Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 13: Act 11: Jahwe's Lot - zweite Sphäre - Beriah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-02-26T15:25:25+00:00 26.02.2013 16:25
Jetzt aber mal zu meinem eigenen Kommentar, nachdem ich mich reihdurch gespamt hab.
Ich hab, ähnlich wie die anderen, ein ganz, ganz mieses Gefühl bei der Sache. Ich kann... irgendwie nicht richtig glauben, dass das Aqua ist. Das passt irgendwie nicht. Ich kann nicht mal genau sagen, wieso, aber mir kommt das Ganze ziemlich faul vor.
Du hast ja mal am Rande angemerkt, dass hinter der Sache mit dem Schmetterling noch ein bisschen mehr steckt, als bisher verraten wurde und ich glaube fast, darauf wird hier angespielt... Schmetterlinge als Unglücksboten...
Aber was mich echt mal interessieren würde ist, was in Xemnas grade vorgeht. o___O

Ach ja und nicht zu vergessen... AQUA IS SO FUCKING BEAUTIFUL!!! <333
Von:  WaterdragonWave
2013-02-26T06:35:42+00:00 26.02.2013 07:35
Nein Aqua! Das wird nicht gut enden! Ich kann dich ja verstehen,.. aber nenenenen! Du müsstens doch wissen, was in der Welt los ist, das es nicht gut ist, wenn Xemnas verschwinden und dann Terra wieder kommt!!!!!! Lass die Finger von ihm und warte gefällst auf 'Kingdom Hearts 3'!!!!!!
Antwort von:  Rainblue
26.02.2013 16:20
Lass die Finger von ihm und warte gefällst auf 'Kingdom Hearts 3'!!!!!!

Das war jetzt gemein. x'D Trotzdem musste ich lachen. Aber ich glaub, wenn man wie Aqua 11 Jahre in tiefster Dunkelheit und ohne Plan von irgendwas versauern musste, ist man nicht geneigt, auf Square Enix vage zukünftige Realisierungspläne für KH3 zu warten, oder? :'D
Antwort von:  WaterdragonWave
26.02.2013 16:23
> Lass die Finger von ihm und warte gefällst auf 'Kingdom Hearts 3'!!!!!!
>
> Das war jetzt gemein. x'D Trotzdem musste ich lachen. Aber ich glaub, wenn man wie Aqua 11 Jahre in tiefster Dunkelheit und ohne Plan von irgendwas versauern musste, ist man nicht geneigt, auf Square Enix vage zukünftige Realisierungspläne für KH3 zu warten, oder? :'D
>
Ja, stimmte auch wieder ^^'
Von:  TKTsunami
2013-02-26T00:07:30+00:00 26.02.2013 01:07
XEMNAS!
NOIN
*flausch und von aqua fernhält*
Ich mag dich zwar aber lass xemnas in ruhe, du treibst in (unabsichtlich) in den abgrund!
*mit stock herumwuchtel*
*xemnas halsband anleg mit leine*
Neenee du kommst mit
*mitzerr*

TK was here (mit einem sehr geistreichen kommentar... xD)
Von:  Escria
2013-02-25T19:53:28+00:00 25.02.2013 20:53
fffffzwkdfjöklfjdflökajföldkjad
de... was bitte?
aqua Q_Q bitte das kann doch nicht gut sein.... ich weiß nicht... ich weiß wirklich nicht ich bin so verwirrt >< ich hab so ein ungutes gefühl, das irgendwas schlimmes passiert wenn er nicht wieder aufwacht Q_Q aqua xion aqua xion aqua xion
aber eines hab ich immer noch nicht begriffen..... warum sehen sie in Aqua Ashe
bzw sah ja Ashe für nen Moment in Xemnas Augen wie Aqua aus... i don't get it XD
Antwort von:  Rainblue
26.02.2013 16:18
> aber eines hab ich immer noch nicht begriffen..... warum sehen sie in Aqua Ashe
> bzw sah ja Ashe für nen Moment in Xemnas Augen wie Aqua aus... i don't get it XD

Öffne Deviantart und gib "Ashe Aqua" ein, dann wirst du in der dritten Reihe etwas Interessantes finden.
Jedenfalls glaub ich, dass die Ähnlichkeit im Gesicht der einzige Grund ist, dass sie sie verwechseln. xD
Antwort von:  Escria
26.02.2013 16:34
> > aber eines hab ich immer noch nicht begriffen..... warum sehen sie in Aqua Ashe
> > bzw sah ja Ashe für nen Moment in Xemnas Augen wie Aqua aus... i don't get it XD
>
> Öffne Deviantart und gib "Ashe Aqua" ein, dann wirst du in der dritten Reihe etwas Interessantes finden.
> Jedenfalls glaub ich, dass die Ähnlichkeit im Gesicht der einzige Grund ist, dass sie sie verwechseln. xD

öh naja jetzt wo du's so sagst... vielleicht ein bisschen ähnlich aber... sooooooo sehr finde ich das eigentlich nicht XD aber vll. steckt da ja noch was anderes dahinter O.o
Antwort von:  Rakushina
26.02.2013 17:05
> > > aber eines hab ich immer noch nicht begriffen..... warum sehen sie in Aqua Ashe
> > > bzw sah ja Ashe für nen Moment in Xemnas Augen wie Aqua aus... i don't get it XD
> >
> > Öffne Deviantart und gib "Ashe Aqua" ein, dann wirst du in der dritten Reihe etwas Interessantes finden.
> > Jedenfalls glaub ich, dass die Ähnlichkeit im Gesicht der einzige Grund ist, dass sie sie verwechseln. xD
>
Um mich noch mal zu zitieren "DAS wäre ein ziemliches Armutszeugnis".

> öh naja jetzt wo du's so sagst... vielleicht ein bisschen ähnlich aber... sooooooo sehr finde ich das eigentlich nicht XD aber vll. steckt da ja noch was anderes dahinter O.o
>
Ich hab gerenderte Versionen mal per Pc genauer untersucht, die Gesichtskonturen gleichen sich doch sehr.
Das eine gewisse Ähnlichkeit da ist, hat seinen Grund... Einen ähnlichen Grund warum Axel und Belias Bewusstsein so gut verschmolzen sind. Aber erwartet nicht dass sich die Begründung hier noch klärt.
Oder dass sich überhaupt was in dem Kapitel klärt. Dieser Act ist ein einziger Brainfuck und bringt nur Fragen und Frage und Fragen und... XD