Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- als: Hyatt (Anime)


Hyatt (Anime)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hyatt aus Excel Saga

Angelegt
17.08.2010, 22:032010-08-17T22:03:26Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 02:24

Zuletzt aktualisiert
27.09.2010, 20:232010-09-27T20:23:17Z

Anfertigungszeit
eine Woche

getragen
AnimagiC 2010 (So)

geplant für
???

Cosplay Nr.
17

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Hyatt aus Excel Saga

Angelegt
17.08.2010, 22:032010-08-17T22:03:26Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2010, 02:24

Zuletzt aktualisiert
27.09.2010, 20:232010-09-27T20:23:17Z

Anfertigungszeit
eine Woche

getragen
AnimagiC 2010 (So)

geplant für
???

Cosplay Nr.
17

Also eigentlich habe ich mit "Excel Saga" ja nicht so viel am Hut und ich kannte die Serie noch nicht einmal, bevor -Kikyou-sama-(meine Excel) mir davon erzählt hat.
Und da sie das schon seit Ewigkeiten cosplayen wollte und mir Hyatt optisch ziemlich gut gefiehl, habe ich zugestimmt die Cosplays zu schneidern und selbst den Part der ständig umfallenden und mehr toten als lebendigen Hyatt zu übernhenmen^^

Das Cosplay besteht aus einer lila Leggings einem hellen lila Mini-Tellerrock und dem pink-schwarzen Oberteil. Der eingearbeitete BH hat glücklicherweise genau die richtige Farbe wie der Stoff, den ich verarbeitet habe. Die mit sehr dickem Bügelfließ gesteiften monströsen Schulterstücke hängen genauso wie der Kragen und die Handschuh-Ärmel mit dem Oberteil zusammen. Diese ganze Konstruktion lässt sich deshalb auch nur mit Hilfe an- und ausziehen und da die Handschuhe ja ebenfalls nicht seperat auszuziehen gehen, ist das ganze mehr als unpraktisch... Na ja eigene Schuld, ich hätte es ja anders planen können.
Außerdem trage ich dazu pink lakierte (leider falscher Farbton -.-) Stiefeletten, die wunderschöne violett-blaue Perü und meine allerliebsten Citrus-Kontaktlinsen, die natürlich immer noch Kiki gehören^^

Wenn ich jetzt so die Bilder betrachte, dann gefalle ich mir sogar ziemlich gut XD aber aus mir unerklärlichen Gründen habe ich mich in dem Cos eher unwohl gefühlt und war ziemlich unmotiviert. Vielleicht, weil ich den Chara nicht richtig kenne... Das sollte ich mal ändern!
Next try: ???


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FarinaUrlaub
    2010-08-21T17:16:07+00:00 21.08.2010 19:16
    ach mensch lau...
    das macht echt keinen spass ey. bei dir gibts gar nix zu meckern, ich kann immer bloss schreiben, wie schön dein neues cos is... >3>
    kannst du nicht zur abwechsulng auch mal eins verkacken? l D

    ich staune mal wieder über deine fähigkeiten und es steht dir ausserdem -wie immer- super.
    schönes cosplay ; )
    Von:  -Kikyou-sama-
    2010-08-20T16:19:18+00:00 20.08.2010 18:19
    Hatchaaaaan <3
    also, ich weiss echt nicht, warum du an dem Tag so unmotiviert warst,
    das Cos steht dir echt bombastisch und du siehst sogar noch besser
    aus als das Original ^o^
    Bei dir sitzt alles genau da, wo es muss, also was gibt es anderes zu
    sagen als: perfekt?
    Vielen Dank, dass du das mitgemacht hast <3

    deine Excel-senpai ^^
    Von:  Misha
    2010-08-19T15:25:51+00:00 19.08.2010 17:25
    total hübsch
    die perü ist cool oO
    Von:  Geni
    2010-08-18T04:54:20+00:00 18.08.2010 06:54
    Super klasee *O* Ihr seid ein tolles pärchen >o< mehr excel saga cosplayer*anfeuer*
    Von:  ibukii
    2010-08-17T22:17:29+00:00 18.08.2010 00:17
    Kenne den Chara leider nicht, sieht aber dennoch echt toll aus :3

    Zurück