Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Miyuki Takara ~Cheerleader~


Miyuki Takara ~Cheerleader~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von sebiepic
Foto
Von: MichiruKaiou (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Miyuki Takara aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
13.09.2012, 16:392012-09-13T16:39:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 20:512012-09-16T20:51:00Z

Cosplay Nr.
49

Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- (Yutaka)

getragen
Connichi 2012 (Sa)

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von sebiepic
Bild-Vorlage

Charakter
Miyuki Takara aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
13.09.2012, 16:392012-09-13T16:39:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
16.09.2012, 20:512012-09-16T20:51:00Z

Cosplay Nr.
49

Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- (Yutaka)

getragen
Connichi 2012 (Sa)

Verkauft

Ich mag mich in dem Cosplay ^o^
Und es hat mir auch echt Spaß gemacht es zu tragen, obwohl ich die Serie mal wieder gar nicht kenne.

Diese Connichi war die Con der Charas und Serien, die ich nicht kenne.
Aber da Kiki ihr Chara (Yutaka) aus einem ganz bestimmten Grund ins Auge gefallen ist, kamen wir auf die Idee aus Lucky Star zu cosplayen.

Ich fand optisch von den Mädels Miyuki am passendsten, weil sie nicht ganz so klein ist, große....äääh.. also ich mich nicht abzubinden brauche, sie eine große runde Brille trägt (ich liebe solche Brillen, siehe meine Miyako Cosplays) und ich mal wieder so was zuckersüß-niedliches machen wollte ^o^.

Wir haben uns dann für die Cheerleader-Outfits entschieden, weil ich eher Bock hatte, die zu nähen!

Das Kleid:
Spoiler
Die Schnittkonstruktion für die Kleider hat mir dann doch einiges abverlaungt! Denn ich habe sämtliche Taillenabnäher in die Querteilungsnähte (grüner, weißer Streifen) verlegt, was nicht so einfach war, weil die Nähte nicht direkt über den Brustpunkt verlaufen! Hat aber doch geklappt!
Ich hab mein Schnittmuster erstmal dezent zu groß gemacht... (muss endlich neue Grundschnitte machen!!!), weswegen die Falten des Rockteils teilweise übereinlandergelegt werden mussten, damit mir das ganze passt!
Das Kleid ist mit immer noch etwas groß... aber es geht!
Kikis Kleid passt ihr dagegen wie angegossen ^o^
Der gelbe Stern ist mit Textilmalfarbe aufgedruckt!


Accessoires:
Spoiler
Die weißen Kniestrümpfe habe ich in Japan gekauft, da es sowas in Deutschland ja irgendwie nicht normal zu kaufen gibt -.-°.
Die Schuhe habe ich noch auf den letzten Drücker in Schland gekauft und sie rot angemalt. Chucks wären mir lieber gewesen aber die gibt es ja zur Zeit nicht billig...
Die Brille habe ich schon für diverse Miyako (Digimon)Cosplays benutzt.
Die Kontaktlinsen sind lila und wunderschön *o* Sie vergrößern die Augen immens durch den schwarzen circle! Allerdings sind sie auch nicht die allerbequemsten!
Die Perücke ist zwar etwas sehr gelockt und auch etwas dunkel für Miyuki, dafür aber echt hübsch!!!
Mir gefällt's so!!!
Die Pompons gehören zu unserem Memeshikute(Golden Bomber) Cosplay. Hab mir aber diesmal Michis ausgeliehen, da die optisch etwas mehr hermachen als meine eigenen.



Der ein- oder andere scheint die Serie noch zu kennen, denn wir wurden sogar erkannt ^o^
bye bye ~chu <3

Das Cosplay ist verkauft.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2013-06-16T00:28:01+00:00 16.06.2013 02:28
    Dein Cos sieht super süß aus. Miyuki ist einer meiner Lieblingschars aus dem Anime. =^-^=
    Von:  -Padfoot-
    2012-10-04T20:18:07+00:00 04.10.2012 22:18
    aww <3 wie du einfach alles super toll nähen kannst *_*
    du siehst so süß darin aus <3
    Von:  Misamon
    2012-09-21T13:59:02+00:00 21.09.2012 15:59
    Voll hübsch und so~ ♥
    Miyuki steht dir einfach mal voll gut, vor allem die Wig und so Brille *^*
    Ich kenn Lucky Star auch nicht besonders gut, aber ihr zwei habt auf jeden Fall superhübsch und niedlich ausgesehen <3
    Von:  AyuVince
    2012-09-16T21:35:23+00:00 16.09.2012 23:35
    Hübsch! Lucky Star-Cosplayer sind selten, deswegen freu ich mich, dass ich ein Foto von euch machen durfte. Schönes Kostüm, weiter so!
    Von:  MichiruKaiou
    2012-09-15T07:25:50+00:00 15.09.2012 09:25
    Das Cheerleader-Outfit steht dir auch echt gut^.^
    Das Kleid betont sehr gut deine Figur und auch alles drum rum ist einfach nur stimmig. Das Beste waren natürlich die Pompoms XD
    Selbst mit suboptimaler Perü ist es okay und die Brille hat natürlich auch was ^.~
    Von:  Switch
    2012-09-13T21:34:44+00:00 13.09.2012 23:34
    Aaaaaaahw, du siehst so unsagbar niedlich aus. <3
    Ich kenn Lucky Star eigentlich nicht, also eigentlich schon, aber halt nur vom Namen und vom Stil, was man halt so kennt (und von diversen Internetmemes), aber dir steht dieses Cheerleaderoutfit echt toll und Locken ja alle Male und dann auch noch dieses rosa. ♥ Mir gefällt der Rock voll gut und überhaupt siehst du wieder wundervoll und umwerfend aus. *__* Brillencharas passen ja sowieso irgendwie zu dir. xD
    Von:  legen-
    2012-09-13T19:18:19+00:00 13.09.2012 21:18
    Liebe an die Wig *o*
    Die ist total schön && steht dir
    Rosa Haare rocken ab! Wir sollten eine Rosa-Perücken-Party schmeißen X'DD Jetzt hat ja fast jeder von uns eine x3
    Die Outfits sind aber auch total süß, hast du mal wieder exellent hinbekommen ^o^ *lob*
    && PonPons machen sowieso alles besser X'D
    Von:  Misha
    2012-09-13T18:29:55+00:00 13.09.2012 20:29
    aww ihr habt lucky star gemacht? *_*
    du siehst super süß aus ^^
    der Chara steht dir auch richtig gut
    Von:  xFearLess
    2012-09-13T17:26:02+00:00 13.09.2012 19:26
    Es steht dir total gut <3 Grüße vom mümmelmonster :)
    Von:  _Riko_
    2012-09-13T17:14:55+00:00 13.09.2012 19:14
    Rosa und niedlich und brille <3 ich fand dich toll als Luckystar cheerleader <3

    Zurück