Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Masaru Daimon ~DATS Uniform~


Masaru Daimon ~DATS Uniform~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Kikyou-sama- (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Marcus Damon / Masaru Daimon aus Digimon

Angelegt
22.09.2011, 21:352011-09-22T21:35:17Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 07:37

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 23:352011-09-24T23:35:10Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
Connichi 2011 (Fr)

Gruppencosplay mit
-Kikyou-sama- als Yoshino und abgemeldet als Touma

Cosplay Nr.
36

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Marcus Damon / Masaru Daimon aus Digimon

Angelegt
22.09.2011, 21:352011-09-22T21:35:17Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2011, 07:37

Zuletzt aktualisiert
24.09.2011, 23:352011-09-24T23:35:10Z

Kostüm wurde verkauft

getragen
Connichi 2011 (Fr)

Gruppencosplay mit
-Kikyou-sama- als Yoshino und abgemeldet als Touma

Cosplay Nr.
36

Digisoul Charge
I'm the number one street fighter in Japan.
Daimon Masaru-sama!


Jaaaaa, ich weiß keiner kann Digimon Savers leiden und Masaru hassen alle.. oder sou ^^°
Aber irgendwie hat uns cosplaytechnisch diese Digimon-Staffel noch gefehlt! Daher haben dann Kiki, Fluffi und ich diese Cosplays geplant^^... und das, obwohl ich die Staffel noch nie gesehen hatte.

Ich bin soooooo verdammt happy, dass ich mal der Hauptchara-Anführer, der Schlägertyp ohne Hirn sein durfte X3 Sorry Kiki, dass ich dir deinen Part geklaut habe ^^'
Inzwischen habe ich Savers geschaut und bin sehr positiv überrascht worden!!!
Ich mag die Staffel und vor allem mag ich Masaru XP

Wir haben uns für die DATS-Uniformen entschieden, weil die eindeutig noch am meisten hermachen und diese Ganzkörperkondome einfach geil aussehen!

Kleidung
Spoiler
Zum Cosplay gehört ein ärmelloser, enganliegender, roter Overall, der in der hinteren Mitte mir einem Reißverschluss geschlossen wird. Der Overall ist aus leicht elastischem Material hergestellt und ist daher trotz der Enge sehr bequem. Darüber trage ich die Kurze blau/weiße Jacke mit den 3/4 langen Krempelärmeln! Diese ist komplett weiß gefüttert und mit weißem Schrägband eingefasst. auf einen Reißverschluss habe ich verzischtet, da Masaru die Jacke nie geschlossen trägt! Die gelben Dreiecke auf der Jacke bestehen aus lackiertem Moosgummi.
Overall und Jacke gingen mir beide äußerst gut von der Hand^^


Accessoires
Spoiler
Bei den Stiefeln konnte ich mich lange nicht entscheiden... irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, bei Masaru Plateauschuhe zu nehmen >___< da steh' ich doch so drauf >.<~
Letztendlich habe ich dann alte schwarze Plateauschuhe blau und weiß lackiert und Gammaschen aus Stoff zum Drüberziehen genäht.
Außerdem gehört noch den hellgraue Gürtel mit Gürteltaschezum Cosplay.
Das Digivice hatte ich leider nur in blau bekommen und habe es orange lackiert und dann samt silberner Plakette an einem hellgelben Band um den Hals gehangen!
Das Headset-Kommunikationsgerät klebt mit Doppelseitigem Klebeband am Gesicht und an der Perücke musste ich ziemlich lange schnippeln und sprayen und föhnen, bis sie mir gefiehl!


und das Resultat.....
OMFG ich find' mich selber geil XD
Selten, dass ich mir in nem Kerl-Cosplay so gut gefalle >__<
Und da die Staffel für mich noch so neu ist und ich gerade voll mittendrin bin, hatte ich so viel Spaß und hab mich richtig Schläger-Masaru-mäßig gefühlt XXDDD

Digisoul full Charge!




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bucky
    2016-04-02T17:33:20+00:00 02.04.2016 19:33
    Mag die Staffel eigentlich kaum, aber das ist so eine klasse Umsetzung!! ;U; ♥
    Von:  -TK-
    2013-09-01T12:04:45+00:00 01.09.2013 14:04
    Was wollst den dafür haben?
    Von: abgemeldet
    2013-01-15T19:32:26+00:00 15.01.2013 20:32
    Awesome!!! Sooo Cool!!!!!!!! *__________*
    Von: abgemeldet
    2012-09-02T21:01:26+00:00 02.09.2012 23:01
    WOOOOOOOOOOOOOW !!!
    Ich wusste das einige ihn ge cosst ahben aber das es jemand in der version gemacht hat und noch dazu so geil rüberkommt ist wow ! ich schaue mir gerade alle digimon folgen an , und fand Macus so geil und wollte ihn darauf hin auch machen ( andere version )

    echt wow dein cosplay die haare, die posen alles stimmt !
    Von:  Yamidee
    2012-04-10T14:15:21+00:00 10.04.2012 16:15
    Ich liebe diese Staffel (auch, wenn man damit sehr allein ist Q__Q), und ich liebe es, wie du Masaru umgesetzt hast... tolle Perü, toll genäht, toll dargestellt <3 Bist einzeln schon genial, und als Gruppe wirkts nochmal geiler. Ich bin begeistert, und das bin ich selten. Sehr originalgetreu, und ich freu mich echt wie blöd darüber! x33
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2012-01-10T11:35:03+00:00 10.01.2012 12:35
    WOW!
    Was für ein toller Masaru!!! *~*
    Absoluter hammer!
    Und die Dynamik der Bilder past spitze!

    LG Tokiya-Ichinose
    Von:  TraO
    2012-01-09T21:02:52+00:00 09.01.2012 22:02
    sieht wirklich klasse aus (^_______^)b
    Von:  MisaSugarStarx3
    2011-12-20T18:24:46+00:00 20.12.2011 19:24
    Also ich liebe Masaru! Ich musste nur die erste Folge schauen um mich in ihn und seine Art zu verlieben XD ♥
    Und ich liebe seine Haare, dementsprechend deine Perücke, weil die sowas von total geil gestyled ist *-*
    Auch der Rest ist hamma q//q
    Du siehst besser aus als die meisten Kerle die ich kenne! Da denkt man sich auch, da stimmt was nicht xD
    Wirklich toll gemacht ♥
    Von:  Sora-yaoi
    2011-11-11T19:35:19+00:00 11.11.2011 20:35
    Ganz ohne frage das ist awesome ^.^
    Von:  -Padfoot-
    2011-11-11T16:17:43+00:00 11.11.2011 17:17
    Du bist so ein sexy Masaru <3<3<3<3<3<3<3

    Zurück