Zum Inhalt der Seite

-Lau-chan- in: Arielle - Disneybound


Arielle - Disneybound
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: MichiruKaiou (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Gyaru/Gal Allgemein)

Angelegt
11.08.2016, 11:022016-08-11T11:02:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2016, 19:19

Zuletzt aktualisiert
11.08.2016, 11:022016-08-11T11:02:58Z

selbst genäht

Style
Arielle-inspired also ein Disneybound Outfit würde ich sagen im Gyaru Style

getragen
AnimagicC 2016 (Samstag später Nachmittag/Abend)

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Stil
Gyaru / Gal, (Gyaru/Gal Allgemein)

Angelegt
11.08.2016, 11:022016-08-11T11:02:32Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2016, 19:19

Zuletzt aktualisiert
11.08.2016, 11:022016-08-11T11:02:58Z

selbst genäht

Style
Arielle-inspired also ein Disneybound Outfit würde ich sagen im Gyaru Style

getragen
AnimagicC 2016 (Samstag später Nachmittag/Abend)

Das ist kein Cosplay!
Es ist einfach ein Fashion Outfit, dass ich für den AnimagiC Sonntag genäht habe und anziehen wollte, nachdem ich mein richtiges Arielle-Cosplay anhatte!
Da mein normaler Style nunmal Gyaru ist und das Make-up hier auch, packe ich es nun zu dem Gyaru/Gal Outfits.
Das "Originalbild" ist hier bloß eine Inspirationssammlung!

Am Samstag habe ich ansonsten mein richtiges Arielle Cosplay getragen.
Da mir aber bewusst war, dass ich mit dem engen Mermaidtail nicht bis spät abends rumsitzen wollte und mir mit dem bloßen Muschel-BH doch vielleicht kalt werden würde, habe ich ein simples Arielle-Inspired Outfit gemacht.

Stoff vom Meerjungfrauenschwanz, der noch übrig war, habe ich für das Kleid genutzt und dann habe ich noch das weiße Fransen-T-Shirt genäht aus Jersey-Resten.
Vorne noch die Muscheln mit handgemachtem Siebdruck aufgebracht. (Textilfarbe, Lack und Nagel-Glitzer-Puder sind zum Einsatz gekommen).
Meine Arielle-Perücke habe ich einfach aufgelassen und nen Seitenzopf wegen der Bequemlichkeit gemacht.
Noch farblich passende rote Nikes angezogen.
Fertig.

Normalerweise hätte ich es gar nicht angelegt aber da ich nun doch noch 4 ganz hübsche Fotos davon habe, hab ich die mal mit hochgeladen!


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katechan
    2017-02-28T00:37:18+00:00 28.02.2017 01:37
    Tolles Outfit. =^-^=

    Von:  Misha
    2016-09-04T16:50:10+00:00 04.09.2016 18:50
    omg voll cool XD
    sieht hammer aus

    Zurück