Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 13: Act 11: Jahwe's Lot - zweite Sphäre - Beriah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2013-04-10T14:44:06+00:00 10.04.2013 16:44
Tja... Xemnas die Falle... die ist hinter dir! Ich würde RENNEN!!!!!
Von:  Rainblue
2013-04-10T14:36:51+00:00 10.04.2013 16:36
Ich find's gut, dass du nochmal ein Statement dazu äußerst und was du sagst, ist auch mehr als sinnvoll und richtig. Und nicht zu vergessen, wahr. An sich war das ja auch keine Kritik, wie gesagt, Shounen-Ai stört mich nicht, mich hat die Andeutung auf diese Kombination nur ein wenig vor den Kopf gestoßen. :'D Aber das ist eben nur meine Meinung. So, das aber nur dazu.
Ich musste schon wieder lachen... weil ich statt "Hehe" bei Braig auf den ersten Blick erstmal "Hechel, hechel" gelesen hab. xD Augenarztterimin wär mal ratsam, oder einfach Brille aufsetzen.
Aber so ganz kann ich dem Dialog nicht folgen. Braig deutet an, dass Xehanort längst wüsste, wie er den König aus seinem Kopf verbannen kann, nur dass er nicht genügend Mut dafür hätte. Ich frag mich, ob er das nur so in den Raum reinrätselt oder ob es stimmt. Aber wenn Braig/Xigbar irgendwas andeutet, ist ja erfahrungsgemäß doch was dran, also... Xehanort, was verheimlichst du? o.o
Huch... ach, er hat ihn schon besiegt?! xD Ging ja doch fixer als gedacht. So und jetzt komm auf die Pfoten und rette Xion, aber DALLI!!! D:
Wenn er dann dazu kommt... wieso hab ich grad das Gefühl, da ist ein böser, böser Cliffhänger in coming...?


Antwort von:  Rakushina
10.04.2013 19:10
> Ich find's gut, dass du nochmal ein Statement dazu äußerst und was du sagst, ist auch mehr als sinnvoll und richtig. Und nicht zu vergessen, wahr. An sich war das ja auch keine Kritik, wie gesagt, Shounen-Ai stört mich nicht, mich hat die Andeutung auf diese >Kombination nur ein wenig vor den Kopf gestoßen.
Es war auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich denk das hätte anders geklungen. Ich hatte nur das Gefühl dass es nötig war, und auch zu erklären was ich mir eigentlich dabei denke xD

> Huch... ach, er hat ihn schon besiegt?! xD Ging ja doch fixer als gedacht.
Was soll das denn heißen, dass Kapitel zieht sich eh schon so ewig XDDD