Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 13: Act 11: Jahwe's Lot - zweite Sphäre - Beriah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-04-11T13:50:28+00:00 11.04.2013 15:50
Boah, wie ich einfach impulsiv den Link geöffnet, aber nicht nachgsehen hab, was für ein Lied da auf mich zukommt und während ich so die Seite betrachte, schleicht sich dieser Totengesang an meine Ohren. xD Also nichts gegen Bachs Fugue, aber in dieser Version ist es echt creepy... Aber dabei trotzdem so erhaben. Was aber nicht das Gefühl mindert, dass irgendwas irgendwie ganz falsch ist oder laufen wird. °-°"
Am Arsch der Welt... eindeutig die Villa in den Wolken der Occuria, wenn ich mich recht entsinne konnten nicht mal Luftschiffe dahinkommen. Wie zum Teufel will Xemnas sich da jetzt wieder aus der Misere ziehen?
Und was zur Hölle ist mit Ultima passiert?! ...Augenblick. Kann das... ist das die Rückwirkung für die Verletzung von Xion? Darf ich das jetzt so verstehen, dass das der Grund ist, warum eine Esper seinen Meister nicht verletzen kann/darf? Weil genau derselbe Schmerz auf sie selbst zurückfällt? Alter... das macht mich grad doch etwas sprachlos. Und Ultima wusste das, na klar wusste sie das, aber... wie wütend und verzweifelt muss sie sein, dass sie das dennoch durchezogen hat?
Fucking hell. Und jetzt??? D:
Von:  WaterdragonWave
2013-04-10T17:50:54+00:00 10.04.2013 19:50
O.o Ultima blutet und weint.... o arme Ultima. .. *hug*
Ujd Xion blutet immer noch... warum heilt sie sich nicht?
Antwort von:  Rakushina
10.04.2013 20:06
> O.o Ultima blutet und weint.... o arme Ultima. .. *hug*
> Ujd Xion blutet immer noch... warum heilt sie sich nicht?

Schockzustand durch die Epicness? :'D (Epicness? Welche Epicness, Raku?)