraly ein. Inzwischen nimmt er sie als eine Art Ersatz für Mine, was Cora nicht weis.

    Das einzigste spezielle Jutsu ist, sein Körper Kontrolle Jutsu. Aber ansonsten benutz auch er normale Justus.
  • Charakter
    11. Coraly Aoshi

    Alter: 14
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Rang: Genin

    Über sie:

    Sie kommt auch aus dem Dorf Shekano, und war eigentlich auch die Beste Freundin von Mine. Dann aber auf der Flucht, machte sie sich an Kurenai ran, da alle dachten, dass Mine tot sei. Inzwischen sind beide ein Paar, und wollen Mine eigentlich um Verzeihung bitten.

    Spezielle Jutsus beherrscht sie nicht. Benutz die einfachen, da sie nach der Chunin- Prüfung zu den Medi-Nins gehen möchte.
  • Charakter
    12.Sassami Hatake

    Alter: 35 Jahre (Lebend)
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Rang: Jonin

    Über sie:

    Sie ist die Mutter von Shiro, den bekam sie mit 18. Auch sie hatte ihn immer trainiert.
    Ihre beste Freundin war Kaori Masahige.

    Nach dem Angriff auf das Dorf, konnte sie mit 3 Genin fliehen, und sucht nun Mine und Shiro in Konoha.
    Ihre Flüchtlinge sind:
    Kurenai Yariora(ex verlobter von Mine), Coraly Aoshi(Ehemalige BF von Mine), Misao Kenshin(BF von Mine).
  • Charakter
    13. Kaori Hanzo Masahige

    Alter: 32 (tot)
    Dorf: Shekanogakure (Shekano)
    Familien Wappen: (das was auf Mine´s Bild ist)
    Rang: Jonin/ANBU

    Über sie:

    Kaori war, oder ist es immer noch, die Mutter von Mine. Die sie mit 16 Jahren bekam.
    Sie trainierte sie immer, denn auch sie besaß das Shiroku. Denn nur Mädchen besaßen diese Blutlinie.
    Dann war sie auch mit Sassami Hatake, die besten Freundinnen. Dadurch kennen sich auch Shiro und Mine.
  • Charakter
    14. Kari Masahige || Sano Uchiha

    Alter: 30 Jahre || 32 Jahre
    Rang: Jonin || Jonin

    Kari ist die jüngere Schwester von Kaori, und so die Tante von Mine. Sie besitz ebenfalls das Shiroku, aber nicht so perfekt wie Kaori.
    Sano ist der Ehemann von Kari, und dieser liebt es, Mine auf die Palme zu bringen.
    Beide haben drei Kinder.
    Izumi, erstgeborene.
    Mitzuki, Zwilling, ältere.
    Shinzo, Zwilling, jüngster.
  • Charakter
    15. Nezu Hanzo Masahige

    Alter: 60 Jahre
    Rang : Jonin, ANBU, Oi- Nin

    Nezu ist die Schwester von Sassu, die Mutter von Kaori, also die Großmutter von Mine.
    Nezu ihre Tochter war Serina, die Mutter von Marron.

    Zudem ist sie eine gute Freundin von Tsunade, und benutzen das selbe Verjüngernde Jutsu.
  • Charakter
    16. Team 7

    Teamleiter:: Kakashi Hatake
    Mitglieder:: Uzumaki Naruto, Haruno Sakura, Uchiha Sasuke

    Team 7 ist natürlich mit dabei, dort ist auch Mine mit rein geschoben worden.
  • Charakter
    17. Weitere (feste Anime) Charas


    Das sind die Charas, die trotzdem Vorkommen, wenn auch nicht allzu oft, abgesehen von Team 7.

    Das wären: Hokage 3, Zabuza, Haku, Temari, Anko Mitarashi, Itachi, Orochimaru(Oro), Kabuto, Jiraiya , Kankuro, Gai, Iruka, Lee, TenTen, Tsunade, Hinata, Ino, Gaara, Neji, Choji, Shikamaru, Shino, Kiba & Akamaru.
Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halfangelic
2009-10-24T07:55:52+00:00 24.10.2009 09:55
das kapi war doch mal richtig funny^^
ich meine damit, dass du doch durchweg eine fröhliche stimmung durchgezogen hast
mine und sasu sind voll cute^^
ich kann mir echt gut vorstellen, dass sasu so drauf ist, wenn er verknallt ist^^
aber am lustigsten fand ich die szene, wo die anderen erfahren haben, dass mine schwanger ist
*lool*
hab mich regelrecht weggepackt
bin egspannt, was jetzt noch so passiert, und hoffe du schreibst mit den zweiten teil schnell weiter^^
lg
Von:  Halfangelic
2009-09-25T09:12:20+00:00 25.09.2009 11:12
waaaaaaah, ich liebe dieses kapitel^^
das mit dem wald war voll krass genial
ich finde, du hast das echt super beschrieben
konnte es mir richtig gut vorstellen
ita ist wohl der scherzvogel des kapis, was?
*hihi*
ich fand es auch toll, wie sasu und mine über ihre gefühle nachgedacht haben
jetzt bin ich aber echt gespannt auf das nächste kapi^^
Von:  fahnm
2009-09-25T02:08:02+00:00 25.09.2009 04:08
Ach du Liebe Zeit.
*drop*
Das war ein Schock für alle gewesen.

mfg
fahnm
Von:  Halfangelic
2009-07-01T05:39:05+00:00 01.07.2009 07:39
ich finde, dir ist das kapi gelungen^^
eigentlich ist es ja schon ein bisschen schmalos von sasu es auszunutzen dass mine betrunken ist
*kicher*
tja, alkohol ist eben eine heikle sache
*sich mit dem lachen kaum noch zurückhaltel kann*
aber immerhin sind wir der gleichen meinung, dass ein uchiha nichts ablehnt wenn es sich ihm bereitwillig anbietet (also möglichkeiten mein ich^^)
hoffentlich schreibst du schnell weiter!
*sasus und mines reaktion wissen will*
lg^^
Von:  Halfangelic
2009-04-30T09:47:41+00:00 30.04.2009 11:47
mann, du bringst immer soviel rein in deine kapitel, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll!!!!
also erstes: mir hat es wie immer super gut gefallen^^
mine ist so krass, da läuft es mir kalt den rücken runter
*schüttel*
beim kämpfen geht sie voll ab, was?
und sasu...
*sich wegpack*
meine güte!
das mit den kekesen fand ich vlustig, alle haben sich wie tiere aufgeführt, die mine zähmt
ich bin echt so gespannt, kann es kaum erwarten wie es weitergeht
besonders warum sie es zugelassen hat dass oro sasu beißt
naja, das klärst du hoffentlich noch^^
danke das du mir beschired gesagt hast
bis dann!
Von:  Water_Jill
2009-03-19T14:56:03+00:00 19.03.2009 15:56
alsoooo ich weiß gar net woich anfangen soll... schönes kapifreu mich wenns weiter geht, aber dendurchblick ahb selbst ich nooch immer net bei den ganzen charas...und das will was heißen!!! XDDDD
die szene mit denkakatsukis war hamma, "Tobi ist ein guter Junge!" xDDD(insider...)

lüpp dich jill
Von:  Water_Jill
2009-03-19T14:19:20+00:00 19.03.2009 15:19
jaaa meine mine-chan macht wieder chaos xDD schönes kapi passiert vielgut beschrieben uswus. Du kennst ja meine meinung zu deiner ff xDD

lüpp dich jill
Von:  Water_Jill
2009-03-10T16:52:55+00:00 10.03.2009 17:52
also erst mal find ich mines family einfach nur toll^^ und den kleinen ausm bad auch *kreisch* das war so knuffig!!!
Von:  Water_Jill
2009-03-10T16:51:23+00:00 10.03.2009 17:51
ja ich stimme kabuto-kun zu...
*kopfschüttel* wirklich sasu schäm dich!
nein aber diese kapi ist, wie alle anderen einfach nur toll!
aber auch wenn du die weiter schreiben sollst, vergiss bloß nicht meine fortsetzung von oro und kabu!!! sonst gibts keine kommis mehr xPPP
Von:  Water_Jill
2009-03-10T16:49:07+00:00 10.03.2009 17:49
ja ich liebe diese kapi totaaal...
ich weiß ich bin krank xDD
aber ich find den kleinen naruto sooo süß!!!
geil find ich ja auch, dass mine am ende einfällt, dass verletzungen übertragbra sind... sehr früh, wirklich.... xDDD