Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Miyako (Yolei) Inoue ~Traum~ [Ep.6]


Miyako (Yolei) Inoue ~Traum~ [Ep.6]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von Mirrowdothack
Fotograf: -Kikyou-sama-
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako "Yolei" Inoue aus Digimon

Angelegt
22.03.2011, 19:392011-03-22T19:39:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 22:40

Zuletzt aktualisiert
18.12.2011, 20:112011-12-18T20:11:29Z

Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- als Mimi ~Traum~

Cosplay Nr.
28

  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von Mirrowdothack
Bild-Vorlage

Charakter
Miyako "Yolei" Inoue aus Digimon

Angelegt
22.03.2011, 19:392011-03-22T19:39:35Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2011, 22:40

Zuletzt aktualisiert
18.12.2011, 20:112011-12-18T20:11:29Z

Partnercosplay mit
-Kikyou-sama- als Mimi ~Traum~

Cosplay Nr.
28

Uuuuuund Miyako die dritte... ^^'
Irgendwie scheine ich an diesem Chara zu hängen... aber Miyako zu cosplayen macht auch immer wieder Spaß und ich gefalle mir selbst auch ganz gut in den Cosplays ^^°
... muss wohl an der Brille liegen XD

Die Idee zu diesem Cosplay hatte ich, als Kiki und ich wie bekloppt darüber nachgedacht haben, was man am LBM-Samstag cosplayen könnte.
Mir gefiehl die Idee sofort, denn zum LBM-Samstag gehört für mich einfach ein Walla-Walla-Kleid dazu!
Auch wenn es kein Schwein erkennen würde (was auch so war) wollte ich mit Kiki zusammen Miyako und Mimi in dieser wenige sekunden dauernden Traumsequenz umsetzen.
Diese Kleider entspringen dabei Miyakos Fantasie, die sich mit Mimi in eine prinzessinhafte, romatische Situation träumt.

Meine Mimi-onee-sama -Kikyou-sama- musste ich dagegen richtig zu diesem Cosplay zwingen. Aber mit dem Argument, mal wieder etwas richtig mädchenhaft- niedliches zu tragen, konnte ich sie kurzzeitig überreden ^^'
Der Rest ist Geschichte und erzählt von einem langen Leidensweg der Mimi-Perücke....

Fertigung:
Spoiler
Mein Kleid besteht aus 7m lachs-rosa Stoff und wird durch einen Reifrock (den ich damals für Lamina angefertigt hatte) in Form gehalten.
Der untere Teil des Kleides besteht aus einem Tellerrock, der in Flalten über der Krinoline drapiert wurde und mit 12 !!! roten Schleifen und diesem drapierten Band verziert wurde.
Der Teil darüber ist ein halber Tellerrck, der nach hinten gerafft wurde und mit zwei weiteren roten Schleifen verziert ist.
Das Kleid hat Puffärmel und am Ausschnitt eine rote Kragenform.
Außerdem gehören lange weiße Handschuhe, die mörderisch lange lila Perücke (Achtung: Strunz-Alarm), meine allerliebste Brille und hellblaue Kontaktlinsen zum Cosplay.
Ja, sie hat in dieser Version nicht ihre rot-orangen Augen sondern blaue!

Die meiste Zeit haben die 14 roten Schleifen und das Einfassen sämtlicher Säume mit Schrägband gefressen.
Außerdem war der Reifrock nicht für das enorme Gewicht dieses Kleides ausgelegt und ich musste noch weitere 8m Federstahl zur Stabilisierung einfügen.


Genau eine Ferienwoche habe ich für dieses Kleid gebraucht und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, mit Kiki zusammen diese Cosplays umzusetzten, auch wenn es im Vorfeld der LBM nur Probleme und Katastrohen gab!!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2011-08-02T21:39:19+00:00 02.08.2011 23:39
    Wie ich es immer noch total toll finde das ihr diese Traumsequenz gemacht habt *o*
    Ich steh auf die Folge x33 vor allem im deutschen, aber das wisst ihr ja schon, erzähl ich jedem ders nicht wissen will, wegen der Gokimon/Roachmon Brothers! XDD
    Von:  Torai
    2011-07-13T19:35:24+00:00 13.07.2011 21:35
    Das Kleid ist einfach nur wunderschön *___* hab dich auf der LBM gesehen, aw~ es war einfach nur toll x3~ auch wenn die Szene nur paar Sekunden im Anime vorkam, finde ich es super, dass du es gemacht hast *___* zwar gehört Miyako nicht zu meinen Favoriten, aber ich mag das Cos :)
    Von:  MissChocolate
    2011-07-12T03:56:35+00:00 12.07.2011 05:56
    Ich hätte es erkannt.
    Saucoole Idee und Umsetzung, du siehst echt toll aus!
    Von: abgemeldet
    2011-07-03T14:05:39+00:00 03.07.2011 16:05
    Ich finde das Kleid sehr schön und auch die Wig ist passend <3
    Schön das mal jemand diese version von Yolei gemacht hat. ^-^
    Von:  Rumi-Hinata
    2011-05-02T11:45:19+00:00 02.05.2011 13:45
    Ich habe euch gesehen XD und fand euch super~ und ich habe euch erkannt >_> ich hätte es laut rausbrüllen sollen...aber ich war ein Bärchen...und mit Schnauze brüllen geht nich so gut~ XD
    aber echt toll
    Von: abgemeldet
    2011-04-07T21:22:38+00:00 07.04.2011 23:22
    cool, dass du diese Version von ihr gemacht hast
    ist mal was anderes und es schaut auch noch toll aus

    Von:  Keigo
    2011-03-28T21:53:31+00:00 28.03.2011 23:53
    You are so beautiful! *_______________________*
    You are a really wonderful Yolei! ^^
    I've never seen a better one. *grin*

    I am so sad that I havn't seem you on LBM... úÙ
    I don't know, but you are so sypathetic! *blink*

    s rgds
    Tuti
    Von: abgemeldet
    2011-03-24T22:00:21+00:00 24.03.2011 23:00
    Echt mal wieder ein schoenes Cosplay X3
    Von:  MichiruKaiou
    2011-03-24T18:49:57+00:00 24.03.2011 19:49
    Also ehrlich, die Idee allein ist schon der Hammer, aber die Umsetzung ist der Kracher!
    Das Kleid sieht so toll aus und ich beneide dich doch immer wieder darum, so was schneidern zu können >.<
    Aber es steht dir auch wirklich super gut! Und Miyako ist irgendwie wirklich dein Chara, auf jeden Fall finde ich, hast du dabei echt in allen Outfits eine super Ausstrahlung und man sieht, dass du dich wohlfühlst^.^
    Von:  Sasa_Chan
    2011-03-24T17:56:25+00:00 24.03.2011 18:56
    Du siehst auch verdammt scharf in dem Kleid aus!! Die passen echt zu euch! *__*

    Zurück