Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- in: Age of Gyaru - doomed


Age of Gyaru - doomed
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von liebreizend
Foto
Von:  Kutamo (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Gyaru/Gal Allgemein)

Angelegt
09.08.2016, 17:372016-08-09T17:37:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 22:36

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 18:002016-08-09T18:00:28Z

getragen
AnimagiC 2016 (Fr)

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von liebreizend
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Gyaru/Gal Allgemein)

Angelegt
09.08.2016, 17:372016-08-09T17:37:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 22:36

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 18:002016-08-09T18:00:28Z

getragen
AnimagiC 2016 (Fr)

-Get wild and be sexy-



Für den AnimagiC-Freitag hatte ich kein Cosplay geplant sondern wollte lieber wie meine Freunde zivil oder mit nem netten Gyaru-Outfit aufkreuzen.
Daraus ist dann das hier geworden.

skirt: W♥C Japan
top: d.i.a. spec
belt: d.i.a. spec
hat: gekauft in Sedona (Arizona/USA)
shoes: Deichmann
accessories: random

Ich wollte gerne meinen neuen W♥C Japan Rock ausführen und habe das Outfit drum herum gebaut.
Bester 2010/2011 Gyaru Style in einem Mix aus Kuro Gyaru und Amekaji!

Über die Haare habe ich mir ziemlich lange den Kopf zerbrochen. Schließlich bin ich an dem Tag erst von Berlin nach Bonn gefahren und musste um 4Uhr früh aufstehen... und wo und wann hätte ich mir eine krasse Frisur zaubern sollen? In der Bahn oder am Rheinufer alle mit Haarspray vollnebeln und vergiften? XD
Neeee.....
Also ist mir dieser Norfallplan eingefallen.

Perücke über eigene Haare und beides mit zwei Zöpfen verbinden!
Denn die blonden Haare sind tatsächlich meine eigenen. Rote alte Perücke drüber! Hut auf!
Sieht ganz cool aus, oder?
Netter Kontrast!
Dementsprechend sind die Haare einfach glatt geblieben!
Nix toupiert und nix gelockt aber trotzdem 100% Gal ♥

Das ist alles, was ich dazu sagen kann^^

-Keep the Gal spirit up-


Auch wenn der Untergang des Gyaru Styles kurz bevor steht oder sich schon ereignet hat!



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2017-02-28T00:23:31+00:00 28.02.2017 01:23
    Dein Outfit sieht toll aus und die Idee mit der Perücke und den echten Haaren finde ich super, sieht echt schön aus. =^-^=

    Zurück