Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 13: Act 11: Jahwe's Lot - zweite Sphäre - Beriah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZigZag
2013-04-22T19:13:28+00:00 22.04.2013 21:13
Zu deinem Kommi: Eeeeexactamente. Hab's aber trotzdem nicht geahnt. xD
Von:  Escria
2013-03-11T22:17:52+00:00 11.03.2013 23:17
Ja doch ich habs geahnt. aber so richtig sicher war ich bei der vermutung nicht.... shit....
oh gott bitte irgendjemand.... helft ihr Q_Q
Von:  Rainblue
2013-03-11T13:59:55+00:00 11.03.2013 14:59
Fuck off... ja, ich hab's irgendwie geahnt. Ich dachte nur, dass Aqua clever genug ist, ihren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. ;____________; Och, Mädchen!!
Ey, ich sag's euch im Guten; wenn ihr Aqua auch nur ein Haar krümmt, ich komm persönlich vorbei und hetz euch eine Horde Fangirls auf den Leib. Da gibt es genug, die AquaxTerra unterstützen und euch zu Hackfleisch verarbeiten könnten. Oder eben Schattenmatschbrei oder so. Oh Gott, Xemnas, JETZT TU ENDLICH WAS!!! D: Kann der sich jetzt nicht einfach mal hardcore erinnern, zu Terra-Hulk mutieren und seine Freundin retten? Ist das zu viel verlangt?! Oh, KOMM SCHON - DIESER CLIFFHÄNGER IST NICHT FAIR!! QxQ

Antwort von:  TKTsunami
11.03.2013 18:34
> Fuck off... ja, ich hab's irgendwie geahnt. Ich dachte nur, dass Aqua clever genug ist, ihren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen. ;____________; Och, Mädchen!!
> Ey, ich sag's euch im Guten; wenn ihr Aqua auch nur ein Haar krümmt, ich komm persönlich vorbei und hetz euch eine Horde Fangirls auf den Leib. Da gibt es genug, die AquaxTerra unterstützen und euch zu Hackfleisch verarbeiten könnten. Oder eben Schattenmatschbrei oder so. Oh Gott, Xemnas, JETZT TU ENDLICH WAS!!! D: Kann der sich jetzt nicht einfach mal hardcore erinnern, zu Terra-Hulk mutieren und seine Freundin retten? Ist das zu viel verlangt?! Oh, KOMM SCHON - DIESER CLIFFHÄNGER IST NICHT FAIR!! QxQ
>

Terra Hulk *rofl*
Bin auch dafür dass er ihr hilft
aber das wird nciht passieren
Und JA man hätte es ahnen können, aber daran denkt man in dem moment nicht (ich jedenfalls)
Aqua Q_Q

TK was here
Von:  WaterdragonWave
2013-03-11T13:26:08+00:00 11.03.2013 14:26
Was meinst du mit deinen Seiten kommi? Das die beiden Aqua nur benutze haben oder mit dem Unsterblichen.... ist das der Unsterblich aus dem Game? o_O Oder ist damit jemand anderes gemeint?
O man... Aqua, du kleines Naivein ;___; sie tut mir leid... sie war blind vor Liebe, Kummer und allein sein, das sie es garnicht bemerkt hatte, das sie ausgenutz wird und jetzt wird ihr nicht gehoffeln Q___Q Aqua!!!! Was passiert jetzt mit ihr?

ich hoffe es geht bald weiter :)