Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 13: Act 11: Jahwe's Lot - zweite Sphäre - Beriah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2013-03-03T21:20:21+00:00 03.03.2013 22:20
APROPOS IN DIE AUGEN SCHAUEN!!! D: Ich glaube, ich hab das Mysterium gelöst oder zumindest hab ich eine Theorie zur Rätsels Lösung (das klingt komisch). Im Prinzip ist es stumpf, aber... wenn man gegen Zodiarche kämpft, ist seine erste Attacke immer Neka. Und die verursacht zum einen den Zustand Blind und tötet direkt. Ich weiß nicht, ob die Attacke schon durch bloßes Anschauen ausgelöst wird, aber vielleicht in einem geringeren Rahmen. Vielleicht erblindet man nur. Oder wer weiß, was du dir gedacht hast. Wie gesagt, nur Theorie.
Leider kann ich die Worte unten nicht vollständig entziffern. Oder war das Absicht? xD Ich meine, "verrückt" zu lesen... und "wieso" ganz oben. Und "warum" rechts. Oh, doch, wenn man sich ein bisschen anstrengt und schielt, ist es möglich. Unten erkenne ich noch "Heile uns", nur das letzte... Hm. G E R U N, sehe ich da. Oder bin ich blind? Gnarf. D:
Antwort von:  WaterdragonWave
03.03.2013 22:32
> APROPOS IN DIE AUGEN SCHAUEN!!! D: Ich glaube, ich hab das Mysterium gelöst oder zumindest hab ich eine Theorie zur Rätsels Lösung (das klingt komisch). Im Prinzip ist es stumpf, aber... wenn man gegen Zodiarche kämpft, ist seine erste Attacke immer Neka. Und die verursacht zum einen den Zustand Blind und tötet direkt. Ich weiß nicht, ob die Attacke schon durch bloßes Anschauen ausgelöst wird, aber vielleicht in einem geringeren Rahmen. Vielleicht erblindet man nur. Oder wer weiß, was du dir gedacht hast. Wie gesagt, nur Theorie.
> Leider kann ich die Worte unten nicht vollständig entziffern. Oder war das Absicht? xD Ich meine,
"verrückt" zu lesen... und "wieso" ganz oben. Und "warum" rechts. Oh, doch, wenn man sich ein bisschen anstrengt und schielt, ist es möglich. Unten erkenne ich noch "Heile uns", nur das letzte...
Hm. G E R U N, sehe ich da. Oder bin ich blind? Gnarf. D:

Ich glaube das mit der Theorie könnte stimmen... ich glau e du bist da auf der richtigen spur.. ich habe darüber auch schon rueber nachgedacht. Aber ich dachtet.. das währe zu einfach... aber wenn ich so darüber weiter nschdenke, denke ich das da doch irgendwas daran sein könnte.
Von:  WaterdragonWave
2013-03-03T20:34:54+00:00 03.03.2013 21:34
Jetzt wirkt Roxas wieder so.. wie immer. Was macht Roxas mit ihr... es wirkt nicjt wie eine normales Portal... momentmal... hat Xion ihn in die Augne heschaut? Passiert das wenn einer Roxas in die Augen schaut? Wollte Ultima davor Xion warnen?