Zum Inhalt der Seite

Die Mitspielerin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Sensei Hatake, und seine Gruppe

„Aufstehen, kleine Schlafmütze.“, weckte Shiro Mine.

Diese zog sich die Decke über den Kopf, und versuchte weiter zu schlafen. Shiro grinste, und zog die Decke mit einem Ruck weg, so dass sie ganz ohne dalag. Sie trug immer noch ihren Bademantel.

Dann setzte sie sich verschlafen auf. Sie sah sich verschlafen um. Dann sah sie zu Shiro.

„Morgen...“

Shiro schüttelte grinsend den Kopf, und ging wieder in die Küche.

Mine stand erst einmal auf und ging ins Bad, um sich fertig zu machen. Ihre Ninja -Kleidung nahm sie mit.

Nach knapp 10 Minuten kam sie wieder. Sie sah nun sehr ausgeruht und Frisch aus.

Sie trug Eine enge ¾ Hose, dazu ein dunkelblaues Top, das wo die Ärmel nur aus Netzen bestand, so wie ein Teil des Tops. So das es an sich Bauchfrei war, nur das Netz ging noch knapp bis zum Hosenbund, was bei ihr auf der Hüfte lag. Sie trug andere Schuhe, wie die anderen Ninjas hier. Es waren schwarze Schuhe, mit etwas Absatz, aber sie waren Offen.

Sie war gerade dabei ihr Haar wieder zusammen zu knoten.

„Na, Na. Lass mich das machen.“, er schmunzelte, und machte ihre Haare zu einem einfachen Zopf, und flechtet sie dann wieder zusammen.

„So sieht’s besser aus.“

“Danke.“

Dieses Mal lies sie ihren Schal hier. Sie band sich ihre Gürteltasche noch um, die sie nach hinten Schob, und ihre kleine Tasche mit ihren kleineren Waffen an ihren rechten Oberschenkel.

„Wunderbar, so kannst du gehen.“

Sie wollte grade aus der Tür raus, als er sie zurück rief, und ihr einen Apfel zu warf, den sie ohne Probleme fing.

„Danke fürs Frühstück.“, rief sie noch, dann ging sie los, und suchte die Akademie.

Auf dem Weg dorthin aß sie ihren Apfel.

Als sie die Tür aufschob zum Klassenzimmer, sahen sich einige nach ihr um, beließen es dabei auch.

Sie sah dass es acht Tischreihen gab, wo es überall 4 Sitzplätze gab, mit einem Gang in der Mitte.

Es war nur noch ein Tisch komplett frei. So ging sie auf diesen zu, und setzte sich auf den Zweiten Platz von ganz Außen, so der dritte vom Gang aus.

„Verzeihung?!“, es war eine männliche Stimme die sie Ansprach.

Sie sah auf, und sah in schwarze Augen, von einem Jungen mit schwarzem Haar.

„Darf ich mich neben dich setzten?“, fragte dieser, recht höflich.

Sie nickte.

„Klar darfst du.“, sie schenkte ihm ein kurzes lächeln, sah dann einfach wieder gerade aus.

Sasuke, der sie angesprochen hatte, lächelte zurück und setzte sich. Er beobachtete sie kurz, und stellte dann fest, dass sie ganz anders war, wie die anderen Mädchen, die alle hinter ihm her liefen.

„Darf ich dich was fragen?“

Sie sah ihn an, und legte den Kopf in die schräge und nickte.

„Du bist die Neue, oder?“

Abermals nickte sie, sagte aber nichts.

„Und wie ist dein Name? Der wurde uns nämlich nicht gesagt.“

Sie schmunzelte.

„Mein Name ist Mine, Mine Hanzo Masahige. Und wie ist deiner?“

Sasuke stutze erst.

„Hanzo Masahige? Bist du eine Nachfahre des Hattori Hanzo Masahige?“

Sie nickte lächelnd.

„Ja. Nur ein Glück kennen den nicht so viele.“

Sasuke musste unwillkürlich lächeln. Sie war wirklich ganz anders.

„Ich bin übrigens Sasuke Uchiha.“

„Erfreut dich kennen zu lernen Sasuke.“, sie hatte sicher schon einiges vom Uchiha- Clan gehört.

„Guten Morgen Sasuke.“, es war dieses Mal eine weibliche Stimme.

Mine drehte sich erst gar nicht um, sondern sah weiterhin zu Sasuke, und biss sich auf die Unterlippe um nicht laut loszulachen.

Sasuke beachtete das Mädchen nicht wirklich sondern sah Mine mit einem finsteren Blick an.

„Findest du das Witzig?“, fragt er sie flüsternd.

„Du nicht?“, ebenso flüsternd.

„Nein... ganz und gar nicht...“

„Och, mir war das schon Klar, das du es nicht witzig findest ein Mädchenschwarm zu sein.“, nun konnte sie es nicht lassen und musste grinsen, zuckte aber im selben Moment zusammen als ihr jemand an die Seite griff.

Sie drehte sich rum, und sah in zu einem grinsenden Naruto.

„Morgen Mine! Bist du etwa so kitzlig?“, fragte er schelmisch grinsend.

„Jaah, dir auch einen guten Morgen Naruto.“, sie sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

„Ach komm schon. Shiro hat gesagt, das du schon lange nicht mehr richtig gelächelt hast. Da dachte ich, das ich das mal ändere.“, da sprang er auf den Platz neben sie.

Sasuke beobachtete das eher Skeptisch, und das Mädchen mit dem Rosa Haar fand es gar nicht witzig ignoriert zu werden.

Dann begann Naruto sie zu kitzeln, und sie kicherte leise, und versuchte seine Hände zu schnappen, und rückte dabei immer weiter nach hinten, zu Sasuke.

Als sie ihn Anstieß, drehte sie sich rum.

„Oh, tschuldige, war keine Absicht.“, kicherte sie, sah ihn aber Entschuldigend an.

Sasuke lächelte zurück, und schnappte sich Narutos Hände.

„Naruto lass das! Sie ist verletzt, siehst du das nicht?“, knurrt er ihn an.

„Hääh?“

Erst jetzt sah man die Verbände durch das Netz durchlugen, und sah sie entschuldigend an.

„Tschuldige, ich wusste nicht das es so schlimm ist.“

„Schon kay Naruto. Ich muss nachher sowieso ins Krankenhaus, und dann bin ich schnell wieder Topfit.“, sie lächelte und drehte sich dann zu Sasuke um, „ich dank dir.“

„Kein Problem...“, er wurde unterbrochen, da Sensei Iruka rein kam.

„Morgen Klasse. Bitte hinsetzten. Ich möchte gerne die Gruppenverteilung vorlesen.“

Da setzten sich alle hin, und das Mädchen mit dem Rosa Haar lies sich einfach neben Naruto nieder.

„In diesem Jahr gibt es eine kleine Veränderung. Es wird eine Gruppe geben, mit vier Leuten. Da wir gestern zwei Flüchtlinge Aufnahmen. Davon ist eine Genin, die ihre Ausbildung hier beenden darf. Der einigste Unterschied ist, dass sie diese Prüfung zum Chunin schon fast geschafft hätte, wäre ihr Dorf nicht zerstört worden. So hat sie einen größeren Vorteil gegenüber ihren anderen Mitgliedern. Es ist Mine Hanzo Masahige. Einigen wird euch der Name was sagen, anderen nicht. Sie ist der letzte Nachkomme von Hattori Hanzo Masahige, dem berühmtesten Ninja unter uns allen Ninjas.“, beendete Sensei Iruka seinen Vortrag, und begann die Gruppe vorzulesen.

„In Gruppe 7 von Kakashi sind, Uzumaki Naruto, Haruno Sakura, Uchiha Sasuke und Mine Masahige.“, las er vor, und die Restlichen Gruppen auch noch.

Nachdem dann auch die letzte Gruppe vorgelesen wurde, stand Mina auf, da sie ja ins Krankenhaus musste.

„Hey Mine, wollen wir zusammen zu Mittag essen?“, es war Sasuke der sie fragte.

„Nein tschuldige geht nicht. Muss ins Krankenhaus, und mich durchchecken lassen... Aber iss doch mit den beiden anderen zu Mittag.“, sie lächelte und ging dann aus dem Klassenzimmer raus.

Sasuke ging nicht mal eine Sekunde nach ihr raus, aber sie war schon weg.

´Schnell ist sie... sie hat wirklich Qualitäten um Chunin...´, dachte Sasuke da nur.

Mine ging in das Krankenhaus rein, und wurde auch schon von einigen Medi-Nins mitgeschleift.

„Also... Mine... Wir haben deine Akte studiert... Auch haben wir sie übertragen, in eine neue Akte...“, sprach der Oberarzt mit ihr.

Sie nickte nur, dann wurden auch schon verschiedene Tests durchgezogen, und auch nach ihrer Lunge wurde geschaut. Da sie dort einige Verletzungen hatte. Dann auch auf dem Oberkörper hatte sie ein paar Schnittwunden, Rippen waren keine gebrochen.

Nach unzähligen Untersuchen durfte sie dann auch gehen. Sie war fast über 3 Stunden dort, ihr schmerze nun wirklich alles.

Sie ging zurück ins Klassenzimmer, uns sah, das Naruto, das Mädchen mit dem Rosa Haar, Sakura, und Sasuke schon dort saßen, nur ohne Hatake.

„Hay...“, sie sah sich kurz um und zog eine Augenbraue hoch.

„Hallo Mine.“, begrüßte sie Naruto so fröhlich wie möglich, und grinste wieder.

Sasuke nickte und lächelte.

„Hallo...“, sagte Sakura wenn auch ein wenig schüchtern.

Mine lächelte, und setzte sich dann hin, bzw. wollte es versuchen, lies es dann aber doch bleiben.

„Wie waren die Tests?“, Sasuke sah sie an, mit einem skeptischen Blick.

„Schmerzhaft...“, grummelte sie, aber musste schmunzeln.

Sie beobachtete wie Naruto den Tafelschwamm zwischen die Tür klemmte, und schüttelte den Kopf.

Und grade wo sich Naruto hinsetzte, schon jemand die Tür auf, und natürlich war es Sensei Hatake. Und wie nicht anders zu erwarten, kriegte er den Schwamm ab.

„Geschieht ihnen Recht Sensei Hatake...“, sie musste schmunzeln.

„Wieso geschieht mit das Recht, Mine?“, Kakashi stand vor ihr und sah zu ihr Runter.

„Sie sind viel zu spät.“, hab sie Sachlich zurück.

„Du bist aber auch nicht gerade früh dran gewesen, Mine...“, es war Sakura die sich nun mit einmischte.

„Ach, und wieso bist du nicht pünktlich gewesen, Mine?“, sprach er nun etwas streng.

„Ich habe die die üblichen Checks über mich ergehen lassen.“, Mine schmunzelte.

Kakashi machte ein schmerz verzogenes Gesicht, als er daran dachte.

„Dann müsstest du doch eigentlich noch im Krankenhaus sein.“

„Tja Sensei, eigentlich.“

Kakashi grummelte noch irgendetwas unverständliches, und deutete ihnen dann ihm zu folgen.

Er ging aus dem Klassezimmer raus, und ging eine Treppe hoch. Mine seufzte aber ging ebenfalls die Treppe hoch, auch wenn sie ziemliche schmerzen hatte. Lies sich aber nichts anmerken.

Doch dann plötzlich hob sie jemand hoch, und sie hielt sich Reflexartig an dem fest was ihr am nahesten war. Sie hatte kurz die Augen geschlossen, und als sie sie wieder öffnete, fand sie sich auf dem Rücken von ihrem Sensei wieder.

„Sensei Hatake... ich kann selbst laufen...“, sagte sie leise, so das er es nur hörte.

„Ach sei Still, ich sehe doch das du schmerzen hast.“, antwortet er ebenso leise.

Mine verdrehte die Augen, sagte dann aber auch nichts mehr.

Als sie dann Oben ankamen, setzte Kakashi Mine vorsichtig ab, und sie nickte als Dank. Sie setzte sich dann langsam auf die Stufen. Die anderen drei kamen dann auch, und Sasuke setzte sich neben sie, und Sakura auf die andere Seite.

„Also gut, ich würde sagen wir machen mal eine kleine Vorstellungsrunde. Ihr sagt euren Namen, was ihr mögt, was nicht, und was euer Traum ist.“, er sprach belustig, so nahm man an, das er lächelte.

„Also, ich fang an, wenn nichts dagegen spricht!“, fing Naruto an, „Ich bin Naruto Uzumaki, mag Nudelsuppe, die ich immer mit Sensei Iruka essen gehe, was ich nicht mag...hmm, gibt’s nichts spezielles. Mein Traum ist es mal Hokage zu werden, damit ich im Dorf respektiert werde.“

„Interessant.“, sagte Kakashi, und nickte, sah dann zu Sakura.

„Ich bin Sakura Haruno, und was ich mag...“; sie sah zu Sasuke und wurde rot, „und mein Traum ist, naja...“, wieder glitt ihr Blick zu Sasuke.

„Okay... Und was magst du nicht?“

„Naruto!!!“, kam es prompt als Antwort.

Kakashi verdrehte sein eines Auge, und sah dann zu Sasuke.

„Ich bin Sasuke Uchiha. Es gibt vieles was ich nicht mag, und nichts spezielles das ich mag. Und das was ich vorhabe, mich an einer ganz speziellen Person zu rächen.“

„Gut, dann zu dir Mine.“, Kakashi war schon ganz gespannt.

„Na gut. Ich bin Mine Hanzo Masahige, wie ihr eigentlich schon wisst. Ich bin, nur so zur Nebeninformation, 14 Jahre alt. (Anm.: ich sage es mal so, das alle älter sind xD) Ich komme aus dem Dorf, das unter dem Schnee liegt, Shekanogakure. Was ich mag? Da gibt es vieles, und was ich nicht mag, ist ebenfalls viel. Aber das muss ich euch ja nicht auf die Nase binden. Dann mein Traum, oder Wunsch... Habe keinen besonderen!“, sie schmunzelte.

„Und dein Dorf, willst du es nicht rächen?“, sprach Sasuke mit leichtem Erstaunen.

„Natürlich will ich das. Aber erst hat meine Prüfung vor rang, damit ich das überhaupt Schaffe. Zu dem sind es einige Leute, die es waren, und diese Suche ich, und wenn sich mir eine Gelegenheit bietet, ergreife ich sie, und lösche diese Person dann aus.“, sie sah Sasuke direkt in die Augen, und sie wurden schmal.

Dann sah sie wieder zu Kakashi.

„Und nun sie Sensei Hatake.“

„Na gut. Ich bin Kakashi Hatake. Es gibt viel das ich mag, wenig das ich nicht mag. Mein Traum habe ich großteils schon erfüllt.“, knapp und Bündig erklärte er es.

„Was mich aber noch Interessiert, Mine. Hast du eine Spezielle Technik, von der ich wissen sollte? Oder gibt es so eine in eurer Familie?“

„Ja es gibt eine Spezielle Technik in unserer Familie. Und ja, ich beherrsche sie, bis schon fast im Endstadium.“, sie sah Kakashi ausdruckslos an, und kurz, nur für einen Moment, hatten sich ihre Augen verändert.

Kakashi, der das sah, blinzelte kurz überrascht. Entschied sich aber, dass es eine Einbildung gewesen sei.

„Und wie ist der Name diese Technik?“

„Hmm... ich bezweifle das ihr etwas damit Anfangen können, aber wenn doch...“, sie grinste, „der Name der Technik ist Shiroku.“, sie beobachtete seine Reaktion, und wurde nicht enttäuscht.

Er sah sie mit einem Erstaunten Gesichtsausdruck an. Sie schmunzelte, sah dann zu den dreien, die sich nur fragende Blicke zuwarfen.

„Sensei Hatake? Kommt sonst noch irgendetwas wichtiges, oder können wir jetzt gehen?“

„Äh ja, und zwar treffen wir uns morgen, wenn die Sonne auf geht. Und nicht frühstücken, es könnte euch wieder hochkommen.“

Alle vier standen auf und verabschiedeten sich vom Sensei und gingen dann zu der Treppe, die runter führte.

Mine stand oben, seufzte und begann dann die Treppe langsam runter zu laufen. Man sah ihr an, das es sogar noch schwerer war runter zu laufen als hoch.

Sakura lief zu ihr und stütze sie.

„Danke Sakura!“, Mine lächelte dankend und stütze sich nur mit ihrem Halbes Gewicht auf ihr.

Sie lächelte zurück, und warf einen kurzen Blick auf Sasuke. Dann kam Naruto von hinten, und stütze sie ebenfalls.

„Wir sind ja Schließlich ein Team!“, sagte er, als Sakura ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.

„Sag mal Mine, wie lief das bei euch im Dorf so ab? Also mit den Prüfungen, und so?“, Sakura sah sie fragend an.

Mine hatte grade Naruto durchs Haar gewuschelt, und sah zu Sakura.

„Nun... um einiges anders als hier.“, schmunzelt sie, und sah kurz in die Runde, und merkte dass sie nun die ganze Aufmerksamkeit allen hatte.

„Gut, ich erzähle euch es. Vorher muss ich aber noch kurz erwähnen, dass unser Dorf war. So um das dreifache wie Konoha. So haben wir mehr Leute im Dorf, und auch eine größere Akademie. Nun ja. Mit 6 Jahren gehen wir auf die Akademie, ihr ja schon früher. Davor sind wir in einer Art Tagesstätte, oder Kindergarten. Dort lernt man Freunde kennen, und die Rivalitäten bleiben aus. Dort kommt man mit 3 Jahren hin. Manchmal unterrichten sogar die Eltern die Kinder, nebenher natürlich. Auf der Akademie lernen wir sehr viel. Nicht nur Grundkenntnisse. Man bleibt auf der Akademie bis man 12 oder 13 ist. Kommt drauf an wie gut man abschneidet. Dann macht man die Prüfung zum Genin. Als Genin ist man 1 oder 2 Jahre. Denn die Chunin Prüfungen sind bei uns nur einmal im Jahr. Diese Chunin Prüfung, beginnt erst mit einem Schriftlichen Test, dann mit einem Überlebungstraining. Das dauert fast 5 Tage. Dann beginnen Vorausscheidungskämpfe, die wir auch gegen andere Ninjas austragen. Denn in unserem Umkreis gibt es noch andere Ninja Dörfer. Nach diesen Vorausscheidungskämpfen haben die Auserwählten Zeit zum Trainieren. 4 Monate. Und der Entscheidungskampf wäre morgen gewesen. Also... ich hätte morgen ein Chunin sein können. Nya egal, die Jonin Prüfungen sind alle 3 Jahre. Wenn man ein Jonin ist kann man zu unserer ANBU- Einheit gehen. Was auch noch eine Besonderheit ist, wir werden in ganz bestimmte Gruppen eingeteilt. Die die über das Selbe Element behrschen, damit diese besser zusammen trainieren können. Oder man geht als Genin zu dem Medi-Nins Unterricht, dann wird man ein Medi-Nin. Und noch was... Alle Prüfungen sind immer am selben Tag. Also morgen währen auch Genin Prüfungen gewesen, so wie die Jonin, und die der Medi-Nins, denn die sind auch nur alle drei Jahre. Und das wäre alles morgen gewesen...“, erklärte sie so, als ob sie es jeden Tag erklären würde.

„Wow... Wer hätte gedacht, das das so unterschiedlich ist.“, meinte Sakura und sah sie an, lies sie dann los, als sie am Ende der Treppe ankamen.

„Mine, du musst noch mal ins Krankenhaus!“, kam schon Shiro auf sie zu gelaufen.

Mine aber blieb regungslos stehen und sah Shiro finster an.

„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?“, fragte er als er vor ihr stand, nickte kurz Naruto zu und besah sich seine kleine Freundin.

Aber sie regte sich immer noch kein Millimeter, und sah ihn weiterhin finster an.

„Das Krankenhaus war es wohl.“, meinte Sakura und sah zwischen Shiro und Mine hin und her.

Dann lief sie einfach an Shiro vorbei, winkte den dreien noch zu.

„Ich geh Baden, und meine Muskeln entspannen... wenn ich Glück hab ersauf ich...“, grummelt sie und läuft einfach weg.

Shiro sieht ihr fassungslos hinterher. Läuft ihr dann nach, aber die war dann einfach weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-03-10T16:33:49+00:00 10.03.2009 17:33
wieder so ein tolles kappi *knuddel*
mahhnooo ich liebe dene ffs^^

Von:  Halfangelic
2008-03-06T20:56:16+00:00 06.03.2008 21:56
waah! das ist echt gut!
bin echt mal gespannt wie´s weitergeht.
wer hat die arme mine denn nur so übel zugerichtet.
das wird echt sehr spannend wie´s aussieht^^
echt toll!!


Zurück