Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 13: Act 11: Jahwe's Lot - zweite Sphäre - Beriah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2013-04-10T13:16:52+00:00 10.04.2013 15:16
ja doch parallelen tauchen auf.
ich kenn mich bei der ff xii magie net auch also musste ich grade googlen wat negra ist XD
aber überraschen tut mich das nicht das xem jetzt auch schattenmagie draufhat
immerhin hat er das als terra ja auch hin und wieder durchsickern lassen
immer diese dunkelheit ne ne XD

Von:  WaterdragonWave
2013-04-10T05:34:15+00:00 10.04.2013 07:34
Und jetzt Negar? Und wieder auf das schon blinde Auge... Xigbar hat es echt nicht leicht, jeder hat es auch sein auge abgesehen xD vielleicht ist da gerade Terra durch gekommen xD
Von:  Rainblue
2013-04-09T22:53:47+00:00 10.04.2013 00:53
Das hat mich jetzt... überrumpelt. °_° Ich hatte ja einige Theorien und Vermutungen, wie sich die Szene weiterentwickelt, aber das hätte ich nicht unbedingt erwartet. Was ich kein Gramm weniger episch und badass und krass und hammerhart macht! Negra... jetzt spricht er schon Schattenmagie. Oder darf man das gar mit Terras Magie - mit der er Braig das Gesicht weggefetzt hat - vergleichen? Nur dass es in Ivalice jetzt einen Namen hat. Wäre ja schon irgendwie... derb, aber auch brillant. (führt mich grad auch wieder zu dem Rätsel um Terras scheinbaren Busstopp in Ivalice) Und wo wir schon bei brillant sind, die Seite ist es sowieso. D: Allein der Negra-Zauber und die Art, wie er Smjasa/Xigbar trifft. Wird eigentlich nur noch von Xemnas' Gesichtsausdruck + Pose und den Erinnerungsfetzen übetroffen. Heiliges Eigelb, jetzt geht's aber los hier!
Das einzige, was mich stört, ist dass ich mir gerade die Augen breche, um zu erkennen, was auf dem unteren Blatt zu sehen ist, aber eindeutig zu blind bin, um aus dem Motiv einen Sinn zu entschlüsseln. x'D