Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 13: Act 11: Jahwe's Lot - zweite Sphäre - Beriah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-01-14T19:23:13+00:00 14.01.2013 20:23
Ich vermute, dass ist der Moment, kurz nachdem die Revolution der Esper fehlschlug und Ultima gefangen genommen wurde - und offenbar auch gefoltert. Damit ergeben jetzt auch die Bildfetzen im vorherigen Act mehr Sinn. Und unten spricht sie, denke ich, von Zodiarche. Allerdings frage ich mich, was Ultima meint, womit sie Recht hatte...
Und toll gezeichnet, ich mag es wie die Ketten ihr Kleid links abschnüren. Aber sie tut mir ganz schön leid.
Von:  Nanako-chan
2013-01-08T13:25:48+00:00 08.01.2013 14:25
Ultima kann einem schon Leid tun - hinter allem Dunkeln steht wohl etwas noch Dunkleres, dass es geschaffen hat. Selbst wenn sie ja nicht das pure Böse ist. Stammt der Text aus der Apokalypse (oder aus dem alten Testamtent?) - hört sich sehr nach dem Ende alles menschlichen Lebens an. Vielleicht denkt /erinnert Ultima sich gerade an den schicksalshaften Moment, nur einen kurzen Augenblick.
Von:  WaterdragonWave
2013-01-06T08:27:51+00:00 06.01.2013 09:27
hm.. sagt es Ultima? Oder jemand anderes.
Wenn Ultima das spricht, könnte sie damit meinen, das noch eine Esper erschaffen wird? Und so ist wohl Zodiarche gemeint.
Zum letzten Sprechblase... Ich denke bei dem letzten Sprechblase wird deutig das dies Ultima spricht. Sie meint wohl damit, das ihre Vermutung(ich gelaube sie meint damit, das die Esper ersetztbar sind, wenn sie nicht nach der Nase der Götter spielen) richtig ist. Den sie werden ja von Zodiarche 'ersetzt'. Und kann es sein das Ultima und der rest, ihn töten wollten? Weil P-Roxas ja sowas gesagt hat: 'Du wolltes mich töten/tot sehen, Schwester Ultima' o_O